Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 16:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Newschool]Kiruma2-Reloaded [Serverstart 02.08.2019]

Discussion on [Newschool]Kiruma2-Reloaded [Serverstart 02.08.2019] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 08/02/2019, 10:37   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2019
Posts: 8
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by hallihallou View Post
Vorstellung und server 1 zu 1 gleich wie damals dachte die mods achten auf sowas ... kein glück und ich hoffe die vorstellung wird dicht gemacht
das geile er sagt so er hat eine "erlaubnis" aber er hat garkeine xD
.Akiro is offline  
Old 08/02/2019, 10:58   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 159
Received Thanks: 17
Pls Closed!
denis2016 is offline  
Old 08/02/2019, 11:57   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 118
Received Thanks: 33
#closerrequest
Kaspian is offline  
Old 08/02/2019, 12:13   #34
 
DarkRaven70's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,363
Received Thanks: 1,135
Quote:
Originally Posted by Kaspian View Post
#closerrequest
Quote:
Originally Posted by denis2016 View Post
Pls Closed!
Glaube da könnt Ihr Euch a) die Finger wund tippen oder b) warten bis Ihr Schwarz werdet. Bis mal was geschieht vergehen Jahrhunderte, dabei waren die ehrenwerten Mods früher wesentlich aktiver als heutzutage
Achso den "Meldebutton" braucht's nicht erst zu betätigen der ist eh nur zur Zierde da. Macht's des doch, Ergebnis siehe weiter oben
DarkRaven70 is offline  
Old 08/02/2019, 13:07   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2018
Posts: 33
Received Thanks: 31
Wie wärs mit nein
Xyruz. is offline  
Old 08/02/2019, 13:21   #36
 
Rijeekt's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jun 2013
Posts: 565
Received Thanks: 645
und wo droppe ich ein Gifti? =(
Rijeekt is offline  
Old 08/02/2019, 14:39   #37
 
#'LEONARDO's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Jun 2010
Posts: 313
Received Thanks: 103
Spiele genau den gleichen Server gerade :'D

ich ergänze ich spiele den von einem anderen SA, Servername sollte eig xy sein allerdings steht überall Kiruma..
#'LEONARDO is offline  
Old 08/02/2019, 15:41   #38
 
elite*gold: 83
Join Date: Jul 2019
Posts: 21
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by ScárletRose1 View Post
Wie oft hat man das schon gelesen "Ich mach es damit die Leute Spielspaß haben, Server wird nicht in 1 Woche down gehen, kein Itemshop"

Es wird 1 von 3 Dingen eintreten

1. Es kommt nach einiger Zeit ein rein kosmetischer Itemshop / freiwillige Spenden um die Kosten zu unterstützen (Manchmal kommt dann irgendwann doch Push im IS)

2. Der Server wird nach 1-2 Wochen+- wortlos offline gehen da Motivation und anfängliche Euphorie weg ist

3. Der Server wird ohne jegliche Updates, Teamleraktivität und Support weiterlaufen mit seinen 5 Spielern nur damit man sagen kann man bleibt online


Wenn der SA jetzt wirklich regelmässig Patches bringt, sich um Usersupport kümmert, sein Team managed, sich um Promo kümmert und den Server aktiv supportet ohne einen Itemshop zu haben fress ich nen Besen, undzwar den Nimbus 3000


Grüßele!
Es gibt nur bis zum Nimbus 2000
son3ymt2 is offline  
Old 08/02/2019, 16:05   #39
 
CrashZTV's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 455
Received Thanks: 446
Quote:
Originally Posted by .Akiro View Post
Es sagen alle immer Kein P2w ohne itemshop server hat bis jetzt immer 1
-3 wochen gehalten jeder 3te depp der schneller sein will wird payen es ist nunmal so. Und wenn sie nicht payen können dann verpissen die spieler sich eh xD


Jo anscheinend gehört das Projekt ja auch dir xdd "Dir" omg du hast dich schon selbst hochgenommen grade du hast ein grundstück vom projekt erkauft Aber es gehört dir nicht
Bzw die files ja. Aber Das grundgerüst hast du keinerlei gemacht was da im server drinnen ist vlt nur ein paar sachen verschlüsselt und mehr nicht du kannst es nicht bringen serverfiles von anderen zu benutzen und sagen das ist "Meins" Deins ist es erst wenn du etwas eigenes bringst was du auf die beine gestellt hast. Das wäre von null anfangen ^^^^
Sorry aber hat jemand Kuchen gesagt, dass du Krümel dich meldest?

Wir befinden uns immer noch in der "Metin2-Sektion". Wer macht hier bitte sein ganzes Projekt selber? Jeder P-Server ist ursprünglich von den Offis entstanden und somit ist nach deiner Aussage kein Projekt dem Projektersteller, da die komplette "Basis" nicht von ihnen erstellt wurde sondern von Ymir.

Wenn er dem alten Projektleiter die Files abgekauft hat, ist es doch nun "seins", immerhin hat kein Serverleiter eine Lizenz für seinen Server also brauchen wir gar nicht über diese Schiene sprechen.

Er hat das Ding abgekauft, also soll er damit machen was er will.
Was du meinst ist pachten aber wir sprechen hier nicht von einem Grundstück also sprich über nichts von dem du absolut keine Ahnun hast, danke.


Das mit der kopierten Vorstellung kann ich zwar verstehen (keine Einnahmen also Kosten sparen), frage mich aber, ob genug Geld in Serverschutz gesteckt wurden. Man wird es sehen.

Viel Erfolg.
CrashZTV is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2019, 16:45   #40

 
Ahreida's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,053
Received Thanks: 1,108
Quote:
Originally Posted by ScárletRose1 View Post
Wenn der SA jetzt wirklich regelmässig Patches bringt, sich um Usersupport kümmert, sein Team managed, sich um Promo kümmert und den Server aktiv supportet ohne einen Itemshop zu haben fress ich nen Besen, undzwar den Nimbus 3000

Grüßele!
Guten Hunger.
Ahreida is offline  
Old 08/02/2019, 17:07   #41
 
CrashZTV's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 455
Received Thanks: 446
Der Itemshop existiert jetzt schon übrigens, gab ja angeblich so viel Kritik wtf xD Hätte er einen IS mit Kostümen ohne Boni machen können.
CrashZTV is offline  
Old 08/02/2019, 18:56   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2018
Posts: 25
Received Thanks: 19
Aufgrund der vielen Nachfragen: Ich habe rein gar nichts (mehr) mit diesem Server zutun.
Mit neuem Namen hättest du eigentlich mehr Vorteile gehabt, aber naja mal sehen was du damit so machst.
Aber um es klar zu stellen: Er durfte den Namen, die Homepage und auch die Vorstellung nutzen.
.Moon is offline  
Old 08/02/2019, 19:04   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2018
Posts: 157
Received Thanks: 171
krasser server ja
xXFAT96Xx360NS is offline  
Old 08/02/2019, 19:34   #44
 
elite*gold: 265
Join Date: May 2013
Posts: 1,117
Received Thanks: 493
Ich dachte der Server ist um 17uhr gestartet und ich dachte es gibt kein IS




Posted by: son3y Date: 2019-08-02, 16:01

Leute,da ich von vielen gesehen habe,dass viele schneller die Endrüssis haben wollen und nicht den normalen Weg gehen wollen habe ich mich entschieden einen Ingame IS anzubinden jedoch ist wie schon gesagt alles komplett ohne jegliches Geld erreichbar somit promote ich es auf keinen Fall.Wer jetzt echt keine Lust hat und schneller seine Endsachen haben will, es gibt einen Ingame IS und es wird wie folgt funktionieren. 5000DM=10Euro 10000DM= 20Euro 15000DM =50Euro.Damit ihr DM bekommt kontaktiert mich bitte im Forum mit einer Privatnachricht und als Bezahlung gilt nur die Paysafecard.Ihr schreibt mir den Code und wenn alles stimmt geb ich eurem ACC die gewünschten DM.Nur zum besser Verstehen er wurde nur aus Gründen implementiert,dass trotzdem manche nicht normal spielen können.Es ist jedem überlassen was er macht und es wird versichert,dass alles Ingame erreichbar ist.


DerDiss is offline  
Old 08/02/2019, 19:45   #45
 
ScárletRose1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,418
Received Thanks: 2,114
Quote:
Originally Posted by DerDiss View Post
Ich dachte der Server ist um 17uhr gestartet und ich dachte es gibt kein IS




Posted by: son3y Date: 2019-08-02, 16:01

Leute,da ich von vielen gesehen habe,dass viele schneller die Endrüssis haben wollen und nicht den normalen Weg gehen wollen habe ich mich entschieden einen Ingame IS anzubinden jedoch ist wie schon gesagt alles komplett ohne jegliches Geld erreichbar somit promote ich es auf keinen Fall.Wer jetzt echt keine Lust hat und schneller seine Endsachen haben will, es gibt einen Ingame IS und es wird wie folgt funktionieren. 5000DM=10Euro 10000DM= 20Euro 15000DM =50Euro.Damit ihr DM bekommt kontaktiert mich bitte im Forum mit einer Privatnachricht und als Bezahlung gilt nur die Paysafecard.Ihr schreibt mir den Code und wenn alles stimmt geb ich eurem ACC die gewünschten DM.Nur zum besser Verstehen er wurde nur aus Gründen implementiert,dass trotzdem manche nicht normal spielen können.Es ist jedem überlassen was er macht und es wird versichert,dass alles Ingame erreichbar ist.



HAHAHA
ScárletRose1 is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 16:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.