Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 20:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Newschool]Kiruma2-Reloaded [Serverstart 02.08.2019]

Discussion on [Newschool]Kiruma2-Reloaded [Serverstart 02.08.2019] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 08/01/2019, 22:08   #16
 
SchwarzerKönig's Avatar
 
elite*gold: 193
Join Date: Oct 2014
Posts: 130
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by son3ymt2 View Post
Bevor man bitte Kritik abgibt erstmal darüber denken,dass es keinen IS gibt.Du kannst dir nichts erkaufen entweder du erspielst es dir oder du kannst es sein lassen.Für mich ist das keine EInnahmequelle ich will nur Spielspaß der Spieler,deshalb hab ich vieles geändert Ingame und das Wichtigste ist,dass der IS entfernt wurde,es ist alles Ingame droppbar, und es wird keine Spende oder sonstiges toleriert.Dieser Server ist garantiert nicht was er war und ich habe viel gemacht und ich denke,dass es keinen IS gibt setzt ein Zeichen.Es kann nichts gekauft werden! Danke trotzdem für die Kritik bin total offen für sowas,aber Reloaded bedeutet nunmal,dass vieles vom alten verändert wurde alleine schon da kein Teamler des Alten vorhanden ist und es keine Spenden gibt und kein IS,da alles Ingame erreichbar ist und es free für alle sein soll.Und ich gehe sehr auf die Spieler ein.Ich will keinen Geld-Erfolg,weil ich kein Geld von sowas kriegen werde und es nicht will.Ich will endlich,dass man metin2 als Game schätzt und nicht als Berufung!Ich habe nicht gesagt,dass das Projekt nicht abgekauft wurde natürlich hab ich mich entschlossen es zu verändert,da mir das Prinzip gefiel.Also bitte Leute,wenn schon dann gibt ihm ne Chance,wenn ich nur auf Geld ausginge hätte ich nen IS und würde schön Spenden sammeln.Fehlanzeige ihr kennt mich nicht.
Selbst wenn du ein Reittier/Pet-Kostüm System rein donnerst und den ganzen IS mit Kostümen vollkloppst (ohne Bonis), wäre immer noch 0% p2w und du hättest die Kosten für den Root mindestens drin. Wäre für jeden voll akzeptabel.
SchwarzerKönig is offline  
Old 08/01/2019, 22:08   #17
 
Bīru's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,297
Received Thanks: 1,972
Quote:
Originally Posted by son3ymt2 View Post
Bevor man bitte Kritik abgibt erstmal darüber denken,dass es keinen IS gibt.Du kannst dir nichts erkaufen entweder du erspielst es dir oder du kannst es sein lassen.Für mich ist das keine EInnahmequelle ich will nur Spielspaß der Spieler,deshalb hab ich vieles geändert Ingame und das Wichtigste ist,dass der IS entfernt wurde,es ist alles Ingame droppbar, und es wird keine Spende oder sonstiges toleriert.Dieser Server ist garantiert nicht was er war und ich habe viel gemacht und ich denke,dass es keinen IS gibt setzt ein Zeichen.Es kann nichts gekauft werden! Danke trotzdem für die Kritik bin total offen für sowas,aber Reloaded bedeutet nunmal,dass vieles vom alten verändert wurde alleine schon da kein Teamler des Alten vorhanden ist und es keine Spenden gibt und kein IS,da alles Ingame erreichbar ist und es free für alle sein soll.Und ich gehe sehr auf die Spieler ein.Ich will keinen Geld-Erfolg,weil ich kein Geld von sowas kriegen werde und es nicht will.Ich will endlich,dass man metin2 als Game schätzt und nicht als Berufung!Ich habe nicht gesagt,dass das Projekt nicht abgekauft wurde natürlich hab ich mich entschlossen es zu verändert,da mir das Prinzip gefiel.Also bitte Leute,wenn schon dann gibt ihm ne Chance,wenn ich nur auf Geld ausginge hätte ich nen IS und würde schön Spenden sammeln.Fehlanzeige ihr kennt mich nicht.
Bīru is offline  
Thanks
1 User
Old 08/01/2019, 22:13   #18
 
elite*gold: 83
Join Date: Jul 2019
Posts: 21
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Bīru View Post
Nein
son3ymt2 is offline  
Old 08/02/2019, 00:21   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2019
Posts: 8
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by son3ymt2 View Post
Bevor man bitte Kritik abgibt erstmal darüber denken,dass es keinen IS gibt.Du kannst dir nichts erkaufen entweder du erspielst es dir oder du kannst es sein lassen.Für mich ist das keine EInnahmequelle ich will nur Spielspaß der Spieler,deshalb hab ich vieles geändert Ingame und das Wichtigste ist,dass der IS entfernt wurde,es ist alles Ingame droppbar, und es wird keine Spende oder sonstiges toleriert.Dieser Server ist garantiert nicht was er war und ich habe viel gemacht und ich denke,dass es keinen IS gibt setzt ein Zeichen.Es kann nichts gekauft werden! Danke trotzdem für die Kritik bin total offen für sowas,aber Reloaded bedeutet nunmal,dass vieles vom alten verändert wurde alleine schon da kein Teamler des Alten vorhanden ist und es keine Spenden gibt und kein IS,da alles Ingame erreichbar ist und es free für alle sein soll.Und ich gehe sehr auf die Spieler ein.Ich will keinen Geld-Erfolg,weil ich kein Geld von sowas kriegen werde und es nicht will.Ich will endlich,dass man metin2 als Game schätzt und nicht als Berufung!Ich habe nicht gesagt,dass das Projekt nicht abgekauft wurde natürlich hab ich mich entschlossen es zu verändert,da mir das Prinzip gefiel.Also bitte Leute,wenn schon dann gibt ihm ne Chance,wenn ich nur auf Geld ausginge hätte ich nen IS und würde schön Spenden sammeln.Fehlanzeige ihr kennt mich nicht.
Bitte lass es sein und mach dem Projekt Kiruma keinen schlechten ruf
2. wieso wird sowas überhaupt hier freigeschaltet
3. wieso bist du so billig und verwendest seine designs? wenn du schon so ein reloaded machst mach es bitte anständig und steck deine arbeit rein und hol nicht das was andere gemacht haben ^^^^
mods bitte einmal #closen

Quote:
Originally Posted by son3ymt2 View Post
Alles ist verschlüsselt,aber ich könnte meinen Techniker gerne mit dir ersetzen
Die files wurden 6x ode 7x mehrmals vkft keiner macht unfug damit und dann kommst du und machst Kiruma Reloaded xddd du hast nichtmals irgendwas verändert oder gemacht daran und es ist nichts verschlüsselt ich könnte deinen client eh entpacken ^^
.Akiro is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2019, 00:31   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 38
Received Thanks: 9
Du bringst echt ne Vorstellung um halb 1 am 02.08.19 und schreibst dazu heute startet der Server auch. 30 Spieler werden es zum Start sein, nach einer Woche ist er down.
Bratan8i is offline  
Old 08/02/2019, 03:41   #21
 
elite*gold: 83
Join Date: Jul 2019
Posts: 21
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by .Akiro View Post
Bitte lass es sein und mach dem Projekt Kiruma keinen schlechten ruf
2. wieso wird sowas überhaupt hier freigeschaltet
3. wieso bist du so billig und verwendest seine designs? wenn du schon so ein reloaded machst mach es bitte anständig und steck deine arbeit rein und hol nicht das was andere gemacht haben ^^^^
mods bitte einmal #closen


Die files wurden 6x ode 7x mehrmals vkft keiner macht unfug damit und dann kommst du und machst Kiruma Reloaded xddd du hast nichtmals irgendwas verändert oder gemacht daran und es ist nichts verschlüsselt ich könnte deinen client eh entpacken ^^
Also erstmal kenn ich die letzte Leitung besser als du,da wir schon lange darüber geredet haben.Nummer 2 habe ich seine vollstes Einverständnis und wie gesagt es wurden viele Sachen verändert wie zb ,dass seit langem mal ein Server keinen IS anbietet,da viele mt2 server nur als Geldquellen sehen Kannst aber gerne bei anderen servern weitermachen.Nummer 3 du wirst ihn nicht entpacken können und brauchst dich hier nicht wie ein Kind zu verhalten.Es war alles seit langem programmiert und was mich interessiert ist der Spielspaß und nichts mehr als das.Nummer 4 hättest du gerne,dass der Thread geschlossen wird nur leider hat er alle Vorraussetzungen,da das Projekt mir gehört und Nummer 5 Leute wie du werden im Leben nicht so weiterkommen,weil man nur kritisieren kann.Du kannst deinen Rat gerne wem anders sagen,wenn dann verschlechtere ich den ,,Ruf,, meines Projektes und keines anderen.So wünsch ich dir noch nen schönen Tag Noch dazu basiert er auf einem Konzept,wenn es dir nicht passt dann brauchst du nicht draufkommen aber brauchst dich hier nicht so fehlerhaft zu verhalten.

Quote:
Originally Posted by Bratan8i View Post
Du bringst echt ne Vorstellung um halb 1 am 02.08.19 und schreibst dazu heute startet der Server auch. 30 Spieler werden es zum Start sein, nach einer Woche ist er down.
Vorstellung sollte eig vor 1 Woche gepostet werden,aber leider gab es eine Verspätung aufgrund von mir.Und auch wenn es 30 sind dann will ich dennen Spielspaß garantieren,metin2 ist inzwischen eine Geldquelle aber nicht für mich und nein der Server wird nach 1 Woche nicht down sein.Aber ich kontaktier dich nochmal in 1Woche Es verbleibt,dass ich mir als Ziel gesetzt habe etwas langfristigesanzubieten und alles ist ohne einen Cent auszugeben Ingame erreichbar aber es liegt jedem in seiner Entscheidung ..Der Server hat ein gut durchdachtes Konzept und wird alles nötige gewähren Leute und ihr seit freie Menschen.Aber du bist fehlerhaft wenn du denkst,dass nach 1Woche irgendwelcher Server down geht.Danke dir trotzdem und wünsche dir nen schönen Abend.
son3ymt2 is offline  
Old 08/02/2019, 05:15   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,271
Von dir hört man auch nur "ohne IS" "keine Geldquelle". Wenn du den Server angeblich verändert hast, wieso hast du keine neue Vorstellung mit deinen neuen Sachen drin? Mit Sachen die sich verändert haben? Deine Antworten und Aussagen bestehen größtenteils nur aus 2 Aussagen. Von deinen Texten hier auf EPvP möchte ich gar nicht anfangen.
Bestiex33 is offline  
Old 08/02/2019, 05:34   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2017
Posts: 20
Received Thanks: 10
Ich werde drauf spielen egal was alle anderen hier schreiben ^^
Inzane1998 is offline  
Old 08/02/2019, 09:13   #24
 
ScárletRose1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,418
Received Thanks: 2,114
Quote:
Originally Posted by Inzane1998 View Post
Ich werde drauf spielen egal was alle anderen hier schreiben ^^
ok tiger zeigs ihnen
ScárletRose1 is offline  
Thanks
8 Users
Old 08/02/2019, 09:14   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2019
Posts: 8
Received Thanks: 2
bestimmt so 1 ddos dann server kaputt xdd
.Akiro is offline  
Old 08/02/2019, 09:19   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 11
Received Thanks: 14
Sorry, aber hier werden wir nichts schätzen lernen.

Viele Alpträume.

Keine Lg.
MrPanda221 is offline  
Old 08/02/2019, 09:37   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2019
Posts: 8
Received Thanks: 2
Es sagen alle immer Kein P2w ohne itemshop server hat bis jetzt immer 1
-3 wochen gehalten jeder 3te depp der schneller sein will wird payen es ist nunmal so. Und wenn sie nicht payen können dann verpissen die spieler sich eh xD

Quote:
Originally Posted by son3ymt2 View Post
Also erstmal kenn ich die letzte Leitung besser als du,da wir schon lange darüber geredet haben.Nummer 2 habe ich seine vollstes Einverständnis und wie gesagt es wurden viele Sachen verändert wie zb ,dass seit langem mal ein Server keinen IS anbietet,da viele mt2 server nur als Geldquellen sehen Kannst aber gerne bei anderen servern weitermachen.Nummer 3 du wirst ihn nicht entpacken können und brauchst dich hier nicht wie ein Kind zu verhalten.Es war alles seit langem programmiert und was mich interessiert ist der Spielspaß und nichts mehr als das.Nummer 4 hättest du gerne,dass der Thread geschlossen wird nur leider hat er alle Vorraussetzungen,da das Projekt mir gehört und Nummer 5 Leute wie du werden im Leben nicht so weiterkommen,weil man nur kritisieren kann.Du kannst deinen Rat gerne wem anders sagen,wenn dann verschlechtere ich den ,,Ruf,, meines Projektes und keines anderen.So wünsch ich dir noch nen schönen Tag Noch dazu basiert er auf einem Konzept,wenn es dir nicht passt dann brauchst du nicht draufkommen aber brauchst dich hier nicht so fehlerhaft zu verhalten.



Vorstellung sollte eig vor 1 Woche gepostet werden,aber leider gab es eine Verspätung aufgrund von mir.Und auch wenn es 30 sind dann will ich dennen Spielspaß garantieren,metin2 ist inzwischen eine Geldquelle aber nicht für mich und nein der Server wird nach 1 Woche nicht down sein.Aber ich kontaktier dich nochmal in 1Woche Es verbleibt,dass ich mir als Ziel gesetzt habe etwas langfristigesanzubieten und alles ist ohne einen Cent auszugeben Ingame erreichbar aber es liegt jedem in seiner Entscheidung ..Der Server hat ein gut durchdachtes Konzept und wird alles nötige gewähren Leute und ihr seit freie Menschen.Aber du bist fehlerhaft wenn du denkst,dass nach 1Woche irgendwelcher Server down geht.Danke dir trotzdem und wünsche dir nen schönen Abend.
Jo anscheinend gehört das Projekt ja auch dir xdd "Dir" omg du hast dich schon selbst hochgenommen grade du hast ein grundstück vom projekt erkauft Aber es gehört dir nicht
Bzw die files ja. Aber Das grundgerüst hast du keinerlei gemacht was da im server drinnen ist vlt nur ein paar sachen verschlüsselt und mehr nicht du kannst es nicht bringen serverfiles von anderen zu benutzen und sagen das ist "Meins" Deins ist es erst wenn du etwas eigenes bringst was du auf die beine gestellt hast. Das wäre von null anfangen ^^^^
.Akiro is offline  
Old 08/02/2019, 10:00   #28
 
ScárletRose1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,418
Received Thanks: 2,114
Wie oft hat man das schon gelesen "Ich mach es damit die Leute Spielspaß haben, Server wird nicht in 1 Woche down gehen, kein Itemshop"

Es wird 1 von 3 Dingen eintreten

1. Es kommt nach einiger Zeit ein rein kosmetischer Itemshop / freiwillige Spenden um die Kosten zu unterstützen (Manchmal kommt dann irgendwann doch Push im IS)

2. Der Server wird nach 1-2 Wochen+- wortlos offline gehen da Motivation und anfängliche Euphorie weg ist

3. Der Server wird ohne jegliche Updates, Teamleraktivität und Support weiterlaufen mit seinen 5 Spielern nur damit man sagen kann man bleibt online


Wenn der SA jetzt wirklich regelmässig Patches bringt, sich um Usersupport kümmert, sein Team managed, sich um Promo kümmert und den Server aktiv supportet ohne einen Itemshop zu haben fress ich nen Besen, undzwar den Nimbus 3000


Grüßele!
ScárletRose1 is offline  
Thanks
5 Users
Old 08/02/2019, 10:14   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2019
Posts: 8
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by ScárletRose1 View Post
Wie oft hat man das schon gelesen "Ich mach es damit die Leute Spielspaß haben, Server wird nicht in 1 Woche down gehen, kein Itemshop"

Es wird 1 von 3 Dingen eintreten

1. Es kommt nach einiger Zeit ein rein kosmetischer Itemshop / freiwillige Spenden um die Kosten zu unterstützen (Manchmal kommt dann irgendwann doch Push im IS)

2. Der Server wird nach 1-2 Wochen+- wortlos offline gehen da Motivation und anfängliche Euphorie weg ist

3. Der Server wird ohne jegliche Updates, Teamleraktivität und Support weiterlaufen mit seinen 5 Spielern nur damit man sagen kann man bleibt online


Wenn der SA jetzt wirklich regelmässig Patches bringt, sich um Usersupport kümmert, sein Team managed, sich um Promo kümmert und den Server aktiv supportet ohne einen Itemshop zu haben fress ich nen Besen, undzwar den Nimbus 3000


Grüßele!
darauf kannst lange warten xDD wird niemals so im leben sein selbst die bugs die er drinnen hat bestimmt nix gefixt xD

Bestimmt ist dein team So inkompetent wie du. Wielange hast du am server gearbeitet um etwas zu verändern 5minuten? Bestimmt komplettes konzept übernommen paar systeme die auf der vorstellung sind aber nie existieren?
.Akiro is offline  
Old 08/02/2019, 10:20   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2018
Posts: 216
Received Thanks: 151
Vorstellung und server 1 zu 1 gleich wie damals dachte die mods achten auf sowas ... kein glück und ich hoffe die vorstellung wird dicht gemacht
hallihallou is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 20:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.