hi wollen wir ma sehnsucht und age of lügnor die hosen ausziehen
es wurde bei den alten age of menor so lange geprahlt mit einen update was die spieler
nie bekommen haben. Es hies immer wieder wie gut es werden würde, es komm dann und dann und
kam nie! Nach dem du aber schon beim alten age of crapnor so getan hast als würde das update in den
startlöchern stehen kommt nun die wahrheit ans licht. Denn das update hast du zu den zeitpunkt nich mal angefangen xD
Blödes timing aber der reset kam ja dann wie gerufen. Dann hättes du ja wiedder zeit um das update wirklich zu machen.
Der reset is zwar ehrlich eig nich deine schuld aber du hast teilschuld. Ein sehnsucht lässt sich nämlich von einem typ die datenbank löschen
und hat nur alte backups die viel zu alt sind als sie euch vorzustellen. Also um die wahrheit zu sagen wurde age of menor einfach gehackt und gelöscht
und nicht wie sehnsucht es sagt mit irgend eine scheise! Und besser du lügst nicht herum sonst wird es noch ungemütlicher!
Du kündigst nach MONATE LANGER arbeit also das update zu november an und dann kommt es november nicht oder was jetzt. Machs du es auf krampf fertig und es wird dezember.
Aber bei einer kleinen level erweiterung und bischen eq und maps kann es ja lange dauern.
ist zwar nur geklauter .DE content keine ahnung was es da groß zu machen gibt aber gut. du bist sowieso ein fall für sich.
und das lächerlichste ist das du nich mal dumme .DE runs fertig bekommst und selbst daran noch verzweifels.
i mean fukin razador und nemere? Für age of crapnor ok weil es oldschool sein soll aber wie kann man bitte an diesen dungeon so lange brauchen.
das sind public runs man. was dauert da bitte? Maps sind public monster sind public run quest is public! was ist verkehrt bei dir.
aufgepasst der gott der metin2 serveradmins spricht! du bist natürlich unfehlbar und offensichtlich der beste deiner art.
Das ist so unfassbar abgehoben aber so bist du ja immer. Aber mein freundchen ich kann dir glücklicherweise direkt 2 server
nennen die einen besseren job als du hinlegen. vonwegen du bist der einzigste sa auf den planet der so ein tolles warmes herz hat. dummer schwätzer!
Aeldra und Xaleas machen beide einen 100 mal besseren job als du! Die kümmern sich wirklich und präsentieren ihren spielern mal
tolle updates und events! Du kopierst doch nur metin2 DE nach und nach und prahlst herum. du gibst ein fick auf deine spieler was man am reset sieht!
Aeldra und Xaleas sind viel bessere SA als du also hör doch auf so zu tun als wärst du der gott der serveradmins.
Scheinbar bester SA euw aber seine internationale spielerschaft einfach mal 8 tage auf eine übersetzung warten lassen die eigt wichtig wäre!
--- foLlOWinG iN fEw moMeNtS, TrAnsLaTiNg rIgHt nOw --- dein right now und few moments sieht man bis heute nicht du schwätzer.
du gibst einfach ein fick auf deine nicht deutschen spieler. Du lässt alle jahre und monate lange warten auf dein so heiß und krass angekündigtes update und
dann präsentierst du uns einen warmen haufen scheiße! Wir sind durch mit diesen server. Wir haben so wieso schon weniger gespielt
aber jetzt hast du uns endgültig gezigt das age of ichgebeinfickaufmeinespielernor einfach nicht mehr wert ist zu spielen!
wie man dich kennt wirst du versuchen diese kritik löschen zu lassen aber ich werde sie immer und immer wieder posten weil ich meine kritik äussern darf! ich bin sauer und enttäuscht was du uns ablieferst und du redest es dir schön.
ciao!