Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 15:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[RELAUNCH] Age of Menor - Prove your strength! | International | 14.08.2020

Discussion on [RELAUNCH] Age of Menor - Prove your strength! | International | 14.08.2020 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old 12/01/2020, 15:58   #2401

SehnsuchtX's Avatar

elite*gold: 262
Received Thanks: 945
Quote:
Originally Posted by RudiWinkler View Post
Kaum Spieler online.Kaum Shops.Rufi tot.
Aber Server brennt.Bald hat es sich ausgebrannt Kollege.
Sorry, aber der Server läuft mehr als erfolgreich und ich bin absolut zufrieden mit der Situation. Mir ist es relativ egal, wenn hier Leute nonsense posten, aber was du geschrieben hast, ist nicht wahr.

Zum Thema Update, das kommt am Freitag, dann noch 1-2 weitere Parts in der Folgezeit.
SehnsuchtX is offline  
Old 12/01/2020, 17:06   #2402

//Nives's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by SehnsuchtX View Post
Sorry, aber der Server läuft mehr als erfolgreich und ich bin absolut zufrieden mit der Situation. Mir ist es relativ egal, wenn hier Leute nonsense posten, aber was du geschrieben hast, ist nicht wahr.

Zum Thema Update, das kommt am Freitag, dann noch 1-2 weitere Parts in der Folgezeit.
Ich bin gespannt ob ihr alles soweit durchdacht habt. Da sowas viele wegen dem Level 99er Feeling und dessen Content spielen, könnten abschreckende Patches euch einiges versauen.

Ich bin gespannt wie dies ankommen wird. Wobei man sagen muss das ihr ja bereits jetzt schon über die Kategorie Oldschool hinaus geht.

Viel Glück am Freitag.
//Nives is offline  
Thanks
1 User
Old 12/05/2020, 11:49   #2403

D`ORIENT's Avatar

elite*gold: 127
The Black Market: 111/1/0
Received Thanks: 1,654
Das Update ist nicht einmal 20h draußen und es gibt schon 4 Leute die 105 sind.
Ist das gewollt?
Außerdem gibt es nichts positives zum Update im Forum/Discord zu lesen.
Scheint mir so als wäre es nicht reichlich getestet wurden.

Trotzdem weiterhin viel glück Sehni.
D`ORIENT is offline  
Old 12/05/2020, 16:00   #2404

elite*gold: 0
Received Thanks: 620
Quote:
Originally Posted by D`ORIENT View Post
Ist das gewollt?

Ich denke wenn man 20 Stunden mit full Push, komplett durchsuchtet, ist dies für 6 Level völlig in Ordnung.

Ich denke aber kaum das diese Leute nun ohne Pause am Leveln waren, demnach wird es zu bestimmt easy sein.
xAmnezia. is offline  
Old 12/05/2020, 16:52   #2405

Received Thanks: 73
Quote:
Originally Posted by D`ORIENT View Post
Ist das gewollt?

Kompletter Unsinn nach dem Update haben die Spieler Maximal 2 Tage gebraucht um 105 zu werden und net direkt an dem Tag.
xGameOverxx is offline  
Old 12/05/2020, 17:06   #2406

Received Thanks: 99
hi wollen wir ma sehnsucht und age of lügnor die hosen ausziehen

es wurde bei den alten age of menor so lange geprahlt mit einen update was die spieler
nie bekommen haben. Es hies immer wieder wie gut es werden würde, es komm dann und dann und
kam nie! Nach dem du aber schon beim alten age of crapnor so getan hast als würde das update in den
startlöchern stehen kommt nun die wahrheit ans licht. Denn das update hast du zu den zeitpunkt nich mal angefangen xD
Blödes timing aber der reset kam ja dann wie gerufen. Dann hättes du ja wiedder zeit um das update wirklich zu machen.
Der reset is zwar ehrlich eig nich deine schuld aber du hast teilschuld. Ein sehnsucht lässt sich nämlich von einem typ die datenbank löschen
und hat nur alte backups die viel zu alt sind als sie euch vorzustellen. Also um die wahrheit zu sagen wurde age of menor einfach gehackt und gelöscht
und nicht wie sehnsucht es sagt mit irgend eine scheise! Und besser du lügst nicht herum sonst wird es noch ungemütlicher!

Du kündigst nach MONATE LANGER arbeit also das update zu november an und dann kommt es november nicht oder was jetzt. Machs du es auf krampf fertig und es wird dezember.
Aber bei einer kleinen level erweiterung und bischen eq und maps kann es ja lange dauern.
ist zwar nur geklauter .DE content keine ahnung was es da groß zu machen gibt aber gut. du bist sowieso ein fall für sich.
und das lächerlichste ist das du nich mal dumme .DE runs fertig bekommst und selbst daran noch verzweifels.

i mean fukin razador und nemere? Für age of crapnor ok weil es oldschool sein soll aber wie kann man bitte an diesen dungeon so lange brauchen.
das sind public runs man. was dauert da bitte? Maps sind public monster sind public run quest is public! was ist verkehrt bei dir.

aufgepasst der gott der metin2 serveradmins spricht! du bist natürlich unfehlbar und offensichtlich der beste deiner art.
Das ist so unfassbar abgehoben aber so bist du ja immer. Aber mein freundchen ich kann dir glücklicherweise direkt 2 server
nennen die einen besseren job als du hinlegen. vonwegen du bist der einzigste sa auf den planet der so ein tolles warmes herz hat. dummer schwätzer!
Aeldra und Xaleas machen beide einen 100 mal besseren job als du! Die kümmern sich wirklich und präsentieren ihren spielern mal
tolle updates und events! Du kopierst doch nur metin2 DE nach und nach und prahlst herum. du gibst ein fick auf deine spieler was man am reset sieht!
Aeldra und Xaleas sind viel bessere SA als du also hör doch auf so zu tun als wärst du der gott der serveradmins.

Scheinbar bester SA euw aber seine internationale spielerschaft einfach mal 8 tage auf eine übersetzung warten lassen die eigt wichtig wäre!
--- foLlOWinG iN fEw moMeNtS, TrAnsLaTiNg rIgHt nOw --- dein right now und few moments sieht man bis heute nicht du schwätzer.
du gibst einfach ein fick auf deine nicht deutschen spieler. Du lässt alle jahre und monate lange warten auf dein so heiß und krass angekündigtes update und
dann präsentierst du uns einen warmen haufen scheiße! Wir sind durch mit diesen server. Wir haben so wieso schon weniger gespielt
aber jetzt hast du uns endgültig gezigt das age of ichgebeinfickaufmeinespielernor einfach nicht mehr wert ist zu spielen!

wie man dich kennt wirst du versuchen diese kritik löschen zu lassen aber ich werde sie immer und immer wieder posten weil ich meine kritik äussern darf! ich bin sauer und enttäuscht was du uns ablieferst und du redest es dir schön.

ciao!
CarryAlex is offline  
Thanks
7 Users
Old 12/05/2020, 17:11   #2407

SehnsuchtX's Avatar

Wenn man sich beschwert, dass keine public Sachen eingebaut werden, lol.

Ansonsten danke für deine netten Worte.

*Bitte schenkt seinen Worten keinen Glauben, sondern informiert euch selbst.
SehnsuchtX is offline  
Old 12/05/2020, 18:12   #2408

masterblaster87's Avatar

Received Thanks: 463
Quote:
Originally Posted by CarryAlex View Post
hi wollen wir ma sehnsucht und age of lügnor die hosen ausziehen

es wurde bei den alten age of menor so lange geprahlt mit einen update was die spieler
nie bekommen haben. Es hies immer wieder wie gut es werden würde, es komm dann und dann und
kam nie! Nach dem du aber schon beim alten age of crapnor so getan hast als würde das update in den
startlöchern stehen kommt nun die wahrheit ans licht. Denn das update hast du zu den zeitpunkt nich mal angefangen xD
Blödes timing aber der reset kam ja dann wie gerufen. Dann hättes du ja wiedder zeit um das update wirklich zu machen.
Der reset is zwar ehrlich eig nich deine schuld aber du hast teilschuld. Ein sehnsucht lässt sich nämlich von einem typ die datenbank löschen
und hat nur alte backups die viel zu alt sind als sie euch vorzustellen. Also um die wahrheit zu sagen wurde age of menor einfach gehackt und gelöscht
und nicht wie sehnsucht es sagt mit irgend eine scheise! Und besser du lügst nicht herum sonst wird es noch ungemütlicher!

Du kündigst nach MONATE LANGER arbeit also das update zu november an und dann kommt es november nicht oder was jetzt. Machs du es auf krampf fertig und es wird dezember.
Aber bei einer kleinen level erweiterung und bischen eq und maps kann es ja lange dauern.
ist zwar nur geklauter .DE content keine ahnung was es da groß zu machen gibt aber gut. du bist sowieso ein fall für sich.
und das lächerlichste ist das du nich mal dumme .DE runs fertig bekommst und selbst daran noch verzweifels.

i mean fukin razador und nemere? Für age of crapnor ok weil es oldschool sein soll aber wie kann man bitte an diesen dungeon so lange brauchen.
das sind public runs man. was dauert da bitte? Maps sind public monster sind public run quest is public! was ist verkehrt bei dir.

aufgepasst der gott der metin2 serveradmins spricht! du bist natürlich unfehlbar und offensichtlich der beste deiner art.
Das ist so unfassbar abgehoben aber so bist du ja immer. Aber mein freundchen ich kann dir glücklicherweise direkt 2 server
nennen die einen besseren job als du hinlegen. vonwegen du bist der einzigste sa auf den planet der so ein tolles warmes herz hat. dummer schwätzer!
Aeldra und Xaleas machen beide einen 100 mal besseren job als du! Die kümmern sich wirklich und präsentieren ihren spielern mal
tolle updates und events! Du kopierst doch nur metin2 DE nach und nach und prahlst herum. du gibst ein fick auf deine spieler was man am reset sieht!
Aeldra und Xaleas sind viel bessere SA als du also hör doch auf so zu tun als wärst du der gott der serveradmins.

Scheinbar bester SA euw aber seine internationale spielerschaft einfach mal 8 tage auf eine übersetzung warten lassen die eigt wichtig wäre!
--- foLlOWinG iN fEw moMeNtS, TrAnsLaTiNg rIgHt nOw --- dein right now und few moments sieht man bis heute nicht du schwätzer.
du gibst einfach ein fick auf deine nicht deutschen spieler. Du lässt alle jahre und monate lange warten auf dein so heiß und krass angekündigtes update und
dann präsentierst du uns einen warmen haufen scheiße! Wir sind durch mit diesen server. Wir haben so wieso schon weniger gespielt
aber jetzt hast du uns endgültig gezigt das age of ichgebeinfickaufmeinespielernor einfach nicht mehr wert ist zu spielen!

wie man dich kennt wirst du versuchen diese kritik löschen zu lassen aber ich werde sie immer und immer wieder posten weil ich meine kritik äussern darf! ich bin sauer und enttäuscht was du uns ablieferst und du redest es dir schön.

ciao!
Waren die anderen Kinder wieder gemein zu dir in Fortnite?

B2T: Wenn man mal etwas auf aom gespielt hat wird man schnell merken, dass das Update wirklich nur für ein paar Prozent des oberen Spieleranteils ist. Soweit sind wirklich die wenigsten. Und das es dauert so ein Update auf einem Server wie Aom anzupassen ist ja wohl logisch. Was würde es einem Serveradmin nützen Updates oder DLC's zu verzögern? Im Endeffekt weniger Einnahmen. Also kann man sich den meisten Trashtalk echt sparen.
masterblaster87 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/05/2020, 18:51   #2409

Quote:

Er sagt halt die Wahrheit.

Quote:
Originally Posted by masterblaster87 View Post
Waren die anderen Kinder wieder gemein zu dir in Fortnite?

B2T: Wenn man mal etwas auf aom gespielt hat wird man schnell merken, dass das Update wirklich nur für ein paar Prozent des oberen Spieleranteils ist. Soweit sind wirklich die wenigsten. Und das es dauert so ein Update auf einem Server wie Aom anzupassen ist ja wohl logisch. Was würde es einem Serveradmin nützen Updates oder DLC's zu verzögern? Im Endeffekt weniger Einnahmen. Also kann man sich den meisten Trashtalk echt sparen.
Die 5 Sachen fertigzustellen, anzupassen und aufzuspielen dauert keine 2 Tage. Und selbst wenn jemand länger braucht oder man sich mehr Zeit dafür nimmt, rechtfertigt es nicht die ganzen Wochen oder Monate dafür. Wie er bereits sagte "Public" Sachen. Jedoch nein, noch schlimmer. 95% davon ist in jeden Basic Files schon vorhanden & muss nur ein wenig angepasst werden.

PS an Sehnsucht:
Willst du dieses Jahrhundert noch diese Vorstellung editieren oder sollen die User immer noch einen 2010er Oldschool Server sehen & sich dann auf nem Middle/Newschool einloggen.
xAmnezia. is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/05/2020, 19:17   #2410

ThinkFree's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 339
Quote:

Denke hier weiß eig jeder mittlerweile, dass du ein kleiner Schwätzer bist. Wenn man irgendjemanden Etwas nicht glauben sollte, dann dir. Die meisten kennen halt deine anderen Server vorher nicht und wie du wirklich bist. Bist halt einer der auf scheinheilig macht. Nur ist's halt echt offensichtlich.
ThinkFree is offline  
Thanks
18 Users
Old 12/05/2020, 19:53   #2411

D2A's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 124
Krankes Update. Wenn da mehr wie 3 tage daran gearbeitet worden ist dann musst du wohl den falschen Job machen. Update sollte ja vor Reset fast fertig gewesen sein (Reset kam bestimmt nicht weil das gewollt war *hust*) und beim Release Tag sieht man wie einfach ein maximal 3 Tage langes Projekt Released worden ist mit großen Ankündigungen und einfach mal der größte Schrott der Menschlichen Geschichte bei rauskam. Selbst Lysium hätte das besser gemacht.
D2A is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/05/2020, 20:18   #2412

SehnsuchtX's Avatar

Wie immer wieder dieselben Posten. Es interessiert keinen. Ich bin dies, ich bin jenes, alles klar, aber Server läuft trotzdem hervorragend? Ihr müsst euch nicht die Mühe machen eure Komplexe in Worte zu fassen. Spart euch eure Zeit. An mir und am Server wird es nichts ändern.

Wenn irgendwer etwas zu bemängeln hat, dann kann er das sachlich und konstruktiv tun bzw. seine Frage stellen und ich werde darauf eingehen, weil das meine Art ist und ich nehme mir gerne Zeit dafür, auch wenn das keine Menschenseele hier interessieren würde. Das ist leider Fakt. elitepvpers ist mittlerweile zum Zirkus geworden, zumindest was den Metin2 Bereich anbelangt. Schaut euch mal eure Posts an, da denke ich mir persönlich manchmal, denken die nicht nach, meinen die es ernst, ist das Spaß oder ist deren Verständnis einfach komplett von einem anderen Planeten. Ist zwar nicht unbedingt was neues mit elitepvpers, aber mittlerweile sind wohl alle Sicherungen durchgebrannt.

SehnsuchtX is offline  
Old 12/05/2020, 20:26   #2413

Quote:
elitepvpers ist mittlerweile zum Zirkus geworden, zumindest was den Metin2 Bereich anbelangt. Schaut euch mal eure Posts an, da denke ich mir persönlich manchmal, denken die nicht nach, meinen die es ernst, ist das Spaß oder ist deren Verständnis einfach komplett von einem anderen Planeten. Ist zwar nicht unbedingt was neues mit elitepvpers, aber mittlerweile sind wohl alle Sicherungen durchgebrannt.

Stimmt. Du bist ja das beste Beispiel dafür.

PS: Das mit der Vorstellung ist und war konstruktiv. Dennoch bekommst du es nicht auf die Reihe.
xAmnezia. is offline  
Old 12/05/2020, 23:09   #2414

Received Thanks: 0
ah sehni kriegt das bestimmt hin der alte Fuchs
Charmiron is offline  
Old 12/06/2020, 12:24   #2415

Received Thanks: 7
Wäre nur gut für den Server wenn man mit dem Update etwas werben würde auf der top Liste vllt ein neues Banner lv auf 105 setzen damit vllt alte Spieler sehen das auf aom das Update gekommen ist
xNiiLe99 is offline  
Thanks
2 Users