Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 21:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[RELAUNCH] Age of Menor - Prove your strength! | International | 14.08.2020

Discussion on [RELAUNCH] Age of Menor - Prove your strength! | International | 14.08.2020 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 12/06/2020, 16:03   #2416
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2020
Posts: 55
Received Thanks: 37
wie läufts eigl aufm Server? Man sieht euren Banner garnicht mehr auf Metin2pserverinfo in der top 10
JimJean is offline  
Old 12/08/2020, 02:13   #2417
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 42
Received Thanks: 35
Ich würde gerne auch mal was zum Thema Update schreiben.

Ich bin unter einer der Top 3 der ersten 105er.


Im Forum oder Discord wird fast nur Kritik von Leuten geschrieben die nicht mal alle Maps betreten können ...

Ja das lvln ist ein wenig einfacher als in der Grotte, aber wir haben auch mit extrem kranken Push gelvlt, wird niemand so nach machen.... Man braucht immer noch lang genug auf 105. Ich finde 105 sollte auch nicht das Ziel sein sondern eher der Weg zum Ziel.

Bosse und Drops:

Ich finde es gibt mehr als genug Bosse um seine Bänder zu bekommen und die Drops sind mehr als angepasst. Die Zeit könnte man noch verändern aber sonst spricht nichts dagegen.

Metinsteine:

Ja da könnte man was verändern, sollte man sich aber auch durch denken, da gewisse Drops einfach das Konzept kaputt macht. Sowas bespricht Sehni aber auch meist mit der Com.


Das Update ist gerade mal ein paar Tage draußen und es wird von Leuten die sich Beschweren nicht mal vernünftig angespielt. Die ersten Vorschläge für das Update kamen von Leuten ins Forum wo das Update nicht mal ne Stunde drauf war....

Fazit: Das ist hier kein Rubinum oder Aeldra wenn ihr 8 char mutlifarming betreiben wollt geht auf euern New-School ****.

Würde die metin2 Com einfach mal zocken anstatt zu jammern würden die Pserver vll noch besser laufen.
xxxzeutxxx is offline  
Thanks
1 User
Old 12/08/2020, 09:51   #2418
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 19
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by xxxzeutxxx View Post
Würde die metin2 Com einfach mal zocken anstatt zu jammern würden die Pserver vll noch besser laufen.
Hier stimme ich dir voll und ganz zu.


Meiner Meinung nach bräuchte es Änderungen bezüglich des Marktes um weitere Dinge außer Switcher attraktiver zu machen.
Ich habe während des Halloween Events sehr viel gefarmt und nahezu full IS und ganz gutes EQ 75ger (gifti etc.) aufgebaut. Als das Event um war habe ich viel weniger gespielt. Das Einzige wirklich lohnenswerte sind Switcher, bzw bei Sensi oder so mal ein MS.
Vielleicht findet man eine Möglichkeit andere Dingen wie Uppitems wieder mehr Wert zugeben.

Ich vermute dass es ein ähnliches Weihnachtsevent wie letztes Jahr geben wird, da schaue ich vermutlich wieder rein.
Betttuch is offline  
Old 12/09/2020, 11:27   #2419
 
D2A's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2015
Posts: 352
Received Thanks: 124
Arrow

Quote:
Originally Posted by xxxzeutxxx View Post
Ich würde gerne auch mal was zum Thema Update schreiben.

Ich bin unter einer der Top 3 der ersten 105er.


Im Forum oder Discord wird fast nur Kritik von Leuten geschrieben die nicht mal alle Maps betreten können ...

Ja das lvln ist ein wenig einfacher als in der Grotte, aber wir haben auch mit extrem kranken Push gelvlt, wird niemand so nach machen.... Man braucht immer noch lang genug auf 105. Ich finde 105 sollte auch nicht das Ziel sein sondern eher der Weg zum Ziel.

Bosse und Drops:

Ich finde es gibt mehr als genug Bosse um seine Bänder zu bekommen und die Drops sind mehr als angepasst. Die Zeit könnte man noch verändern aber sonst spricht nichts dagegen.

Metinsteine:

Ja da könnte man was verändern, sollte man sich aber auch durch denken, da gewisse Drops einfach das Konzept kaputt macht. Sowas bespricht Sehni aber auch meist mit der Com.


Das Update ist gerade mal ein paar Tage draußen und es wird von Leuten die sich Beschweren nicht mal vernünftig angespielt. Die ersten Vorschläge für das Update kamen von Leuten ins Forum wo das Update nicht mal ne Stunde drauf war....

Fazit: Das ist hier kein Rubinum oder Aeldra wenn ihr 8 char mutlifarming betreiben wollt geht auf euern New-School shit.

Würde die metin2 Com einfach mal zocken anstatt zu jammern würden die Pserver vll noch besser laufen.
1: LvLn sollte ja länger geplant gewesen sein aber das war bestimmt ''aus versehen'' das es so schnell ging. Hauptsache paar Tage vor Release fragen wie man was einfügen soll aber 90% des Updates war ja vor den Reset schon fertig. Dazu kommt das es dennoch für einen angeblichen Langzeit Server und im vergleich zum vorherigen lvln nichts ins Konzept gepasst hat.

2: Bosse sind whack und in jeden anderen Vergleich einfach nicht attraktiv, schlechte Gestaltung der 90er Maps im generellen. Nur weil ihr es akzeptiert heißt es nicht das es gut ist - im vergleich zu anderen Server einfach eine 0.

3: Update kommt phasenweise weil euer SA die Sachen nicht fertig gemacht hat, alles kommt immer mit Verzögerung und ein Packung Lügen obendrauf warum es sich so verspätet obwohl doch schon fast alles fertig war und das vor Monaten.

4: Man sei nicht auf einen Multifarming Server? Sagt das gerade wirklich jemand wo man bei aom doch genau so am besten gefarmt hat? Zudem ist ja der RW momentan zum Yang machen mit 8 chars immer noch besser wie die 90er Maps.

5: Pserver würde besser laufen wenn die SA ihre versprechen halten würden. Das sieht man dann im nachhinein wenn man sich mal volle Server anschaut. Server ist halt einfach Müll obwohl das Konzept an sich Top ist.

Verteidigt den SA hier ruhig obwohl der Server von Unprofessionalität nur so vor sich strotzt. ALLES kommt verspätet, nicht gebalanced, nicht zeitgemäß und Kritik wird wenn dann erst nach viel zu langem Zeitraum akzeptiert obwohl das teilweise 1 Stunde Arbeit gewesen wäre. Man sieht sich bei nächsten zufälligen Reset wenn man was unerwartetes Passiert.
D2A is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/09/2020, 23:17   #2420
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 42
Received Thanks: 35
überzeugt euch selber vom Server.... So wie ich mit bekommen habe bro zockst du nicht mehr ich weiß auch warum. Das ganze aber jetzt in einer hetz Kampagne umzusetzen ist doch der falsche weg .... Du Spielst nicht mehr und gut ist lass es ruhen gib ein fick auf Sehni oder zock selber wieder an.
xxxzeutxxx is offline  
Old 12/10/2020, 23:26   #2421
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2020
Posts: 5
Received Thanks: 7
Sehnsucht sollte nur einhalten was er ankündigt sonst ist der Server top
xNiiLe99 is offline  
Old 12/16/2020, 18:19   #2422
 
воин's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 407
Received Thanks: 403
Verstehe auch leider nicht warum Sehnsucht hier keine Werbung für das Update bringt?
воин is offline  
Thanks
1 User
Old 12/16/2020, 22:59   #2423
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,932
Received Thanks: 2,202
Quote:
Originally Posted by воин View Post
Verstehe auch leider nicht warum Sehnsucht hier keine Werbung für das Update bringt?
Es reicht einfach aus die selben verbliebenen Spieler weiter auszumelken.
Ich hab noch keinen Server in meinen 11 Jahren Metin gesehen, bei dem einzelne Personen mehr als 500 Euro irgendwo reingesteckt haben. Und dann gibt es natürlich noch Leute mit weit aus mehr Ausgaben.
Aber dann gibt es wiederum Leute die sagen, "ich investiere" und komme mit + heraus. War damals irgendson Typ aus Exitium der damit prahlte. Da zeigt sich schon die diebische Bande. Es verkaufen weiterhin Leute ohne Bann ihr Yang / Kossis und Eq.
AoM wird über Epvpers höchstwahrscheinlich keine neuen Spieler erreichen.
Das klappt nur noch über die Toplist, so war es auch beim ersten Server.
Warum sollte er dann noch Zeit und Geld investieren für Promo, die nicht gut ankommen wird?
Bleibt einfach weiterhin in eurer Bubble, redet euch Spielerzahlen und Updates schön. Dann passieren auch keine unvorhergesehenen Dinge.
No14 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/17/2020, 00:59   #2424
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2020
Posts: 4
Received Thanks: 1
Früher gespielt und spiele ihn auch mal an vg
Gyusuke is offline  
Old 12/17/2020, 08:53   #2425
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2020
Posts: 26
Received Thanks: 26
Mal wieder ein hate von einem Spieler der sicher nicht mehr spielt.
"Die selben vebleibenden Spieler" Es sind schon echt einige "alte" Spieler weg oder sehr inaktiv. Momentan sind viele neue Spieler da, das war vor einigen Wochen eher nicht so .

Lass die Spieler doch cashen wenn Sie das meinen? Guck dich mal auf anderen Severn um, einer struggelt da gerade gewaltig, da wird auch alles zu Euros gemacht was nur möglich ist.

Spielerzahlen schön reden? Natürlich waren sie mal besser keine Frage, aber der Server hat immer noch einige Spieler und es werden sogar wiede etwas mehr .

Denke du bist da eher ein Event Spieler oder einer der auf jedem Server zum Start anfängt und dann dann nach 3 Wochen wieder wechselt um dan den alten Server zu haten.

Aber auf dein eigentliches Zitat zurückzukommen . Ja AOM wird sicher nicht mehr allzu viele Spieler über epvp für sich gewinnen. Da wird die toplist eher für zuständig sein .





Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Es reicht einfach aus die selben verbliebenen Spieler weiter auszumelken.
Ich hab noch keinen Server in meinen 11 Jahren Metin gesehen, bei dem einzelne Personen mehr als 500 Euro irgendwo reingesteckt haben. Und dann gibt es natürlich noch Leute mit weit aus mehr Ausgaben.
Aber dann gibt es wiederum Leute die sagen, "ich investiere" und komme mit + heraus. War damals irgendson Typ aus Exitium der damit prahlte. Da zeigt sich schon die diebische Bande. Es verkaufen weiterhin Leute ohne Bann ihr Yang / Kossis und Eq.
AoM wird über Epvpers höchstwahrscheinlich keine neuen Spieler erreichen.
Das klappt nur noch über die Toplist, so war es auch beim ersten Server.
Warum sollte er dann noch Zeit und Geld investieren für Promo, die nicht gut ankommen wird?
Bleibt einfach weiterhin in eurer Bubble, redet euch Spielerzahlen und Updates schön. Dann passieren auch keine unvorhergesehenen Dinge.
Nadl3000 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/17/2020, 09:32   #2426
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,932
Received Thanks: 2,202
Quote:
Originally Posted by Nadl3000 View Post
Mal wieder ein hate von einem Spieler der sicher nicht mehr spielt.
"Die selben vebleibenden Spieler" Es sind schon echt einige "alte" Spieler weg oder sehr inaktiv. Momentan sind viele neue Spieler da, das war vor einigen Wochen eher nicht so .

Lass die Spieler doch cashen wenn Sie das meinen? Guck dich mal auf anderen Severn um, einer struggelt da gerade gewaltig, da wird auch alles zu Euros gemacht was nur möglich ist.

Spielerzahlen schön reden? Natürlich waren sie mal besser keine Frage, aber der Server hat immer noch einige Spieler und es werden sogar wiede etwas mehr .

Denke du bist da eher ein Event Spieler oder einer der auf jedem Server zum Start anfängt und dann dann nach 3 Wochen wieder wechselt um dan den alten Server zu haten.

Aber auf dein eigentliches Zitat zurückzukommen . Ja AOM wird sicher nicht mehr allzu viele Spieler über epvp für sich gewinnen. Da wird die toplist eher für zuständig sein .
Du hast Recht, ich spiele hier nicht mehr, aber was soll ich noch positives sagen hier? Da hat sich jemand nie wirklich Mühe gegeben , damit man das tun könnte. Hab sogar einigen Leuten AoM empfohlen, die nach Oldschool gesucht haben. Man kommt natürlich auf seine Kosten, aber es ist einfach nicht feierlich mit dem Itemshop ( Rad des Schicksals , Kostümboxen, rest ist fine ). Das Update ist doch nicht so geil, dass neue Leute sagen würden jo feier ich , das will ich unbedingt. AoM hat sein bestes Aushängeschild verloren, bzw seine Attraktivität für viele User. Das Einzige was er noch tun kann ist die vorhandene Com zufrieden stellen. Aber da wird keine Menschenmenge mehr von diversen anderen großen Servern abspringen und sagen jo da spiel ich jetzt. Da ist a der Ruf kaputt und b wollen die Leute nicht mehr so viel Zeit in Metin investieren, ( die man hier gut bräuchte).

Im Forum tummeln noch die selben Leute, die eigentlich nur noch ihre Geschäfte im Sinn haben. Erkennt man auch gut an den 2-3 VerkaufsAcc´s des ein oder anderen. Es gibt halt noch Leute wie mich, die wollen aus Spaß spielen, wollen mit normalen Leuten spielen und ja auch ich hab hier mal gespendet. Aber was AoM für Ausmaße angenommen hatte vor Reset und nun auch jetzt, das feier ich nicht mehr. Vielleicht verstehst du meinen Post nun etwas besser.
Und ja ich spiele sehr gerne bei Events, weil ich nicht so viel Zeit habe und mit Events viel aufholen kann / schneller an Kram komme, da nutze ich die Zeit eher aus, als standardmässig ganzen Tag Metins zu verspeisen.
No14 is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/17/2020, 11:59   #2427
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2020
Posts: 26
Received Thanks: 26
Ich habe dich auch vorher verstanden, nur verstehe ich es nicht, wenn man einen Server mit Spaß gespielt hat ihn im Anschluss zu haten.

Ja das Update ist nicht soo toll keine Frage, aber vielleicht wird es ja wenn der Rest fertig ist.

Um auf Servern im pvp und pvm Bereich einer der besten zu sein muss mal notgedrungen Geld ausgeben das ist richtig.

Aber wenn du zum Spaß gezockt hast ohne einer der besten werden zu wollen, dann brauchst du dies aber nicht.




Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Du hast Recht, ich spiele hier nicht mehr, aber was soll ich noch positives sagen hier? Da hat sich jemand nie wirklich Mühe gegeben , damit man das tun könnte. Hab sogar einigen Leuten AoM empfohlen, die nach Oldschool gesucht haben. Man kommt natürlich auf seine Kosten, aber es ist einfach nicht feierlich mit dem Itemshop ( Rad des Schicksals , Kostümboxen, rest ist fine ). Das Update ist doch nicht so geil, dass neue Leute sagen würden jo feier ich , das will ich unbedingt. AoM hat sein bestes Aushängeschild verloren, bzw seine Attraktivität für viele User. Das Einzige was er noch tun kann ist die vorhandene Com zufrieden stellen. Aber da wird keine Menschenmenge mehr von diversen anderen großen Servern abspringen und sagen jo da spiel ich jetzt. Da ist a der Ruf kaputt und b wollen die Leute nicht mehr so viel Zeit in Metin investieren, ( die man hier gut bräuchte).

Im Forum tummeln noch die selben Leute, die eigentlich nur noch ihre Geschäfte im Sinn haben. Erkennt man auch gut an den 2-3 VerkaufsAcc´s des ein oder anderen. Es gibt halt noch Leute wie mich, die wollen aus Spaß spielen, wollen mit normalen Leuten spielen und ja auch ich hab hier mal gespendet. Aber was AoM für Ausmaße angenommen hatte vor Reset und nun auch jetzt, das feier ich nicht mehr. Vielleicht verstehst du meinen Post nun etwas besser.
Und ja ich spiele sehr gerne bei Events, weil ich nicht so viel Zeit habe und mit Events viel aufholen kann / schneller an Kram komme, da nutze ich die Zeit eher aus, als standardmässig ganzen Tag Metins zu verspeisen.
Nadl3000 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/18/2020, 19:48   #2428
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 64
Received Thanks: 104
Quote:
Originally Posted by SehnsuchtX View Post
Wenn irgendwer etwas zu bemängeln hat, dann kann er das sachlich und konstruktiv tun bzw. seine Frage stellen und ich werde darauf eingehen, weil das meine Art ist und ich nehme mir gerne Zeit dafür, auch wenn das keine Menschenseele hier interessieren würde. Das ist leider Fakt.
Ach echt? Witzig, wie du das immer wieder behauptest, deinen Worten aber nie Taten folgen lässt. Genau wie damals, als du dasselbe behauptet hast und ich dich bereits darauf aufmerksam machte, dass du nie auf die wesentlichen Fragen/Kritikpunkte eingehst:

Quote:
Originally Posted by 'pulz View Post
Ach so? Also auf folgende Fragen/Kritikpunkte gab es nie eine Antwort, auch bis heute nicht. Und ich bin bei weitem nicht der einzige, der diese Fragen/Kritikpunkte in ähnlicher Form gestellt hat:

Stattdessen wurde das Ganze sofort aus dem Forum gelöscht und, mal wieder, totgeschwiegen. Antworten tust du im Forum sowie auch hier auf ePVP nur auf das, was dir passt. Und meistens gibst du auch nur irgendein Geschwafel ab, statt mal ordentlich auf verschiedene Dinge einzugehen. Bei wirklich wichtigen Threads und vor allem Kritik, hältst du dich so gut wie immer raus und bannst die Leute lieber weg. Aber da das natürlich alles nur "Lügen" sind, lasse ich mich sehr gerne eines Besseren belehren und freue mich auf deine Antworten. Gerne stelle ich dir zur Vereinfachung sogar einen kleinen Fragekatalog zusammen:

1. Warum wurde das Ergebnis der Abstimmung ignoriert (in Bezug auf Reset vs. No Reset)?
2. Warum wurde weder Option 1 noch Option 2 oder aber gar eine Mischung aus beiden ausgewählt/versucht, obwohl diese Optionen in der Abstimmung favorisiert wurden?
3. Wo kommen die 15.000 Anmeldungen her, die in keinem Verhältnis zur Gesamtzahl aller Accounts steht?
4. Warum wurden die Meinungen von Langzeitspielern, die den Server in seiner Entwicklung und seinem Erfolg geprägt haben, mit derer von Neulingen gleichgesetzt?
Bis heute gab es auf diese berechtigten Fragen zum damaligen Reset keine Antworten. Du bist die heuchlerischste, verlogenste Person, die ich je kennengelernt habe - schlimmer als die Nichtskönner bei der Gameforge. Könnte auch wieder viel mehr schreiben zu diesem lächerlichen "Update", welches der endgültige Beweis dafür ist, dass der Reset damals von dir initiiert und gegen den Willen der Community durchgesetzt wurde, weil das versprochene Update bei weitem noch nicht fertig war - und du jetzt schlussendlich noch nicht mal im November liefern konntest. Aber diese Zeit spar ich mir, weil du es gar nicht wert bist, da du die Selbstreflexion und Kritikfähigkeit eines Steins hast.

Genugtuung genug, dass man mit ansehen kann, wie AoM langsam aber sicher den Bach runter geht, die Spielerzahlen sinken (auch wenn du das nicht einsehen willst und das auf der HP ja auch gerne mal mithilfe kleiner Tricks ganz anders aussehen lässt) und es sicherlich nicht mehr all zu lange dauern wird, bis auch die letzten Spieler verstanden haben, was für eine unangenehme Person du bist und sich die Pforten schließen bzw. wieder ganz zufälliger- und unglücklicherweise ein Reset nötig ist.

Bin dann hier mal wieder raus, den Typen kann man sich echt nicht geben.
'pulz is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/18/2020, 20:41   #2429

 
Vio.'s Avatar
 
elite*gold: 147
Join Date: Aug 2015
Posts: 1,000
Received Thanks: 1,483
Quote:
Originally Posted by 'pulz View Post
Ach echt? Witzig, wie du das immer wieder behauptest, deinen Worten aber nie Taten folgen lässt. Genau wie damals, als du dasselbe behauptet hast und ich dich bereits darauf aufmerksam machte, dass du nie auf die wesentlichen Fragen/Kritikpunkte eingehst:



Bis heute gab es auf diese berechtigten Fragen zum damaligen Reset keine Antworten. Du bist die heuchlerischste, verlogenste Person, die ich je kennengelernt habe - schlimmer als die Nichtskönner bei der Gameforge. Könnte auch wieder viel mehr schreiben zu diesem lächerlichen "Update", welches der endgültige Beweis dafür ist, dass der Reset damals von dir initiiert und gegen den Willen der Community durchgesetzt wurde, weil das versprochene Update bei weitem noch nicht fertig war - und du jetzt schlussendlich noch nicht mal im November liefern konntest. Aber diese Zeit spar ich mir, weil du es gar nicht wert bist, da du die Selbstreflexion und Kritikfähigkeit eines Steins hast.

Genugtuung genug, dass man mit ansehen kann, wie AoM langsam aber sicher den Bach runter geht, die Spielerzahlen sinken (auch wenn du das nicht einsehen willst und das auf der HP ja auch gerne mal mithilfe kleiner Tricks ganz anders aussehen lässt) und es sicherlich nicht mehr all zu lange dauern wird, bis auch die letzten Spieler verstanden haben, was für eine unangenehme Person du bist und sich die Pforten schließen bzw. wieder ganz zufälliger- und unglücklicherweise ein Reset nötig ist.

Bin dann hier mal wieder raus, den Typen kann man sich echt nicht geben.
1) Abstimmungen kann man im Forum beeinflussen : ). Jeder SA, der gute Foren-Kenntnisse hat, weiß wie es geht . . . .
2) Es ist Liang, was erwartet Ihr hier eig. ? Würde selbst gerne auf einem Oldschool spielen, aber am Ende wissen wir ja was passieren wird.
Vio. is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/19/2020, 13:32   #2430
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2020
Posts: 8
Received Thanks: 5
Sehnsucht leider überfordert mit dem Server, obwohl es nur 1k Spieler sind.

Weihnachtsevent gibt es dieses Jahr anscheinend auch nicht. Noch nie einen Server gesehen , der am 19.12 immernoch kein Weihnachtsevent am laufen hat.

Schade um den Server, Neuanfang ist abzuraten.
iamHere41 is offline  
Thanks
1 User

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.