Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 11:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[RELAUNCH] Age of Menor - Prove your strength! | International | 14.08.2020

Discussion on [RELAUNCH] Age of Menor - Prove your strength! | International | 14.08.2020 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 08/31/2019, 21:27   #766

 
Lord Goku's Avatar
 
elite*gold: 412
Join Date: Mar 2016
Posts: 679
Received Thanks: 1,844
Weiß gar nicht wo euer Problem liegt. Finde der Damage an Steinen ist in Ordnung. Hab 150 Switcher, 8 vms und 3kk in 2 Stunden gefarmt. Manche Leute stellen sich einfach nur dumm an und wissen nicht wie man Metin2 spielt :r tfm:

Lord Goku is offline  
Thanks
28 Users
Old 08/31/2019, 21:36   #767
 
SehnsuchtX's Avatar
 
elite*gold: 262
Join Date: May 2019
Posts: 485
Received Thanks: 945
@Lord Goku

Gut, dass es ab nächster Wartung automatsich einen Bann gibt.
Warst aber ganz schön am Werk. War leider unterwegs.

Edit: Wer denkt wir loggen nichts, sollte mal lieber aufhören zu hacken oder whatever. Ist leider was anderes, dann die Spieler zu bannen indem man die Logs überprüft, aber das übernimmt bald eine Automatismus.

SehnsuchtX is offline  
Thanks
1 User
Old 08/31/2019, 21:42   #768

 
Lord Goku's Avatar
 
elite*gold: 412
Join Date: Mar 2016
Posts: 679
Received Thanks: 1,844
Quote:
Originally Posted by SehnsuchtX View Post
@Lord Goku

Gut, dass es ab nächster Wartung automatsich einen Bann gibt.
Warst aber ganz schön am Werk. War leider unterwegs.

Edit: Wer denkt wir loggen nichts, sollte mal lieber aufhören zu hacken oder whatever. Ist leider was anderes, dann die Spieler zu bannen indem man die Logs überprüft, aber das übernimmt bald eine Automatismus.
hoffe euer system erkennt auch an welche chars man die ganzen items und das yang verteilt hat ansonsten bringt es nichts :r tfm::rtf m:

btw warum ist der letzte waitdmg eintrag von 14uhr? hab mein gif eben erstellt und der bot läuft seit locker 5 stunden
Lord Goku is offline  
Thanks
6 Users
Old 08/31/2019, 22:10   #769
 
elite*gold: 31
Join Date: Mar 2019
Posts: 236
Received Thanks: 148
Super Server.

Oldschool Feeling on point.
Schade das es immer wieder kleine Hater und Kinder gibt, Glückwunsch mit deinem Bot.
Hast ja richtig was erreicht im Leben wenn du dich damit stark fühlst in Metin2 zu Botten.
HAHA
.Mosel is offline  
Thanks
1 User
Old 08/31/2019, 22:55   #770
 
սռքօгցﻨνεռ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 689
Received Thanks: 100
Dein geistiger Erguss ist so nervig Junge..

Quote:
Originally Posted by iPowned View Post
Ja die Spieler sind alle casher die schon m7aura+ haben mit 30er eq +9. Vergleich bitte nie wieder DE mit einen P Server ��*♂️

Ne habe am anfangs komischer weisse besser gedroppt dann wurde der Dropp schlechter ausserdem gehen die hinzufüger (fast) alle fail.
Zu Zeiten von Rubinum und Aeldra kannste Pserver locker mit Offi vergleichen. Die Admins von Pservern sind teilweise kompetenter als die Leute die von der GF bezahlt werden.

Spieler die cashen sind also weit voraus? Wer hätte sich das nur denken können.. Aufm Offi wären jetzt die ersten Lv 80+ mit P-Skills. Die haben tausende von Dr gesaved und ihr IS Depot is voll mit Premium Stuff.

Quote:
Originally Posted by iPowned View Post
Der Server wurde 19:00 released ist also schon seid 19stunden draussen und du hast schon 7h Playtime? RL lässt grüßen. ''Fast full bonis'' Ok. 34er EQ ''mind+6'' Ok. Solltest dir mal anschauen was die Leute gerissen haben nach 3-4stunden mit full IS.

Stimmt. Wenn man schon einen ''oldschool server'' raussbringt sollte man es so balancieren das es auch OLD bleibt auch für die casher der IS ist total OP. Komisch das es Perma IS Zeug gibt.. da will jemand die Spieler anregen es zu kaufen und schnell mal das Geld sich gönnen.
Nenn mir nen Server auf dem du durch IS nicht total overpowered bist oder dir keine krassen Vorteile erkaufen kannst. Alle heulen rum wegen p2w wenn es überall so ist, was ist das für ein Argument? Wenn Spieler breit sind 25€ fürn Mount auszugeben lass sie doch? Oder sogar 100€ fürs ganze Paket. Das machen vielleicht 5% aller Spieler. Der Rest hat die selben Voraussetzungen wie du. Also heul nicht unberechtigt. Wenn du ganz oben mitspielen willst MUSST du auf jedem Server cashen, egal ob Offi oder Pserver.


Quote:
Originally Posted by iPowned View Post
Ich finde es ist lachhaft wie manche versuchen den Server zu verteidigen anstatt Neutral zu bleiben und es einzusehen das der Server 0815 ist mit bisschen mehr Promo. Habe einen gravierenden bugg entdeckt so das wenn man full IS hat direkt eisland farmen gehen kann. *GG* Denke sowieso nicht das der Server lange on bleibt warum der grade ''viele'' Spieler hat ist weil Rubinum2 down ist aber bald kommt SG dann ist der Server so gut wie vergessen.
Wo ist der Server 0815? Du checkst einfach nicht was ein Oldschool Server sein soll, dass ist dein hauptsächliches Problem.

Du laberst was von Neutral bleiben, bist aber selbst einfach nur krass frustriert und wirfst mit sinnlosen und unbelegten Argumenten um dich. Wie alt sind wir denn? Führ doch mal ne normale Diskussion, leg deine Argumente und Meinung offen dar und erklär es. So ist das einzig lächerliche dein geistiger Dünnschiss.

Dann leak doch diesen ach so tollen bug wenn du den Server so beschissen findest. Du suchst doch nur nach Gründen den Server schlecht zu machen.

Quote:
Originally Posted by iPowned View Post
Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
Junge DE kann man sich doch viel krasser hochcashen?
Ist nicht so, dass am 1. Tag auf Metin2.de schon 60+ Chars mit Aura/Vzk P rumrennen oder so. xd

Offis sind auch krank Pay2Win, keine Ahnung warum man dann nicht P-Server mit de vergleichen können dürfte/sollte?
Klar sind offis p2w aber haben auch updates gebracht wodurch das Spiel x mal vereinfacht wurde. Warum man P Server nicht mit de vergleichen sollte? Weil man aus dem gleichen Grund nicht eine Stewardess mit einem Kolumbus vergleichen tut.
Ach so und auf AoM wurden keine Update gebracht um es zu vereinfachen? Siehe meinen Kommentar oben. Dein Vergleich ist ziemlich sinnlos btw wie ich schon ganz oben gesagt habe.

Quote:
Originally Posted by iPowned View Post
30% Mob ist nichts.. bruder muss los.
Yang dropp/DD und Exp
Def.

Nein ist nicht P2W
Klar isses viel. Mach je 5% draus und niemand kauft was im IS. Der IS is und bleibt komplett okay, du bekommst als Casher viel, zahlst aber auch viel.
Wenn du kein Geld hast/nichts cashen willst dann handel halt.



Alles was man von dir hört ist mimimimi. Wenn dir Sg mehr zusagt, dann mach dich dahin. Keiner vermisst dich hier und deine Dosis Aufmerksamkeit haste ja jetzt bekommen.


b2t:

Server ist ganz nice. Oldschool Alternativen gibts aktuell nicht, daher ist man hier ganz gut aufgehoben. Wer Spaß am farmen und lvln hat ist hier genau richtig.
սռքօгցﻨνεռ is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/01/2019, 03:10   #771
 
elite*gold: 97
Join Date: Jul 2019
Posts: 149
Received Thanks: 106
Server bockt, genug los macht Spaß
old buddy is offline  
Thanks
1 User
Old 09/01/2019, 10:47   #772
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 7
Received Thanks: 2
Registration nicht möglich, das System sagt immer meine Angaben bei der Antwort von der Sicherheitsfrage wäre falsch. Habe es schon mit verschiedenen Browsern wie Google Chrome, Firefox, Opera und Internet Explorer getestet. Bin leider nicht der Einzige mit diesem Problem. Somit bin ich leider raus, da es mir anscheinend verwehrt wird, mich dort zu registrieren, schade!
daniflips is offline  
Old 09/01/2019, 18:22   #773


 
D`ORIENT's Avatar
 
elite*gold: 127
The Black Market: 105/1/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,973
Received Thanks: 1,478
Der Server braucht ein paar Teamler.
D`ORIENT is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/01/2019, 18:43   #774
 
SehnsuchtX's Avatar
 
elite*gold: 262
Join Date: May 2019
Posts: 485
Received Thanks: 945
Quote:
Originally Posted by D`ORIENT View Post
Der Server braucht ein paar Teamler.
Werden wir jetzt demnächst wieder paar neue Teamler haben, nachdem die jetzigen Teamler genug wissen.

An alle, es läuft alles wunderbar, die Spieler IG sind happy, der Markt läuft perfekt, eigtl. läuft alles perfekt. Bis jetzt insofern keine Probleme. Wir sind gerne offen für Vorschläge und weiteres, nutzt dazu bitte das Forum. Ansonsten würde ich nur sagen, dass ich mich wirklich sehr über den Ansturm freue und auch über die ganzen netten Kommentare, die ich in Discord erhalte. Ich bin froh, wirklich sehr froh darüber, dass der Relaunch nun zu dem Ergebnis geführt hat und wir tatsächlich eine sehr hohe Spielerzahl erreicht haben. Wirklich einfach super und ein großes Dankeschön an alle. Gleich oder heute irgendwann noch findet die erste Wartung statt mit paar kleinen Änderungen. Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen, jedem noch weiterhin viel Spaß!

Edit: Wartung fand eben statt. Kleine viele neue Updates, einfach im Forum nachschauen. Hackschutz wurde enorm ausgebessert.
SehnsuchtX is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/02/2019, 15:25   #775
 
Lewfire's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,893
Received Thanks: 2,036
Muss auch meine Meinung zum Server ändern! Macht verdammt viel Spaß!
Lewfire is offline  
Old 09/02/2019, 16:48   #776
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2019
Posts: 91
Received Thanks: 76
Item shop viel zu teuer und der SA gibt nur dumme antworten in DC naja hoffe ihr geht wieder schnell offline
Mt2AccountHandel is offline  
Old 09/02/2019, 16:53   #777
 
iMOIN's Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: Jul 2016
Posts: 119
Received Thanks: 254
mehr slots um daten zu speichern bitte
iMOIN is offline  
Thanks
1 User
Old 09/02/2019, 18:19   #778
 
Lewfire's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,893
Received Thanks: 2,036
Quote:
Originally Posted by Mt2AccountHandel View Post
Item shop viel zu teuer und der SA gibt nur dumme antworten in DC naja hoffe ihr geht wieder schnell offline
Was? Du kannst für 30€ dich komplett shoppen.
Lewfire is offline  
Old 09/02/2019, 19:44   #779
 
elite*gold: 286
Join Date: Sep 2018
Posts: 556
Received Thanks: 1,564
Quote:
Originally Posted by Lewfire View Post
Was? Du kannst für 30€ dich komplett shoppen.
Wenn das stimmen sollte ist der Itemshop verhältnismäßig sogar recht günstig.
#Xenos is offline  
Thanks
1 User
Old 09/02/2019, 19:44   #780

 
Vio.'s Avatar
 
elite*gold: 147
Join Date: Aug 2015
Posts: 1,000
Received Thanks: 1,483
Quote:
Originally Posted by Lewfire View Post
Was? Du kannst für 30€ dich komplett shoppen.
Das musst du mir nun erklären.
Vio. is offline  
Thanks
1 User

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.