Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 00:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[RELAUNCH] Age of Menor - Prove your strength! | International | 14.08.2020

Discussion on [RELAUNCH] Age of Menor - Prove your strength! | International | 14.08.2020 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 08/30/2019, 21:23   #736
 
SehnsuchtX's Avatar
 
elite*gold: 262
Join Date: May 2019
Posts: 485
Received Thanks: 945
An sich hat man mit den Anfangdrops zack zack Yang drin, mag vielleicht für die ersten Minuten schwer sein, aber das wars eigentlich auch. Wir überlegen uns gerne was dazu, mal schauen. Hm =)
SehnsuchtX is offline  
Old 08/30/2019, 21:28   #737
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,932
Received Thanks: 2,202
Quote:
Originally Posted by SehnsuchtX View Post
An sich hat man mit den Anfangdrops zack zack Yang drin, mag vielleicht für die ersten Minuten schwer sein, aber das wars eigentlich auch. Wir überlegen uns gerne was dazu, mal schauen. Hm =)
Kleine Barren als Dropp bei den Metins hinzufügen. natürlich nicht 100% dropprate. Jedoch finde ich kriegt man zb an den 25er Metins gut Cash.
No14 is offline  
Old 08/31/2019, 01:02   #738
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 503
Received Thanks: 179
Quote:
Originally Posted by »DeneX« View Post


Komm nimm doch die 1 davor weg, warum macht man sowas? xD

Safe gibt es nicht einmal so viele Chars



ohman dazu braucht man ja nichts sagen
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Was ich an Age of Menor nicht verstehe ist , wieso man obv so viel Faken muss zum Erstem.
Zum Zweiten why the **** muss man die Server immer so hardcore machen aber features von 2018 drinn haben.
DE ist doch erst vor kurzem gestartet als ob so Oldschoolserver dann jetzt Erfolgreich sind.

Mein Appell an JEDEN Servercreator.
Der wahre Rubinum ist gerade erst down gegangen, warum zur Hölle baut keiner einen Server ala Rubinum oder Aeldra nach?
Zwei wunderbare Server & Evion kam knapp an beide Server ran, nur haben die Wartungsarbeiten, Änderungen etc pp einfach den Server zerstört.

Also meine Freunde einfach mal nen Rubinum / Aeldra like Server aufmachen danke
MrJaSoNx3 is offline  
Old 08/31/2019, 01:28   #739
 
SehnsuchtX's Avatar
 
elite*gold: 262
Join Date: May 2019
Posts: 485
Received Thanks: 945
@

Es ist nicht gefaked, jeder erstellte Charakter hat eingeloggt? Und danach hat es wegen dem DDoS eh nicht mehr aktualisiert. Die Anzeige zeigt die letzten 30 Minuten "online" an. Wie man unschwer erkennen kann an der Homepage ist nun alles frisch und aktualisiert. Du merkst auch IG überall ist alles besetzt auf jedem CH. Wir sind mehr als froh wie der Serverstart verlief (ausgenommen der kleine Angriff). Wirklich sehr, sehr, sehr super froh. Sehr viele Streamer dabei gewesen, glaube über 20. Heute nochmal eine große Promowelle, 24h ist bei knappen 3000 - mehr brauch ich nicht sagen.

Weiter so!
SehnsuchtX is offline  
Old 08/31/2019, 01:44   #740
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 216
Received Thanks: 42
Super Start und Mega viel Spielspaß
Auch wenn der Schmied sich zu meinem persönlichen Erzfeind ausgesprochen hat
Marcel0607 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/31/2019, 01:52   #741
 
elite*gold: 31
Join Date: Mar 2019
Posts: 236
Received Thanks: 148
Geiler Server.

Macht mega Bock!!!

Spieleranzahl sehr hoch!! HYPE weiterhin da

Back to the Oldschool *.*
.Mosel is offline  
Old 08/31/2019, 05:26   #742
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2017
Posts: 169
Received Thanks: 124
Warrior/Ninja 6th skills or no?
Luna Elite is offline  
Old 08/31/2019, 07:32   #743
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 51
Received Thanks: 9
M2bob geht immernoch, und seid 12h kein bann, gg macht bock
ramonailoveyou is offline  
Thanks
1 User
Old 08/31/2019, 07:53   #744
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2019
Posts: 72
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by »DeneX« View Post



ohman dazu braucht man ja nichts sagen

geb ich dir recht
EvionYang is offline  
Old 08/31/2019, 08:15   #745
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2019
Posts: 5
Received Thanks: 1
Guter Server bockt richtig
HypeR_- is offline  
Old 08/31/2019, 09:13   #746
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2019
Posts: 72
Received Thanks: 47
Bis darauf, das man die Mobs wirklich über die ganze Map suchen muss für die Bio-Aufgaben, bockts schon.
EvionYang is offline  
Old 08/31/2019, 12:40   #747
 
iPowned's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 247
Received Thanks: 76
Farme jetzt schon 2-3h Map1 immernoch nicht full Bonus im EQ vielleicht habe ich auch pech.
Jetzt werden viele kommen mit der aussage ''Ist oldschool das muss so sein'' Naja was daran oldschool wenn man casht und sich full IS hollt kommt der Server vor wie ein leichter Middleschool.
Als der Server gestartet ist konnten full IS Leute direkt map2 farmen mit 0er EQ ist schon hart.Würde den Server non-whales nicht empfehlen ausser die stehen auf richtig krassen oldschool trotzdem würde ich dann auf SG warten wenn man schon einen geilen oldschool will der auch lange on bleibt.
iPowned is offline  
Thanks
1 User
Old 08/31/2019, 12:45   #748
 
NetHawk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 131
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by iPowned View Post
Farme jetzt schon 2-3h Map1 immernoch nicht full Bonus im EQ vielleicht habe ich auch pech.
Jetzt werden viele kommen mit der aussage ''Ist oldschool das muss so sein'' Naja was daran oldschool wenn man casht und sich full IS hollt kommt der Server vor wie ein leichter Middleschool.
Als der Server gestartet ist konnten full IS Leute direkt map2 farmen mit 0er EQ ist schon hart.Würde den Server non-whales nicht empfehlen ausser die stehen auf richtig krassen oldschool trotzdem würde ich dann auf SG warten wenn man schon einen geilen oldschool will der auch lange on bleibt.
Auf DE würdest du keine Bonis ohne Cashen haben, es gibt spieler die haben durch gespielt die haben bereits M6-M7 Skills durch eigenes Farmen, 30er +9 und full Bonis.

Denke das ist absolut OK
NetHawk is offline  
Old 08/31/2019, 12:50   #749
 
popelkak's Avatar
 
elite*gold: 386
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,558
Received Thanks: 1,652
Quote:
Originally Posted by iPowned View Post
Farme jetzt schon 2-3h Map1 immernoch nicht full Bonus im EQ vielleicht habe ich auch pech.
Jetzt werden viele kommen mit der aussage ''Ist oldschool das muss so sein'' Naja was daran oldschool wenn man casht und sich full IS hollt kommt der Server vor wie ein leichter Middleschool.
Als der Server gestartet ist konnten full IS Leute direkt map2 farmen mit 0er EQ ist schon hart.Würde den Server non-whales nicht empfehlen ausser die stehen auf richtig krassen oldschool trotzdem würde ich dann auf SG warten wenn man schon einen geilen oldschool will der auch lange on bleibt.
Hast du nicht gestern noch nen post abgelassen wo du den Server lobst weil du 3 switcher und 7 adder in 10 min gedroppt hast ?

Oder war das etwas eine Lüge
popelkak is online now  
Thanks
5 Users
Old 08/31/2019, 13:06   #750
 
iPowned's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 247
Received Thanks: 76
Quote:
Originally Posted by NetHawk View Post
Auf DE würdest du keine Bonis ohne Cashen haben, es gibt spieler die haben durch gespielt die haben bereits M6-M7 Skills durch eigenes Farmen, 30er +9 und full Bonis.

Denke das ist absolut OK
Ja die Spieler sind alle casher die schon m7aura+ haben mit 30er eq +9. Vergleich bitte nie wieder DE mit einen P Server 🤦*♂️

Quote:
Originally Posted by popelkak View Post
Hast du nicht gestern noch nen post abgelassen wo du den Server lobst weil du 3 switcher und 7 adder in 10 min gedroppt hast ?

Oder war das etwas eine Lüge
Ne habe am anfangs komischer weisse besser gedroppt dann wurde der Dropp schlechter ausserdem gehen die hinzufüger (fast) alle fail.
iPowned is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.