Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 07:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[RELAUNCH] Age of Menor - Prove your strength! | International | 14.08.2020

Discussion on [RELAUNCH] Age of Menor - Prove your strength! | International | 14.08.2020 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 10/22/2019, 18:36   #1036
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,027
Received Thanks: 144
Ich spiele hier seit ungefähr 1,5 Wochen und mir gefällts tatsächlich sehr gut.

Zuvor hab ich grob einen Monat oder so auf SG2 als Gelegenheitsspieler in Vollzeit gezockt,
wurde dort aber nicht glücklich.

Hier gefällts mir, weils insgesamt alles älter aussieht, also so wie damals.
Es ist alles simpel wie damals und hat nicht zu viel Schnickschnack.
Verkaufssystem finde ich sehr gut so wie es ist, der Markt ist bis jetzt top.
Preise wie damals vor 10 Jahren, nichts übertriebenes mit 1,5kkk für einfache Ebis oder sowas (bin aber auch noch ohne Won-Beträge aufgewachsen^^).

Zu den Events kann ich nichts sagen. Als Gelegenheitszocker achte ich da nicht so drauf.
Lediglich das spontane Spawnevent in der Wüste vorgestern Abend hab ich bisschen verfolgt.
Fand ich aber wie damals: Die "großen" Allesklopper prügeln auf alles ein, vorzugsweise vom fremden Reich, nebenbei werden Metins oder Bosse geplättet.
Nicht meins, da 100%iger Pvm'ler.


Das einzige was mir gar nicht gefällt sind die neueren Texturen auf Map1 (weiß nicht ob noch woanders, k.P.).
Da muss ich gestehen: Find ich Designtechnisch nicht ansprechend und irgendwie auch qualitativ schlechter als Vanilla.
Dort würde mir das klassische mehr gefallen, weil auch der Server eher aufs klassische ausgelegt ist...


Nach 1,5 Wochen habe ich (durch sehr sehr viel Glück + zur rechten Zeit am rechten Ort-Glück (evtl. eine kleine Priese Geschick))
gurke ich mit einem Vms+9 und Miligaul auf frischem Lvl. 35 herum.




Bin sehr zufrieden, würde eine Empfehlung aussprechen.
Wer bis hierhin gelesen hat sollte ein Wort aufgefallen sein: Damals, wie damals
PunkRocker89 is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/22/2019, 23:14   #1037
 
SehnsuchtX's Avatar
 
elite*gold: 262
Join Date: May 2019
Posts: 485
Received Thanks: 945
[23.10.-04.11.]
Try to survive when AoM becomes Ghost City!



Source/Quelle: /
SehnsuchtX is offline  
Thanks
11 Users
Old 10/23/2019, 18:44   #1038


 
D`ORIENT's Avatar
 
elite*gold: 127
The Black Market: 105/1/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,973
Received Thanks: 1,477
Stabiles Event
D`ORIENT is offline  
Thanks
1 User
Old 10/23/2019, 21:31   #1039
 
SehnsuchtX's Avatar
 
elite*gold: 262
Join Date: May 2019
Posts: 485
Received Thanks: 945
Thanks so much for the huge amount of positive comments/feedback for the Halloween - Event. I am personally so grateful for the fact that our community is amazingly growing day by day. Due to that reason I was just excited to host a random event, so I have sold some pets / mounts for 1 Yang. Here are few snaps that were taken few hours ago. It is just crazy, really, I can only repeat myself a thousand times, how great the server has grown! I love you all!



SehnsuchtX is offline  
Thanks
5 Users
Old 10/24/2019, 09:36   #1040
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 4
Received Thanks: 2
Mehr Botter als auf DE....HWID Change FTW :/
momcooldown is offline  
Old 10/24/2019, 09:48   #1041
 
SehnsuchtX's Avatar
 
elite*gold: 262
Join Date: May 2019
Posts: 485
Received Thanks: 945
Quote:
Originally Posted by momcooldown View Post
Mehr Botter als auf DE....HWID Change FTW :/
Tatsache ist, dass wir so gut wie gar keine Botter und Hacker haben. Das kann dir jeder Spieler bestätigen, also bitte bleibe bei Tatsachen. Jeder der bottet oder hackt wird binnen kürzester Zeit nach täglicher Überprüfung gesperrt, ohne Wenn und Aber. Das Captcha hilft dabei sehr, da es aufgrund der Lesbarkeit ohnehin nicht automatisiert gelöst werden kann, können alle wenigstens nicht AFK botten, das heißt, es kann so oder so nicht viele Botter geben. Naja, wir sperren vielleicht am Tag eine Hand voll Accounts, weil es weder viel im Log noch viele Meldungen gibt. Und wieso? Weil kaum jemand bottet und hackt, es gibt eine Hand voll Spieler, aber das wars dann auch. Es wird alles geloggt, man sollte es nicht darauf ankommen lassen. Ich würde sogar behaupten, dass AoM einer der Server ist, welcher am wenigsten von dieser Krankheit befallen ist.

Und deinen letzten Worten entnehme ich Mal, dass du selbst gebottet hast? Next Bann FTW :/
SehnsuchtX is offline  
Thanks
1 User
Old 10/24/2019, 10:46   #1042
 
elite*gold: 30
Join Date: Dec 2010
Posts: 50
Received Thanks: 10
scheinbar wurden items von gms verteilt und auch sonst scheint das team eher unfähig zu sein von daher nicht zu empfehlen
abod--CL is offline  
Old 10/24/2019, 11:35   #1043
 
Sikidi_Jacksen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 2,717
Received Thanks: 244
Quote:
Originally Posted by ProfessorEnte View Post
Bei der Verteilung von Hirn hast du am Melonenstand angestanden.
lass den doch haten hate erzeugt welle welle erzeugt neue spieler
hab auch angefangen zu zocken wegen dem hate hier und dann hab ich gemerkt der server ist ganz schön.
Sikidi_Jacksen is offline  
Thanks
1 User
Old 10/24/2019, 11:35   #1044


 
virus's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 211/0/0
Join Date: Jul 2019
Posts: 433
Received Thanks: 1,191
Quote:
Originally Posted by ProfessorEnte View Post
Bei der Verteilung von Hirn hast du am Melonenstand angestanden.
und wie läüft der server so?
virus is offline  
Old 10/24/2019, 11:37   #1045
 
elite*gold: 30
Join Date: Dec 2010
Posts: 50
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by ProfessorEnte View Post
Bei der Verteilung von Hirn hast du am Melonenstand angestanden.
Das du zum team gehörst merkt man direkt an deiner aussage.
einfach unqualifiziert
abod--CL is offline  
Old 10/24/2019, 11:40   #1046


 
virus's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 211/0/0
Join Date: Jul 2019
Posts: 433
Received Thanks: 1,191
Quote:
Originally Posted by abod--CL View Post
Das du zum team gehörst merkt man direkt an deiner aussage.
einfach unqualifiziert
reicht für metin2 szene
virus is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/24/2019, 12:05   #1047
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,932
Received Thanks: 2,202
Quote:
Originally Posted by ProfessorEnte View Post
Bei der Verteilung von Hirn hast du am Melonenstand angestanden.
No front, aber um bisschen auszuholen wird es schon reichen.
Banane gab seit Start immer wieder falsche Meldungen heraus.( nicht gerade so geil). Wird abgöttig vom Team geliebt jedoch.
Pluvia war nie wirklich anwesend, war vielleicht 1 Woche aktiv am supporten.
Wurde direkt zum Sup befördert. Dann kam nix mehr.
Dazu kam die Sache mit dem Eq, wo erst mal Spieler als dumm und einfältig beleidigt wurden und angeblich auf einen Mod Client reingefallen wären.
Wer gibt Leuten, die nur supporten sollen, Rechte auf Eq Erstellung..
Dann gabs Exp Tränke B bugs und man entschied sich nicht jeden gleichermaßen zu bannen. (Grüße gehen raus an fuuka_)
Leute die bewusst Leute scammen und abziehen werden weiterhin geduldet ( Das auf Woche1 bezogen, Gilde Rammelbande zb.)
Leute die ihr Eq / Yang verkaufen werden nicht komplett gebannt (einige haben noch kleine Chars mit Zeug gehabt).
Spieler aus der Gilde Sekte werden gemeldet, weil sie hier auf epvp Eq und Yang ( sogar Accs versucht haben zu verkaufen). Und man schaut 4 Tage zu, bis derjenige fertig war damit, nur um ihn dann erst zu bannen. (der hat gut Geld gemacht @VonServer24 aka GetRekt.
Dann hat einer wohl letztens Coins Gutscheine on mass verkauft ( wurde abgestempelt , dass er nicht bezahlt hätte) ( Meine Frage , wie soll das gehen bei eurem Zahlvorgängen mit Giropay?).
1Tag vor der Reichsschlacht fällt es jemanden auf, ohh noch keiner ist pvp, Event macht also kein Sinn. Achja das Event ging ja eh noch nicht, weil nicht vorhanden. OX Fragen die Fehlerhaft waren und Leute nette Preise bekamen.
Ab Woche 1 liefen Leute mit höheren Yangbeträgen herum und haben Marktpreise zerstört und meist alles aufgekauft.(Dayder)
Gibt sicherlich noch mehr fragwürdiges Zeug , was hier abgeht und von niemanden irgendwie angesprochen wird.

Zum Content kann man nur sagen, einer der besten Server den ich mit dem Genre je gespielt habe. Oldschool im Namen, vollkommen gerechtfertigt.

Innovation ist aber kaum vorhanden. Man kauft paar Kostüme bei Plechito und co.(fliegender Drache, richtig Oldschool). Fügt seltsame Dinge wie Rangsysteme zukünftig ein usw.
Das Einzige, was euch von Konkurrenz oder zukünftiger unterscheidet, ist
der Endcontent. Und der ist hier kaum vorhanden. Es lohnt sich einfach nicht 75+ zu gehen. GG an den ersten 99er, aber bei so na Grotte, würd ich heulen, Zeit in Pvm Eq gesteckt zu haben und dann auch noch so zu lvln.

75 Waffen (Gifti) sind selten ja, die die sie haben fappen jeden Tag darauf. Aber rückblickend kann ich behaupten, 3/4 meiner Ig Friends oder Gildenmember spielen hier nicht mehr, weil es einfach nur frustrierend ist, stehtig Dt Runs zu machen, Rw zu farmen, mies zu droppen grob gesagt.
Ab nem gewissen Zeitpunkt kommt kein Fortschritt mehr Zustande. Respekt an die, die ohne Pausen seit Start hier reinsuchten.

Praktisch gesehen lohnt es für Spieler wie mich (75+ mit full IS perma ) nur an Mondi Events oder wie jetzt mit dem Halloween Event zu zocken.
Und jeder der 75+ ist, darf sich low Farmer machen, weil sonst rip in allen Belangen.

Vorschläge werden meist abgelehnt oder berücksichtig, aber nicht umgesetzt. (Crafting, Runs und co bezogen. Bugs werden immer umgehend gefixxt, sollte auch mal erwähnt werden).

Im Hintergrund spricht man immer wieder von einem Update. Aber die Leute sind bereits abgehauen. Es gibt noch eine gewisse Spielerzahl, aber anhand der Rangnamenvorschläge sieht man schon, wirklich viele sind es nicht mehr, die Leute die da aufgelistet sind, siehste sogut wie immer.
neue Spieler suchten bis lv 50~ etwa, bis sie die Schnauze voll haben von dem riesen Markt ohne Überblick.
Hab selbst in meiner Gilde oder auch in anderen Reichen Leuten Anfangs eq gebaut usw. um sie bisschen zu pushen, das Konzept gefällt einfach den meisten nicht. Spielen halt lieber Newschool. Nach 13 Jahren darf man auch mal die Schnauze voll haben von Oldschool, alles legitim.

Ich seh hier einfach nur nicht die entscheidenden Changes, die Leute wieder zurückholen oder sogar länger diese an den Server binden könnten.
Allein die Sache mit den Perlen, man muss regelrecht auf Mondievents und co hoffen.

Euer Hallloweenevent in Ehren, sieht gut aus, aber jeder Server macht zur Zeit Events, es starten wöchentlich neue Server. So schafft man das leider nicht zu überwintern.

Morgens um 4-8 Uhr sollen angeblich 400 Leute on sein ( IP einzeln angeblich). Das glaubt einfach keiner, vor allem wenn man größere Server mal mit vergleicht, selbst da spielen morgens nicht so viele unter der Woche.
Hier wurde von Sehnsucht mal nen Screen gepostet, welche Chars alle Map1 blau stehen würden, 2 davon waren mir und die stehen legit nur Map 2 oder farmmaps herum, aber ich bin mal ruhig geblieben.
Man versucht möglichst keine Angriffsfläche zu bieten, das macht Sehnsucht und Ente eigentlich recht clever. Aber schlussendlich entscheiden die Spieler, was sie spielen wollen. Und den Content bietet ihr gewiss nicht mehr.

Ich weiß, hab wieder zu viel geschrieben, aber man liest hier nur von Hardcorelovern positives. Die zum Teil die meisten Sachen nicht mitbekamen. Die meisten in der Top50, spielen nicht mehr hier. (Manche haben auch mehrere Chars davon beinhaltet).
Wenn negatives nicht mal vernünftig aufgegriffen wird, wird sich an der sinkenden Spielerzahl nichts ändern. Warum nimmt man in Kauf, Stammspieler zu verlieren und hofft auf Spieler die neu dazu kommen? Das ist nur begrenzt möglich.

Spieler aus dem Ausland gibt es auch immer nur vereinzelnd welche. ( Wer im Vergleich mal bei anderen Servern vorbei schaut, wird schnell den Unterschied merken.)

Ich antworte hier vorerst mal nicht mehr, wollte nur mal zum Nachdenken anregen.
An das Team kann ich nur ausrichten, lasst euch von den Spielern nicht immer so hart an der Nase herumführen.( Führt direkte Bannlisten durch.)
An die Spieler, lasst euch nicht immer etwas vom Rosa Pferd erzählen und
wehrt euch auch mal, in Form von Forenbeiträgen oder Umfragen, Diskussionen. Zb. Weapon costume 25 Euro, es haben im Forumchat viele gehatet, aber es kam kein einziger Beitrag dazu. Selbst Schuld.
No14 is offline  
Thanks
10 Users
Old 10/24/2019, 12:18   #1048
 
elite*gold: 30
Join Date: Dec 2010
Posts: 50
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Ich antworte hier vorerst mal nicht mehr, wollte nur mal zum Nachdenken anregen.
An das Team kann ich nur ausrichten, lasst euch von den Spielern nicht immer so hart an der Nase herumführen.( Führt direkte Bannlisten durch.)
An die Spieler, lasst euch nicht immer etwas vom Rosa Pferd erzählen und
wehrt euch auch mal, in Form von Forenbeiträgen oder Umfragen, Diskussionen. Zb. Weapon costume 25 Euro, es haben im Forumchat viele gehatet, aber es kam kein einziger Beitrag dazu. Selbst Schuld.
du siehst ja leider was passiert wenn man hier kritik äußert.
die teamler scheinen alle nicht älter als 16 zu sein. Man bekommt hier keine vernünftigen antworten sondern nur geistigen dünnschiss
abod--CL is offline  
Old 10/24/2019, 12:34   #1049
 
SehnsuchtX's Avatar
 
elite*gold: 262
Join Date: May 2019
Posts: 485
Received Thanks: 945
- PvM Bonus [Shaman | Assassin] -



Edit: Keine Ahnung, was da oben gerade für Zeug geschrieben wurde, aber ich antworte später darauf, keine Zeit gerade und auch gar nicht gesehen.
SehnsuchtX is offline  
Old 10/24/2019, 14:54   #1050
 
elite*gold: 286
Join Date: Sep 2018
Posts: 556
Received Thanks: 1,564
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
No front, aber um bisschen auszuholen wird es schon reichen. [...] -> Rest Zitat im Spoiler.
Das war mit Abstand einer der besten Kritikposts die ich in der letzten Zeit gelesen habe. 100% fair - 0% hate ->Und konstruktiv ists auch noch.

Du bist einer der Epvp Nutzer die man wirklich ernst nehmen kann, top.

An die Admins; Nehmt euch seinen Post zu Herzen. Ich wäre froh wenn mich jemand so ausführlich und konstruktiv kritisiert. Damit kann man arbeiten.

Gruß
#Xenos is offline  
Thanks
1 User

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.