Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 04:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[RELAUNCH] Age of Menor - Prove your strength! | International | 14.08.2020

Discussion on [RELAUNCH] Age of Menor - Prove your strength! | International | 14.08.2020 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 08/06/2019, 20:29   #301

 
Ahreida's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,053
Received Thanks: 1,108
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Joa würde Ahreida aus dem Team werfen. Was bringt dir jemand, der 24H gefühlt Support gibt, aber solche Witzbolde unterstützt mit der Aussage, reset wäre für alle das Beste.
Ich habe nie behauptet, dass Reset die Lösung aller Probleme ist. Kannst mich gerne quoten oder mir den entsprechenden Beitrag zeigen. Nur weil ich den Usern als Supporter helfe, darf ich also keine eigene Meinung haben? Habe bei allen Beiträgen als Spieler und nicht als Teamler geschrieben.

Die Diskussion hat sich allerdings sowieso erledigt, also werde ich damit leben und normal weiter supporten und den Server unterstützen.

Quote:
Originally Posted by No14 View Post
der 24H gefühlt Support gibt
Danke, versuche mein bestes

Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Dazu 3 Supporter, wovon einer die Interessen seiner Gilde vertritt und die anderen beide dauernd behaupten es sei alles 1 zu1 De Like dropp und das stimmt so einfach nicht.
Wenn du mich mit "Interessen seiner Gilde vertritt" meinen solltest: Ich konnte die ersten 2 Tage leider nicht spielen, da ich arbeiten musste und habe dementsprechend auch keine Gilde oder Leute mit denen ich spiele. Weiterhin ist es uns untersagt unseren Privatchar mit dem Teamlerchar in Verbindung zu bringen.
Ahreida is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/07/2019, 10:23   #302
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2019
Posts: 50
Received Thanks: 72
Verkaufe 2000 Muscheln, PN mit Gebot
HybridTheory123 is offline  
Old 08/07/2019, 10:26   #303
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 774
Received Thanks: 204
Quote:
Originally Posted by HybridTheory123 View Post
Verkaufe 2000 Muscheln, PN mit Gebot
richtig wichtiger Post

Labern kannst du woanders
Sporticus is offline  
Old 08/07/2019, 10:32   #304
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2019
Posts: 50
Received Thanks: 72
Wieso labern? Vor dem Patch hat man 100 Muscheln in 30min gedroppt und ich hab das natürlich genutzt

Hier wurde ja trotz 3 monatiger Beta kaum was getestet, da kann man ruhig mal Vorteile draus schlagen. Schließlich droppen 90er Metinsteine schlechter als Metin des Kummers

"Oldschool" wurde hier halt eh komplett falsch priorisiert. Was war damals besonders? P-Skills? 9er Items? 75er Waffen? 66er Rüstungen?

Guess what, kriegst du hier nach 3 Tagen. War 4-5 Tage lustig, aber muss man sich nicht geben
HybridTheory123 is offline  
Thanks
5 Users
Old 08/07/2019, 13:46   #305

 
.NecoN's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 211/0/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,335
Received Thanks: 342
Quote:
Originally Posted by HybridTheory123 View Post
Wieso labern? Vor dem Patch hat man 100 Muscheln in 30min gedroppt und ich hab das natürlich genutzt

Hier wurde ja trotz 3 monatiger Beta kaum was getestet, da kann man ruhig mal Vorteile draus schlagen. Schließlich droppen 90er Metinsteine schlechter als Metin des Kummers

"Oldschool" wurde hier halt eh komplett falsch priorisiert. Was war damals besonders? P-Skills? 9er Items? 75er Waffen? 66er Rüstungen?

Guess what, kriegst du hier nach 3 Tagen. War 4-5 Tage lustig, aber muss man sich nicht geben
Tschüß freut mich dass du weg bist du kleine Mimose

Warst sehr Produktiv bis dato um die Probleme zulösen :> Kappa^

jammern kann jeder aber was gutes dazu geben leider nicht
.NecoN is offline  
Thanks
1 User
Old 08/07/2019, 13:52   #306
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2019
Posts: 50
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by .NecoN View Post
Tschüß freut mich dass du weg bist du kleine Mimose

Warst sehr Produktiv bis dato um die Probleme zulösen :> Kappa^

jammern kann jeder aber was gutes dazu geben leider nicht
Bin ja auch kein Serveradmin, warum soll ich Probleme lösen? Die Probleme wurden von dutzenden Spielern gemeldet. Die gravierenden Dinge mussten ja auch fast 2 Tage mit der nächsten Wartung warten, die weniger gravierenden Dinge sind bis heute nicht gepatcht.

Die meisten Dinge wurden witzigerweise schon in der Beta gemeldet (z.B. dass einige Uppitems einfach unverhältnismäßig oft droppen), aber das hat keinen interessiert. Und dass sie meinen, die Droprate von z.B. 30er Waffen zwischen Beta und Start einfach um 1400% zu erhöhen, dafür kann auch keiner was.

Wie gesagt, für'n paar Tage kann man sich den Server geben, aber muss man nicht
HybridTheory123 is offline  
Old 08/07/2019, 13:56   #307

 
.NecoN's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 211/0/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,335
Received Thanks: 342
Quote:
Originally Posted by HybridTheory123 View Post
Bin ja auch kein Serveradmin, warum soll ich Probleme lösen? Die Probleme wurden von dutzenden Spielern gemeldet. Die gravierenden Dinge mussten ja auch fast 2 Tage mit der nächsten Wartung warten, die weniger gravierenden Dinge sind bis heute nicht gepatcht.

Die meisten Dinge wurden witzigerweise schon in der Beta gemeldet (z.B. dass einige Uppitems einfach unverhältnismäßig oft droppen), aber das hat keinen interessiert. Und dass sie meinen, die Droprate von z.B. 30er Waffen zwischen Beta und Start einfach um 1400% zu erhöhen, dafür kann auch keiner was.

Wie gesagt, für'n paar Tage kann man sich den Server geben, aber muss man nicht
Ich finds gut dass man bestimmte Sachen seltener droppt als andere. Unbekannte Talismane etc sind dann halt eine Seltenheit ich sehe da kein Sinn drin, dass zu den anderen Drops anzuheben, dann wirds noch einfacher wie du bereits erwähnt hast und das ist bullshit. Das mit den Muscheln und VMS ist scheiße gelaufen aber das hätte man lösen können indem man z.b alle Muscheln löscht aber naja aus Fehlern lernt man.
.NecoN is offline  
Thanks
1 User
Old 08/07/2019, 14:21   #308

 
AntikerGolem's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,125
Received Thanks: 844
**** Server ohne Konzept
Einfach daroo evtl sogar invoice Files, hier und da paar dropps, zack oldschool
AntikerGolem is offline  
Thanks
1 User
Old 08/07/2019, 15:29   #309

 
Vio.'s Avatar
 
elite*gold: 147
Join Date: Aug 2015
Posts: 1,000
Received Thanks: 1,483
Bin mal gespannt wie es weitergeht bevor ich ihn anspiele und cashe ^-^.
Vio. is offline  
Old 08/07/2019, 15:41   #310
 
SehnsuchtX's Avatar
 
elite*gold: 262
Join Date: May 2019
Posts: 485
Received Thanks: 945
Quote:
Originally Posted by AntikerGolem View Post
**** Server ohne Konzept
Einfach daroo evtl sogar invoice Files, hier und da paar dropps, zack oldschool
Der "**** Server ohne Konzept" läuft auf Marty Basis. Daroo? Invoice?
SehnsuchtX is offline  
Old 08/07/2019, 15:46   #311
 
Crushiero's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Apr 2014
Posts: 490
Received Thanks: 75
Kann nicht patchen.

Kommt immer
"News konnten nicht gedownloaded werden"
Crushiero is offline  
Old 08/07/2019, 15:46   #312
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 58
Received Thanks: 18
Der Server macht Laune , und alle die nicht in 2 Wochen alles auf Max haben wollen sind hier genau richtig !
Paddel92 is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/07/2019, 15:48   #313



 
`zuppie´'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,809
Received Thanks: 2,681
Quote:
Originally Posted by HybridTheory123 View Post
Wieso labern? Vor dem Patch hat man 100 Muscheln in 30min gedroppt und ich hab das natürlich genutzt

Hier wurde ja trotz 3 monatiger Beta kaum was getestet, da kann man ruhig mal Vorteile draus schlagen. Schließlich droppen 90er Metinsteine schlechter als Metin des Kummers

"Oldschool" wurde hier halt eh komplett falsch priorisiert. Was war damals besonders? P-Skills? 9er Items? 75er Waffen? 66er Rüstungen?

Guess what, kriegst du hier nach 3 Tagen. War 4-5 Tage lustig, aber muss man sich nicht geben
Ich denke schon, dass man sich den Server über 'ne längere Zeit geben kann. Das Problem ist halt, dass manche Sachen Hardcore Oldschool sind und andere relativ leicht und das irgendwie keinen Flow erzeugt momentan.

Yang beispielsweise ist Hardcore hier (IMO)
Uppitems eher leicht

Sehnsucht hört ja auch auf konstruktives Feedback von seiner Community soweit aber wenn man ganz ehrlich ist kannst du hier tatsächlich fast alles auf Map2 erfarmen außer die Switcher und das wars.

Wenn ich P-Server spiele dann freue ich mich am meisten auf den Flow beim spielen und sich etappenweise Ziele zu setzten die man dann aber auch gut erreicht. Das farmen macht Bock nicht das 20x verzaubern drauf ziehen und 1 1/2 Items mit 4 Bonis haben aber das sehe ich wahrscheinlich anders als die ganzen Hardcore Leute ich sehe hier immer noch großes Potenzial sobald early und mid game mit paar Dropps angepasst wurden bockt das Ding ordentlich !
`zuppie´ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/07/2019, 15:52   #314
 
SehnsuchtX's Avatar
 
elite*gold: 262
Join Date: May 2019
Posts: 485
Received Thanks: 945
Quote:
Originally Posted by Crushiero View Post
Kann nicht patchen.

Kommt immer
"News konnten nicht gedownloaded werden"
Hi,

das Patchen geht ohne Probleme, einige Möglichkeiten, die das verursachen:

1. Du nutzt den Beta Client und hast dadurch einen veralteten Patcher.
2. Du hast ein AntiVir Programm fürs Web oder einen Internetfilter (z.B. von einer FritzBox) aktiv, weshalb der Patchserver nicht aufgerufen werden kann.
3. Internetverbindung toto, aber dann wärste nicht hier.

Bei 99,99% der Fälle ist es der Internetfilter.
SehnsuchtX is offline  
Old 08/07/2019, 15:55   #315
 
Crushiero's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Apr 2014
Posts: 490
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by SehnsuchtX View Post
Hi,

das Patchen geht ohne Probleme, einige Möglichkeiten, die das verursachen:

1. Du nutzt den Beta Client und hast dadurch einen veralteten Patcher.
2. Du hast ein AntiVir Programm fürs Web oder einen Internetfilter (z.B. von einer FritzBox) aktiv, weshalb der Patchserver nicht aufgerufen werden kann.
3. Internetverbindung toto, aber dann wärste nicht hier.

Bei 99,99% der Fälle ist es der Internetfilter.
Dann wird das durchaus von der Fritzbox kommen.
Benutze aktuell das Internet vom Nachbarn mit.
Crushiero is offline  
Thanks
2 Users

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.