Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 09:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[RELAUNCH] Age of Menor - Prove your strength! | International | 14.08.2020

Discussion on [RELAUNCH] Age of Menor - Prove your strength! | International | 14.08.2020 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 08/12/2019, 15:03   #406
 
SehnsuchtX's Avatar
 
elite*gold: 262
Join Date: May 2019
Posts: 485
Received Thanks: 945
Quote:
Originally Posted by !Shy View Post
Der Server ist tot. Der Admin ist ein 18jähriges Kind und gibt jedem eine Chat-Sperre.
Meinungsfreiheit herrscht da nicht.

Server wird resettet aufgrund der fehlenden Sprachen, die er immer hier verneint hat.
Die Leute erhalten nix zurück. Kein Event oder ähnliches.

Hier wird nur Rücksicht auf neue Spieler genommen um Geld zu verdienen.
Ich bin mir sehr sicher, dass der Admin den Server bis Ende Dezember laufen lassen wird und wieder down nehmen wird.
August findet ja der Reset statt laut Forum.


Ich würde jedem raten den Server nicht anzuzocken!!!!!!!


Deine Meinung hat sich ja aber sehr schnell geändert. Schade drum.

Ich würde aber gerne dennoch, da ich es für wichtig halte, sachlich auf deinen Beitrag eingehen. Es wird hier keine Meinung von irgendwem blockiert, du hast ausnahmslos provoziert, daraufhin habe ich dich vom Spiel ausgeschlossen, daran ist nichts verkehrt. Dennoch bin ich so lieb und antworte dir auf deine Forum Nachrichten, wie auch gerade eben vor circa 5 Minuten, da ich dir die Situation erklären wollte. Der Server wird nicht nur wegen den Sprachen neugestartet, sondern wegen allen Sachen im Gesamten, damit der Server perfekt starten kann und auch eine lange Zukunft vor sich hat. Ich gehe wirklich auf jede Meinungsäußerung ein, sonst wäre ich hier, wie ich dir schon sagte, nicht wie ein Verrückter nur am tippen.

Vor allem, "gibt jedem eine Chat Sperre". Schön, dass man sich gleich mit Hunderten anderen gleichsetzt. Schade, schade, schade was hier aus einigen Usern geworden ist.
SehnsuchtX is offline  
Old 08/12/2019, 15:18   #407

 
Vio.'s Avatar
 
elite*gold: 147
Join Date: Aug 2015
Posts: 1,000
Received Thanks: 1,483
Quote:
Originally Posted by !Shy View Post
Der Server ist tot. Der Admin ist ein 18jähriges Kind und gibt jedem eine Chat-Sperre.
Meinungsfreiheit herrscht da nicht.

Server wird resettet aufgrund der fehlenden Sprachen, die er immer hier verneint hat.
Die Leute erhalten nix zurück. Kein Event oder ähnliches.

Hier wird nur Rücksicht auf neue Spieler genommen um Geld zu verdienen.
Ich bin mir sehr sicher, dass der Admin den Server bis Ende Dezember laufen lassen wird und wieder down nehmen wird.
August findet ja der Reset statt laut Forum.


Ich würde jedem raten den Server nicht anzuzocken!!!!!!!
Sag ma mein Guter, bisch du behindert oder wurde dein Account gebannt und versuchst hier nun "Rufmord" zu begehen.

Jeder User weiß, dass ein P-Server niemals für die Ewigkeit ist, also komm mir bitte mit Sachen, die auch "neu" sind.


Hab gestern auf dem Server angefangen und muss sagen, macht Spaß auch wenn es verdammt hart ist am Anfang hochzukommen .

Hoffe auf weitere gute Kommunikation zwischen SA und Com.
Vio. is offline  
Old 08/12/2019, 15:18   #408
 
!Shy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 171
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by SehnsuchtX View Post


Deine Meinung hat sich ja aber sehr schnell geändert. Schade drum.

Ich würde aber gerne dennoch, da ich es für wichtig halte, sachlich auf deinen Beitrag eingehen. Es wird hier keine Meinung von irgendwem blockiert, du hast ausnahmslos provoziert, daraufhin habe ich dich vom Spiel ausgeschlossen, daran ist nichts verkehrt. Dennoch bin ich so lieb und antworte dir auf deine Forum Nachrichten, wie auch gerade eben vor circa 5 Minuten, da ich dir die Situation erklären wollte. Der Server wird nicht nur wegen den Sprachen neugestartet, sondern wegen allen Sachen im Gesamten, damit der Server perfekt starten kann und auch eine lange Zukunft vor sich hat. Ich gehe wirklich auf jede Meinungsäußerung ein, sonst wäre ich hier, wie ich dir schon sagte, nicht wie ein Verrückter nur am tippen.

Vor allem, "gibt jedem eine Chat Sperre". Schön, dass man sich gleich mit Hunderten anderen gleichsetzt. Schade, schade, schade was hier aus einigen Usern geworden ist.

Du erstattest die IS-Shopper nichts und machst dich seit Stunden im Rufchat über die Spieler lustig, weil sie nicht alles ernst nehmen sollen und nicht heulen sollen.

Was ist das bitteschön für ein Verhalten?
Du hast dir selber in's Bein geschossen.
Viel Erfolg dir und deinem Server, der ja eh nicht mehr läuft.
!Shy is offline  
Thanks
1 User
Old 08/12/2019, 15:23   #409
 
SehnsuchtX's Avatar
 
elite*gold: 262
Join Date: May 2019
Posts: 485
Received Thanks: 945
Quote:
Originally Posted by !Shy View Post
Du erstattest die IS-Shopper nichts und machst dich seit Stunden im Rufchat über die Spieler lustig, weil sie nicht alles ernst nehmen sollen und nicht heulen sollen.

Was ist das bitteschön für ein Verhalten?
Du hast dir selber in's Bein geschossen.
Viel Erfolg dir und deinem Server, der ja eh nicht mehr läuft.
Ich mache mich über niemanden lustig, verbreite bitte keine Lügen. Manche Spieler haben geschrieben - "sie schneiden sich ihre Eier ab", "danach nochmal Reset für Afrika" - dies und jenes, daraufhin habe ich auch gesagt, da musste ich lachen dies das. Was ist daran bitte falsch, ist das etwa nicht lustig? Das wurde von denen auch lustig/sarkastisch gemeint.

Zu deinem Erstattungsproblem. Da sage ich gerne und wiederhole mich zum 100. Mal auch für dich, erstelle einen Thread im Forum, wo du über das Thema Entschädigung sprichst, teile uns deine faire Idee mit und wir überlegen es uns. Besser wäre es unserer Meinung nach keine Entschädigung auszuhändigen, damit einfach alles wie frisch ist, aber wir sind offen für eine Diskussion.
SehnsuchtX is offline  
Old 08/12/2019, 15:29   #410
 
.Sleazyy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 143
Received Thanks: 781
Sieht ja hier doch nach dem Reset aus lol
Obwohl der SA doch noch vorgestern im Tempelritter Stream komplett das Gegenteil meinte

btw.



HYPED EUCH
.Sleazyy is offline  
Thanks
6 Users
Old 08/12/2019, 15:40   #411
 
.ςγp's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2009
Posts: 759
Received Thanks: 223
Naja besser Zu spät als nie ein Reset wa, aber denke die Chancen auf einen vollen Server stehen immer schlechter desto näher der Start von SG Server 2 rückt.
.ςγp is offline  
Thanks
1 User
Old 08/12/2019, 15:41   #412
 
SehnsuchtX's Avatar
 
elite*gold: 262
Join Date: May 2019
Posts: 485
Received Thanks: 945
Quote:
Originally Posted by .ςγp View Post
Naja besser Zu spät als nie ein Reset wa, aber denke die Chancen auf einen vollen Server stehen immer schlechter desto näher der Start von SG Server 2 rückt.
Im Vgl. ist SG leider was ganz anderes. Jeder muss für sich wissen auf welchen Server er spielen will oder was/wie er spielen will.
SehnsuchtX is offline  
Thanks
1 User
Old 08/12/2019, 15:53   #413
 
Cruso™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 25
Received Thanks: 11
Joa im Rufchat konfrontiert werden mit der Wahrheit und dann einfach so weil einem nichts mehr einfällt den Server runterfahren GG. Ich hab gestern erst noch etwas Positives über den Server geschrieben doch das hat sich damit erledigt. 2 Tage zuvor schreiben das es kein Resset geben wird und auf einmal schon. Ich bin mir Sicher das das Voting manipuliert ist.. 80% der Spieler (IG) sind dagegen und im Forum 75% dafür.. Das kann ich mir nicht vorstellen ich denke auch das bei der Spielerzahl wohl nicht genug Geld reinkommt. Danke für die sinnlose Zeit.
Cruso™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/12/2019, 15:59   #414

 
Ahreida's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,053
Received Thanks: 1,108
Leider zu spät, aber ich werde trz. nochmal reinschauen.

Quote:
Originally Posted by Cruso™ View Post
ch bin mir Sicher das das Voting manipuliert ist.. 80% der Spieler (IG) sind dagegen und im Forum 75% dafür.. .
.. und selbst wenn das so wäre, kann der [SA] selber entscheiden was er macht . Auch bei einer Mehrzahl die dagegen sind, könnte er auf alle scheißen und sein Ding machen.
Ahreida is offline  
Old 08/12/2019, 16:12   #415
 
zPuMa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 135
Received Thanks: 127
Quote:
Originally Posted by SehnsuchtX View Post
Ich mache mich über niemanden lustig, verbreite bitte keine Lügen. Manche Spieler haben geschrieben - "sie schneiden sich ihre Eier ab", "danach nochmal Reset für Afrika" - dies und jenes, daraufhin habe ich auch gesagt, da musste ich lachen dies das. Was ist daran bitte falsch, ist das etwa nicht lustig? Das wurde von denen auch lustig/sarkastisch gemeint.

Zu deinem Erstattungsproblem. Da sage ich gerne und wiederhole mich zum 100. Mal auch für dich, erstelle einen Thread im Forum, wo du über das Thema Entschädigung sprichst, teile uns deine faire Idee mit und wir überlegen es uns. Besser wäre es unserer Meinung nach keine Entschädigung auszuhändigen, damit einfach alles wie frisch ist, aber wir sind offen für eine Diskussion.
Ich wollte mich eigentlich aus der Sache raushalten aber das hätte ich nicht erwartet.

Du hast gerade die volle Breitseite im Rufchat abgekriegt und dich teilweise extrem unprofessionell dazu geäußert, auch wenn paar Vollidioten dabei waren, das Verhalten war absolut unverständlich.

Du redest von "Lügen verbreiten" und auf der anderen Seite tust du so, ob gäbe es noch eine Chance "abzustimmen".
Das Voting für den Reset war keine 3 Stunden auf und du schließt es. Sehr sehr merkwürdig und dann auch noch die zwei Möglichkeiten, so in der Art wie:

A: Reset ja - Neue Features, balanciert und cooles Gameplay mit Spielern
B: Reset nein - bye

Und danach hört man von Leuten, mit denen du anscheinend "besser" im Kontakt stehst, der Reset stand eigentlich schon seit einigen Tagen fest?
Oh wunder, oh wunder, darum so eine Abstimmung.

Du verstehst nicht, dass mit Ersatz hauptsächlich die Spielzeit das traurige ist, weil du mit den Worten "Es wird kein Reset geben, ihr könnt ohne Probleme weiterspielen" ins klo gegriffen hast.

Die Spielerzahl war relativ angenehm und hättet ihr weiterhin Updates gebracht und das so dringende/beliebte "Multilanguage System" implementiert, hättet ihr auch keine Spieler enttäuschen müssen.

Es wurden erneut, falsche Entscheidungen getroffen, trotz massiven Gegenwind und das passiert jetzt seit der Beta.

Im Forum sieht man die Accounts, die gevotet haben und ganz komisch das viele am selben Tag erstellt wurden und meist 0 Beiträge haben, wenn sie Beiträge haben, dann im alten "Resetthema". Ich habe sehr sehr wenige Namen Ingame gesehen, die für Ja gevotet haben aber dafür 20x mehr Namen gesehen, die für Nein gevotet haben.

Und das gleiche hat man Ingame gesehen, extrem viel Kritik und danach wurde der Server runtergefahren, ob wäre es nicht mehr wichtig .

Quote:
Originally Posted by Ahreida View Post
.. und selbst wenn das so wäre, kann der [SA] selber entscheiden was er macht . Auch bei einer Mehrzahl die dagegen sind, könnte er auf alle scheißen und sein Ding machen.
Mach so weiter und du bist wieder im Team, vielleicht kannst ja einige hier mit logisch Denken überzeugen Kerle.
10-9 = 1
Aber denk dran, ohne die 9 ist es keine eins mehr und aus dem Grund musst du versuchen, die 9 zu überzeugen, dass sie bleibt.

Witzbold
zPuMa is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/12/2019, 16:25   #416
 
.Sleazyy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 143
Received Thanks: 781
.Sleazyy is offline  
Thanks
6 Users
Old 08/12/2019, 16:38   #417

 
Ahreida's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,053
Received Thanks: 1,108
Quote:
Originally Posted by zPuMa View Post
Mach so weiter und du bist wieder im Team, vielleicht kannst ja einige hier mit logisch Denken überzeugen Kerle.
Darf ich wissen was dein Problem ist? Scheinst gut angepisst zu sein, weil du nicht klug genug warst um rechtzeitig abzuspringen und deine wertvolle Zeit in ein sinkendes Schiff investiert hast.

Hab ich erwähnt, dass ich diesem Server keine Chancen zurechne?
Ich würde mir eigentlich gar nicht die Zeit nehmen einem Troll wie dir zu antworten, aber mein Kommentar bezog sich lediglich auf die Stellung des [SA]s und er im Endeffekt machen kann was er will. Die Umfrage ist m.M.n. sowieso nur obligatorisch, da der Reset offenbar sogar vor der Umfrage bereits feststand.
Ahreida is offline  
Old 08/12/2019, 16:52   #418
 
.Renako's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,832
Received Thanks: 3,115
@ vor 2 Tagen hieß es bei Tempelritter im Stream noch



Big
.Renako is offline  
Thanks
10 Users
Old 08/12/2019, 16:55   #419

 
Ahreida's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,053
Received Thanks: 1,108
Quote:
Originally Posted by zPuMa View Post
Du bist und warst keine Bereicherung für den Server, mit deinen Taten
Weiß ich, habe mich im Forum öffentlich entschuldigt und habe deshalb das Team verlassen. Habe nen Fehler gemacht meine Meinung zu äußern.

Ja, ich empfinde Schadenfreude. Gerade bei solchen Leuten wie dir ist dieses Gefühl ganz besonders ausgeprägt.
Ahreida is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/12/2019, 17:26   #420
 
zPuMa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 135
Received Thanks: 127
Quote:
Originally Posted by Eurus View Post
5:30 Reset also?

Ist vermutlich die big Ankündigung auf die wir warten.
zPuMa is offline  
Thanks
2 Users

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.