Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 11:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dark-Fusion | Feel the darkness - 19.07.2019

Discussion on Dark-Fusion | Feel the darkness - 19.07.2019 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 07/26/2019, 14:24   #451
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 87
Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by H U S T L E View Post
vergleicht man dieses spiel mit celestial world 2.0 liegen hier Welten voneinander entfernt, auf CW 2.0 wird nichts "langweilig".

Sorry, der Server für mich ist kein Newschool.
Moin, wie bockt PvP auf CW?
Nicht so?

Dann geh mal weiter Farm Simulator spielen. hf
Rawberryy is offline  
Thanks
1 User
Old 07/26/2019, 14:48   #452

 
Ahreida's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,053
Received Thanks: 1,108
Quote:
Originally Posted by H U S T L E View Post
Sorry, der Server für mich ist kein Newschool.
Kannst du mir bitte Newschool definieren, bevor du hier so eine Grütze schreibst?

Ich halte fest:
  • Erhöhtes Max. Level
  • Erhöhte Boni
  • Unzählige neue Items/Shops
  • Neue Designs
  • Neue Maps
  • Neues Haustier-System
  • Neues Reittier-System
  • Neue NPC`s
  • Unzählige anderer neue Systeme
  • Mir fehlt die Lust alles aufzulisten - haste dir die Präsentation überhaupt ma angeschaut?

Stimmt, eindeutige Belege, dass es sich hier um einen Old/Middleschool Server handelt.
Es geht schlichtweg nicht darum ob es schnell oder langsam geht oder langweilig und eintönig ist, sondern lediglich um die integrierten Systeme, neue Items etc.

Du kannst im Prinzip solange wie auf .de für ein Level brauchen und trotzdem wäre es Newschool.
Ahreida is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/26/2019, 14:50   #453
Trade Restricted
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 448
Received Thanks: 77
wo ist df p2w? man bekommt so gut wie alles INGAME und das was man nicht ingame bekommt man von user Easy kaufen, mache am tag wenn ich wirklich lust hab um die 1kkkk und 11k coins kosten 300-400kkk
das einzige große problem was hier sehr stört ist das es ab einen gewissen punkt SEHR eintönig wird das sollte man ändern, das man kugeln woanders noch bekommt zumindest mehr sprich neuer run den man als gruppe machen muss wo man aber bis zu 10 magma bekommen kann und/oder asche bei metins dropbar machen aber nur 1 asche, bei 10%iger chance

Quote:
Originally Posted by CedrixSoulx3 View Post
Das macht er jedes mal.
Er sagt wie **** der Server ist & spielt trotzdem weiter
der typ ist auch am ende
lepayn is offline  
Thanks
1 User
Old 07/26/2019, 15:02   #454

 
AntikerGolem's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,125
Received Thanks: 844
Quote:
Originally Posted by lepayn View Post
wo ist df p2w? man bekommt so gut wie alles INGAME und das was man nicht ingame bekommt man von user Easy kaufen, mache am tag wenn ich wirklich lust hab um die 1kkkk und 11k coins kosten 300-400kkk
das einzige große problem was hier sehr stört ist das es ab einen gewissen punkt SEHR eintönig wird das sollte man ändern, das man kugeln woanders noch bekommt zumindest mehr sprich neuer run den man als gruppe machen muss wo man aber bis zu 10 magma bekommen kann und/oder asche bei metins dropbar machen aber nur 1 asche, bei 10%iger chance



der typ ist auch am ende
10% droppchance pro metin ist aber wiederrum sehr hoch
AntikerGolem is offline  
Old 07/26/2019, 19:21   #455
 
SchwarzerKönig's Avatar
 
elite*gold: 193
Join Date: Oct 2014
Posts: 130
Received Thanks: 53
Da ich mal endlich ein wenig Luft habe um auch hier auf paar Kommentare einzugehen, mach ich das jetzt auch.

Die Dungeons sind alles andere als simple geschrieben. Teilweise habe ich mir richtig viel Mühe gegeben "etwas" einzigartiges in jeder der Runs zu implementieren.
Im Drachenrun steht eine Beran-Seatou Statue, die Stück für Stück brüchiger wird und dann den Drachen befreit.
Der Azur sowie Katakomben-Run ist auch auf seine Art und Weiße anders gestaltet worden, indem man verschiedene Items in normalen Maps vorfarmen muss oder auch Stufenweise Bosse tötet und Rollen sammelt um zum Katakomben-Drachen zu gelangen.

iSouli~

Kurze Runs != schlechte Qualität

Hallo iSouli,

ja, der Beran-Satou Run ist wirklich schön geschrieben. Was hätten wir noch?

Der DC Run ist der normale, der DT einfach verkürzt. Dann hätten wir den Kristalldrachenrun:
- Metins killen
- Paar Mobs killen um Seelen zu farmen
- Paar Mobs killen um Schlüsselsteine zu droppen (nicht sehr viele)
- Endboss in 5 Sek down hauen.

Azur-Run:
- Klopp solange Säulen, bis du 10 x ein Item gedroppt hast & hau Azur Drache in 5 - 10 Sek tot.

Feuer-Run:
- Klopp Metins (2-3 Stück)
- Klopp ne Tür
- Klopp Metins/Mobs & Mini-Boss (je nach Quest) -> was neues, fein.
- Klopp Tür
- Klopp Endboss in 10 Sek.

Max. Zeit? 4-5 min.
SchwarzerKönig is offline  
Old 07/26/2019, 19:28   #456
 
Bīru's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,297
Received Thanks: 1,972
Quote:
Originally Posted by SchwarzerKönig View Post
Da ich mal endlich ein wenig Luft habe um auch hier auf paar Kommentare einzugehen, mach ich das jetzt auch.

Die Dungeons sind alles andere als simple geschrieben. Teilweise habe ich mir richtig viel Mühe gegeben "etwas" einzigartiges in jeder der Runs zu implementieren.
Im Drachenrun steht eine Beran-Seatou Statue, die Stück für Stück brüchiger wird und dann den Drachen befreit.
Der Azur sowie Katakomben-Run ist auch auf seine Art und Weiße anders gestaltet worden, indem man verschiedene Items in normalen Maps vorfarmen muss oder auch Stufenweise Bosse tötet und Rollen sammelt um zum Katakomben-Drachen zu gelangen.

iSouli~

Kurze Runs != schlechte Qualität

Hallo iSouli,

ja, der Beran-Satou Run ist wirklich schön geschrieben. Was hätten wir noch?

Der DC Run ist der normale, der DT einfach verkürzt. Dann hätten wir den Kristalldrachenrun:
- Metins killen
- Paar Mobs killen um Seelen zu farmen
- Paar Mobs killen um Schlüsselsteine zu droppen (nicht sehr viele)
- Endboss in 5 Sek down hauen.

Azur-Run:
- Klopp solange Säulen, bis du 10 x ein Item gedroppt hast & hau Azur Drache in 5 - 10 Sek tot.

Feuer-Run:
- Klopp Metins (2-3 Stück)
- Klopp ne Tür
- Klopp Metins/Mobs & Mini-Boss (je nach Quest) -> was neues, fein.
- Klopp Tür
- Klopp Endboss in 10 Sek.

Max. Zeit? 4-5 min.
1. Gibt es eine Zitierfunktion
2. Auf was willst du hinaus?
Bīru is offline  
Thanks
1 User
Old 07/26/2019, 19:32   #457
 
SchwarzerKönig's Avatar
 
elite*gold: 193
Join Date: Oct 2014
Posts: 130
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by Bīru View Post
1. Gibt es eine Zitierfunktion
2. Auf was willst du hinaus?
Habe sie genutzt, wollte nur nicht so wie ich will.

Er sagt, dass kurze Runs ein Indiz für schlechte Qualität sind. Seit wann sind Runs die max. 4-5 min (selbst ohne max Equipment) dauern, 'lange' Runs? :-)
SchwarzerKönig is offline  
Old 07/26/2019, 19:33   #458
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2018
Posts: 267
Received Thanks: 221
Quote:
Originally Posted by SchwarzerKönig View Post
Da ich mal endlich ein wenig Luft habe um auch hier auf paar Kommentare einzugehen, mach ich das jetzt auch.

Die Dungeons sind alles andere als simple geschrieben. Teilweise habe ich mir richtig viel Mühe gegeben "etwas" einzigartiges in jeder der Runs zu implementieren.
Im Drachenrun steht eine Beran-Seatou Statue, die Stück für Stück brüchiger wird und dann den Drachen befreit.
Der Azur sowie Katakomben-Run ist auch auf seine Art und Weiße anders gestaltet worden, indem man verschiedene Items in normalen Maps vorfarmen muss oder auch Stufenweise Bosse tötet und Rollen sammelt um zum Katakomben-Drachen zu gelangen.

iSouli~

Kurze Runs != schlechte Qualität

Hallo iSouli,

ja, der Beran-Satou Run ist wirklich schön geschrieben. Was hätten wir noch?

Der DC Run ist der normale, der DT einfach verkürzt. Dann hätten wir den Kristalldrachenrun:
- Metins killen
- Paar Mobs killen um Seelen zu farmen
- Paar Mobs killen um Schlüsselsteine zu droppen (nicht sehr viele)
- Endboss in 5 Sek down hauen.

Azur-Run:
- Klopp solange Säulen, bis du 10 x ein Item gedroppt hast & hau Azur Drache in 5 - 10 Sek tot.

Feuer-Run:
- Klopp Metins (2-3 Stück)
- Klopp ne Tür
- Klopp Metins/Mobs & Mini-Boss (je nach Quest) -> was neues, fein.
- Klopp Tür
- Klopp Endboss in 10 Sek.

Max. Zeit? 4-5 min.
Ja, der "Anfang" ist easy aber du bist bestimmt noch nicht beim End PvP EQ, nehme ich an... Viel Spaß bei der Upprate. Da kannst froh sein, dass du in 4-5min eine Magmakugel erfarmen kannst.

Anfang ist einfach keine Frage aber um das End EQ dann auf +9 zu bekommen ist erst die große Herausforderung.
saftdose is offline  
Old 07/26/2019, 19:35   #459
 
SchwarzerKönig's Avatar
 
elite*gold: 193
Join Date: Oct 2014
Posts: 130
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by saftdose View Post
Ja, der "Anfang" ist easy aber du bist bestimmt noch nicht beim End PvP EQ, nehme ich an... Viel Spaß bei der Upprate. Da kannst froh sein, dass du in 4-5min eine Magmakugel erfarmen kannst.

Anfang ist einfach keine Frage aber um das End EQ dann auf +9 zu bekommen ist erst die große Herausforderung.
Wenn für dich 'grinden bis der Arzt kommt' eine große Herausforderung ist, dann ja.

Für mich ist eine 'Herausforderung' Bosse/Dungeons mit Mechaniken. Nicht einfach sinnloses Grinden bis es klappt ;-)
SchwarzerKönig is offline  
Old 07/26/2019, 20:10   #460
 
I3lacktime's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 109
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by SchwarzerKönig View Post
Wenn für dich 'grinden bis der Arzt kommt' eine große Herausforderung ist, dann ja.

Für mich ist eine 'Herausforderung' Bosse/Dungeons mit Mechaniken. Nicht einfach sinnloses Grinden bis es klappt ;-)
Junge auf welcher Welt lebst du? das ist metin2! was für Mechaniken um den boss zu besiegen xD
I3lacktime is offline  
Old 07/26/2019, 20:16   #461
 
SchwarzerKönig's Avatar
 
elite*gold: 193
Join Date: Oct 2014
Posts: 130
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by I3lacktime View Post
Junge auf welcher Welt lebst du? das ist metin2! was für Mechaniken um den boss zu besiegen xD
Nur weil es Metin2 ist, kann man den Bossen keine Mechaniken geben? Diese 'Devs' sind wie lange dabei? Einige Jahre, da kann man einiges machen. Nur weil es keiner gemacht hat, kann man es nicht? Es gibt so viele Spiele wo man die Mechaniken einfach kopieren könnte.
SchwarzerKönig is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/26/2019, 20:29   #462

 
Ahreida's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,053
Received Thanks: 1,108
Quote:
Originally Posted by SchwarzerKönig View Post
Nur weil es Metin2 ist, kann man den Bossen keine Mechaniken geben? Diese 'Devs' sind wie lange dabei? Einige Jahre, da kann man einiges machen. Nur weil es keiner gemacht hat, kann man es nicht? Es gibt so viele Spiele wo man die Mechaniken einfach kopieren könnte.
Aber nicht in der Metin2 Engine. Das Game ist einfach Trash, das sollte auch der letzte kapiert haben. Wer vernünftig MMO spielen möchte, der spielt kein Metin. Metin ist einfach nur grinden, grinden und grinden.
Ahreida is offline  
Thanks
10 Users
Old 07/27/2019, 00:56   #463
 
flobro001's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 55
Received Thanks: 7
Wäre echt top mal wo anzukündigen wenn events sind .. coin event nicht mitbekommen mondi nicht mitbekommen!! richtig ****
flobro001 is offline  
Old 07/27/2019, 01:02   #464
 
Snowdiamond's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 528
Received Thanks: 601
Quote:
Originally Posted by Ahreida View Post
Aber nicht in der Metin2 Engine. Das Game ist einfach Trash, das sollte auch der letzte kapiert haben. Wer vernünftig MMO spielen möchte, der spielt kein Metin. Metin ist einfach nur grinden, grinden und grinden.
Eher botten botten botten
Snowdiamond is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2019, 18:56   #465
 
Solania3MuTTahFickaH's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 120
Received Thanks: 57
Alten Rüstungskosis von 50 % Mob auf 30 % Mob setzen, nur damit die Leute im IS die neuen mit 50 % kaufen. Geldgeiler gehts nicht. So ein rotz ehrlich.
Solania3MuTTahFickaH is offline  
Thanks
6 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Dark-Fusion 3 (Fusion Network) Wanted
06/04/2013 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hey, ich bin seit langem auf der Suche nach einem Imba PvP schild. sollte folgende Boni´s haben: 20 % Ablocken 20% Stark gg Halbmenschen 25 Stärke 25 Beweglichkeit Abwehr gg Ohnmacht
Dark-Destination2 ~ Feel the Darkness
10/17/2012 - Metin2 PServer Advertising - 32 Replies
http://i.epvpimg.com/nctJb.pnghttp://i.epvpimg.com /xCZtg.jpg Info:Serverstart Official : 4.10.2012 http://i.epvpimg.com/Mumog.jpg Info:Belohnungen : In den jeweils angegebenen LvLn steht der Spielername im Chat und welches LvL ihr erreicht habt. Es gibt Belohnungen wie Uppitems , Yang , 6/7. http://i.epvpimg.com/927ee.png
[B] Dark-Fusion³ (Fusion-Network) Göttliches Equipment an!
08/31/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hi Leute ;) Da ich keine zeit mehr für den Server habe, würde ich gerne das Komplette Equipment Verkaufen. Da es sonst viel zu lange dauern würde von jeder einzelnen sachen ein Screen zu machen, habe ich Grob das "WICHTIGSTE" raus gepickt um es zu zeigen! Ich kanne euch Versichern, dass das Euipment RICHTIG HAMMER IST! Ich habe natürlich auch mehr Ketten, Schuhe, Uppzeugs & etc. im Lager (könnt ihr in meinem Df² & mosha Acc Beitrag sehen) Was ich suche? Ich suche imba SERVER 18 (erfoo)...



All times are GMT +2. The time now is 11:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.