Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 05:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Evion - The Foresight | International 14.06.2019

Discussion on Evion - The Foresight | International 14.06.2019 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 06/23/2019, 01:35   #841
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 285
Received Thanks: 232
Quote:
Originally Posted by Metin2.Zephyr View Post
Server bockt schon, nur diese Upprates sind iwie so dermaßen whack, dass man sich echt den ***** abfarmt.

Außerdem sind die Runtime Errors echt nervig, aber wird ja grad was gegen gemacht.

Würde mir persönlich wünschen, den dmg der Mobs in Grotte 2 ein wenig zu nerfen, einfach weil man mit Full Blitz-, Pfeilwiderstand und Pfeilausweichen als KK/Ninja doch auch ohne Buffs leveln können sollte.
Die Hexe macht auch zu viel schaden, da biste mit 25k TP eben 2 Hit bei der.
also ich habs als KK mit fast full deff und Buffs den dicksten room in g2 hinten gepackt, zwar so das ich öffters fast down war oder wenn ich nciht aufgepasst habe down war aber so sollte es ja auch sein. Und wer sich nicht mal eine Buff auf 35 Leveln kann und 2-4 P´s machen kann hat eh nichts im 90er Bereich zutun
BecksIce but the Real is offline  
Thanks
1 User
Old 06/23/2019, 12:32   #842
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 11
Received Thanks: 2
Die letzten Tage über die Nachricht "Du konntest dich aus unbekannten Gründen nicht anmelden.DISCORD" bekommen und mehrere andere auch aus unersichtlichen Gründen.
Ingame schon nachgefragt - keine Antwort vom Team.
Forum nachgefragt - ist angeblich kein "Fehler" und sollen uns discord melden.
Wird mir alles langsam zu dumm. Fühlt sich an als ob wir die Beta spielen würden, einfach nichts geteste, laggy, voller Bugs und Discord wird auf Kosten des Forums gepusht wie verrückt.
Geb mir diese schlechte Serverkopie nicht länger, eh bald tot so wie das Team nur auf Cash aus ist.
thundercell is offline  
Old 06/23/2019, 15:19   #843
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2019
Posts: 72
Received Thanks: 47
jo ihr habt vergessen auf der hp online anzeige x3 einzustellen
gestern 5k on heute 1.8k n1
EvionYang is offline  
Thanks
1 User
Old 06/23/2019, 15:40   #844
 
Melone21's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2017
Posts: 183
Received Thanks: 147
Also ich muss sagen das uppen hier auf dem Server ist der größte Bullshit überhaupt. Da platzen ja die Eier wenn du Uppst.
Uppchance sollte sofort erhöht werden sonst werden weitere Spieler die von anfang an dabei sind vom Server gehen...
Melone21 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/23/2019, 15:57   #845


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,380
Quote:
Originally Posted by Melone21 View Post
Also ich muss sagen das uppen hier auf dem Server ist der größte Bullshit überhaupt. Da platzen ja die Eier wenn du Uppst.
Uppchance sollte sofort erhöht werden sonst werden weitere Spieler die von anfang an dabei sind vom Server gehen...
Ballerst mit zwei 55er Chars im Tempel für 2-3h die Metins und du solltest genug Urgesteine haben für ein EQ-Teil+9. Von 8 auf 9 nimmst dann Schmiede-Handbuch und dann geht‘s auch.
Special is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/23/2019, 17:18   #846
 
elite*gold: 265
Join Date: May 2013
Posts: 1,117
Received Thanks: 493
Die Botter sind so Offensichtlich wieso wird dagegen nix getan?
Das ist abschreckend!
Auch der Markt und die Preise sind ein wirr warr man kann nicht wirklich sich auf einen Preis Festlegen der Markt erstreckt sich schon über 4 Channels
DerDiss is offline  
Thanks
1 User
Old 06/23/2019, 21:29   #847
 
.RayRed's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Mar 2019
Posts: 125
Received Thanks: 288
Quote:
Originally Posted by thundercell View Post
Die letzten Tage über die Nachricht "Du konntest dich aus unbekannten Gründen nicht anmelden.DISCORD" bekommen und mehrere andere auch aus unersichtlichen Gründen.
Ingame schon nachgefragt - keine Antwort vom Team.
Forum nachgefragt - ist angeblich kein "Fehler" und sollen uns discord melden.
Wird mir alles langsam zu dumm. Fühlt sich an als ob wir die Beta spielen würden, einfach nichts geteste, laggy, voller Bugs und Discord wird auf Kosten des Forums gepusht wie verrückt.
Geb mir diese schlechte Serverkopie nicht länger, eh bald tot so wie das Team nur auf Cash aus ist.
Quote:
Originally Posted by DerDiss View Post
Die Botter sind so Offensichtlich wieso wird dagegen nix getan?
Das ist abschreckend!
Auch der Markt und die Preise sind ein wirr warr man kann nicht wirklich sich auf einen Preis Festlegen der Markt erstreckt sich schon über 4 Channels
Hallo folgend möchte ich auf eure Aussagen eingehen:

Erstmal @ Wir haben den Bangrund "DISCORD" erst seit gestern morgen drin daher weiss ich nicht was du genau mit "tagen" meinst. Wir haben dich gesperrt da du leer geräumt wurdest da du ein Passwort benutzt hast, welches du schonmal auf andere Server benutzt hast. Wir haben aus Nettigkeit und Kulanz den Character wiederhergestellt und haben dich aus Sicherheitsgründen gesperrt damit du dich bei uns meldest und wir dir erklären können warum du nicht gleiche Passwörter benutzen sollst. Wir hätten deinen Character auch einfach so leer lassen können.

@ Ich würde dich bitten erstmal genauer nachzuschauen bevor du sowas schreibst. Besuch doch einfach mal z.B. das **bob Forum und schau dir die Seiten an. Spieler haben mittlerweile Angst bei uns zu botten weil sie nach wenigen Minuten gesperrt werden.

Ich wünsche euch einen angenehmen Sonntag.
.RayRed is offline  
Thanks
1 User
Old 06/23/2019, 23:10   #848
 
masterblaster87's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 635
Received Thanks: 461
Quote:
Originally Posted by DerDiss View Post
Die Botter sind so Offensichtlich wieso wird dagegen nix getan?
Das ist abschreckend!
Auch der Markt und die Preise sind ein wirr warr man kann nicht wirklich sich auf einen Preis Festlegen der Markt erstreckt sich schon über 4 Channels
Der Markt ist tatsächlich etwas unübersichtlich. Das könnte man aber einfach mit ein paar Änderungen am Glas der Einsicht ändern.

Zum Thema Botter: Ich habe nur 2 Low Farmer nebenher am farmen und muss sagen, dass ich max. 2 Botter gesehen habe.
masterblaster87 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/24/2019, 09:42   #849
 
elite*gold: 265
Join Date: May 2013
Posts: 1,117
Received Thanks: 493
Quote:
Originally Posted by .RayRed View Post
Hallo folgend möchte ich auf eure Aussagen eingehen:

Erstmal @ Wir haben den Bangrund "DISCORD" erst seit gestern morgen drin daher weiss ich nicht was du genau mit "tagen" meinst. Wir haben dich gesperrt da du leer geräumt wurdest da du ein Passwort benutzt hast, welches du schonmal auf andere Server benutzt hast. Wir haben aus Nettigkeit und Kulanz den Character wiederhergestellt und haben dich aus Sicherheitsgründen gesperrt damit du dich bei uns meldest und wir dir erklären können warum du nicht gleiche Passwörter benutzen sollst. Wir hätten deinen Character auch einfach so leer lassen können.

@ Ich würde dich bitten erstmal genauer nachzuschauen bevor du sowas schreibst. Besuch doch einfach mal z.B. das **bob Forum und schau dir die Seiten an. Spieler haben mittlerweile Angst bei uns zu botten weil sie nach wenigen Minuten gesperrt werden.

Ich wünsche euch einen angenehmen Sonntag.

Lieber SA **Bob ist nicht das einzigste was bei dir Funktioniert hat und ist auch nicht das einzigste Programm in diesem Sektor, und sehr wohl sieht man sie noch und das nicht gerad wenig Ch6 ist dafür beliebt Map2 Otm Tempel Wüste uvm
DerDiss is offline  
Old 06/24/2019, 09:48   #850
 
confused_GirL's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 73
Received Thanks: 32
Also allein Map2 sehe ich jeden Tag auf jedem Channel mindestens einen Botter..Und die sind meist alle schon Ritterlich also die sind da nicht erst seit 5 Minuten.

Zudem lief gestern im Blauen noch jemand in der Gilde NSDAP rum..sollte man vielleicht auch mal was gegen machen.
confused_GirL is offline  
Old 06/24/2019, 12:50   #851
 
elite*gold: 37
Join Date: May 2019
Posts: 121
Received Thanks: 148
Wäre super wenn ihr mal einen Teamler der nicht zwingend Ingame Supportet vllt an das Wiki setzen würdet, gefühlt nur Standard Zeug drin und auch nicht gut Strukturiert (musste mir Boni der Pets,Bios etc aus der Vorstellung raussuchen..)und habe 2 Jahre nach den Dropps von High Bosses gesucht weil ich nicht direkt gesehen habe, dass man 2 Seiten hat (einfach eine Runs Kategorie machen?) evtl mal bei der Konkurrenz mit R reinschauen und inspirieren lassen ;>
Freigeist^ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/24/2019, 13:25   #852
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 47
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by .RayRed View Post
Hallo folgend möchte ich auf eure Aussagen eingehen:

Erstmal @ Wir haben den Bangrund "DISCORD" erst seit gestern morgen drin daher weiss ich nicht was du genau mit "tagen" meinst. Wir haben dich gesperrt da du leer geräumt wurdest da du ein Passwort benutzt hast, welches du schonmal auf andere Server benutzt hast. Wir haben aus Nettigkeit und Kulanz den Character wiederhergestellt und haben dich aus Sicherheitsgründen gesperrt damit du dich bei uns meldest und wir dir erklären können warum du nicht gleiche Passwörter benutzen sollst. Wir hätten deinen Character auch einfach so leer lassen können.

@ Ich würde dich bitten erstmal genauer nachzuschauen bevor du sowas schreibst. Besuch doch einfach mal z.B. das **bob Forum und schau dir die Seiten an. Spieler haben mittlerweile Angst bei uns zu botten weil sie nach wenigen Minuten gesperrt werden.

Ich wünsche euch einen angenehmen Sonntag.

Liar. I tried 3 hacks and it all worked. Guess what? I am not banned. Maps are full of bots with Chivalric and you say that after 5 minutes they are banned.

Just ignore this reply too, as you did with the others. You are right, you always are

Like I said, a person who is trolling has more chances to be banned than a bot.
whited3ath is offline  
Thanks
1 User
Old 06/24/2019, 14:28   #853
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 78
Received Thanks: 54
Weiß gar nicht was alle mit dem Ingame Support haben
Habe jetzt 3 Fragen in Ruf Chat geschrieben
und 2x hat mich ein TGM benachrichtigt und mir geholfen ohne dass ich mich gemeldet habe
Xalaos is offline  
Old 06/24/2019, 19:13   #854

 
killerkopf88's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,002
Received Thanks: 847
wie schauts mit den spieler zahlen aus?
killerkopf88 is offline  
Old 06/24/2019, 19:17   #855
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 819
Received Thanks: 1,150
Quote:
Originally Posted by .RayRed View Post
Hallo folgend möchte ich auf eure Aussagen eingehen:

Erstmal @ Wir haben den Bangrund "DISCORD" erst seit gestern morgen drin daher weiss ich nicht was du genau mit "tagen" meinst. Wir haben dich gesperrt da du leer geräumt wurdest da du ein Passwort benutzt hast, welches du schonmal auf andere Server benutzt hast. Wir haben aus Nettigkeit und Kulanz den Character wiederhergestellt und haben dich aus Sicherheitsgründen gesperrt damit du dich bei uns meldest und wir dir erklären können warum du nicht gleiche Passwörter benutzen sollst. Wir hätten deinen Character auch einfach so leer lassen können.

@ Ich würde dich bitten erstmal genauer nachzuschauen bevor du sowas schreibst. Besuch doch einfach mal z.B. das **bob Forum und schau dir die Seiten an. Spieler haben mittlerweile Angst bei uns zu botten weil sie nach wenigen Minuten gesperrt werden.

Ich wünsche euch einen angenehmen Sonntag.
Will dich ja jetzt nicht ausm Sessel kicken mit so krassen News, aber Lalaker soll wohl einwandfrei funktionieren.

Und wenn nur der Char auf dem gebottet wird, gebannt wird dann würd ich auch nur botten statt zu farmen.
Metin2.Zephyr is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] <Foresight> | Internal | Undetected | finest Quality | own Forum | 24h Support
02/26/2019 - PlayerUnknown's Battlegrounds Trading - 0 Replies
https://i.imgur.com/qqt5RlB.png https://i.imgur.com/sMqfBue.gif https://i.imgur.com/mvSUgfN.png https://i.imgur.com/r0x8bcv.gif https://i.imgur.com/ICoD9au.png Join me :D
Last Chaos GuardianS - New 2019 Server (Opening 12 January 2019)
01/27/2019 - Last Chaos Private Server - 180 Replies
https://www.youtube.com/watch?v=kCfwdUoPHu0 Website Coming Soon Server Information Start level :1 Max level:165 Experience:x2 Skill Points:x3
[Selling] Microsoft Office Professional Plus 2019 / Microsoft Office Home and Business 2019
12/05/2018 - Trading - 0 Replies
Topic Zahlung nur per PayPal. Angebote einfach unter dem Thread.



All times are GMT +2. The time now is 05:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.