Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 20:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Shiozaki2 Middleschool - Start 13.04.2019 - 12:00 Uhr

Discussion on Shiozaki2 Middleschool - Start 13.04.2019 - 12:00 Uhr within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 04/25/2019, 14:48   #31
 
Jp.Treyz's Avatar
 
elite*gold: 78
Join Date: Aug 2014
Posts: 56
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by ScrEEnShOt_2g4n View Post
Nicht so wie gedacht. Bin nun 95, ohne Itemshop kaum farmbar.
Selbst wenn man Votet - es gibt 2 Währungen, mit der Vote Währung bekommt man weniger gute Sachen als wie mit echtem Geld beziehungsweise die "guten" Sachen erst gar nicht. Überall Leute mit Waffenskin, Pet und Reittier und machen teilweise über 100k krit DMG an Bossen etc. Ich, ohne sowas, komme auf 9k krit. Also der PVM Buff mit dem Itemshop ist schon übertrieben. PVP Buff gibts im Itemshop mit einem PET auch - also nicht schön balanciert.
Vorher war ein TGM da, der deutsch konnte und hilfreich war. Mittlerweile ist dieser zurück getreten, es gibt nun 3 andere. Einer davon bietet keinerlei Support an und steht nur dumm rum und beleidigt mit seinem richtigen Account, die andere kann keinen nachvollziehbaren Satz bilden. Der dritte scheint ganz kompetent zu sein.
Die Währung, die man durchs echt Geld bekommen kann, gibts zwar als Gutschein-Dropp, jedoch erst im 105er Run und ich gehe stark davon aus, dass dieser ohne vorherigen Kauf gar nicht schaffbar ist. Spielspaß ist als nicht Käufer wirklich sehr mager.
Nicht zu empfehlen.

Edit: es kommt häufig zum Serverabsturz.
Ich gebe auch mal MEINEN Senf dazu..

Quote:
es kommt häufig zum Serverabsturz
Wie Mystogan bereits erwähnt hat, hatten wir bisher ZERO CRASHES nur Wartungen - makes sense right?

Quote:
Überall Leute mit Waffenskin, Pet und Reittier und machen teilweise über 100k krit DMG an Bossen etc. Ich, ohne sowas, komme auf 9k krit. Also der PVM Buff mit dem Itemshop ist schon übertrieben. PVP Buff gibts im Itemshop mit einem PET auch - also nicht schön balanciert.
Ist auch nicht korrekt, weil eine Drachenschami viel mehr %Buff gibt! Zudem ist es schon ziemlich krass, dass du nur 9k Krit an Damage verteilt hast und andere 100k Krit. Fühlst du den unterschied ? Unrealistisch nicht wahr?

Alles was man im Itemshop kaufen kann, kann man sich auch Ingame erfarmen.

Quote:
Spielspaß ist als nicht Käufer wirklich sehr mager.
Komisch .. andere User haben dies auch geschafft und sind teilweise unter den TOP 10? Aber ist gut .. es ist ja deine Meinung zum Server und das ist auch Ok.

Quote:
Die Währung, die man durchs echt Geld bekommen kann, gibts zwar als Gutschein-Dropp, jedoch erst im 105er Run
.....

Schon krass ..

Btw. schöne Grüße an Zachi

Greetz,
Treyz

Quote:
Originally Posted by xSuRviiveZ View Post
Nicht anders gewohnt von SA Core aka Lynx Server
Ich finde es voll Cool, dass du immer wieder die Zeit findest um ein Hate-Kommentar zu posten.

#Keep it Up Bro

Greetz,
Treyz

Quote:
Originally Posted by Friidolin View Post
Guten Abend.

Server ist Müll.Nichtmal ein Forum seit Serverstart+eine schreckliche Vorstellung,was erhofft man sich denn dadurch?

MfG

Frido der Überboss
Das Forum + Homepage werden derzeit bearbeitet. Schreckliche Vorstellung? Sorry wir investieren lieber in andere Sachen bevor wir jemanden 400€ zahlen.

Server ist Müll? Wie hieß dein IngameChar?

Lg Treyz
Jp.Treyz is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2019, 01:11   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2019
Posts: 12
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by ScrEEnShOt_2g4n View Post
Wenn man gerade farmt, die Mobs sich plötzlich nicht mehr rühren und man dann vom Server geschmissen wird, nennt man das also Wartungsarbeiten? Die Channels standen auf offline und es wurde nichts angekündigt. Mehrmals vorgekommen.
Ich weiß jetzt zwar nicht, was ne Buff damit zu tun hat, aber gut. Ja, ich finde das auch sehr unrealistisch, deshalb spiele ich jetzt auch nicht mehr.
Die Info mit den Gutschein dropps habe ich, wie vorher erwähnt, von deinem sehr kompetenten Team erfragt. Das war die Antwort von denen.
Ist ja auch nicht mein Problem was ihr mit eurem Server macht, ich weiß nur, dass ich nicht dabei bin.
Viele Grüße und viel Erfolg.

Und warum du die Namen aller wissen willst, die hier negativ Kommentieren kann ich mir schon gut vorstellen, aber den Gedanken führe ich mal nicht weiter aus
Hör endlich auf rumzujammern weil dein Internet scheiße ist. Mehrere Leute haben dir jetzt gesagt es gab in den genannten Zeiträumen keinerlei Crashes, frag es halt bei jedem einzelnen im Discord nach. Hör endlich auf mit diesem Rufmord, du machst dich lächerlich mit deinen Anschuldigungen die du nichtmal beweisen kannst. Es gab bis heute keinen Servercrash. Fakt, ende. Lass es also endlich sein dieses bescheuerte gehate, Leg beweise vor oder hör auf mit dem Mist. Was versuchst du zu erreichen? es ist mehr als lächerlich.
Btw Zachi du hattest mit den beschissenen Sexistischen Kommentaren angefangen, also hör auf hier auf Welle zu machen für sachen mit denen du angefangen hast. Lächerlich sowas.
Du wurdest nun auch Permanent von dem Server ausgeschlossen. Nicht weil du eine Negative Meinung abgibst, sondern weil du GEZIELT hate und FALSCHMELDUNGEN verbreitest und damit dem Server absichtlich schaden willst, ohne das du dies mit fakten oder beweisen belegen kannst.

Und Surreal, wenn du etwas Hirn hättest solltest du bereits gemerkt haben das es sich hier nicht um einen Server von Lynx handelt. Auch sollte jeder halbwegs gesunde Mensch merken das es sich nicht um Grisaia2 handelt, wenn man auch nur 5-10 Minuten Ingame eingeloggt war.
Shydoki is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2019, 07:27   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 49
Received Thanks: 11
Sollen sich die Leute selbst eine Meinung bilden.
Kannst du die Beschuldigung beweisen? Das ist mehr als lächerlich.
Alles schlechte.
ScrEEnShOt_2g4n is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2019, 09:11   #34
 
Tam so Asylant's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2018
Posts: 966
Received Thanks: 236
Wie viele Spieler sind hier on?
Tam so Asylant is offline  
Old 04/26/2019, 11:27   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2018
Posts: 69
Received Thanks: 140
Quote:
Originally Posted by Jp.Treyz View Post

Das Forum + Homepage werden derzeit bearbeitet. Schreckliche Vorstellung? Sorry wir investieren lieber in andere Sachen bevor wir jemanden 400€ zahlen.

Server ist Müll? Wie hieß dein IngameChar?

Lg Treyz
Guten Morgen

Du hast leider immer noch nicht begriffen wie es hier läuft.
Namen nenn ich dir ,wenn du mir erstmal Punkte aufzählst in denen du/ihr Kohle investiert habt.Ihr habt vielleicht viel Zeit investiert den IS P2Win zu gestalten,mehr auch nicht.Außerdem ist es schwachsinnig jede Kritik mit der dummen Gegenfrage "Wie hieß dein Ingamechar" zu konfrontieren.

Ach nochwas: Wer hier spielt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

MfG

Frido der Überboss
Friidolin is offline  
Thanks
5 Users
Old 04/26/2019, 18:50   #36

 
ηєχσ™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 406
Received Thanks: 75
Kann hier jmd mal eine ordentliche Rezession zum Server schreiben? Wie ist das Spielen dort, wie viele Leute sind dort täglich aktiv (geschätzt), gibt es dort einen Markt? Egal in welche Servervorstellung man schaut, überall wird nur gehetzt und scheiße erzählt anstatt anständige Feedbacks...ist man zwar anders nicht gewohnt, wäre aber mal super zur Abwechslung
ηєχσ™ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2019, 19:09   #37
 
Snowdiamond's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 528
Received Thanks: 601
Quote:
Originally Posted by Jp.Treyz View Post
Das Forum + Homepage werden derzeit bearbeitet. Schreckliche Vorstellung? Sorry wir investieren lieber in andere Sachen bevor wir jemanden 400€ zahlen.
Macht es einfach wie Apple: Gut aussehen, scheiß Inhalt haben. Dann bekommt man wenigstens ein paar Spieler
Snowdiamond is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2019, 13:25   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 27
Received Thanks: 16
so an alle die denken ich werde bezahlt dafür das ich positive komis da lasse ich spiele nicht nur dne server ich habe auch die großen server gespielt die sind aber mega ausgelutsch aka rubi und aeldra, des wegen such ich lieber ein server der nicht so ist wie alle anderen, ist mir scheiß egal ob 5 oder 1000 spieler hauptsache mir macht er spaß und meinen leuten fertig, ich finde server geil meine meinung eure meinung ist eure meinung und fertig wer ihn nicht mal soll ihn nicht spielen wer in mag soll ihn spielen fertig
Finni1705 is offline  
Old 04/27/2019, 18:29   #39
 
DarkRaven70's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,363
Received Thanks: 1,135
Quote:
Originally Posted by ScrEEnShOt_2g4n View Post
Belege kann ich gerne ins forum Posten - ach halt, es gibt ja noch immer keins. Demzufolge ist mir auch das Bewerbungsverfahren der neuen TGMs sehr suspekt, die plötzlich einfach über Nacht da waren.
Ich hab da so'n Bauchgefühl bzw Vorahnung: Sowas nennt sich Allgemein auch Vitamin "B" (B wie Beziehungen, sehr unfair da andere sich normal bewerben müssen während gewisse Individuen sich einfach nur "einschleimen brauchen") oder auch Tittenbonus genannt (nur zutreffend im Falle weiblicher Personen). Ganz böse Zungen sagen auch gerne "schön hochgefi...." (kann man sowohl auf männliche als auch weibliche Personen umlegen jenachdem mit was für einer Sorte SA man es zu tun hat).

Anmerkung:
Dies ist lediglich die Schlußfolgerung zu einem Großteil aller Kommentare hier. Ich distanziere mich hier mit ausdrücklich von dem "Verdacht" böswilliger Verleumdung!!


Zum Thema:

Nach allem was man hier so liest traut man sich ja nicht mal mehr den Server mal anzuschauen. Wer Kritik (ob berechtigt oder nicht sei mal dahingestellt) damit quittiert, das User die hier lediglich ihr Recht auf Freie Meinungsäußerung ausleben, und deren Kritik evtl negativ ausfällt mit einem Permanentem Bann (so dass man sich noch nichtmal 'nen Account anlegen kann) belohnt wird dem kann man kein Glück etc wünschen.

Solche Praktiken kennt man aus der Vergangenheit hier sehr gut und inzwischen existieren auch gewisse Möglichkeiten sich dagegen zu wehren.


P.s.: An den TE ich werde in keinster Art & Weise meinen IG-Namen preisgeben (gesetz den Fall ich bin so geistig umnachtet mir 'nen Account zu machen)
DarkRaven70 is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/29/2019, 10:19   #40
 
ChiLLOutMen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 284
Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by DarkRaven70 View Post
Ich hab da so'n Bauchgefühl bzw Vorahnung: Sowas nennt sich Allgemein auch Vitamin "B" (B wie Beziehungen, sehr unfair da andere sich normal bewerben müssen während gewisse Individuen sich einfach nur "einschleimen brauchen") oder auch Tittenbonus genannt (nur zutreffend im Falle weiblicher Personen). Ganz böse Zungen sagen auch gerne "schön hochgefi...." (kann man sowohl auf männliche als auch weibliche Personen umlegen jenachdem mit was für einer Sorte SA man es zu tun hat).

Anmerkung:
Dies ist lediglich die Schlußfolgerung zu einem Großteil aller Kommentare hier. Ich distanziere mich hier mit ausdrücklich von dem "Verdacht" böswilliger Verleumdung!!


Zum Thema:

Nach allem was man hier so liest traut man sich ja nicht mal mehr den Server mal anzuschauen. Wer Kritik (ob berechtigt oder nicht sei mal dahingestellt) damit quittiert, das User die hier lediglich ihr Recht auf Freie Meinungsäußerung ausleben, und deren Kritik evtl negativ ausfällt mit einem Permanentem Bann (so dass man sich noch nichtmal 'nen Account anlegen kann) belohnt wird dem kann man kein Glück etc wünschen.

Solche Praktiken kennt man aus der Vergangenheit hier sehr gut und inzwischen existieren auch gewisse Möglichkeiten sich dagegen zu wehren.


P.s.: An den TE ich werde in keinster Art & Weise meinen IG-Namen preisgeben (gesetz den Fall ich bin so geistig umnachtet mir 'nen Account zu machen)
genau so fühle ich mich gerade, suche eigentlich einen neuen server aber an den trau ich mich nicht mehr nach der Ktritik
ChiLLOutMen is offline  
Thanks
1 User
Old 04/29/2019, 12:24   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2019
Posts: 12
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by ChiLLOutMen View Post
genau so fühle ich mich gerade, suche eigentlich einen neuen server aber an den trau ich mich nicht mehr nach der Ktritik
Einfach ausprobieren und sich selber eine Meinung bilden . Die meisten User die hier Kritik ausüben, haben nicht mal den Server gespielt und von "Anderen" gewisse Dinge gehört. Ist normal, dass es dann Mitläufer gibt die sich ein bisschen Aufmerksamkeit schnorren ohne Grund. Die bekommst du jetzt von mir Mr DarkRaven70.

Ein Discord Server ist ähnlich aufgebaut wie ein Forum. Also wurden die TGMs nicht einfach so angenommen. Jeder TGM hat eine Bewerbung geschickt. Es wurden Gespräche geführt und sich dann für diese entschieden
(Einfach mal seinen Horizont erweitern und mit der Technik mitgehen. Vielleicht bist du ja im Jahre 1900 stehen geblieben wie deine Wortwahl).

Kommentare zusammenfassen kannst du wohl sehr gut . Logisch gesehen ist dein ganzer Kommentar nur beleidigend und Frauen erniedrigend ohne Aussagekraft. Vielleicht ist dein ganzer Beitrag ja einfach nur Ironie und Sarkasmus :O

Statt nächstes mal eine Kommentarzusammenfassung zu machen, kannst du mal den Server anzocken und Server spezifische Aussagen machen und dir eine Meinung machen und bilden. Du bist von den ganzen "Dingen" nicht mal BETROFFEN wieso machst du dir überhaupt die Mühe so einen Kommentar zu machen, ohne das du irgendwas vom Server weißt?

Du regst dich ja mehr auf als der gebannte User. Ich finde es sehr gut, wie du dich in anderen Personen detail getreu hineinversetzen kannst. Empathie hast du ja schon mal, auch wenn diese von dir komplett falsch verstanden wurde. Aber nicht schlimm es geht ja um den Willen!

"Du wurdest nun auch Permanent von dem Server ausgeschlossen. Nicht weil du eine Negative Meinung abgibst, sondern weil du GEZIELT hate und FALSCHMELDUNGEN verbreitest und damit dem Server absichtlich schaden willst, ohne das du dies mit fakten oder beweisen belegen kannst."

Wer lesen kann ist also sehr von Vorteil.

Abschließend an alle User, die sich unsicher sind den Server anzuzocken. Wir sind eine sehr nette und hilfsbereite Community. Wir helfen uns gegenseitig - Wir den Usern und die User uns mit Verbesserungsvorschläge und Kritik. Wir wollen unsere Spieler glücklich halten und Spielspaß gewähren, deshalb findet man auch 0 Kritik gegen den Server also muss man krampfhaft irgendwelche Lügen verbreiten, um Angriffsfläche zu finden . Ihr könnt gerne den Server anzocken und euch eine Meinung bilden. Kontaktiert mich gerne Ingame [GA]Dokichan
Shydoki is offline  
Old 04/29/2019, 12:39   #42
 
ChiLLOutMen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 284
Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by Shydoki View Post
Einfach ausprobieren und sich selber eine Meinung bilden . Die meisten User die hier Kritik ausüben, haben nicht mal den Server gespielt und von "Anderen" gewisse Dinge gehört. Ist normal, dass es dann Mitläufer gibt die sich ein bisschen Aufmerksamkeit schnorren ohne Grund. Die bekommst du jetzt von mir Mr DarkRaven70.

Ein Discord Server ist ähnlich aufgebaut wie ein Forum. Also wurden die TGMs nicht einfach so angenommen. Jeder TGM hat eine Bewerbung geschickt. Es wurden Gespräche geführt und sich dann für diese entschieden
(Einfach mal seinen Horizont erweitern und mit der Technik mitgehen. Vielleicht bist du ja im Jahre 1900 stehen geblieben wie deine Wortwahl).

Kommentare zusammenfassen kannst du wohl sehr gut . Logisch gesehen ist dein ganzer Kommentar nur beleidigend und Frauen erniedrigend ohne Aussagekraft. Vielleicht ist dein ganzer Beitrag ja einfach nur Ironie und Sarkasmus :O

Statt nächstes mal eine Kommentarzusammenfassung zu machen, kannst du mal den Server anzocken und Server spezifische Aussagen machen und dir eine Meinung machen und bilden. Du bist von den ganzen "Dingen" nicht mal BETROFFEN wieso machst du dir überhaupt die Mühe so einen Kommentar zu machen, ohne das du irgendwas vom Server weißt?

Du regst dich ja mehr auf als der gebannte User. Ich finde es sehr gut, wie du dich in anderen Personen detail getreu hineinversetzen kannst. Empathie hast du ja schon mal, auch wenn diese von dir komplett falsch verstanden wurde. Aber nicht schlimm es geht ja um den Willen!

"Du wurdest nun auch Permanent von dem Server ausgeschlossen. Nicht weil du eine Negative Meinung abgibst, sondern weil du GEZIELT hate und FALSCHMELDUNGEN verbreitest und damit dem Server absichtlich schaden willst, ohne das du dies mit fakten oder beweisen belegen kannst."

Wer lesen kann ist also sehr von Vorteil.

Abschließend an alle User, die sich unsicher sind den Server anzuzocken. Wir sind eine sehr nette und hilfsbereite Community. Wir helfen uns gegenseitig - Wir den Usern und die User uns mit Verbesserungsvorschläge und Kritik. Wir wollen unsere Spieler glücklich halten und Spielspaß gewähren, deshalb findet man auch 0 Kritik gegen den Server also muss man krampfhaft irgendwelche Lügen verbreiten, um Angriffsfläche zu finden . Ihr könnt gerne den Server anzocken und euch eine Meinung bilden. Kontaktiert mich gerne Ingame [GA]Dokichan
sorry aber dafür ist der server für mich gestroben, gefühlt ein 14 jähriger GA der versucht auf epvp den server zu retten mit einem 5 Beiträge account. Ich bin hier, weil ich nicht 10 p-server downloaden will um den richtigen für mich zu finden, deswegen schaue ich hier nach und lese die meinungen der community.
ChiLLOutMen is offline  
Thanks
1 User
Old 04/29/2019, 12:48   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2019
Posts: 12
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by ChiLLOutMen View Post
sorry aber dafür ist der server für mich gestroben, gefühlt ein 14 jähriger GA der versucht auf epvp den server zu retten mit einem 5 Beiträge account. Ich bin hier, weil ich nicht 10 p-server downloaden will um den richtigen für mich zu finden, deswegen schaue ich hier nach und lese die meinungen der community.
Ist ja kein Problem. Nächstes mal dann einfach deinen Kommentar ohne Aussagekraft unterlassen. Es war die Rede von "anzocken". Wieso gibt man einen Kommentar ab, ohne den Server getestet zu haben? Wir müssen nichts retten. Wir haben eine stabile Community und eine gute Anzahl an Spieler, die Spaß haben auf unserem Server und das ist das was zählt.


Viel Erfolg bei der Suche!

P.s. 12 Jahre alt
Shydoki is offline  
Thanks
1 User
Old 04/29/2019, 15:27   #44



 
Samael's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2014
Posts: 2,094
Received Thanks: 1,279
Faszinierend wieviele Leute hier drunter schreiben das der Server **** ist, dabei aber nicht mal selbst den Server gespielt haben. Habt ihr Superkräfte oder wie macht ihr das? Könnt ihr mir auch die Lottozahlen fürs nächste mal sagen?

Zachi geh dich bitte vergraben, wenn du nur Hate und Lügen verbreiten kannst

DarkRaven da du den Server eindeutig nicht gespielt hast unterlasse es doch bitte irgendwelche Müllkommentare abzugeben, nur damit deine Beitragsanzahl steigt, das kannst du auch woanders machen

bin btw auch erst 11 also bitte ohne treten.
Samael is offline  
Old 04/29/2019, 15:46   #45


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,380
Quote:
Originally Posted by xSaito View Post
Faszinierend wieviele Leute hier drunter schreiben das der Server **** ist, dabei aber nicht mal selbst den Server gespielt haben. Habt ihr Superkräfte oder wie macht ihr das? Könnt ihr mir auch die Lottozahlen fürs nächste mal sagen?
Das liegt daran, dass der Server "no effort" gebracht hat, um den Server online zu bringen. Die erste Vorstellung in Paint, die Homepage ebenfalls Müll, dafür jedoch ein extremes p2w-Konzept usw.

Ich hab's schon vorher gesagt, ich sag's nochmal. Für einen gescheiten Metin2-Server benötigt man eben ein gewisses Startkapital. Wie will man einen gescheiten Server erwarten wenn die Person nicht mal dazu bereit gewesen ist, eine bestimmte Summe in eine gescheite Vorstellung zu investieren?

Das ist einfach nur "nehmen, nehmen, nehmen" ohne geben. No risk, high reward wurde zumindest probiert. Was da raus gekommen ist war no risk no reward.
Special is offline  
Closed Thread

Tags
metin2, pserver, shiozaki, shiozaki2


Similar Threads Similar Threads
[Middleschool] Shiozaki2 - Betavorstellung
04/12/2019 - Metin2 PServer Advertising - 43 Replies
http://patcher.shiozaki2.com/vorstellung/preview.p ng Die Beta startet heute um 11 Uhr! Sei dabei ;) Homepage: http://shiozaki2.com Discord: https://discord.gg/568c4yW Greetz, Treyz



All times are GMT +2. The time now is 20:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.