Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 18:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoM3: The Path of the Dragon • Opening 19th April

Discussion on WoM3: The Path of the Dragon • Opening 19th April within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 04/23/2019, 05:55   #571


 
BigDrip's Avatar
 
elite*gold: 344
The Black Market: 227/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 4,672
Received Thanks: 1,117
Quote:
Originally Posted by °Benjie° View Post
4Uhr Nachts und es ist trotzdem schwer die Metins für sich zu finden xd

Wenn sich nichts ändert gebe ich dem Server zwei Wochen und es befinden sich nur noch 500 Spieler auf dem Server und nach paar Monaten sieht es dann so aus wie auf WoM2
Verstehe dein Problem nicht.
Habe nun das Wochenende ziemlich aktiv gespielt und muss sagen das dass Update was die Metin Rate in Map1/2 erhöt hat völlig ausreichend ist.
Farme mittlerweile im Tempel/Eisland und kriege ziemlich viele Metins hab sodass ich mich echt nicht beschweren kann , außerdem wurde von Anfang an gesagt das der Fokus der Spieler nicht im Lowlvl liegen sollte also einfach mal weiter machen wie lvl 35?
BigDrip is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/23/2019, 06:06   #572
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2019
Posts: 57
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by m0re. View Post
Das war schon um 21 Uhr so
Und auch jetzt sind noch 1,8k Leute fast on.

Man darf hier halt nicht erwarten einen Metin nach den anderen zu haben
Kann ich halt nicht bestätigen, keine Ahnung ob wir nen anderen Server Zocken.
Andere finden in 3h 2 Metins ich finde in 3h 70 metins wovon ich 50 alleine kloppen darf.
Cheftares is offline  
Old 04/23/2019, 10:49   #573
 
ChiLLOutMen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 284
Received Thanks: 70
ihr deppen farmt aber auch wenn alle pennen...
ChiLLOutMen is offline  
Old 04/23/2019, 11:58   #574

 
k1lL3rb0rN's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,317
Received Thanks: 1,167
Quote:
Originally Posted by ChiLLOutMen View Post
ihr deppen farmt aber auch wenn alle pennen...
genauso wie es damals auch war? das ist exakt 1:1 oldschoolmetin
k1lL3rb0rN is offline  
Old 04/23/2019, 12:57   #575


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,380
Quote:
Originally Posted by MUGLER View Post
Verstehe dein Problem nicht.
Habe nun das Wochenende ziemlich aktiv gespielt und muss sagen das dass Update was die Metin Rate in Map1/2 erhöt hat völlig ausreichend ist.
Farme mittlerweile im Tempel/Eisland und kriege ziemlich viele Metins hab sodass ich mich echt nicht beschweren kann , außerdem wurde von Anfang an gesagt das der Fokus der Spieler nicht im Lowlvl liegen sollte also einfach mal weiter machen wie lvl 35?
Die Leute müssen stumpf immer etwas haten, weil deren eigenes Leben einfach viel zu langweilig ist. Tut mir Leid, ist nun halt einfach mal so.

Alle wollen Oldschool in 2019, wollen aber dann ihre Metins mit perma-respawn damit sie schön lang hauen weil's bequem ist. Im Vergleich zu den Metins suchen hier war das damals noch deutlich schwerer und jeder hat es komplett gehyped. Nie einen Metin gesehen, OTM dann 4 Monate verbracht um sich hoch zu lvln usw.

Ihr könnt froh sein, dass Shogun nicht so ein riesiger ********* ist und sowas auf den Markt bringt. Fakt ist, die Marke "WoM" ist eben sehr bekannt und stark in Metin2. Wenn er so einen Server online bringen würde, wären trotzdem die kommenden Server der nächsten 6 Monate down obwohl das Konzept nicht so toll wäre.
Special is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/23/2019, 17:32   #576
 
elite*gold: 170
Join Date: Dec 2018
Posts: 215
Received Thanks: 122
Muss sagen, wenn man erstmal Metins farmen kann.. dann bockt der Server schon.

Durch die Chaos Metins sind dir gute Dropps garantiert.
Da man diese auch für Yin kaufen kann, kann man auch anderweitig '' Metins '' farmen.

Yang farmen -> Chaos Metin kaufen -> 50/50% ob worth war.
pvpmetin2info is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2019, 17:38   #577
 
ChiLLOutMen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 284
Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by .Special™ View Post
Die Leute müssen stumpf immer etwas haten, weil deren eigenes Leben einfach viel zu langweilig ist. Tut mir Leid, ist nun halt einfach mal so.

Alle wollen Oldschool in 2019, wollen aber dann ihre Metins mit perma-respawn damit sie schön lang hauen weil's bequem ist. Im Vergleich zu den Metins suchen hier war das damals noch deutlich schwerer und jeder hat es komplett gehyped. Nie einen Metin gesehen, OTM dann 4 Monate verbracht um sich hoch zu lvln usw.

Ihr könnt froh sein, dass Shogun nicht so ein riesiger ********* ist und sowas auf den Markt bringt. Fakt ist, die Marke "WoM" ist eben sehr bekannt und stark in Metin2. Wenn er so einen Server online bringen würde, wären trotzdem die kommenden Server der nächsten 6 Monate down obwohl das Konzept nicht so toll wäre.
aber wenn oldschool konzept, dann lass doch die fcking map1 in ruhe
ChiLLOutMen is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/23/2019, 20:05   #578
 
Equality''s Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,751
Received Thanks: 834
Wie genau funktioniert das Upp-System? Ich bin jetzt erst Level 30 und konnte noch nicht schauen, wie es später wird. So wie ich es verstanden habe, benötigt man keine Uppitems. In einem Stream habe ich aber gehört, dass man ab Level X welche benötigt. Auf WoM2 habe ich damals am Anfang geangelt, damit ich durch Muscheln mir Eq zusammen kaufen konnte. Das hatte ich auf WoM3 auch vor, nur leider habe ich in 2 Tagen keine Muschel verkaufen können, obwohl ich die schon günstiger als alle anderen im Shop habe.
Equality' is offline  
Old 04/23/2019, 20:22   #579

 
m0re.'s Avatar
 
elite*gold: 561
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,725
Received Thanks: 3,296
Quote:
Originally Posted by Equality' View Post
Wie genau funktioniert das Upp-System? Ich bin jetzt erst Level 30 und konnte noch nicht schauen, wie es später wird. So wie ich es verstanden habe, benötigt man keine Uppitems. In einem Stream habe ich aber gehört, dass man ab Level X welche benötigt. Auf WoM2 habe ich damals am Anfang geangelt, damit ich durch Muscheln mir Eq zusammen kaufen konnte. Das hatte ich auf WoM3 auch vor, nur leider habe ich in 2 Tagen keine Muschel verkaufen können, obwohl ich die schon günstiger als alle anderen im Shop habe.
Als Tipp: einfach keine Preise drücken
m0re. is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2019, 20:57   #580


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,380
Quote:
Originally Posted by ChiLLOutMen View Post
aber wenn oldschool konzept, dann lass doch die fcking map1 in ruhe

Wenn ich ehrlich bin muss ich dir da zustimmen, auch wenn ich der Meinung bin, dass man die Standard-Map1 ruhig verkleinern könnte. Man hat hier einfach ein neues Konzept versucht (welches einigermaßen angekommen ist). Map1 war nie perfekt und wird es auch nie sein weswegen es durchaus erfrischend ist, mal neue Konzepte von Map1 zu sehen. Bis jetzt gibt es jedoch noch kein Map1, dass mich wirklich richtig überzeugt hat.
Special is offline  
Old 04/23/2019, 21:16   #581
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 386
Received Thanks: 258
3000 Spieler on
janny97 is offline  
Old 04/23/2019, 22:00   #582
 
AlpenSex.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 991
Received Thanks: 156
Kann mir wer mal das Oster Event erklären, blicke da nicht durch xD
AlpenSex. is offline  
Old 04/23/2019, 22:08   #583

 
.Ɓurly's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2014
Posts: 992
Received Thanks: 1,647
Quote:
Originally Posted by AlpenSex. View Post
Kann mir wer mal das Oster Event erklären, blicke da nicht durch xD
Auf jeder Map spawnen random kleine Ostereier NPC's. Wenn du solch ein Osterei findest, einfach drauf klicken um ein Osterei zu bekommen. Dieses dann auf ein Lagerfeuer vom Fischer ziehen um ein "Boiled Egg" zu bekommen. Mit dem "Boiled Egg" kannst du dann random zu irgendeinem NPC gehen und das auf diesen besagten NPC ziehen, dann "kämpft" dein Ei gegen das vom NPC und der Gewinner bekommt eine Belohnung. Im Falle, dass dein Ei gewinnt, bekommst du halt nen random Reward.

Das ist meine bisherige Erfahrung mit dem Osterevent.

Mit freundlichem Gruß
.Ɓurly is offline  
Thanks
5 Users
Old 04/23/2019, 23:07   #584
 
Tömaaaa's Avatar
 
elite*gold: 212
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 5,444
Received Thanks: 932
jo map1&map2 überfüllt, die map1 ist komplett aids, außerdem ist das porten verbuggt, man kommt ständig auf die map1, obwohl aus der wüste

40bogis gehauen 1 vms, beim 3. lol

fragmente sind richtig nice, kann man sich erkaufen & ertauschen, hab heute nach 4stk die erste 30er waffe bekommen ,

macht bisher bock wie sau
Tömaaaa is offline  
Old 04/23/2019, 23:19   #585
 
Nulee33's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 82
Received Thanks: 27
Bei mir is leider kein oldschool feeling da, fängt schon mit map1 an einfach grauenhaft.
EQ wird dir hinterher geworfen, das low zeug... nee bockt garnicht der server. Naja die guten alten Mosha & Astreya Zeiten bleiben wohl Erinnerungen.

Trotzdem viel Glück mit dem Server.
Nulee33 is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Play-Dia | 100 CAP EU&CHN |New Areas | 16 April BETA | 21 April Grand Opening |
05/26/2017 - SRO PServer Advertising - 40 Replies
http://i66.tinypic.com/etcmmx.png https://www.youtube.com/watch?v=GxHqKNDr_18 http://i66.tinypic.com/2djun15.jpg http://i64.tinypic.com/jb3bth.png
Real Mu Online | Pre Season X | Dynamic Exp | Non-Reset | GRAND OPENING March 19th
03/11/2016 - Private Server Advertising - 1 Replies
Hello All We kept what you love and removed what you dont. After a long time of game designing and a long closed beta, We are proud to present our Server. http://up415.siz.co.il/up2/gjmnjz5nljzj.png First Game Descrption:
SUCHE ADMINS für [WOM3.6] [BUKKIT 1.6.6] [NO HAMACHI] [NO LAG] !!!!
06/17/2011 - Minecraft Server Advertising - 3 Replies
Hallo Ich bin dabei mit paar Co.Admins den Server WOM 3.6 (World of minecraft 3.6) zu erstellen. Habe mit meine Co.Admins schon viel gebaut aber nicht Genug ! Ich benötige weitere admins/spieler um es weiter aufzubauen! Kann auch per anfrage plugins einfügen. Spieler werden auch angenommen die was für mein server bauen möchten ! Ihr werdet angenommen wen ihr ein beitrag schreibt ! Hier paar Screens ! http://www.abload.de/img/un111benannt2nvc.png...
[NEW RSROBOT] FREE!! 19th April 2011
05/23/2011 - Silkroad Online - 15 Replies
there is a new rsro bot. free to use. Its the same as isrobot(?--?·?--?(ROHAN)) here is the site where you can find it. Silkroad-World.com - (scroll down and look at this bot (SroBot) v1.11b ) here's a guide how to set up the bot: http://www.bot369.com/sro_help_en.htm and here's a direct download- link to the bot:



All times are GMT +2. The time now is 18:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.