|
03/24/2019, 23:47
|
|
wild wild son
elite*gold: 0
Received Thanks: 3,389
|
Eine neue Regel vorgestellt - ihr seid dran! | Introducing a new rule - your turn!
Heyho!
Within the last months and years you may have noticed that there are more and more servers that only want one thing: money. Those servers come, promising everything, and they disappear from the screen after a while to plan a relaunch or, even worse, to restart under a completely new name.
Things are not getting better which is why we would like to introduce a new section rule. The following should contribute to your protection and should help us all in a certain way.
Quote:
We do not want to tolerate any longer:
- It is no longer clear who is pulling the strings behind the scenes. There is a lack of transparency.
- Advertising with the help of third parties like "My job is posting the advertisment, I am not part of the team!" which has turned out to be a lie in most cases.
- It is sometimes difficult to identify the accounts of the responsible persons.
Our way to improve the situation:
The following applies to new threads, starting from now on:- Servers may no longer be advertised by third parties. Friends or other external persons are considered third parties.
- Servers may no longer be advertised by team members who do not have full decision-making power like moderators, game masters, game admins, board admins, developers or community managers. Responsible are those who are pulling the strings.
- Those responsible (mostly server admins or sponsors) need to provide the following information:
- account name and join date on elitepvpers
- name (or pseudonym) you are using on your server
Information are collected in the original post.
- Team members who got promoted to the server admin rank (or higher) need to be listed accordingly. They are considered responsible persons.
- The responsible persons need to be listed even if they have left the team.
- Any advertisement bans will affect all those responsible.
- There are no exceptions. Feel free to contact us if you have any questions.
- Your thread will be closed once we think something fishy is going on. Instructions can be found in the post of the respective moderator.
|
Please note that this is just a draft. As you can see, the whole thing would come with some tasks for thread starters.
What do you think? Feel free to use the poll and let us know! Looking forward to your contribution!
Deadline: Monday, 8 April 2019 @ 11:59 PM (CET)
Your
Metin2 Mod Team
|
|
|
03/25/2019, 01:11
|
|
elite*gold: 76
Received Thanks: 2,291
|
Danke, endlich setzt man sich gegen diese Verbrecher durch.
Was geschieht mit den aktuellen Vorstellungen die offen sind und mit denen geworben wird?
Mfg
|
|
|
03/25/2019, 03:11
|
|
elite*gold: 350
Received Thanks: 228
|
Lücke Nr. 1
Die Regel oben zählt als dritte Freunde oder Bekannte auf.
Ist nun jemand den man dafür bezahlt die Vorstellung ein Freund ein Bekannter oder lediglich ein Service Anbieter.
Lücke Nr. 2
Die interne Struktur eines Server Teams ist nach außen hin oft nicht einsehbar (was aus rechtlichen Gründen teilweise auch ganz gut ist) so kann im Grunde auch einfach irgendjemand ein [SA] vor dem Namen haben oder es gibt gar nicht erst den [SA] Rang.
Es gibt mehrere große Server z.B bei denen die [SA] eben nicht Alles entscheiden können da sich nach einigen Vorfällen teilweise Leute bei einigen Servern in den Hintergrund verzogen haben und andere z.B Leute mit anderen Nationalitäten nach außen hin auftreten lassen. Was nebenbei auch gut so ist zum Teil...
Man kann viel leichter kontrollieren wer seine Vorstellung nicht selbst postet ... wer seine Vorstellung nicht selbst postet bumpt sie in der Regel auch nicht oder bearbeitet sie im Nachhinein da in den meisten Fällen das "schwierig" ist wenn man keinen Zugriff auf den User Account hat.
Generell hat es meistens viele Nachteile die Vorstellung nicht selbst zu posten.
Die andere Geschichte ist der komplette PServer Guides und Strategies Bereich ist z.B schon abgewandert zu anderen Plattformen. Die Frage die ich mich Stelle ist, wenn eine solche Regelung kommt. Wie viele werden sich entscheiden eben andere Plattformen zu nutzen und wie lange wird es dauern bis die Nutzer davon Wind bekommen und der PServer News Bereich genauso leer wird wie die anderen Bereiche.
|
|
|
03/25/2019, 08:42
|
|
Received Thanks: 216
|
Lol, ich weiß ja nicht in welcher Welt ihr lebt aber es werden nicht immer "mehr" sondern immer weniger Server die gestartet bzw relaunched werden. Genauso ist die kurze Lebensdauer vieler Server nicht geplant von den Admins sondern kommt durch das Verhalten der heutigen De-Community.
Mit der Regelung tötet ihr die Mt2 Section wahrscheinlich komplett und das für nichts. Aber witzig wie ihr die Szene plötzlich schützen wollt, nachdem ihr über Jahre geholfen habt Kritik, Skandale und co zu decken/löschen.(ja das habt ihr, man hat jeden Scheiß einfach reporten können und es war gelöscht ohne nachzudenken, die Leute die versucht haben andere zu warnen wurden dann sogar noch verwarnt lol)
Ihr seid 3 Jahre zu spät mit dieser Regelung, die Szene stirbt bereits aus und es kommen deutlich weniger Server online, die 1-2 die sich im Monat zeigen sind wohl kaum den Aufwand wert, da die Spieler dort eh nicht mehr hingehen.
PS: Ich möchte hiermit außerdem im Namen aller SAs sprechen: Wir alle, nicht nur manche, nicht nur viele, wollen mit unseren Projekt Geld verdienen. Deswegen stecken wir Geld, Zeit und Arbeit rein. Jeder der was anderes sagt lügt, jeder der was anderes glaubt ist ein Idiot.
Schönen Tag noch
|
|
|
03/25/2019, 10:17
|
|
elite*gold: 35
Received Thanks: 1,647
|
Das ist definitiv der falsche Lösungsansatz. Warum dem so ist brauch ich nicht mehr zu erläutern, das hat der liebe Ethermask nämlich vor mir schon getan.
Das Problem ist nicht die Menge der online kommenden Server, auch nicht das Admin Team und auch nicht immer nur die Community. Das größte Problem besteht darin, dass sich der Großteil der Serveradmins einfach keine Mühe mehr gibt, warum auch? Public Vorstellungsdesign von 2010 nehmen, Logo Template aus dem Internet ziehen und Abfahrt. Sobald man hier eine Servervorstellung postet, hat man - mit egal was für einem Dreckskonzept - eine gewisse Aufmerksamkeit, damit sich das rentiert. Alle 2-3 Monate einen billigen Server ohne jeglich investierte Mühe online bringen, dann hat man seine mind. 4-5k (wenn es wirklich schlecht läuft, ansonsten natürlich mehr), lässt den Server sterben - dann ein wenig Ruhe einkehren und *BAM* kommt das Rework.
Die einzig sinnvolle Lösungsmöglichkeit wäre folgende:
Die Nutzung von publiken Vorstellungsdesigns nicht mehr dulden. Außerdem auch keine mit Paint kreierten Vorstellungen erlauben. Keine kurzen Mini-Vorstellungen mehr zulassen. Einfach eine Art Qualitätsmanagement einführen.
So würden bspw. die folgenden Server nämlich wegfallen:

... gibt noch hunderte weitere, aber denke die Intention sollte klar sein.
PS: Wem ein Server gehört ist nicht schwer herauszufinden, Leute die das interessiert und deren geistiges IQ über dem eines Wildhundes liegt, wissen sowieso wem welcher Server gehört. Es ist also absolut sinnlos eine Offenlegung der Identität zu fordern.
Doppelpeace.
|
|
|
03/25/2019, 10:43
|
|
Received Thanks: 188
|
Mir gefällt der neue Ansatz, solang die Mod's dann auch etwas aktiver werden um diese richtig durchzusetzen.
Jedoch finde ich, dass zusätzlich noch eine Art Qualitätsmanagement eingeführt werden sollte wie Burly schon meinte. Dieses sollte direkt festlegen, dass schlechte Vorstellungen wegfallen. Nach Aussehen bewerten ist meist schwer, da dies wohl Geschmackssache ist, jedoch sollte auch Inhaltlich darauf geachtet werden, dass gewisse Informationen einfach vorhanden sind. Ein Server welcher sich nicht die Mühe machen möchte eine gewisse Summe in seine Vorstellung zu stecken, wird wohl auch an seinem Server sparen.
Die Metin2 Sektion wird schon seit langem mit wirklich Unverschämten Vorstellungen bombardiert. Selten gibt es mal etwas anschauliches wie z.B. die Rubinum S2 Vorstellung. Es sollte nicht verlangt werden, so viel Geld in seine Vorstellung investieren zu müssen wie Rubinum, da diese auch einfach mehr Einkommen und somit mehr Möglichkeiten haben, jedoch eine gewisse Mindestanforderung sollte jeder ohne Probleme erfüllen können.
(Für diese Regelung sollte eine Beta Vorstellung keine Ausnahme sein. Viele Server die sich hier , mit unverschämt schlechten Vorstellungen für ihre Beta vorzeigen, nutzen dies ja gern als Ausrede, jedoch finde ich das völlig Schwachsinnig. Auch eine Beta sollte den Server Inhaltlich vernünftig Vorstellen sowie mit dem Aussehen überzeugen können.)
Diese Mindestanforderung könnte man übrigens mit einigen Beispielen zusammen mit der Community festlegen.
Mal schauen wie diese Abstimmung hier ausgeht.
MfG.
Arktiz
|
|
|
03/25/2019, 12:17
|
|
Received Thanks: 170
|
jo, einfach keine müll vorstellungen mehr erlauben und gud is.
|
|
|
03/25/2019, 14:26
|
|
elite*gold: 31
Received Thanks: 2,382
|
Absolut richtig, kann solche Aussagen wie von Ethermask absolut nicht verstehen. Natürlich wollt ihr Geld verdienen, jedoch nur short-term und nicht long-term. Ihr haut ein Konzept zusammen, kauft euch paar Sachen dazu aus etwaigen Foren und bringt das dann online. Dann, wenn viele über euren schlechten Führungsstil & den Bugs in epvp kommentieren und hunderte von Spielern deswegen aufhören nimmt man das ganze Projekt dann offline, lernt nichts daraus und haut dann das nächste Konzept online wenn das Geld knapp wird.
WoM und Rubinum haben es vorgemacht. LONG-TERM ERGEBNISSE. Es wird mal Zeit, dass dieser Qualitätsstandard sich auch auf andere Server überträgt.
Derjenige der für den Server verantwortlich ist und ihn leitet, sollte als Person auch auf epvp ersichtlich sein. Es ist absolut irrelevant, ob er den SA-Titel hat oder nicht.
|
|
|
03/25/2019, 15:00
|
|
Received Thanks: 341
|
Sehr gute Idee. Dadurch kann man eben diese Fast Money Fast Life Server z. T. unterbinden. Ich gönne natürlich jedem Erfolg als auch Glück der es ernst meint (Darauf bezieht sich wenn es eben mal ein Server locker 6m-1J überlebt). Nebenbei wie der liebe Fedd96 erwähnt hat wäre es dann auch angebracht solche Müllserver von xbeliebigen Personen (bedeutet, "De-Like gehalten" ohne größeren Aufwand aufgespielt und nach spätesten 2m off) die des öfteren auftauchen ebenfalls zu sperren.
|
|
|
03/25/2019, 17:00
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .Special™
Absolut richtig, kann solche Aussagen wie von Ethermask absolut nicht verstehen. Natürlich wollt ihr Geld verdienen, jedoch nur short-term und nicht long-term. Ihr haut ein Konzept zusammen, kauft euch paar Sachen dazu aus etwaigen Foren und bringt das dann online. Dann, wenn viele über euren schlechten Führungsstil & den Bugs in epvp kommentieren und hunderte von Spielern deswegen aufhören nimmt man das ganze Projekt dann offline, lernt nichts daraus und haut dann das nächste Konzept online wenn das Geld knapp wird.
WoM und Rubinum haben es vorgemacht. LONG-TERM ERGEBNISSE. Es wird mal Zeit, dass dieser Qualitätsstandard sich auch auf andere Server überträgt.
Derjenige der für den Server verantwortlich ist und ihn leitet, sollte als Person auch auf epvp ersichtlich sein. Es ist absolut irrelevant, ob er den SA-Titel hat oder nicht.
|
Du betrachtest Dinge aus dem falschen Winkel, vergleichen wir eine Grundlegende Tatsache zwischen meinen Servern und z.B. Rubinum:
Internationale Vertretung.
Rubinum, WoM, Aeldra, glaubst du wirklich die leben von euch, der deutschen Community? Nein, wenn sie auch nur im De Bereich online gewesen wären, wären sie genauso down gegangen. Konzept bzw "Term Ergebnisse" hin oder her, jeder der sagt das mein Server Konzept Kurz-Term ist, hat einen gewaltig an der Waffel. Ich lebe davon das meine Server lange on ist und ich Wochenende für Wochenende Skins/Shinnings verkaufen kann.
Da geht es auch nicht um die Führungsebene bzw wie sich diese Verhält. Rubinum z.B. hatte von Push bis über Eazy der selbst Yang vertickt hatte, einfach alles dabei. Und als das alles kam hat auch die De-Community seine Server aufgegeben, aber nicht die internationale Community, wodurch nach Wochen/Monaten die deutsche Com auch wieder angekrochen kam.
Ganz ehrlich: Ja es gibt mega Spastis welche nichts machen als fertige Files aufsetzen und nein, diese Leute sollten nicht die Möglichkeit haben Server zu promoten und online zu bringen. Aber gleichzeitig denke ich mir, wenn ihr hier verhindern wollt das gewisse Leute Server öfters on bringen, wieso erlaubt ihr Rubinum Server 2, welcher mit allen Vorgängen der ca 8-9te Server in einer langen Reihe ist? Wieso sollte Aeldra erlaubt sein, mit all den Vorgängern von Tirez, welcher in seiner Laufbahn auch um die 8 Server hatte.(AoZ, alle Global Server, usw)
Ich finde es okay wenn man verhindert das Leute die nichts investieren außer 20€ in den Root, das diese Leute hier nicht ihr Projekt promoten sollen. Aber das ich, meine Teamler und co, wir uns praktisch an den Pranger stellen sollen das ist einfach Blödsinn.(aber gut, ich bin der Letzte der verschweigt das ein Server von mir ist)
Man kann SAs viel Schuld geben, aber dieses typisch hyper kritische/sensible der Com, das Verhalten der typischen Beef Gilden, der Botter welche jedes PvM System hinfällig machen usw, diese Personen alle haben auch ihren Einfluss darauf wie ein Server sich hält. Also zum Abschluss:
- Hört auf zu erwarten das alle in der Szene die selbe Leistung erbringen wie die ungeschlagene Nummer 1(welche zugegebener Maßen nunmal Rubinum ist), das ist Blödsinn
- Auch die Com trägt ihren Teil bei, ist nur leicht dem SA die Schuld zu geben, anstatt die eigene Gruppendynamik zu ändern
- Epvp-MODs die plötzlich einen auf Beschützer der armen Leute machen wollen, nachdem sie über Jahre hinweg vielen Leuten geholfen haben alle ihre Server immer und immer wieder zu restarten(und ich kenne einige die da durchaus ihre 400k+ über die Zeit gegönnt haben), das ist irgendwie sehr skuriel
Schönen Tag noch
|
|
|
03/25/2019, 17:25
|
|
elite*gold: 412
Received Thanks: 1,865
|
Hört sich für mich nach Schwachsinn an. Eher so ein verzweifelter Versuch alles wieder gut zu machen, was die EPVP Mods in den letzten Jahren verkackt haben. Einfach jahrelang jegliche Beiträge ohne nachzudenken löschen bzw. gar nichts unternehmen und am Ende dann die Schuld auf die "geldgierigen, bösen" Admins schieben. Wieso funktionierte diese Scheiße denn überhaupt jahrelang und wurden diese Admins nicht genau aus dem Grund erst so gierig? Meiner Meinung nach ist es schon längst zu spät für so eine Regel, juckt niemanden mehr ob 1-2 Server weniger im Jahr online kommen.
Wenn Leute zu dumm sind und sich abziehen lassen, dann haben sie eben selber Schuld. So hart das auch klingt, aber das läuft im echten Leben auch nicht anders.
|
|
|
03/25/2019, 19:55
|
|
Received Thanks: 80
|
+1
Endlich keine Fettmarvin/eulchen/kekblade server mehr. An denen sieht man ja das die ersten Werbeverbote was gebracht haben.
|
|
|
03/25/2019, 22:21
|
|
elite*gold: 31
Received Thanks: 2,382
|
Quote:
Originally Posted by Ethermask
Du betrachtest Dinge aus dem falschen Winkel, vergleichen wir eine Grundlegende Tatsache zwischen meinen Servern und z.B. Rubinum:
Internationale Vertretung.
Rubinum, WoM, Aeldra, glaubst du wirklich die leben von euch, der deutschen Community? Nein, wenn sie auch nur im De Bereich online gewesen wären, wären sie genauso down gegangen. Konzept bzw "Term Ergebnisse" hin oder her, jeder der sagt das mein Server Konzept Kurz-Term ist, hat einen gewaltig an der Waffel. Ich lebe davon das meine Server lange on ist und ich Wochenende für Wochenende Skins/Shinnings verkaufen kann.
Da geht es auch nicht um die Führungsebene bzw wie sich diese Verhält. Rubinum z.B. hatte von Push bis über Eazy der selbst Yang vertickt hatte, einfach alles dabei. Und als das alles kam hat auch die De-Community seine Server aufgegeben, aber nicht die internationale Community, wodurch nach Wochen/Monaten die deutsche Com auch wieder angekrochen kam.
Ganz ehrlich: Ja es gibt mega Spastis welche nichts machen als fertige Files aufsetzen und nein, diese Leute sollten nicht die Möglichkeit haben Server zu promoten und online zu bringen. Aber gleichzeitig denke ich mir, wenn ihr hier verhindern wollt das gewisse Leute Server öfters on bringen, wieso erlaubt ihr Rubinum Server 2, welcher mit allen Vorgängen der ca 8-9te Server in einer langen Reihe ist? Wieso sollte Aeldra erlaubt sein, mit all den Vorgängern von Tirez, welcher in seiner Laufbahn auch um die 8 Server hatte.(AoZ, alle Global Server, usw)
Ich finde es okay wenn man verhindert das Leute die nichts investieren außer 20€ in den Root, das diese Leute hier nicht ihr Projekt promoten sollen. Aber das ich, meine Teamler und co, wir uns praktisch an den Pranger stellen sollen das ist einfach Blödsinn.(aber gut, ich bin der Letzte der verschweigt das ein Server von mir ist)
Man kann SAs viel Schuld geben, aber dieses typisch hyper kritische/sensible der Com, das Verhalten der typischen Beef Gilden, der Botter welche jedes PvM System hinfällig machen usw, diese Personen alle haben auch ihren Einfluss darauf wie ein Server sich hält. Also zum Abschluss:
- Hört auf zu erwarten das alle in der Szene die selbe Leistung erbringen wie die ungeschlagene Nummer 1(welche zugegebener Maßen nunmal Rubinum ist), das ist Blödsinn
- Auch die Com trägt ihren Teil bei, ist nur leicht dem SA die Schuld zu geben, anstatt die eigene Gruppendynamik zu ändern
- Epvp-MODs die plötzlich einen auf Beschützer der armen Leute machen wollen, nachdem sie über Jahre hinweg vielen Leuten geholfen haben alle ihre Server immer und immer wieder zu restarten(und ich kenne einige die da durchaus ihre 400k+ über die Zeit gegönnt haben), das ist irgendwie sehr skuriel
Schönen Tag noch
|
Nicht ganz falsch und auch nicht ganz richtig.
Ja, die DE-Szene ist dead. Ja, epvp hat in den letzten Jahren viel falsch gemacht.
Nein, der erste Server muss nicht perfekt sein. Es ist in Ordnung, wenn SA's ihre ersten 1-2 Server 3 Monate lang online haben und das Feedback nutzen, um es beim 3. Mal richtig zu machen. Beispiele hast du dazu genannt. Aeldra & Rubinum haben im Vergleich zu ihren ersten Projekten deutliche Steigerungen vorgewiesen.
Nein, es muss erwartet werden, dass Server wie Rubinum performen. Mir reicht es langsam mit den Servern die ein Müll-Team haben und nicht in der Lage sind, solche Prozesse auch nur annähernd zu managen. Sena2 ist das beste Beispiel an purer Inkompetenz bzgl. Team-Management. Sena2 ist das beste Beispiel wenn man einen Ort zeigen möchte, an dem sich nur Vollidioten & incels befinden. Das ist das Minimum was ich erwarten kann. Es muss niemand tausende von € in Promotion investieren, sowas sollte auch nicht verlangt werden. Wenn
Nein, die Community ist nicht Schuld. Schuld sind die Team-Mitglieder der Server der letzten Jahre die absolut inkompetent gewesen sind um ihre Spieler wegen ihres Verhaltens dementsprechend zu bestrafen. Asoziales Verhalten zu tolerieren und es dann auf die Community zu schieben weil ihr nicht in der Lage seid, eure autoritäre Position zu nutzen ist schlicht und einfach falsch. Wenn Server weiterhin wie damals ihre 0-Toleranz durchgezogen hätten, würden hier nicht mehr so viele Spasten rum rennen.
Es MUSS etwas getan werden. Die Serverleitung MUSS klar ersichtlich sein. Es MUSS Werbeverbote für Server & Admins geben, die über ~2-3x im Jahr ihren Server neu starten. @  niemand sagt, dass man nur 1x im Jahr einen Server neu starten darf. Trotzdem muss man eine Grenze rein schieben, damit Server mehr long-term denken & ihre Server länger online halten. Server und deren Leitung müssen dazu gezwungen werden, sich mit Teamdynamiken auseinander zu setzen und lernen, ihr Team richtig zu managen. Es kann nicht sein, dass es absolut niemanden interessiert und das Team deswegen nach 1 Monat den Bach unter geht.
|
|
|
03/25/2019, 22:36
|
|
elite*gold: 1810
Received Thanks: 1,630
|
Ich würde es zusätzlich gut finden, wenn ein neu ersteller Post zuerst von der Moderation überprüft werden muss, ehe dieser öffentlich sichtbar gemacht wird. Damit könnte man so einige Sachen vermeiden:
- keine 0815 c&p Server, die eh nur eine Woche halten / aufs Geld auf sind
- kein vorhandener Ref-Link zu Epvp
- keine Troll Beiträge
- keine rumänischen/türkischen Vorstellungen
...
Außerdem sollte man nicht einfach einen Account erstellen können, schnell mal 20+ Beitragen farmen, um dann die Vorstellung zu posten (um die Bilder zu sehen). Ist leider schon häufig vorgekommen.
Ansonsten super Ansatz.
|
|
|
03/25/2019, 22:49
|
|
|
Ich hab nicht gesagt das nicht nur die Com Schuld ist, sondern das sie ihren Beitrag dazu leistet. Zu sagen das es nur die Leitung ist, ist einfach falsch. Natürlich, wenn man vom Tsuyoshi Team + all den nachfolgenden Remakes und Folgeserver ein Team erwartet welches für Recht und Ordnung sorgt, muss man schon gute Drogen nehmen um genau das vorzufinden.
Aber nur ein funktionierendes Team sorgt nicht für einen funktionierenden Server, da ist leider auch Fakt. Mein Team z.B. funktioniert, da gibts keine Ausschreitungen, Rechtemissbraucht und co(bzw falls es vorkommt unterbinde ich es sofort und sorge dafür das es nicht erneut dazu kommt).
Du setzt die Metin2 Szene mit den Tsuyoshi Servern gleich, was ein großer Fehler ist. Tsuyoshi, K2 und Sena2 sind ein eigenes Kapitel, bitte leite nicht von ihnen auf den Rest ab. Falls du nicht weißt wer ich bin: ich leite LW/A2.
Und wenn ich eines seit Jahren permanent habe, dann ist es ein funktionierendes Team, welches keine Gilden schützt und probiert jedes e-Girl aufzureißen. Auch Rechte Missbrauch und co habe ich niemals geduldet, genauso wenig wie ich es jemals geduldet habe das mir eine oder mehrere Gilden vorschreibt was wie zu sein hat.
Du siehst, deine Theorie trifft nicht auf alles zu. Ich kann dir nur meine Erfahrungen als Admin mitteilen und sage dir folgendes habe ich die letzten Jahre gelernt:
- Spieler wollen angelogen werden(gepushte Zahlen, falsche Versprechungen, etc etc), sagst du die Wahrheit gehen die Spieler von deinem Server oder sind unglücklich darüber sie zu wissen. Einfacher Fakt.
- Sagst du Spielern "es wird 2-3 Wochen benötigen um gewisse Dinge zu fixen/balancen", so besitzen die Spieler nicht die Geduld dafür
- Jeder zweite Spieler sagt mir andauernd was ich machen soll, was ich nicht "verkacken" soll etc damit Server mega voll wird. Lustigerweise widersprechen sich da die Spieler gegenseitig.
- Spieler lieben es sich Dinge so einzureden wie sie es sich wünschten das sie wären und nicht so wie sie wahrhaftig sind
- 95% der Com sind zu dumm Feedback zu geben. Ich schrieb des öfteren mit Leuten die mir erklärten das mein Server down geht usw(während er bumm voll war) und ich habe öfters 30min lang probiert die Person dazu zu bringen, mir doch zu sagen was in ihren Augen geändert gehört. Es kam keine Antwort, weil der User keine Antworten haben/wissen wollte.
Sehr viele Spieler der DE-Szene lieben dieses "Drama das Server down geht" - "Hype um neuen Server" - "Drama.... usw. Wenn man hier auf epvp einfach nur mit gelesen hat was so die letzten 12 Monate lief und bisschen drüber nachdenkt wie das andauernd ablief... ihr werdet merken das ich recht habe.
|
|
|
 |
|