Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 20:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Opening 07.03.19] InfinityMetin International

Discussion on [Opening 07.03.19] InfinityMetin International within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 03/10/2019, 14:46   #196
 
HeyArt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2018
Posts: 2
Received Thanks: 0
Das Problem mit der Anmeldung wurde behoben. Jetzt wird das Konto sofort nach der Anmeldung aktiviert und erfordert keine Bestätigung per E-Mail.
Ihr erhaltet weiterhin eine Übersichts-E-Mail mit euren Spieldaten.

Valentin
InfinityMetin Staff
HeyArt is offline  
Old 03/10/2019, 15:11   #197
 
Bazingax3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 1,423
Received Thanks: 669
Wie Viele Spieler sind eigentlich Gleichzeitig on?
Bazingax3 is offline  
Old 03/10/2019, 16:31   #198
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 69
Received Thanks: 17
**** 'strong against warior' ? strong against race? **** **** ****...
stoneliviu is offline  
Old 03/10/2019, 16:56   #199
 
CrashZTV's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 455
Received Thanks: 446
Quote:
Originally Posted by Bazingax3 View Post
Wie Viele Spieler sind eigentlich Gleichzeitig on?
Im Schnitt tagsüber 600+ und das ungepusht

Die haben halt eine große Playerbase aus Italien, die wird auch safe auf dem Server bleiben. Lohnt sich also!
CrashZTV is offline  
Old 03/10/2019, 17:13   #200
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 2
Received Thanks: 0
turkish language please
yalchin is offline  
Old 03/10/2019, 17:35   #201
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 38
Received Thanks: 26
U really should translate it completely in differant languages. Could be awesome!!!
But 1/3 english, 1/3 italian, 1/3 german is absolutly not nice. dont think i am going to play much more...
Razac10 is offline  
Old 03/10/2019, 18:54   #202
 
CrashZTV's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 455
Received Thanks: 446
Quote:
Originally Posted by Razac10 View Post
U really should translate it completely in differant languages. Could be awesome!!!
But 1/3 english, 1/3 italian, 1/3 german is absolutly not nice. dont think i am going to play much more...
The team is working on it! Full translation in EN, ITA, DE will be implemented.
CrashZTV is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2019, 19:22   #203
 
Bazingax3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 1,423
Received Thanks: 669
Ohh Nice

Quote:
Originally Posted by CrashZTV View Post
The team is working on it! Full translation in EN, ITA, DE will be implemented.
Weißt du Vielleicht Wann das endlich Alles in Deutsch Übersetzt ist will endlich Zocken, Fast Überall nur Italienische Schrift zu sehen

Bazingax3 is offline  
Old 03/10/2019, 20:00   #204
 
LiikeThaatx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 146
Received Thanks: 68
Server ist vom Konzept recht schön gehalten aber mit paar Mängeln die mich schon etwas stark stören wie z.b das die ganzen NPC´s gefühlt über die ganze Map verteilt sind. Das alle 3 Reiche eine gemeinsame Mp1 haben. Und und und

Bezüglich der Übersetzung auf Deutsch sage ich ehrlich gesagt lieber nix außer dass nur die Bonis auf Deutsch sind und das wars.

Was ich mir wünschen würde wäre dass man denn DT recht schneller machen könnte(kürzen). Da man gezwungen ist sehr viele Runs zu machen um an das 80er PVM EQ und 75 Waffen set zu erhalten. *PS: Und Fixxt bitte denn verbuggten Boden*

Im Ganzen und großen ist der Server mal was neues und gewöhnungsbedürftig.

Aber schaut es euch an und macht euch eine eigene Meinung !
LiikeThaatx is offline  
Old 03/10/2019, 21:50   #205
 
CrashZTV's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 455
Received Thanks: 446
Quote:
Originally Posted by Bazingax3 View Post
Weißt du Vielleicht Wann das endlich Alles in Deutsch Übersetzt ist will endlich Zocken, Fast Überall nur Italienische Schrift zu sehen

Die Item-Beschreibungen haben sie schon seit ein paar Tagen von mir. Jedoch waren da die Item-Names die wir jetzt auf Englisch haben, noch auf Italienisch. Das heißt die müssen sie noch ein wenig überarbeiten, soweit aber fertig.

Mit den Quest's habe ich gerade angefangen, sind zwar viel mehr Zeilen und Inhalt aber dafür einfacher zu übersetzen, da ich nicht die Funktion der Items nachvollziehen können muss. Gebt uns dafür noch ein paar Tage dann dürfte das alles drinne sein

Quote:
Originally Posted by LiikeThaatx View Post
Server ist vom Konzept recht schön gehalten aber mit paar Mängeln die mich schon etwas stark stören wie z.b das die ganzen NPC´s gefühlt über die ganze Map verteilt sind. Das alle 3 Reiche eine gemeinsame Mp1 haben. Und und und

Bezüglich der Übersetzung auf Deutsch sage ich ehrlich gesagt lieber nix außer dass nur die Bonis auf Deutsch sind und das wars.

Was ich mir wünschen würde wäre dass man denn DT recht schneller machen könnte(kürzen). Da man gezwungen ist sehr viele Runs zu machen um an das 80er PVM EQ und 75 Waffen set zu erhalten. *PS: Und Fixxt bitte denn verbuggten Boden*

Im Ganzen und großen ist der Server mal was neues und gewöhnungsbedürftig.

Aber schaut es euch an und macht euch eine eigene Meinung !
Das mit der Hauptstadt kann ich nachvollziehen, ist stark gewöhnungsbedürftig. Das war es aber immer, egal welcher Server eine neue Map1 angeboten hat, es war sehr ungewohnt. Sobald man aber die Position der NPC's kennt, stelle ich es mir nicht mehr so schlimm vor

Wie gesagt, die Übersetzung kommt noch.

Zum DT:
Ja DT ist nervig und war er schon immer Ich bin zum Glück durch und habe mein Equipment. Großartig ihn jetzt zu verkürzen wäre aber auch verkehrt. Mit ein wenig Glück braucht man 20 min, sonst gerne mal 30. Ich werde es mal anmerken, aber so viele haben sich bei mir über die Dauer des DT's nicht beschwert. Das mit dem schwarzen Boden ist in Bearbeitung, da wird es nächste Woche eine Lösung für geben. Artico sagte wir sollen bis dahin das Mount aus dem Mount Equipment rausnehmen und das normale Gaul nutzen. Ich habs nichts getestet und weiß nicht ob das hilft.

Lieben Gruß und viel Spaß beim Zocken!
CrashZTV is offline  
Old 03/11/2019, 18:20   #206
 
.Psyox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 4
Received Thanks: 2
Looks great. Good Job.
.Psyox is offline  
Old 03/11/2019, 18:29   #207
 
LederLappen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 137
Received Thanks: 43
Sieht sehr ansprechend aus! Lohnt es sich neu anzufangen?
Würde mich auch über Kameraden freuen mit denen man IG kotakt halten kann. mfg
Ocean
LederLappen is offline  
Old 03/11/2019, 20:53   #208
 
Bazingax3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 1,423
Received Thanks: 669
Quote:
Originally Posted by LederLappen View Post
Sieht sehr ansprechend aus! Lohnt es sich neu anzufangen?
Würde mich auch über Kameraden freuen mit denen man IG kotakt halten kann. mfg
Ocean
Hab auch gestern angefangen Lohnt sich bockt zwar nur hier und da nichts auf Deutsch aber Hauptsache die Bonis auf German
Bazingax3 is offline  
Old 03/11/2019, 20:55   #209

 
AntikerGolem's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,125
Received Thanks: 844
Server geht so, Einstieg ist recht unnötig. Wieso startet man nicht direkt auf lv25 und hat nach lehren Wahl alles auf P. Dieses rum Gelaufe um die npcs kennen zu lernen ist Mega lw.
AntikerGolem is offline  
Thanks
1 User
Old 03/11/2019, 22:12   #210
 
Erugos's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Jul 2010
Posts: 742
Received Thanks: 192
When i try to log in, my game crashes instantly without error messages or something. I'm not able to play on your Server. :/
Erugos is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[RELEASE] Decripter Of Client InfinityMetin
01/14/2024 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 40 Replies
Here You Are A Decripter Of InfinityMetin In The Client You Can Find: NEW MOBS, NEW HELMET, NEW WEAPONS, NEW IMAGE And A Lot Of Things...;) Have Fan: Decripter By NexT http://www.megaupload.com/?d=S53FWCCY :D...EnjoY Hacking...:D
[INTERNATIONAL SERVER]InfinityMetin 100% itemshop in game, 2 languages, new-style!
06/27/2012 - Metin2 PServer Advertising - 134 Replies
http://img813.imageshack.us/img813/4195/stemmaasd1 .jpg http://img209.imageshack.us/img209/9718/inizio2.p ng http://img862.imageshack.us/img862/9836/divisore1 .png
InfinityMetin // New Metin2
06/21/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
http://www.infinitymetin.net/forum/public/style_im ages/logo_3.png Willkommen Liebe Metin2 Gamer! Hier Erwartet euch ein Neues Metin Das ihr so Wahrscheinlich noch nicht gesehen habt. Mit neuen Quests, Waffen und Maps die euch den Atem rauben. Metin2 schreibt ein neues Zeitalter "InfinityMetin". Das ihr so schnell nicht vergessen werdet. Es ist ein ITA Server DER SERVER IST NICHT VON MIR! Fangen Wir mal an!



All times are GMT +2. The time now is 20:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.