Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 02:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[DE/EN] Ascaria3 - A new era begins - [Serverstart: 08.03.2019 20:00 Uhr]

Discussion on [DE/EN] Ascaria3 - A new era begins - [Serverstart: 08.03.2019 20:00 Uhr] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 03/20/2019, 09:38   #121
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 63
Received Thanks: 25
Spiel den Server seit gestern und muss sagen macht schon bock im gegensatz zu manch anderen Servern, was mich stört die spieler anzeige auf hp und die dann ingame das war etwas entmutigend überhaupt zu starten... ich geb euch aber die changse

Aber eine kleine Info wie es weiter geht wäre ganz nett weil mit ca 40/50 Spielern hat das ja nicht wirklich zukunft.
FireJack is offline  
Old 03/20/2019, 13:51   #122
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,932
Received Thanks: 2,202
Wundert es dich bei dem IS , bei dem Content und allein die Tatsache, dass derjenige schon 3-4x on war, behauptet es gäbe eine neue Leitung und immer noch den selben Acc hier besitzt?

Er bannt Leute wegen Acc Handel etc, selbst macht er es aber auch.

Den Streamern , auch wenn sie nur 10 Zuschauer haben, gibt er full Is im Wert von 75 Euro+ .

Das Team wurde bis auf ein paar gms kaum bis gar nicht verändert.

Änderungen werden zwar vorgenommen, aber bei guter Überprüfung und lang getesteten Servern ( Zeitraum ca 2 Jahre ) sollten die ein oder anderen
Dinge nicht mehr vorkommen.

Ich behaupte einfach mal, die ganzen knapp 200 Leute zum Start waren alle nur da, weil es zur Zeit keinen neuen Server gibt hier in Epvpers.

Centurio war gescheitert, bzw, kam nich mehr on, also sind paar Gelbwesten rüber gewandert zu Ascaria.

Selbe Menge zog letztes Wochenende zu Yunai2 und wer glaubt die Kette endet hier, nein nein, es wird weiter gehen, bis der nächste on kommt.

Das Prozedere ist natürlich nicht den Admins ihre Schuld, sondern den Leuten , die eben zu viel Kohle besitzen und es von Server zu Server rausballern.

Die Konzepte waren alle gleich , bzw IS etc preislich gleich fast schon.

Wer sich hier für 90 tage ein Pet kauft, den nennt man Optimist.

Warum ich mich eigentlich so aufrege bezüglich dieses Themas, ist einfach folgender Grund.

Es gibt eine Fanbase nennen wir sie Middle/ Oldschool Liebhaber. Die bereit sind haufen Geld auszugeben und diese Leute bekommen immer von den selben Leuten den gleichen Müll vorgesetzt.

Ja ich weiß Rubinum etc waren alle schon mal on etc, aber Fakt ist, sie kamen immer mit neuem Stuff, kamen immer mit Verbesserungen und vor allem haben sie auch ordentlich Geld vorher investiert.

Hier kommen alle 2-3 Monate neue Server on mit den selben Admins Team etc, wie Monate zuvor.

Kann man so Leuten nicht einfach mal einen guten Server präsentieren ?
Ein Team aufbauen , wo jeder seine Rolle ernst nimmt?

Und ich frage mich, was man erfüllen muss, um Werbesperre hier zu kriegen. Nicht alle Fälle sind so wie Shiro und Marvin.
No14 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/21/2019, 11:41   #123
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 63
Received Thanks: 25
Egal wer egal wo .. wer geld in Ilegale server steckt ist im Hirn absolut am ende ^^ Das auf kurz oder lang alle server down gehen weiss eigentlich jeder ... wer zuviel geld hat gern zu mir ... ihr honks

Kleine Info noch Jeder scheiss P server is ohne IS zu schaffen zu behaupten es liegt am IS
Ist einfach eine dumme aussage.

Die Com is nur einfach zu verwöhnt und Braucht zu viel zucker in den A.....
FireJack is offline  
Old 03/21/2019, 12:47   #124

 
AntikerGolem's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,125
Received Thanks: 844
Quote:
Originally Posted by FireJack View Post
Egal wer egal wo .. wer geld in Ilegale server steckt ist im Hirn absolut am ende ^^ Das auf kurz oder lang alle server down gehen weiss eigentlich jeder ... wer zuviel geld hat gern zu mir ... ihr honks

Kleine Info noch Jeder scheiss P server is ohne IS zu schaffen zu behaupten es liegt am IS
Ist einfach eine dumme aussage.

Die Com is nur einfach zu verwöhnt und Braucht zu viel zucker in den A.....
Du hast zwar recht, aber auch gleichzeitig unrecht..
Natürlich ist es absolut dumm Geld in einen P-Server zu investieren, aber man spendet ja, weil man dort ja auch für eine längere Zeit zocken möchte. Die Betreiber sitzen ja auch auf Kosten, die sie tragen müssen - dafür wird dir ein Metin angeboten, welches dir der Offizielle Publisher nicht bietet, oder auch nicht bieten kann, aus Gründen, die man sich oft selbst erklären kann( wäre entweder viel zu einfach, man erreicht alles zu schnell etc). Ich bin selber ein Spieler, der oft manchmal, Zuviel Geld in ein Server investiert, manchmal mach ich es gerne und manchmal einfach aus „kein Bock auf Farmen“ . Durch den IS vereinfacht man sich den Verlauf ja schon, auf einigen Server sogar zu sehr - Ringe/Kostüme/Mounts mit einfach viel zu krassen Bonis.
Oftmals ist leider der IS der Grund, warum man mit der Zeit einfach weniger Lust hat auf das Game bzw eher auf den Server, ist oft so bei mir.
Viele Shopper sind zwar gut für den Server und die Betreiber, aber manchmal machen die auch alles kaputt..
AntikerGolem is offline  
Thanks
1 User
Old 03/21/2019, 12:47   #125

 
.Pitbull's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Aug 2016
Posts: 52
Received Thanks: 51
hier kannst du eh mit mehreren accs voten ( natürlich nicht erwischen lassen ) also gönn dir full IS innerhalb wenigen tagen
.Pitbull is offline  
Old 03/21/2019, 13:49   #126
 
elite*gold: 265
Join Date: May 2013
Posts: 1,117
Received Thanks: 493
Quote:
Originally Posted by .Pitbull View Post
hier kannst du eh mit mehreren accs voten ( natürlich nicht erwischen lassen ) also gönn dir full IS innerhalb wenigen tagen

Laut SA im Discord ist es erlaubt solange die IP´s nicht ident sind!
Da hat auch wer Übertrieben mit 20 Accounts also sowas ist Dumm
DerDiss is offline  
Thanks
1 User
Old 03/21/2019, 13:57   #127

 
.Pitbull's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Aug 2016
Posts: 52
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by DerDiss View Post
Laut SA im Discord ist es erlaubt solange die IP´s nicht ident sind!
Da hat auch wer Übertrieben mit 20 Accounts also sowas ist Dumm

das es über verschiedene IPs erlaubt ist das weiss ich, rede von der selben IP, ich wurde nicht erwischt also kann nicht klagen auch wenn den server nur angetestet hatte. und 20 accounts hin oder her glaube machst 4 tage lang voten mit 20~ und schon hast alles full für ein und halb monate o:
.Pitbull is offline  
Old 03/21/2019, 20:31   #128
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 506
Received Thanks: 25
Der Server macht Spaß, es ist nur immer das Gleiche --> viele achten auf die Spielerzahlen und gehen dann weiter.
Versteh ich aber grundsätzlich nicht, wieso fang ich wo an wenn ich nicht bis zum Endgame spielen will?
Craizel is offline  
Old 03/21/2019, 20:36   #129
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 13
Received Thanks: 0
is register down?
apkpills is offline  
Old 03/21/2019, 20:40   #130
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,816
Received Thanks: 2,052
Quote:
Originally Posted by Craizel View Post
Der Server macht Spaß, es ist nur immer das Gleiche --> viele achten auf die Spielerzahlen und gehen dann weiter.
Versteh ich aber grundsätzlich nicht, wieso fang ich wo an wenn ich nicht bis zum Endgame spielen will?
Vielleicht weil einem der Server doch nicht gefällt ?
M2Trading is offline  
Old 03/24/2019, 10:28   #131
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 63
Received Thanks: 25
Wer gern Farmt ist hier richtig
FireJack is offline  
Old 03/30/2019, 14:29   #132
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2019
Posts: 8
Received Thanks: 0
Drop von coins wurde ingame gut angehoben.
is kann man jetzt noch einfacher erfarmen - finde das nice, da auch so die nicht shopper an is kommen können
Starman94 is offline  
Old 03/30/2019, 23:47   #133
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1
Received Thanks: 0
Zocke den Server jetzt seit 2-3 Wochen und bin sehr zufrieden. Ich mag aber auch den Grind, den Farmen mit sich bringt. Einer der Gründe, warum ich gerne Metin2 Pserver spiele. Ich hab auf jeden Fall viel Spaß daran, in Erinnerungen an Mosha in 2006 zu schwelgen.
gokula is offline  
Old 03/31/2019, 00:29   #134
 
elite*gold: 265
Join Date: May 2013
Posts: 1,117
Received Thanks: 493
ich finde zum osterevent wurd sich keine mühe gegeben 20 eier tauschen gegen zauberei inhalt wie Mondi
DerDiss is offline  
Old 04/29/2019, 17:35   #135
 
Ascaria3to's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2018
Posts: 35
Received Thanks: 29
Wir haben eine neue Homepage. In den Sprachen Deutsch und Englisch verfügbar.

Ascaria3to is offline  
Closed Thread

Tags
ascaria3, metin2, metin2 p server, middleschool


Similar Threads Similar Threads
Ascaria3 - better than before, still online & still alive - [JOIN NOW]
02/27/2019 - Metin2 PServer Advertising - 87 Replies
Server ist seit dem 21.09.2018 Online. Homepage: Ascaria3.bz Forum: Ascaria3.bz - Forum http://i.epvpimg.com/x7uacab.png http://i.epvpimg.com/7qmaeab.png http://i.epvpimg.com/ZhxKdab.png http://i.epvpimg.com/FXanaab.png http://i.epvpimg.com/MKbNaab.png



All times are GMT +2. The time now is 02:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.