Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 12:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[NEWSCHOOL] Sena2 2.0 - Primus omnium | SERVER UPDATE 06.09

Discussion on [NEWSCHOOL] Sena2 2.0 - Primus omnium | SERVER UPDATE 06.09 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 01/27/2019, 18:33   #406
 
elite*gold: 265
Join Date: May 2013
Posts: 1,117
Received Thanks: 493
Quote:
Originally Posted by ScárletRose1 View Post
Botter gibt es kaum bis garnicht (jedenfalls hab ich noch nicht 1 einzigen gesehen)& für die Farmmaps gibst ja jetzt eine Lösung (nochmal jeweils die selbe Map, damit es sich aufteilt)


Und ich denke mal Serverprobleme bei einem Start mit 3k+ Spielern und allen möglichen neidischen Versager SAs die DDoSn kann man doch wenigstens das 1. Wochenende verzeihen, oder nicht ?

Sowas KANN man vorher nicht testen, die Beta hatte maximal 500~ Spieler gleichzeitig On, für alles weitere muss man sich so gut es geht vorbereiten und dann nachrüsten
Zum Thema Farmmap schade das einem Sowas nicht geglaubt wird aber gut!
Aber wieso konnte man die farmmap nicht auf jedem Ch Sepa zugänglich machen keinen ch99 shit?!

Zu den Server Problemen es ist ja kein Geheimnis mehr das es Tsyoshi ist das heisst sie haben die Erfahrung mit mehr als 3+k Spielern! Und sollten für sowas gewappnet sein! Siehst du es nicht so?

Zur Beta wäre Garantiert viele dazu gekommen hätten sie davon gewusst! Garantiert! Da hätte man dann den Server auf seine Schmerzgrenzen testen können aber sowohl du und auch ich wissen das 500 Tester ein Witz ist daher zählen auch so ausreden nicht wie z.B "Mit so einen Ansturm hat keiner gerechnet"!

Quote:
Originally Posted by SchokoIce View Post
Selbst bei der Beta hat die Farmmap gelaggt.

Aber Server macht grundsätzlich schon bock
Also die Farmmap1 hat null gelaggt aber da pflichte ich dir bei der Server hat spass gemacht und wird auch wieder spass machen wenn er wieder läuft



@ All

<18:29:50> "Kratos": @ PATCH ONLINE or manuel-patch:
Key: yDWYyTKkrT3fT4o_LWP5aEXG1ABTBSpV9bNQ6cL_uMY

- another permissions for gm's
- farmmap-laggs
- sonystyle-weapons on crafter
- sonystyle-itemnames
- implemented two new farmmaps - land of warriors2 and alabasta2
- solitary dmg reduced
- itemshop now has all costumes
- stone debugger implemented on dungeonmap
- intern fixes
DerDiss is offline  
Old 01/27/2019, 18:46   #407
 
iSyndrom's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 32
Received Thanks: 17
Irgendwie bringen die Runs durch den Patch mMn viel zu wenig Yang wenn man bedenkt was man teilweise für Uppkosten hat.
iSyndrom is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2019, 19:32   #408


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,380
Wofür Open-Beta gemacht wenn man sowieso alles komplett umschmeißt und es verändert. Wenn dann auch noch so Leute wie der kek hier:

Quote:
Originally Posted by Shindeiru' View Post
Kein plan, wieso sowas wie du überhaupt, dass "maul" aufmachst es kann keiner irgendetwas sagen, Tsuyoshi ist und bleibt der beste Server mit Pvp-Fly System.
Tut mir leid, wenn du noch nie irgendwo etwas gerissen hast in Pvp. Soll keine Provokation sein, aber kapiere die Leute nicht die Haten obwohl sie nicht mal ne Ahnung haben von Pvp.
Mfg.
auf dem Test-Server das PvP testen kann das nur schief gehen. PvP hätte man auch in der Beta testen können, nun kommen jedoch so Möchtegern-Spasten wie der Kerl hier oben die am Ende eine Meinung abgeben, die alles sowieso in eine schlimmere Richtung dreht.

GG SENA2
Special is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2019, 19:34   #409
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 36
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by iSyndrom View Post
Irgendwie bringen die Runs durch den Patch mMn viel zu wenig Yang wenn man bedenkt was man teilweise für Uppkosten hat.

Seh ich leider auch so vorallem es gab eine woche lang eine Beta und jetzt fällt ihnen 2tage nach Start ein ah komm machen wir den yang dropp mal runter.

Alle die halt jetzt neu anfangen werden es noch schwieriger haben an yang zukommen als die jetzigen spieler.
maus2010 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2019, 21:31   #410


 
PanDa™'s Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Nov 2016
Posts: 156
Received Thanks: 183
Also zu der Sache mit den Bottern:
Bisher bin ich keinem einzigen Botter begegnet, weder Hidden noch sonst etwas und ich habe selber Jahrelang aus Langeweile gefühlt jeden Drecksserver gebottet.
Zumal M2bob sowie Lalaker auf diesem Server nicht funktionieren, womit schon einige an Potentiellen Bottern wegfallen dürften und auch die nächsten Wochen erst einmal nicht funktionieren wird ( Aussage von Slait ), da er sich erst einmal anschaut ob dieser Server es überhaupt Wert ist und es laut ihm ein sehr großer Aufwand sei.

Wenn überhaupt könnten es irgenwelche 0815 Bots aus Rumänischen Foren sein, welche 0,01% der Spieler besitzen.

Das hier ist jetzt weder für noch gegen Sena, nur der Fakt das Slait selber meinte, dieser Server ist ein großer Aufwand.

Zu der Sache mit den Laggs:

Mit 4 Chars gleichzeitig am Farmen + 2 Schamis eingeloggt, außer Minilaggs wenn man auf neue Spieler trifft, bisher nichts zu verzeichnen. Zu Serverstart hatte man Laggs, das stimmt definitiv, allerdings merke ich davon aktuell nichts und das mit insgesamt 6 Chars.

Zu dem Yang: Stimmt schon, allerdings hat die eine hälfte geheult " ist zu leicht " und jetzt wird geheult " ist zu schwer". Typisches man kann es nicht allen recht machen.

Mein Fazit ist weiterhin, Server lohnt sich, beide Seiten haben ihre Erfolge ( PvP und PvM ) und es wird sich um Probleme gekümmert.

Mfg
PanDa™ is offline  
Thanks
7 Users
Old 01/27/2019, 21:43   #411
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2019
Posts: 87
Received Thanks: 80
10 euro 10kkk wer will pn hier oder skype

Homemade Cum is offline  
Old 01/27/2019, 21:47   #412
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2019
Posts: 9
Received Thanks: 0
nicee
'Sascha is offline  
Old 01/27/2019, 21:49   #413
 
popelkak's Avatar
 
elite*gold: 386
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,558
Received Thanks: 1,652
Quote:
Originally Posted by Homemade *** View Post
10 euro 10kkk wer will pn hier oder skype

Lol ich farm in 5 min 2kkk.

Als ob das jemand macht.
popelkak is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2019, 22:00   #414
 
ScárletRose1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,418
Received Thanks: 2,114
Fixed the issue in the deviltower by increasing the metin spawn rate.
Reverted the gold drop changes.
On the solitary map the dispel skill is also blocked now.
Fixed a stability issue with the the whisper system


Problem mit dem Dämonenturm behoben, indem die Metin-Spawn-Rate erhöht wurde
Die Yang Drop-Änderungen wurden zurückgesetzt.
Auf der Solitary Map ist nun auch die Zauber aufheben Fertigkeit blockiert.
Es wurde ein Stabilitätsproblem mit dem Flüstersystem behoben



Hoffe die Leute beruhigen sich nun mal xd
ScárletRose1 is offline  
Old 01/28/2019, 01:25   #415
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2019
Posts: 4
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by ScárletRose1 View Post
Nice Versuch, leider daneben gegriffen xd

Ich rede ausschließlich von der Leitung / DEVs und ähnlichem


Kenji = Bash, John, Mijago (Danger auch noch wenn man pingelig ist) = keiner von denen hier dabei

Nur Nennox kann man sagen aber aus dem Fehlschlag von Kenji ist das ja erst entstanden mit der Intention von Nennox (der seine Arbeit auch damals als GA immer gut machte)


ROSS hat schonmal absolut garnichts mit Kenji zutun (Tsu keine ahnung, aber nie gesehen)

Niar stellt für dich einen SA auf Tsuyoshi da ? Er war 1x im Jahr on, "geleitet" wurde alles durch Danger und Zombie, welche beide ebenfalls nicht dabei sind.



Sena nichts mit Kenji / Tsu zutun = absolut andere Features, Konzept, Files, Client, Techniker


Keiner streitet ab das Beta Tester sowie Teamler von Tsu/Kenjji etc. sind (was auch nichts schlechtes ist)



Aber Sena ist komplett anders als die beiden vorherigen also wirklich komplett, da ist nichts gleich ausser paar Teamler

Diesmal hat NennoX die Sache halt in die Hand genommen und hat seine bekannten Teamler halt mitgenommen, was daran so schlimm? xd



Und btw was Unterstützen und Fragen von Leuten beantworten ist nicht blasen broski


Achja, netter Undercover Account 1 Beitrag heute erstellt, welcher SA da wohl hintersteckt xd


Juten Abend noch
Jetzt sag mir nochmal das Sena nichts mit Tsuyoshi zutun hat Zombie, Chidori und Chihiro alle 3 GA von Tsuyoshi
Niar SA von Tsuyoshi
Ross = Nova DEV von Tsuyoshi (Wurde wegen Inaktivität von Niar gekickt mal gucken wann es wieder so weit ist)
Hoffe euer Server läuft bald Stabil Wünsche euch Viel Glück Sena2
Hobbylos321 is offline  
Old 01/28/2019, 03:10   #416

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,471
Received Thanks: 5,622
Quote:
Originally Posted by Hobbylos321 View Post
Jetzt sag mir nochmal das Sena nichts mit Tsuyoshi zutun hat Zombie, Chidori und Chihiro alle 3 GA von Tsuyoshi
Niar SA von Tsuyoshi
Ross = Nova DEV von Tsuyoshi (Wurde wegen Inaktivität von Niar gekickt mal gucken wann es wieder so weit ist)
Hoffe euer Server läuft bald Stabil Wünsche euch Viel Glück Sena2
Du verwechselst da was, ich war auf Rubinum mit dabei und nicht bei Tsuyoshi2.
.Alpha. is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/28/2019, 08:18   #417
 
.McSilver's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 294
Received Thanks: 248
Quote:
Originally Posted by Hobbylos321 View Post
Jetzt sag mir nochmal das Sena nichts mit Tsuyoshi zutun hat Zombie, Chidori und Chihiro alle 3 GA von Tsuyoshi
Niar SA von Tsuyoshi
Ross = Nova DEV von Tsuyoshi (Wurde wegen Inaktivität von Niar gekickt mal gucken wann es wieder so weit ist)
Hoffe euer Server läuft bald Stabil Wünsche euch Viel Glück Sena2
Darfst dir gerne mal selbst ein Bild vom Server machen. Dann würdest du merken, dass der Serveraufbau absolut nichts mit Tsuyoshi2 zu tun hat.

Zu dem Punkt mit Ross hast du ja bereits eine Antwort erhalten ^^
.McSilver is offline  
Old 01/28/2019, 08:28   #418
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2019
Posts: 4
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Chihiro | Qu1ckSilveR View Post
Darfst dir gerne mal selbst ein Bild vom Server machen. Dann würdest du merken, dass der Serveraufbau absolut nichts mit Tsuyoshi2 zu tun hat.

Zu dem Punkt mit Ross hast du ja bereits eine Antwort erhalten ^^
Wie viel Yang ist eigentlich schon in Umlauf?
Hobbylos321 is offline  
Old 01/28/2019, 11:49   #419
 
ScárletRose1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,418
Received Thanks: 2,114
Quote:
Originally Posted by Hobbylos321 View Post
Jetzt sag mir nochmal das Sena nichts mit Tsuyoshi zutun hat Zombie, Chidori und Chihiro alle 3 GA von Tsuyoshi
Niar SA von Tsuyoshi
Ross = Nova DEV von Tsuyoshi (Wurde wegen Inaktivität von Niar gekickt mal gucken wann es wieder so weit ist)
Hoffe euer Server läuft bald Stabil Wünsche euch Viel Glück Sena2
Keine Ahnung wie oft man dir es noch sagen muss, keiner hat je bestritten das Teamler & Beta Tester usw. dabei sind/waren, die heißen ja sogar gleich


Es geht um den Server

Der Client, Files, Features, Performance Updates an der Engine usw. ist alles anders, es gibt eigentlich absolut nichts gleiches ausser Teile des Teams & Tester

Und zum Thema Tester und Teamler, die Tsuyoshi Com ist halt ein Großteil der deutschen Newschool Com und sind auf jedem Server zu finden

Leya2
Arkadia
Kiruma
Kenji2

Auf all diesen vorherigen Servern waren zum Großteil Tsu Spieler Tester bei PvP Systemen und Betas und teilweise auch Teamler.
ScárletRose1 is offline  
Old 01/28/2019, 15:21   #420
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2019
Posts: 4
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by ScárletRose1 View Post
Keine Ahnung wie oft man dir es noch sagen muss, keiner hat je bestritten das Teamler & Beta Tester usw. dabei sind/waren, die heißen ja sogar gleich


Es geht um den Server

Der Client, Files, Features, Performance Updates an der Engine usw. ist alles anders, es gibt eigentlich absolut nichts gleiches ausser Teile des Teams & Tester

Und zum Thema Tester und Teamler, die Tsuyoshi Com ist halt ein Großteil der deutschen Newschool Com und sind auf jedem Server zu finden

Leya2
Arkadia
Kiruma
Kenji2

Auf all diesen vorherigen Servern waren zum Großteil Tsu Spieler Tester bei PvP Systemen und Betas und teilweise auch Teamler.
So lange es die selben Führungskräfte sind ist es egal ob Konzept, Files (Client ist btw der selbe wie bei Shelia2) usw. anders sind es wird immer das selbe Ende haben mit Niar und dem restlichen Pack.
Schon dumm das wieder alle auf den yangverkäufer rein fallen und er sich dumm und dämlich verdient.
Hobbylos321 is offline  
Thanks
1 User

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.