Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 12:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[NEWSCHOOL] Sena2 2.0 - Primus omnium | SERVER UPDATE 06.09

Discussion on [NEWSCHOOL] Sena2 2.0 - Primus omnium | SERVER UPDATE 06.09 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 01/15/2019, 16:08   #136
 
.'Zahiro's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 139
Received Thanks: 209
Mal so nebenbei der Server ist echt nice so, aber eine Beta 1 Woche vor Serverstart zu machen verstehe da irgendwie nich so den Sinn dahinter, wenn ihr nen größeren Bug entdeckt wird sich der Serverstart dadurch nur verschieben. Hättet euch 2-3 Wochen nehmen sollen wenn man schon ne Beta plant in meinen Augen. Entweder ganz oder garnich wie man so schön sagt
.'Zahiro is offline  
Thanks
5 Users
Old 01/15/2019, 16:10   #137
 
ScárletRose1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,418
Received Thanks: 2,114
Quote:
Originally Posted by .'Zahiro View Post
Mal so nebenbei der Server ist echt nice so, aber eine Beta 1 Woche vor Serverstart zu machen verstehe da irgendwie nich so den Sinn dahinter, wenn ihr nen größeren Bug entdeckt wird sich der Serverstart dadurch nur verschieben. Hättet euch 2-3 Wochen nehmen sollen wenn man schon ne Beta plant in meinen Augen. Entweder ganz oder garnich wie man so schön sagt
Es lief sozusagen schon für Wochen eine "interne" Beta bzw closed Beta, es wurde schon extreeeeeeeeeeeeem viel gefixxt, gefunden gemeldet usw

Der Server ist mehr oder weniger schon extrem bugfrei im Vergleich zu anderen diese 1 Wochen Open Beta gilt einfach nochmal dazu die Masse testen zu lassen (Denn die Masse findet bekanntlich besser fehler als 10 20 Tester)


und zu dir Bestie

Wo siehst du hier irgendwelche Ähnlichkeiten mit Tsu/Kenji oder Astreya Leya was auch immer du da meinst ?

Kenji war von Johnsilver1992 der hat und hatte hier absolut nichts mehr mit zutun , genau wie Astreya nichts damit zutun hat, Leya ebenfalls nicht

Jeder dieser Server ist aufgrund von anderen Dingen gescheitert, damit hat Sena nix zutun

Das ein paar GMs oder Teamler von damals hier mitmachen ist einfach weil die Tsu Com immer solche Server spielt und logischerweise immer dabei ist, aber das ganze Konzept, Features & vorallendingen die Leitung ist was ganz anderes

Nicht immer so schnell urteilen xd

Laut deiner Denkweise dürfte man ja garkeine Server öffnen weil sowas wie "neue! SAs in der Szene gibt es kaum noch, es sind immer Remakes entweder von ex Teamlern oder vom selben SA

Wenn du ein Beispiel von einem Server sehen willst der ein "neues" Team in der Szene hatte, sieh dir Kiruma an, 2 Resets und dann kläglich downgegangen xd
ScárletRose1 is offline  
Thanks
5 Users
Old 01/15/2019, 16:11   #138
 
.Shiruma's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2018
Posts: 112
Received Thanks: 129
Quote:
Originally Posted by .'Zahiro View Post
Mal so nebenbei der Server ist echt nice so, aber eine Beta 1 Woche vor Serverstart zu machen verstehe da irgendwie nich so den Sinn dahinter, wenn ihr nen größeren Bug entdeckt wird sich der Serverstart dadurch nur verschieben. Hättet euch 2-3 Wochen nehmen sollen wenn man schon ne Beta plant in meinen Augen. Entweder ganz oder garnich wie man so schön sagt
Die Beta gibts für ausgewählte Leute seit Monaten
.Shiruma is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/15/2019, 16:11   #139
 
elite*gold: 100
Join Date: Nov 2018
Posts: 32
Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by .'Zahiro View Post
Mal so nebenbei der Server ist echt nice so, aber eine Beta 1 Woche vor Serverstart zu machen verstehe da irgendwie nich so den Sinn dahinter, wenn ihr nen größeren Bug entdeckt wird sich der Serverstart dadurch nur verschieben. Hättet euch 2-3 Wochen nehmen sollen wenn man schon ne Beta plant in meinen Augen. Entweder ganz oder garnich wie man so schön sagt
Die Open-Beta dient nur dazu, dass wenn 100-200+ Spieler drauf sind diverse Bugs entstehen wegen der Spieleranzahl(Es wurde sogut wie alles gefixxt es gibts derzeit sogut wie keine Bugs auf Sena), deshalb kommt die Openbeta & allgemein nochmal strukturiert alles durch zu gehen.
Shindeiru' is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/15/2019, 16:58   #140
 
xiDeLuXe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 479
Received Thanks: 608
Server hat paar echt nice features, habe zurzeit aber nicht so die motivation für einen Newschool.

Trotzdem viel Glück und Erfolg
xiDeLuXe is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/15/2019, 17:43   #141
 
DrecksSpiel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,068
Received Thanks: 157
WO IST DER PORG SKYPE SMILEY WAS SOLL DAS
DrecksSpiel is offline  
Thanks
1 User
Old 01/15/2019, 18:43   #142
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,271
Quote:
Originally Posted by ScárletRose1 View Post
Es lief sozusagen schon für Wochen eine "interne" Beta bzw closed Beta, es wurde schon extreeeeeeeeeeeeem viel gefixxt, gefunden gemeldet usw

Der Server ist mehr oder weniger schon extrem bugfrei im Vergleich zu anderen diese 1 Wochen Open Beta gilt einfach nochmal dazu die Masse testen zu lassen (Denn die Masse findet bekanntlich besser fehler als 10 20 Tester)


und zu dir Bestie

Wo siehst du hier irgendwelche Ähnlichkeiten mit Tsu/Kenji oder Astreya Leya was auch immer du da meinst ?

Kenji war von Johnsilver1992 der hat und hatte hier absolut nichts mehr mit zutun , genau wie Astreya nichts damit zutun hat, Leya ebenfalls nicht

Jeder dieser Server ist aufgrund von anderen Dingen gescheitert, damit hat Sena nix zutun

Das ein paar GMs oder Teamler von damals hier mitmachen ist einfach weil die Tsu Com immer solche Server spielt und logischerweise immer dabei ist, aber das ganze Konzept, Features & vorallendingen die Leitung ist was ganz anderes

Nicht immer so schnell urteilen xd

Laut deiner Denkweise dürfte man ja garkeine Server öffnen weil sowas wie "neue! SAs in der Szene gibt es kaum noch, es sind immer Remakes entweder von ex Teamlern oder vom selben SA

Wenn du ein Beispiel von einem Server sehen willst der ein "neues" Team in der Szene hatte, sieh dir Kiruma an, 2 Resets und dann kläglich downgegangen xd
Naja, das Konzept ist eben ziemlich gleich. 2H auf max lvln und dann pvp/rumgammeln w/e. Und wer sagt, dass es auf jedem Newschool so ist, es ist eben nicht jedem so. Und natürlich dürfen SA´s mehrere Server besitzen etc, allerdings finde ich es immer merkwürdig, wie oft teils solche Server rauskommen, von wem noch immer. Dazu finde ich es immer wieder beachtlich, welche Leute andere Server schlecht reden/haten und dann solche Server schützen wie sonst was. Das sagt leider immer wieder extrem viel aus über solche Server und die Com die dahinter stehen wird.
Bestiex33 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/15/2019, 19:37   #143
 
.Shiruma's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2018
Posts: 112
Received Thanks: 129
Quote:
Originally Posted by Bestiex33 View Post
Naja, das Konzept ist eben ziemlich gleich. 2H auf max lvln und dann pvp/rumgammeln w/e. Und wer sagt, dass es auf jedem Newschool so ist, es ist eben nicht jedem so. Und natürlich dürfen SA´s mehrere Server besitzen etc, allerdings finde ich es immer merkwürdig, wie oft teils solche Server rauskommen, von wem noch immer. Dazu finde ich es immer wieder beachtlich, welche Leute andere Server schlecht reden/haten und dann solche Server schützen wie sonst was. Das sagt leider immer wieder extrem viel aus über solche Server und die Com die dahinter stehen wird.
Ich weiß ehrlich nicht was du meinst xD Keiner Hatet irgendwas ergibt echt kein Sinn was du schreibst.
Wenn du sinnlose langes Leveln suchst dann bist du hier falsch. Gibt etlich möglichkeiten für PvM-Spieler hier und du regst dich über das lvln auf no seans.
.Shiruma is offline  
Thanks
1 User
Old 01/15/2019, 22:12   #144
 
popelkak's Avatar
 
elite*gold: 386
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,558
Received Thanks: 1,652
Quote:
Originally Posted by Bestiex33 View Post
Man bringt zur "richtigen" Zeit einen newschool raus, den es schon in einer gewissen Art mehrmals gab und es gibt immer wieder Leute die sich über sowas freuen? Ich weiß ja nicht so recht. Aber das spiegelt irgendwie die Com wieder.. Naja, viel Spaß. Ohne mich.
Nach 12 Jahren Metin2 wirst du wahrscheinlich nix neues mehr finden. (Im Deutschen Bereich)
popelkak is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/15/2019, 22:17   #145
 
ScárletRose1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,418
Received Thanks: 2,114
Quote:
Originally Posted by Bestiex33 View Post
Naja, das Konzept ist eben ziemlich gleich. 2H auf max lvln und dann pvp/rumgammeln w/e. Und wer sagt, dass es auf jedem Newschool so ist, es ist eben nicht jedem so. Und natürlich dürfen SA´s mehrere Server besitzen etc, allerdings finde ich es immer merkwürdig, wie oft teils solche Server rauskommen, von wem noch immer. Dazu finde ich es immer wieder beachtlich, welche Leute andere Server schlecht reden/haten und dann solche Server schützen wie sonst was. Das sagt leider immer wieder extrem viel aus über solche Server und die Com die dahinter stehen wird.
Server die schlecht sind, werden schlechtgeredet, ganz einfach

Keiner kann vorraussehen wie es hier wird, kann genau so floppen wie jeder andere, aber im Gegensatz zu den anderen war ich hier mit dabei und konnte sehen was gemacht wurde (was nicht heisst das es nicht floppen wird, aber du verstehst mich)


Und zum Thema gleiches Konzept

Es gibt exakt 1 Ähnlichkeit, nur 1

Das man alleine das PvP EQ schnell hat

Das ist alles

Wieso ist es so? Wie ich bereits oben schrieb gibt es 2 Zielgruppen im Newschool Bereich einmal die, die nur PvP wollen und einmal die, die langzeit PvM wollen

Sowas gabs damals auf Tsuyoshi nicht und auf Kenji nur in minimaler Form

Hier haste schnell PvP EQ und kannst dann aufhören mit farmen und PvP machen, aber darüber hinaus haste 359484328457 Dinge die du PvM machen kannst die sich auch lohnen und diesmal sinds nicht nur 2 ausgelutsche Runs die man spammen muss, hier gibst irgendwie 8+ Runs, Bosse, Metinmaps usw.


Denke mal soviel Gemeinsamkeit gibst dann auch wieder nicht xd
ScárletRose1 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/15/2019, 22:26   #146
 
EnteTainment.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 32
Received Thanks: 37
Sieht fett aus - viel Glück

~Cheers
EnteTainment. is offline  
Thanks
1 User
Old 01/15/2019, 22:38   #147

 
.Nephoun's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Nov 2017
Posts: 189
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by popelkak View Post
Nach 12 Jahren Metin2 wirst du wahrscheinlich nix neues mehr finden. (Im Deutschen Bereich)

Seh ich mittlerweile auch so. Die meisten Sachen sind raus und die Leute wollen meist schnell PVP machen und nicht viel dafür tuen. Wenn man jetzt die Drachenalchi PVP und Ringe für PVP einfügen würde, hätten die Leute nur wieder einen Grund sich aufzuregen. Es sollen außerdem falls man sich mal den Schlusstext mal durchließt, nicht die neusten Features kommen, sondern man will die alten dinge Perfektionieren und so gut wie möglich hervorbringen.
.Nephoun is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/15/2019, 22:40   #148
 
SmooVeHD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 58
Received Thanks: 117
Quote:
Originally Posted by Shindeiru' View Post
Verstehe deine Ironie, nadann, besser 2 Monate online mit einer Konstanten Spieleranzahl anstatt 2 Monate online mit 100 User.

Ironie natürlich^^.
Ist was dran, bin trotzdem dabei. Hab immernoch einen stehen lul
SmooVeHD is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/15/2019, 23:42   #149
 
Lice.'s Avatar
 
elite*gold: 118
Join Date: Jan 2013
Posts: 274
Received Thanks: 140
Mensch spielt einfach die Openbeta ^^ oder richtige start halt.
Lice. is offline  
Thanks
1 User
Old 01/16/2019, 00:00   #150


 
PanDa™'s Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Nov 2016
Posts: 156
Received Thanks: 183
Chillt eure Eierstöcke und wartet einfach ab.
Entweder wird es Rotze wie jeder 2. Metin2 P-Server in diesem Forum, oder er schlägt durch die Decke.
Zwei Optionen, was es wird sehen wir wenn es soweit ist und jetzt pullert euch mal nicht in die Windeln lul

Meine Meinung zu dem ganzen:

Pro:

- Das Design der Vorstellung gefällt mir, es ist relativ Schlicht gehalten, aber die Farben sind sehr gut gewählt.
- Die erweiterte Engine ( sofern es wirklich zutrifft ) sagt mir auch sehr zu, wer kennt nicht die ewigen Ruckler wenn man mal 5 Mobs mehr trifft.
- Relativ schlicht gehaltener Newschool Server welcher kein Studium erfordert um zu kapieren wie man vorgehen muss

Contra:

- Drachensteinalchemie ( aber nur weil ich die Abgrundtief hasse )

Tipp:

1. Versichert euch 100x das kein Verdopplungsbug vorhanden ist. Und es gibt genug dieser Art, hoffe ihr habt gute Tester, beziehungsweise die zukünftigen achten darauf, sonst könnt ihr den Server direkt closen.

2. Sucht euch ( ich hab mir noch nichts angeguckt bezüglich Team etc. ) fähige Teamler die sich auch Ausdrücken können und mehr beherrschen wie "ääähh...DaScH IhSt MäHiTin2 wAhs wIllSchT duH vOn MiR?" und auch ihren Job machen und nicht nur auf kleine Metin2 Girls warten um für Push Nudes zu bekommen.

3.Macht keine dummen Versprechen die ihr am Ende des Tages eh nicht halten könnt, wie 95% der Server. Wenn die kacke am dampfen ist, sagt es. Und nicht "ääh...äh...ja..wir haben da..ein Problem" sowie die DB mit ihrem "Wir haben ein Technisches Problem" wenn sich so nen idiot vor den Zug schmeißt, sondern redet mit der Community und habt Eier wenn was schief läuft.

Sehe Potential in dem ganzen Ding. Vielleicht werd ich dafür auch mal wieder Metin2 anfangen ( und dann nach 2 Tagen wieder aufhören weil es zu langweilig ist lul ).

Meinen Segen habt ihr vorerst.
PanDa™ is offline  
Thanks
5 Users
Closed Thread

Tags
ding, geiles, metin2, pserver, sena2




All times are GMT +2. The time now is 12:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.