Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 05:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[NEWSCHOOL] Sena2 2.0 - Primus omnium | SERVER UPDATE 06.09

Discussion on [NEWSCHOOL] Sena2 2.0 - Primus omnium | SERVER UPDATE 06.09 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 01/16/2019, 00:12   #151
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 58
Received Thanks: 198
Jo ich bin die einzige Legende
.SteelSura is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/16/2019, 06:55   #152
 
elite*gold: 100
Join Date: Nov 2018
Posts: 32
Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by PanDa™ View Post
Chillt eure Eierstöcke und wartet einfach ab.
Entweder wird es Rotze wie jeder 2. Metin2 P-Server in diesem Forum, oder er schlägt durch die Decke.
Zwei Optionen, was es wird sehen wir wenn es soweit ist und jetzt pullert euch mal nicht in die Windeln lul

Meine Meinung zu dem ganzen:

Pro:

- Das Design der Vorstellung gefällt mir, es ist relativ Schlicht gehalten, aber die Farben sind sehr gut gewählt.
- Die erweiterte Engine ( sofern es wirklich zutrifft ) sagt mir auch sehr zu, wer kennt nicht die ewigen Ruckler wenn man mal 5 Mobs mehr trifft.
- Relativ schlicht gehaltener Newschool Server welcher kein Studium erfordert um zu kapieren wie man vorgehen muss

Contra:

- Drachensteinalchemie ( aber nur weil ich die Abgrundtief hasse )

Tipp:

1. Versichert euch 100x das kein Verdopplungsbug vorhanden ist. Und es gibt genug dieser Art, hoffe ihr habt gute Tester, beziehungsweise die zukünftigen achten darauf, sonst könnt ihr den Server direkt closen.

2. Sucht euch ( ich hab mir noch nichts angeguckt bezüglich Team etc. ) fähige Teamler die sich auch Ausdrücken können und mehr beherrschen wie "ääähh...DaScH IhSt MäHiTin2 wAhs wIllSchT duH vOn MiR?" und auch ihren Job machen und nicht nur auf kleine Metin2 Girls warten um für Push Nudes zu bekommen.

3.Macht keine dummen Versprechen die ihr am Ende des Tages eh nicht halten könnt, wie 95% der Server. Wenn die kacke am dampfen ist, sagt es. Und nicht "ääh...äh...ja..wir haben da..ein Problem" sowie die DB mit ihrem "Wir haben ein Technisches Problem" wenn sich so nen idiot vor den Zug schmeißt, sondern redet mit der Community und habt Eier wenn was schief läuft.

Sehe Potential in dem ganzen Ding. Vielleicht werd ich dafür auch mal wieder Metin2 anfangen ( und dann nach 2 Tagen wieder aufhören weil es zu langweilig ist lul ).

Meinen Segen habt ihr vorerst.
Drachensteinalchemie sind Perma & nur für PvM einsetzbar.
Shindeiru' is offline  
Thanks
8 Users
Old 01/16/2019, 10:34   #153


 
PanDa™'s Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Nov 2016
Posts: 156
Received Thanks: 183
Quote:
Originally Posted by Shindeiru' View Post
Drachensteinalchemie sind Perma & nur für PvM einsetzbar.
Okay man sollte die Vorstellung auch richtig lesen lul

Dann vorerst von meiner Seite keine negativen Dinge vorzuweisen.

Viel Glück euch.
PanDa™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/16/2019, 11:14   #154
 
elite*gold: 59
Join Date: Jun 2014
Posts: 586
Received Thanks: 43
Sieht lecker aus
NiceGuy88 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/16/2019, 12:35   #155
 
lordkutay's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 274
Received Thanks: 143
Kennt man schon alles und der Server hat auch nicht einen guten Ruf + wird sowieso wieder voll mit bugs sein, also wieso sollte ich hier spielen anstatt auf einem schon etablierten Server??
lordkutay is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/16/2019, 12:44   #156
 
ScárletRose1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,418
Received Thanks: 2,114
Quote:
Originally Posted by lordkutay View Post
Kennt man schon alles und der Server hat auch nicht einen guten Ruf + wird sowieso wieder voll mit bugs sein, also wieso sollte ich hier spielen anstatt auf einem schon etablierten Server??
woran machst du das aus? Wie gesagt das hier ist nicht Kenji oder Tsuyoshi, alles anders nur das Konzept mit PvP EQ ist dasselbe, sonst garnichts

Und Kenji und Tsu sind wegen des Teams down gegangen, sicher nicht wegen Bugs


Und btw nenn mir einen etablierten Newschool Server der aktuell on ist, viele Spieler hat und bugfrei ist (im deutschen Bereich)

mfg
ScárletRose1 is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/16/2019, 12:48   #157
 
.NennoX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 795
Received Thanks: 693
Quote:
Originally Posted by lordkutay View Post
Kennt man schon alles und der Server hat auch nicht einen guten Ruf + wird sowieso wieder voll mit bugs sein, also wieso sollte ich hier spielen anstatt auf einem schon etablierten Server??
War nie online, was für n Ruf? Hmm...


Zum Thema Konzept:

Man benötigt nicht 10 Minuten für Max Lvl und ebenso nicht nur 2h für Max EXP-Flaschendrop.

PvP und PvM wurde bei uns getrennt:

- ab 75 ist die 1. Farmmap, wo man KOMPLETT seine PvP-Uppis und Steine droppt
- ebenso droppt man dort den Passiv-Skill "Drachenherz" und seine 6/7.
- Yangdrop passt ebenfalls mit dem PvP-EQ-Uppystem
- Farmmap1 droppt das PvM-EQ+0
- 1x PvP dauert ca 12-20h reine Farmzeit - bedenkt, dass es auch n Markt gibt und viele andere Spieler dort farmen wollen
- PvM-EQ und co wird benötigt, um L Skills, Shinings, Waffenkostüme, Rütungskostüme und co erfarmen zu können
- PvM und L Skills dauern erheblich länger als PvP-EQ

Warum? Leute, die wenig Zeit haben und/oder nicht viel Zeit investieren wollen für rein PvP, kommen hier etwas zügiger voran, alles NACH PVP ist wiederum eine ganz andere Welt.

Laut Meinungen anderer gibt es auf dem Server sehr sehr viel Content, bis jetzt hatte keiner die pure Langeweile.

Ebenso ist man nicht gezwungen NUR diesen Metin zu hauen, da ebenfalls die Bosse und die Dungeons dasselbe droppen, nur mit nem Faktor *10/*20.

Und ja, man kann auf Sena2 wirklich ALLES droppen/craften, gibt KEIN Item im Itemshop, was only Itemshop ist.

Probiert den Server mal aus, dann wisst ihr, dass evtl gezeigte oder erzählte Dinge gar nicht so sind.
.NennoX is offline  
Thanks
29 Users
Old 01/16/2019, 14:36   #158
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2018
Posts: 185
Received Thanks: 131
H-Y-P-E
xFlumpi is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/16/2019, 16:43   #159
 
.Himiko's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2019
Posts: 4
Received Thanks: 5
Eine wirklich schöne und gelungene Vorstellung!
Mich persönlich beeindruckt das Konzept und die Arbeit die dort hinein investiert wurde.
Man merkt ganz einfach, dass sich die Leute die an dem Server gearbeitet haben, sich viel Zeit gelassen haben und viel Wert auf Perfektionismus legen.
Die Performance ist beeindruckend und meiner Meinung nach einzigartig.
Ich war noch nie auf einem Server, der so wenig geruckelt hat und so schnell teleportiert hat.
Es wurde einfach auf kleine Dinge geachtet die User häufig stören aber oft hinnehmen zu ihrem Spielspaß.
Was mir auch besonders gefällt ist die einfach Idee, dass man überall mehrere Varianten zur Verfügung hat zu Leveln oder zu farmen.
Entweder man levelt entspannt auf Levelmaps oder nebenbei durch Exp-Flaschen die man als Zufallsdrops erhält.
Ebenso ist das gesamte PvM System aufgebaut mit dem generellen farmen von EQ etc.
Die L-Skills bzw. das Skill-Color System sind auch sehr ausgearbeitet und verpassen dem ganzen viel Individualität.
Ich freue mich sehr darauf beim Serverstart bald dabei zu sein !
.Himiko is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/16/2019, 16:48   #160
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2017
Posts: 19
Received Thanks: 8
Bin echt gespannt.. Werde den Servern mit Kollegen antesten
mfg. Agares <3
Karacan58 is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/16/2019, 18:07   #161
 
.Shiruma's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2018
Posts: 112
Received Thanks: 129
Quote:
Originally Posted by lordkutay View Post
Kennt man schon alles und der Server hat auch nicht einen guten Ruf + wird sowieso wieder voll mit bugs sein, also wieso sollte ich hier spielen anstatt auf einem schon etablierten Server??
Man sieht dich unter jeder Servervorstellung und bei jeder schreibst du 0815 ****. Erwartest du Virtual-Reality oder was.
.Shiruma is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/16/2019, 18:26   #162
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 29
Received Thanks: 13
Wird gesuchtet ! Freu mich
Nr1LikeYou is offline  
Thanks
1 User
Old 01/16/2019, 19:24   #163
 
KanekiiMt2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 108
Received Thanks: 86
Vorstellung sieht echt gut aus und da ich im Team war, weiß ich, dass dort nur kompetente Teamler am Werk sind. Für Content ist wie es aussieht auch bestens gesorgt, also kann es nur gut laufen.
Wünsche dem Team Viel Erfolg, man sieht sich Ingame!

Liebe Grüße,
KanekiiMt2 is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/16/2019, 19:46   #164
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2018
Posts: 11
Received Thanks: 6
Good luck in E-Sports!
TraderMetin is offline  
Thanks
1 User
Old 01/16/2019, 20:07   #165
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,811
Received Thanks: 2,049
Quote:
Originally Posted by ScárletRose1 View Post
woran machst du das aus? Wie gesagt das hier ist nicht Kenji oder Tsuyoshi, alles anders nur das Konzept mit PvP EQ ist dasselbe, sonst garnichts

Und Kenji und Tsu sind wegen des Teams down gegangen, sicher nicht wegen Bugs


Und btw nenn mir einen etablierten Newschool Server der aktuell on ist, viele Spieler hat und bugfrei ist (im deutschen Bereich)

mfg
Gibt keine Bugfreien Server. xd
Ansonsten kann ich jedem immer nur Celestial-World als Newschool empfehlen, auch wenn dort Pvp **** ist. xd
M2Trading is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
ding, geiles, metin2, pserver, sena2




All times are GMT +2. The time now is 05:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.