Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 11:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Amaya2 - Back to the Beginning [11.01.2019] Serverstart

Discussion on Amaya2 - Back to the Beginning [11.01.2019] Serverstart within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 01/16/2019, 08:21   #181
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 261
Received Thanks: 81
Leveln ist nicht schwer, habe in 2 Tagen 5 Acc auf 40+ gespielt.
ICHBINBOSS123 is offline  
Old 01/16/2019, 11:41   #182
 
elite*gold: 50
Join Date: Jun 2014
Posts: 152
Received Thanks: 386
Quote:
Originally Posted by Aywy. View Post
Client selbst läuft ja. Connecten kann ich nur nicht.
Im Forum gibt es die Update Dateien.
ℜyzє is offline  
Old 01/16/2019, 13:29   #183
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 13
Received Thanks: 1
Super Server, macht echt Spaß
akiou1999 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/16/2019, 15:12   #184
 
Alankrieger's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Apr 2010
Posts: 689
Received Thanks: 36
Sehr geht klar
Alankrieger is offline  
Old 01/16/2019, 18:55   #185
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 100
Received Thanks: 52
Schönes Oldschoolkonzept, aber leider der schlechteste Server den ich jemals gespielt habe. Nicht nur kleinere Bugs, sondern auch solche Sachen wie das im kompletten RW nichts von den Metins droppt etc. Bosse spawnen alle 5 Minuten und droppen viel viel besser als in dieser Zeit Metins zu farmen. Es ist nicht möglich zu heiraten. etc
Durch den verkackten Serverstart und auch das nicht Beheben von Problemen direkt nach dem Start und im Verlaufe der Tage bis jetzt, ist überhaupt kein Markt entstanden. Yangdropp sehr unbalanced.

10 aktive Spieler, sonst nur Bots

Schade.
Zecifer is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/16/2019, 23:50   #186
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 38
Received Thanks: 26
Etwas zu drastisch Zeci.
Markt ist schon da und für die "wenigen" Leute funktioniert der ganz gut
Razac10 is offline  
Old 01/17/2019, 00:59   #187
 
Vivaaaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 57
Received Thanks: 11
Da ja immer mehr Spieler abwanderungsgedanken hegen, oder einfach schon verschwunden sind, wollte ich mal meine Sicht der derzeitigen Lage darstellen:

Prinzipiell ist es ja nichts schlechtes, dass das Team sich größtenteils ingame aus dem Geschehen raushält, solange es keine Probleme oder weiteres gibt....
Da aber mittlerweile so viele Dinge gemeldet wurden, die teilweise essentiell (Nicht alle Masu Fbs erhältlich) sind oder einfach spielzerstörend wirken (Zecifer und ich haben ne WG beim Flammenkönig) und ich mir bei 3 der Top 10 alleine schon recht sicher bin dass sie botten, was auch dementsprechend oft genug angemerkt wurde, ist es nicht verwunderlich wenn die User nach Statements kreischen oder dann eben davon laufen.

Persönlich denke ich dass der Server durchaus das Potential gehabt hätte, wenn man das High-LvL und die Dropps länger angepasst hätte, weswegen ja die meisten auch dafür waren die Beta länger laufen zu lassen und nicht den Start so zu rushen...
So kommt es mir momentan vor als wären die ersten 35 Level das Schwierige am Server und danach hängt man bei Oberork und Flammenkönig herum bis man 75 ist und ein Gifti hat. Ich muss im Prinzip nur noch lvln und bin sonst fertig, weshalb ich mich wohl eher auch nicht mehr all zu oft blicken lasse.
Ich glaube einfach dass es in einigen Bereichen fehlt um den Server letztendlich zum Erfolg zu führen. Alleine ein oder zwei Teammitglieder die mal am Tag online kommen und bisschen Präsenz zeigen, würde da fast schon Wunder wirken.
Nen Thread im Forum machen, oder auf Bedenken der Spieler reagieren dauert auch keine 10 Minuten und wenn man sich so einem Projekt wie einem P-Server verschreibt, so sollte ein Beitrag von auch nur einem der 5-6 Teammitglieder am Tag nicht zu viel verlangt sein.
Ausdrücklich loben möchte ich den Board-Admin der stets versucht den Status nach außen zu vermitteln, wobei ich den Eindruck habe dass er auch nicht viel mehr machen kann.
Zum Abschluss nochmal: Ich denke wirklich dass das Ruder noch herumgerissen werden kann wenn man auf die Bedenken der User eingeht und ihnen das Gefühl gibt sie haben jemanden an den man sich wenden kann. Nicht nur finde ich den niederen Levelbereich sehr gelungen, sondern auch die generellen Dropps der Metins recht gut (außer 90er natürlich). Das Problem dabei ist: Man braucht keine Metins hauen weil Oberork und Flammenkönig völlig ausreichen. Die Levelrate im Sd2 geht auch soweit in Ordnung und mir gefällt es dass Falkenschild eine Errungenschaft darstellt sobald man es mal hat.
Aber dadurch dass man sich vergleichsweise easy steinreich farmen kann, verliert alles andere außer Aura seinen Wert.

So das waren mal meine 2 cents zum Server und das letzte mal dass ich mich zu sowas äußere.
Macht damit was ihr wollt.

Gruß in der Hoffnung dass ihr den Server auf Kurs bringt,

T, O, M
Vivaaaa is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/17/2019, 03:13   #188
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 386
Received Thanks: 258
Hab von Anfang an gesagt es geht zu schnell vorallem für nen oldschool da sollten auch nach 2 Monaten noch was zu tun sein.
janny97 is offline  
Old 01/17/2019, 12:06   #189
 
elite*gold: 50
Join Date: Jun 2014
Posts: 152
Received Thanks: 386
Wir werden uns die jetzigen Tage nochmal zusammen setzen mit dem Team und jede Sache nochmal testen und dementsprechend anpassen.
Wir werden versuchen so gut wie möglich es zu Verbessern.
ℜyzє is offline  
Old 01/17/2019, 12:14   #190
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2018
Posts: 74
Received Thanks: 6
Ich wollte den Server auch anpacken, aber nach den ganzen negative Kommentaren lass ich es einfach.
DerFinne is offline  
Old 01/17/2019, 13:59   #191
 
Vivaaaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 57
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by DerFinne View Post
Ich wollte den Server auch anpacken, aber nach den ganzen negative Kommentaren lass ich es einfach.
Würde ihm dennoch ne Chance geben!
Gerade der Anfang bringt ein richtig nettes Oldschool Gefühl und alleine schon Kampfgaul stellt eine Errungenschaft dar!
Das Team gelobt auch Besserung hinsichtlich der Präsenz und dem auf dem laufenden Stand halten, was bisher die größten Kritikpunkte waren, alles andere ist relativ schnell gefixxt.
Wollte hier niemanden demotivieren!

Gibt dem Server eine Chance und vielleicht gefällt es euch ja
Vivaaaa is offline  
Thanks
1 User
Old 01/17/2019, 14:16   #192
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 100
Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by ℜyzє View Post
Wir werden uns die jetzigen Tage nochmal zusammen setzen mit dem Team und jede Sache nochmal testen und dementsprechend anpassen.
Wir werden versuchen so gut wie möglich es zu Verbessern.
Die einzige Lösung wäre es alle bisher bekannten Probleme 100% zu lösen und den Server dann neu zu starten.
Zecifer is offline  
Old 01/18/2019, 11:35   #193
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 38
Received Thanks: 26
Die Probleme werden gelöst und ob ein Neustart helfen wird weiß ich nicht...
Razac10 is offline  
Old 01/20/2019, 11:51   #194
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 13
Received Thanks: 1
Server Down ?
akiou1999 is offline  
Old 01/20/2019, 12:17   #195
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 261
Received Thanks: 81
Jo,wurde auch Zeit. Das unfähigste Team, was ich bei einem Metin2 P-Server gesehen habe
ICHBINBOSS123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Amaya2 - Back to the Beginning [Beta 26.12.2018]
01/08/2019 - Metin2 PServer Advertising - 80 Replies
Habe nichts mit dem Server zu tun, poste lediglich die Vorstellung für einen Freund. http://amaya2.eu/vorstellung/1.png http://amaya2.eu/vorstellung/2.png http://amaya2.eu/vorstellung/3.png http://amaya2.eu/vorstellung/4.png http://amaya2.eu/vorstellung/5.png http://amaya2.eu/vorstellung/6.png http://amaya2.eu/vorstellung/7.png http://amaya2.eu/vorstellung/8.png



All times are GMT +2. The time now is 11:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.