Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 16:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rubinum Server 2 - ”Legacy of Meley” | International [Serverstart 21.12.2018]

Discussion on Rubinum Server 2 - ”Legacy of Meley” | International [Serverstart 21.12.2018] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 03/07/2019, 18:55   #1651
 
.Renako's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,832
Received Thanks: 3,115
Quote:
Originally Posted by xHaven View Post
Hoffe mal der Video-Trailer contest wird fair bewertet


Größter Joke 2019 auf jeden Fall der Contest bzw. zumindest die Bewertung.
Angeblich dieser SpeedQ erster - mit einer astreinen Kopie, Glückwunsch!

Trailer von Sleazy (17.02.)

Trailer von SpeedQ (23.02.)

Guter Witz auf jeden Fall.
Dass das eine Kopie ist sieht jeder Blinde, alleine wenn man sich das nur 1x anguckt. Die Partikel die in beiden Videos verwendet wurden, stammen aus einem Video, was ursprünglich 4 Minuten geht und tausende verschiedene beinhaltet, komischerweise nutzt der SpeedQ genau die gleichen. Komischer Zufall.

Aber das Rubinum-Team ist natürlich nicht dumm und belegt wieder die konkurrenzlose Kompetenz innerhalb der eigenen Reihen:


Ergebnis des Ganzen?


Das Rubinum Team ist ja nicht dumm

Rubinum steht für Qualität!
.Renako is offline  
Thanks
14 Users
Old 03/07/2019, 18:58   #1652
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 819
Received Thanks: 1,150
Quote:
Originally Posted by .Renako View Post


Größter Joke 2019 auf jeden Fall der Contest bzw. zumindest die Bewertung.
Angeblich dieser SpeedQ erster - mit einer astreinen Kopie, Glückwunsch!

Trailer von Sleazy (17.02.)

Trailer von SpeedQ (23.02.)

Guter Witz auf jeden Fall.
Dass das eine Kopie ist sieht jeder Blinde, alleine wenn man sich das nur 1x anguckt. Die Partikel die in beiden Videos verwendet wurden, stammen aus einem Video, was ursprünglich 4 Minuten geht und tausende verschiedene beinhaltet, komischerweise nutzt der SpeedQ genau die gleichen. Komischer Zufall.

Aber das Rubinum-Team ist natürlich nicht dumm und belegt wieder die konkurrenzlose Kompetenz innerhalb der eigenen Reihen:


Ergebnis des Ganzen?


Das Rubinum Team ist ja nicht dumm

Rubinum steht für Qualität!
Bei ImQuirk wurde es anscheinend gesehn, dass die Audiospur von iLauch geklaut wurde.
Metin2.Zephyr is offline  
Thanks
1 User
Old 03/07/2019, 19:50   #1653
 
TeamSpeakUser3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 499
Received Thanks: 769
Rubinum 2019: Clientcrashes beim Handeln




0815 Server 2019: Springende Chars
TeamSpeakUser3 is offline  
Thanks
11 Users
Old 03/07/2019, 20:30   #1654
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2019
Posts: 87
Received Thanks: 80
rubinum ist trash trash trash trash

guder contest btw. ist doch offensichtlich das sleazy sein trailer kopiert wurde, aber gut lucas bzw. eurus der spast ist doch eh dump as ****, mehr konnte man nicht erwarten.
Homemade Cum is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/07/2019, 21:14   #1655
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2009
Posts: 6,453
Received Thanks: 5,132
Quote:
Originally Posted by TeamSpeakUser3 View Post
Rubinum 2019: Clientcrashes beim Handeln




0815 Server 2019: Springende Chars
Hallo Yangkäufer TS3User aka Dumbo

kp was für learni PCs ihr habt aber konnte auf beiden Server schon immer Traden ohne je einen Crash zu haben hehehehehehe

Das mit den Videos ist komisch, kp zum Glück mach ich kein YouTube mehr sonst hätte ich gewonnen

Glückwunsch an die Gewinner
ηøℓι is offline  
Old 03/07/2019, 21:19   #1656
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 197
Received Thanks: 90
Quote:
Originally Posted by ηøℓι View Post
Hallo Yangkäufer TS3User aka Dumbo

kp was für learni PCs ihr habt aber konnte auf beiden Server schon immer Traden ohne je einen Crash zu haben hehehehehehe

Das mit den Videos ist komisch, kp zum Glück mach ich kein YouTube mehr sonst hätte ich gewonnen

Glückwunsch an die Gewinner
Ich habe bisher auch keine Probleme beim handeln gehabt und spiele auf einem Laptop aus der Steinzeit. Der Bug hat mit Sicherheit nichts mit dem PC zu tun.
Caballero123 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/07/2019, 21:58   #1657
 
TeamSpeakUser3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 499
Received Thanks: 769
Quote:
Originally Posted by ηøℓι View Post
Hallo Yangkäufer TS3User aka Dumbo

kp was für learni PCs ihr habt aber konnte auf beiden Server schon immer Traden ohne je einen Crash zu haben hehehehehehe

Das mit den Videos ist komisch, kp zum Glück mach ich kein YouTube mehr sonst hätte ich gewonnen

Glückwunsch an die Gewinner
Der Moment wenn der Albanischeboy versucht mit Metin2 Items sich Weiber fürs Rl zu klären. Ach ist ja Noli hehe

Wenn man Memes nicht versteht einfach still sein
TeamSpeakUser3 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/07/2019, 22:06   #1658
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 819
Received Thanks: 1,150
Quote:
Originally Posted by ηøℓι View Post
Hallo Yangkäufer TS3User aka Dumbo

kp was für learni PCs ihr habt aber konnte auf beiden Server schon immer Traden ohne je einen Crash zu haben hehehehehehe

Das mit den Videos ist komisch, kp zum Glück mach ich kein YouTube mehr sonst hätte ich gewonnen

Glückwunsch an die Gewinner
Schade hab mich auf SimplyFake Videos gefreut
Metin2.Zephyr is offline  
Old 03/07/2019, 22:31   #1659
 
.Sleazyy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 143
Received Thanks: 781


haben das dann reportet



kein cb bekommen

und ich vor ein paar tagen




Gerechtigkeit obsiegt bei Rubinum2 haHAA
.Sleazyy is offline  
Thanks
16 Users
Old 03/07/2019, 22:34   #1660
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2009
Posts: 6,453
Received Thanks: 5,132
Quote:
Originally Posted by Metin2.Zephyr View Post
Schade hab mich auf SimplyFake Videos gefreut
hahah beste Zeit damals
Vielleicht bahnt sich ja wieder etwas an
ηøℓι is offline  
Thanks
1 User
Old 03/07/2019, 22:38   #1661
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 819
Received Thanks: 1,150
Quote:
Originally Posted by ηøℓι View Post
hahah beste Zeit damals
Vielleicht bahnt sich ja wieder etwas an
Vllt bannt sich auch etwas, wer weiß :^)
Metin2.Zephyr is offline  
Old 03/07/2019, 23:02   #1662
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2018
Posts: 10
Received Thanks: 59
Post

Quote:
Originally Posted by .Sleazyy View Post
NABEND,

ich wollt euch einfach mal eine kleine Geschichte erzählen

Es fing alles vor ein paar Tagen an.
Vor ein paar tagen hat mir ein Kollege geschrieben, dass der Player X sich im Feuerland neben ihm befinde.
Also habe ich mich zu ihm geportet und wir haben ihn gekillt.
Woraufhin der Player X komplett wirres Zeug geschrieben hat, wie z.b "Macht es doch noch auffälliger etc." was einfach kein Sinn macht.
Dann habe ich diese Person gefragt "Biste behindert?" .
Ich hatte dann nach nicht einmal 2 Minuten einen 4h Chatblock.


Ob dieser Chatblock nun gerechtfertigt ist oder nicht sei nun auch mal dahingestellt.
Aber damit hat alles angefangen.

Am nächsten Tag habe ich aus Spaß zu einem TGM geschrieben "Dummkopf, idiot, crap, mad und kleiner Mann " geschrieben, diese Wörter sind laut den Regeln keine Beleidigungen und ich wollte mal schauen was passiert.

Dafür habe ich dann einen 24h Chatblock bekommen, dieser wurde mir aber nach einem Gespräch mit Eurus und diversen Teamlern entfernt.


Am nächsten Tag kam dann wieder der Player X und hat zu mir geschrieben "Na, warst du wieder im Discord wegen CB rumheulen?".

Dann hab ich mit der Person über PN geschrieben und dieser schrieb mir dann "schreib mir von Sleazy an" und hat mich blockiert.



Auf dem Char Sleazy hatte ich zuvor den 24h CB bekommen und der Player X dachte wohl ich hatte noch den CB und könne ihn dann nicht anschreiben.

Von diesem Chatblock wussten nur die Teamler und die Leute aus meiner Gilde, also ist es eig. komplett offensichtlich das diese Person entweder im Team ist oder Kontakt pflegt zu Jemanden aus dem Team.

Es sind nun wieder 1-2 Tage vergangen und der Player X killt Jemanden aus unserer Gilde.
Natürlich haben wir diese Person dann auch getötet und dann hat der Player X zu mir/uns geschrieben:" du wiederholst dich ziemlich oft, ist das eine angeborene Störung?".
Wie ich finde ich das ca. das gleiche wie "biste behindert?" und das habe ich dann bei [SGM] ZioN gemeldet, einfach aus dem Grund weil ich ein paar Tage vorher einen CB erhalten habe, weil Player X mich reportet hat.



Daraufhin habe ich dann einen 12h Chatblock erhalten, wegen Teamler Anspielungen?



Hier ist der Screenshot.

Klar hat mein Kollege also AUTISTIRL eine "Teamler Anspielung" gemacht, aber nur weil ich geschrieben habe " .... bruder, pls no cb" bekomme ich ein 12h CB wegen Teamler Anspielung??



Das "pls no cb" war auf die Aktion die vor ein paar Tagen war bezogen wo ich den CB wegen "biste behindert" erhalten habe, weil mir klar war bzw. es komplett offensichtlich ist wer mich gemeldet hat.
Wieso sollte ich meinem Kollegen schreiben er soll damit aufhören, wenn ich doch selber nicht aufhöre?

Schön und gut ich habe es wieder im Discord gemeldet und der [SGM] ZioN wollte nicht einsehen und kam mit lächerlichen Aussagen wie diese:



Meiner Meinung nach ist der CB bzw. die komplette Aktion von dem Team (nicht von jedem natürlich) komplett lächerlich.

Ich würde es komplett verstehen, wenn ich einen Chatblock erhalten würde, wenn ich Jemanden beleidigen würde oder wenn Ich wirklich irgendwelche Teamler Anspielungen gemacht hätte, aber meiner Meinung nach sind diverse Teamler einfach zu parteiisch und sind aufjedenfall für alles was gegen mir / uns (LockerFan) ist.
Zion ist noli. Er kann dir antworten. Er hat Freunde im Team, deshalb hat er so schnell gefördert.
Ztöff is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/07/2019, 23:07   #1663
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2019
Posts: 87
Received Thanks: 80
rubinum designer be like

Homemade Cum is offline  
Thanks
8 Users
Old 03/07/2019, 23:26   #1664
 
elite*gold: 170
Join Date: Sep 2016
Posts: 167
Received Thanks: 508
Quote:
Originally Posted by .Renako View Post


Größter Joke 2019 auf jeden Fall der Contest bzw. zumindest die Bewertung.
Angeblich dieser SpeedQ erster - mit einer astreinen Kopie, Glückwunsch!

Trailer von Sleazy (17.02.)

Trailer von SpeedQ (23.02.)

Guter Witz auf jeden Fall.
Dass das eine Kopie ist sieht jeder Blinde, alleine wenn man sich das nur 1x anguckt. Die Partikel die in beiden Videos verwendet wurden, stammen aus einem Video, was ursprünglich 4 Minuten geht und tausende verschiedene beinhaltet, komischerweise nutzt der SpeedQ genau die gleichen. Komischer Zufall.

Aber das Rubinum-Team ist natürlich nicht dumm und belegt wieder die konkurrenzlose Kompetenz innerhalb der eigenen Reihen:


Ergebnis des Ganzen?


Das Rubinum Team ist ja nicht dumm

Rubinum steht für Qualität!
Hello, Mr. Know It All!

Let me settle it down for you since your lil' angry men squad did not explain you, in the specific videos you see the same text effects & plugins because they are based on a template or based on plugins etc. which are free on internet and everyone can use them. Both of them have different scenario in their videos, this is why Speed's video was first and Sleazy's secondary.

- particles effect:
- glitch effect:

So nice try but not this time - get your facts straight before you come up sustaining someone because this edit softwares are way ahead than your paint knowledges

Waiting for your next topic to flame on
P a t i e n c e is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/07/2019, 23:32   #1665
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2017
Posts: 64
Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by P a t i e n c e View Post
Hello, Mr. Know It All!

Let me settle it down for you since your lil' angry men squad did not explain you, in the specific videos you see the same text effects & plugins because they are based on a template or based on plugins etc. which are free on internet and everyone can use them. Both of them have different scenario in their videos, this is why Speed's video was first and Sleazy's secondary.

- particles effect:
- glitch effect:

So nice try but not this time - get your facts straight before you come up sustaining someone because this edit softwares are way ahead than your paint knowledges

Waiting for your next topic to flame on
es geht ja nicht darum, dass die sachen frei im internet zur verfügung stehen, ich glaube das ist jedem bewusst. der typ hat einfach die komplette idee 1zu1 kopiert und paar clips gewechselt d.h. kreativität = 0 und sowas soll mit dem 1. platz belohnt werden? king
.Shrk is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Mysaru2 - Honor our Legacy | International 20.07.2018
11/14/2018 - Metin2 PServer Advertising - 694 Replies
http://i.epvpimg.com/D5IXeab.png Liebe Leser, wir veranstalten ab heute unser großes Giveaway, bei dem wir ein iPhone X (64 GB) in Space-Grey inklusive einer von uns angefertigten eigenen Hülle! http://i.epvpimg.com/lioedab.png http://i.epvpimg.com/We4Wdab.png http://i.epvpimg.com/HFQAdab.png http://i.epvpimg.com/6VIaaab.png http://i.epvpimg.com/MCSHbab.png Homepage Forum https://ftp.luki4fun.net/convert.php?dir=akura/ar ts/mysaru&id=01&part=1
[Selling] Saphira Imba Feuerschuhe, Razador/Meley BSP
12/23/2017 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hi Leute, Ich biete auf Saphira folgendes an: BSP+4 1,5kTP 10Tpabsorb 15Feuer 15Kralle 20Zauberspeed (Hast AW Ducken+4) <- Der Ducken kann mit Rolle der Korrektur entfernt werden, da als letzter Stein drin, und dann gegen Vit getauscht. Preis: ca. 10Won Feuerschuhe+6 1,5kTP 10Krit 8Ohnmacht Preis: zwischen 80-90Won



All times are GMT +2. The time now is 16:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.