Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 18:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rubinum Server 2 - ”Legacy of Meley” | International [Serverstart 21.12.2018]

Discussion on Rubinum Server 2 - ”Legacy of Meley” | International [Serverstart 21.12.2018] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 12/18/2018, 12:17   #286
 
TypVonS24's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 262
Received Thanks: 145
Das ist glaub ich was die meisten vergessen. Den ganzen Perma Stuff den man jetzt kaufen kann, gab es auf s1 nur an Events und jedes Item hat dort dann 25€ gekostet. Es ist nur über einen längeren Zeitraum geschehen.

Meine Frage ist nur ob bessere perma mounts an events in den Is kommen.
TypVonS24 is offline  
Old 12/18/2018, 12:19   #287
 
Eurus's Avatar
 
elite*gold: 199
Join Date: Mar 2013
Posts: 329
Received Thanks: 2,239
Quote:
Originally Posted by TypVonS24 View Post
Das ist glaub ich was die meisten vergessen. Den ganzen Perma Stuff den man jetzt kaufen kann, gab es auf s1 nur an Events und jedes Item hat dort dann 25€ gekostet. Es ist nur über einen längeren Zeitraum geschehen.

Meine Frage ist nur ob bessere perma mounts an events in den Is kommen.
Nein, es wird niemals bessere perma mounts geben (von den Stark gegen Bonis her)
Eurus is offline  
Old 12/18/2018, 12:27   #288
 
TypVonS24's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 262
Received Thanks: 145
Gibt es die geile Lee-Chung Quest wieder?
Fände es mega schade, wenn es auf dem 2. Server keine Quests gibt.
TypVonS24 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/18/2018, 12:32   #289
 
Eurus's Avatar
 
elite*gold: 199
Join Date: Mar 2013
Posts: 329
Received Thanks: 2,239
Quote:
Originally Posted by TypVonS24 View Post
Gibt es die geile Lee-Chung Quest wieder?
Fände es mega schade, wenn es auf dem 2. Server keine Quests gibt.
Nein die gibt's nicht, gibt aktuell nur die bekannten bio quests.
Eurus is offline  
Old 12/18/2018, 12:34   #290
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 143
Received Thanks: 45
@ wird es eine coinsaktion geben ? wäre mega
Banane523 is offline  
Old 12/18/2018, 13:02   #291
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2017
Posts: 175
Received Thanks: 69
Banane ich denke nicht weil wir spieler mit oder ohne event spenden werden und sie so mehr gewinn machen außerdem wurde das schon paar mal gefragt und es kam keine antwort es wird bestimmt so ablaufen das jeder spenden wird am anfang nach einer kurzen zeit wird ein event kommen mit neuen mounts usw spende event und es wird direkt wieder geld aus der tasche genommen rubinum ist zwar für mich der beste server aber geld geil
egal werde trz cashen und zocken hehe
Faruk93 is offline  
Old 12/18/2018, 13:22   #292
 
Bīru's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,297
Received Thanks: 1,972
Rubinum hat oft auf die Community gehört,
da würde ich ein Coinsevent zum Start nicht ausschließen.
Bīru is offline  
Old 12/18/2018, 13:25   #293
 
xHyuga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 153
Received Thanks: 136
Quote:
Originally Posted by .Nylah View Post
dein ernst?
Wenn du keine Antwort darauf hast brauchst du mich nicht zu zitieren.
Ich weiß es nicht und frage halt fertig aus.
xHyuga is offline  
Old 12/18/2018, 13:41   #294
 
Bīru's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,297
Received Thanks: 1,972
Quote:
Originally Posted by xHyuga View Post
Wenn du keine Antwort darauf hast brauchst du mich nicht zu zitieren.
Ich weiß es nicht und frage halt fertig aus.
Unter dem eigentlichen Post ist direkt ein Statement von Eurus,
schau auf der ersten Seite nach. Um es vlt kurz zusammenzufassen.
Server 1 bleibt bestehen, Server 2 kommt online mit abgeändertem "Konzept".
Bīru is offline  
Old 12/18/2018, 13:45   #295
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 257
Received Thanks: 143
Hoffentlich habt ihr auch die Respwanzeit von Metins verringert. Ansonsten: Die Galaxy fordert eine Spendenaktion
Ralph.Lauren7947 is offline  
Old 12/18/2018, 13:50   #296
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 312
Received Thanks: 87
Ich persönlich brauche kein Spendenevent , sondern nur ein oder verschiedene „Permanent-Pakete“ mit perma items, die dann etwas weniger kosten als die Items einzeln zu kaufen. Sozusagen als Belohnung dass man etwas mehr aufgeladen hat um mehr Items zu kaufen als z.b. nur eins für 20€.
KriqaBoOm is offline  
Thanks
1 User
Old 12/18/2018, 14:42   #297
 
BizepsSupportAccount's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,015
Received Thanks: 498
Quote:
Originally Posted by xHyuga View Post
Wenn du keine Antwort darauf hast brauchst du mich nicht zu zitieren.
Ich weiß es nicht und frage halt fertig aus.

Nochmal mein Freund, benötigst du eine Brille?

BizepsSupportAccount is offline  
Old 12/18/2018, 15:21   #298


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,380
Quote:
Originally Posted by Metin2.Zephyr View Post
Ist auf Server1 auch schon so teuer gewesen. Gibt n Gaya Shop, wo du dir Ringe Ingame kaufen kannst, du kriegst am Start n Reittier, n Pet und n Ring. Du wirst nicht auf den Itemshop angewiesen sein. Auf S1 hat man mit M Skills als kk schon ca 4k+ dmg am Metin gemacht. Also hör auf zu heulen und warte erstmal den Start ab.

Du wirst auch Ingame an Permanente Mounts, und Pets kommen, da es genug Leute gibt die viel Geld für Rubinum ausgeben, das war schon auf Server 1 schon so.
Du droppst auch im High-End PvM Bereich mehr als genug Gaya, wenn es so ist wie auf Server 1 droppst du Pro Jotun 150 (3x50) Gaya das entspricht schon einem 5 Tage Hmr (Bzw aus Gaya Shop Gaya-Lolli)
Außerdem droppen Meley und Ignail auch direkt mehr als genug Gaya und sogar eine 5 Tage Version von den Gaya Ring (Meley = Ring der Hitze und Ignail = Ring der Kälte)
Du droppst aus der Truhe Razador und Nemere Truhe 100 Gaya, aus Wu-Kong 150, Jotun 400, Lyrium 150. Also wirst du in 5 Tagen, wenn du nicht grad farmst wie n Idiot hast du in den 5 Tagen Ringe, locker 10 Tage beide Ringe raus.

Beschweren kann man sich da weniger.
Genau das ist das Problem. Ein veraltetes IS-Konzept aus 2015/2016, bei dem man 150€ in jeden Server investieren musste, um auch nur halbwegs relevant zu sein. Dann den Server noch genau darauf anzupassen, dass man ihn mit "full push" nur gerade so hinbekommt. Ich frage mich dann, wie das für konsequenze "Nicht-Shopper" sein sollte, wenn man den Aufbau eines Servers in 2018 mit einem veralteten IS-Konzept vergleicht.

Quote:
Originally Posted by Eurus View Post
Der IS ist immer ein leichter Angriffspunkt für potenzielle Gegner des Servers. Würde dennoch gerne wissen was genau da jetzt besonders gierig sein sollte.

Du bekommst für 20 Euro ein 30 Tage Pet Mount und Ring, wenn du auf 50 gehst gibt's noch ein Tali+1 mit Boni, Spitznamenrollen und ein zweiten Ring oben drauf.

Klar perma Sachen sind teuer, war schon immer so wurde aber auch billiger im Vergleich zu Server 1.
Ich bin ein Spieler.
Ich bin dein Kunde.
Ich bin NICHT dein Gegner.
DAS ist jeder hier auf epvp.

Den Aufschrei der Community über einen überteuerten IS als "Gegner des Servers" zu bezeichnen ist Blasphemie und einen Lacher wert. Ich habe nie S1 gespielt. Ich kenne nur den Namen Rubinum und ich will eigentlich auch S2 spielen, jedoch hält mich deine Gier davon ab.

Wenn du selbst nicht sehen kannst, was daran nicht gierig sein sollte, bist zu anscheinend verblendet. Nehmen wir an der Server heißt XYMT2 von einem unbekannten Publisher, der diesmal nicht Rubinum ist und daher keine Reputation hat. Er bietet all diese tollen Features an, hat jedoch einen IS der overpriced as fuck und eine Investition von 150€ ein Minimum ist um überhaupt mitzuhalten. Nun gibst du noch deinen Promotern Coins im Wert von 200€+, was passiert wohl dann? Glaubst du tatsächlich, dass jemand diesen Server spielen würde? Ich glaube, wir beide wissen darauf die Antwort.

Jetzt vergleich doch mal bitte deinen Server mit den Servern aus deiner Umgebung. Geringere Preise (im Vergleich auch für einige Items eine geringere Laufzeit), die IS-Items sind zum Großteil alle Ingame erhältlich und der Großteil haut nicht die Alchemie in den Itemshop (Die Alchemie ist buchstäblich der Beweis der Gier, jedoch nicht nur für Rubinum). Du schießt direkt daran vorbei an dem, was die User wollen. Das hier ist das beste Beispiel für jemanden, der aus purem Eigeninteresse handelt. Das der Server dann wohl zur Weihnachtszeit mit diesem IS startet ist wohl kein Zufall, oder?
Special is offline  
Thanks
1 User
Old 12/18/2018, 15:28   #299


 
Jefe.'s Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: Jan 2010
Posts: 159
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by .Special™ View Post
Genau das ist das Problem. Ein veraltetes IS-Konzept aus 2015/2016, bei dem man 150€ in jeden Server investieren musste, um auch nur halbwegs relevant zu sein. Dann den Server noch genau darauf anzupassen, dass man ihn mit "full push" nur gerade so hinbekommt. Ich frage mich dann, wie das für konsequenze "Nicht-Shopper" sein sollte, wenn man den Aufbau eines Servers in 2018 mit einem veralteten IS-Konzept vergleicht.



Ich bin ein Spieler.
Ich bin dein Kunde.
Ich bin NICHT dein Gegner.
DAS ist jeder hier auf epvp.

Den Aufschrei der Community über einen überteuerten IS als "Gegner des Servers" zu bezeichnen ist Blasphemie und einen Lacher wert. Ich habe nie S1 gespielt. Ich kenne nur den Namen Rubinum und ich will eigentlich auch S2 spielen, jedoch hält mich deine Gier davon ab.

Wenn du selbst nicht sehen kannst, was daran nicht gierig sein sollte, bist zu anscheinend verblendet. Nehmen wir an der Server heißt XYMT2 von einem unbekannten Publisher, der diesmal nicht Rubinum ist und daher keine Reputation hat. Er bietet all diese tollen Features an, hat jedoch einen IS der overpriced as fuck und eine Investition von 150€ ein Minimum ist um überhaupt mitzuhalten. Nun gibst du noch deinen Promotern Coins im Wert von 200€+, was passiert wohl dann? Glaubst du tatsächlich, dass jemand diesen Server spielen würde? Ich glaube, wir beide wissen darauf die Antwort.

Jetzt vergleich doch mal bitte deinen Server mit den Servern aus deiner Umgebung. Geringere Preise (im Vergleich auch für einige Items eine geringere Laufzeit), die IS-Items sind zum Großteil alle Ingame erhältlich und der Großteil haut nicht die Alchemie in den Itemshop (Die Alchemie ist buchstäblich der Beweis der Gier, jedoch nicht nur für Rubinum). Du schießt direkt daran vorbei an dem, was die User wollen. Das hier ist das beste Beispiel für jemanden, der aus purem Eigeninteresse handelt. Das der Server dann wohl zur Weihnachtszeit mit diesem IS startet ist wohl kein Zufall, oder?
Der Größte Bullshit den ich seit Monaten auf Epvp gelesen habe.
Full ItemShop für 30 Tage sind 20€, wo brauch man da 150€ um mitzuhalten ? Perma sachen sind die einzigen Sachen die wirklich TEUER sind aber selbst Kosis kriegst du for free ig aus der Lehrlingstruhe.
Eure Argumente das der Server gierig oder sonstiges sind, sind einfach übel low ihr könnt euch ItemShop für 30 Tage holen was 20€ Kostet wo ist das Problem? Die meisten von euch Spielen eh nur 14 Tage also weint einfach weniger und das der Server geld verdienen will ist doch klar welcher Server bringt ein Server Online nur für den Spaß ?

ItemShop ist so in Ordnung.
Jefe. is offline  
Old 12/18/2018, 15:33   #300
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2018
Posts: 63
Received Thanks: 37
Wie ist es mit Exp? De like?
hebron99 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Mysaru2 - Honor our Legacy | International 20.07.2018
11/14/2018 - Metin2 PServer Advertising - 694 Replies
http://i.epvpimg.com/D5IXeab.png Liebe Leser, wir veranstalten ab heute unser großes Giveaway, bei dem wir ein iPhone X (64 GB) in Space-Grey inklusive einer von uns angefertigten eigenen Hülle! http://i.epvpimg.com/lioedab.png http://i.epvpimg.com/We4Wdab.png http://i.epvpimg.com/HFQAdab.png http://i.epvpimg.com/6VIaaab.png http://i.epvpimg.com/MCSHbab.png Homepage Forum https://ftp.luki4fun.net/convert.php?dir=akura/ar ts/mysaru&id=01&part=1
[Selling] Saphira Imba Feuerschuhe, Razador/Meley BSP
12/23/2017 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hi Leute, Ich biete auf Saphira folgendes an: BSP+4 1,5kTP 10Tpabsorb 15Feuer 15Kralle 20Zauberspeed (Hast AW Ducken+4) <- Der Ducken kann mit Rolle der Korrektur entfernt werden, da als letzter Stein drin, und dann gegen Vit getauscht. Preis: ca. 10Won Feuerschuhe+6 1,5kTP 10Krit 8Ohnmacht Preis: zwischen 80-90Won



All times are GMT +2. The time now is 18:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.