Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 11:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rubinum Server 2 - ”Legacy of Meley” | International [Serverstart 21.12.2018]

Discussion on Rubinum Server 2 - ”Legacy of Meley” | International [Serverstart 21.12.2018] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 12/15/2018, 00:17   #136
 
iMOIN's Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: Jul 2016
Posts: 119
Received Thanks: 254
Quote:
Originally Posted by Eurus View Post

Permante Kostüme, Frisuren, Mounts, Pets und Waffenskins sind auf Server 2 immer im itemshop und nicht nur zu bestimmten Event Aktionen. Weiterhin gibt es temporäre Versionen der Pet's und Mounts sofern jemand nicht die permanente Version kaufen kann (diese sind natürlich etwas teurer). Die ersten Kostüme bekommt man wie gewohnt aus der Lehrlingstruhe, sofern müssen diese auch nicht direkt gekauft werden.
Muss sagen find das neue Itemshopsystem echt gut. Wenn jtz noch ne Designänderung kommt dann üff.

Finds auch gut dass die Permasachen nun bisschen billiger sind, jedenfalls laut wiki, und trotzdem max push geben.

Quote:
Originally Posted by Eurus View Post
Das einzige was weiterhin immer ablaufen wird sind die Ringe, diese wird es wohl auch nicht in einer permanenten Form geben (Ausnahme: pvp Ringe)
Ringe gibts ja zu genüge InGame

PS: 81 wer?
iMOIN is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/15/2018, 00:55   #137

 
'FaqeTriiX.'s Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,005
Received Thanks: 1,036
Wünsche mir schon lange einen 2. Rubinum Server weil der Erste Server einfach zuviele Änderungen bekommen hat seit er gestarten ist.

Was mich nur abhält zu spielen ist tatsächlich der Itemshop, auch wenn er Permanent ist bis auf Spitznamen-Rollen und die Ringe ist das brutal.
Ich habe es mir mal ausgerechnet und man bräuchte fast 150€ für alles. *Für mich sollte Full Itemshop erhältlich sein für 50 bis 80€.
Kostüme etc. sollten mMn maximal 10€ pro kosten so wie es euer größter Konkurrent handhabt.
Viele sind bereit mal hier oder dort nen Fuffi springen zu lassen, aber 150€ ist eindeutig über der Grenze, vorallem zu Weihnachten macht das auf mich keinen guten Eindruck.

Beim 1. Server konnte ich die Preise verstehen bzgl. Event Items, aber hierbei handelt es sich um Items die Permanent im Itemshop bleiben.
Ich hoffe die Preise im Wikipedia stimmen nicht.

Wünsche euch trotzdem Viel Glück und Erfolg mit eurem 2. Server.
'FaqeTriiX. is offline  
Thanks
8 Users
Old 12/15/2018, 01:12   #138
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2018
Posts: 14
Received Thanks: 16
[QUOTE=ηøℓι;37287037]Extra dafür neuen Account herstellt?
haha bin legende


haha bist trashiger als diese velox pu*ssy

server wird hammeeerrrrr
RipMetin2 is offline  
Old 12/15/2018, 01:14   #139



 
Refleex''s Avatar
 
elite*gold: 73
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,159
Received Thanks: 372
Inwiefern unterscheidet er sich zum ersten Server bis auf die fehlende 5. Klasse?
Refleex' is offline  
Old 12/15/2018, 01:19   #140
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 20
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by 'FaqeTriiX. View Post
Was mich nur abhält zu spielen ist tatsächlich der Itemshop, auch wenn er Permanent ist bis auf Spitznamen-Rollen und die Ringe ist das brutal.
Ich habe es mir mal ausgerechnet und man bräuchte fast 150€ für alles. *Für mich sollte Full Itemshop erhältlich sein für 50 bis 80€.
Kostüme etc. sollten mMn maximal 10€ pro kosten so wie es euer größter Konkurrent handhabt.
Viele sind bereit mal hier oder dort nen Fuffi springen zu lassen, aber 150€ ist eindeutig über der Grenze, vorallem zu Weihnachten macht das auf mich keinen guten Eindruck.
Die Preise sind im Vergleich zum 1. Server nochmal günstiger (2,2k -> 2k) - außerdem musst du dir ja nicht direkt alles permanent kaufen. Es gibt die Mounts/Pets auch temporär, da kostet die 7 Tage Version 150 Coins.
existenz178 is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/15/2018, 01:50   #141
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 819
Received Thanks: 1,150
Quote:
Originally Posted by Refleex' View Post
Inwiefern unterscheidet er sich zum ersten Server bis auf die fehlende 5. Klasse?

Du hast vergessen, dass man sich nicht verwandeln kann!
Aber eigl darfst du mit deinem Kiruma2 Müll ja nicht rumhaten, sage nur 3 Resets in 2 Wochen
Metin2.Zephyr is offline  
Old 12/15/2018, 02:02   #142



 
Refleex''s Avatar
 
elite*gold: 73
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,159
Received Thanks: 372
Quote:
Originally Posted by Metin2.Zephyr View Post
Du hast vergessen, dass man sich nicht verwandeln kann!
Aber eigl darfst du mit deinem Kiruma2 Müll ja nicht rumhaten, sage nur 3 Resets in 2 Wochen
Juckt ja nicht da der Server nicht mir gehört & ich schon lange weg von dem bin. Also heul in Zukunft leise und bring lieber konstruktive Informationen zu meiner Frage. Falls du das nicht kannst (was ich sehr vermute), bitte ich dich einfach zu schweigen.
Refleex' is offline  
Old 12/15/2018, 02:28   #143

 
TheFallenShadow's Avatar
 
elite*gold: 2505
Join Date: Oct 2016
Posts: 132
Received Thanks: 66
Geile Vorstellung, da bin ich auch wieder dabei!
TheFallenShadow is offline  
Old 12/15/2018, 02:34   #144
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 819
Received Thanks: 1,150
Quote:
Originally Posted by Refleex' View Post
Juckt ja nicht da der Server nicht mir gehört & ich schon lange weg von dem bin. Also heul in Zukunft leise und bring lieber konstruktive Informationen zu meiner Frage. Falls du das nicht kannst (was ich sehr vermute), bitte ich dich einfach zu schweigen.
Spiel dich mal nicht so auf.
Habe dir gesagt man kann sich nicht verwandeln, konntest du dir anscheinend nicht aus der Vorstellung suchen^^

Für mehr Informationen kannst du ins Wiki schauen. Da steht genug wie der Verlauf IG ist usw.

@ Wieso ist der Server "einfacher" und man braucht 10/10 Flammis u. Eisflammis für ne 105er Rüstung? Wie sind die Rates? Wird schneller gelevelt als auf Server 1?
Was wird einem auf Server 2 geboten, was einem wirklich überzeugen soll dort anzufangen, auch wenn man Server 1 bis zum Tod gesuchtet hat?
Die Vorstellung ist Bombe, aber außer, dass es keinen Lykaner gibt, ist doch ein bisschen wenig. Ich selbst war nie Fan vom Lykaner, aber hab Rubinum trotzdem gezockt.
Hoffentlich kannst du mir die Frage beantworten.
P.S.: Was wäre so eine Zeit in der man ein full 120er Char aufbauen kann, mit Full Boost Konter und GK EQ? Spiele relativ viel wenn ich Zeit hab.
Wenn ein Server mich bockt sind 10h farmen gar nichts. Mfg.
Metin2.Zephyr is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/15/2018, 04:00   #145
 
Eurus's Avatar
 
elite*gold: 199
Join Date: Mar 2013
Posts: 329
Received Thanks: 2,239
Habe eigentlich alles soweit schon beantwortet dennoch:

Rates sind unverändert, aber leveln im allgemeinen stand ja sowieso nie wirklich im Vordergrund. Du wirst immer noch weitaus mehr Farmen müssen.

Grundlegend ist server 2 nochmals um ein großes Stück durchdachter, man bekommt nicht sämtliche items überall hinterher geworfen, unnötige uppitems wurden entfernt (Farbstoffe z. B.). Schulterband etwas geändert, jede Kombination klappt jetzt zu 100%, maßgef. Bänder starten jetzt immer bei 11% und steigen jeweils um ein %. Andere Alchi Bonis uvm. (am besten mal eine halbe Stunde Zeit nehmen und durch das neue Wiki klicken)

Bzgl. der IS Zusammenstellung. Die Monster Pet's und Mounts reichen völlig aus, die Metin Versionen sind vielmehr Luxus der nicht zwingend notwendig ist. Klar wer mehr casht hat Vorteile, dies war schon immer so und wird sich nicht ändern.

Die permanenten Sachen sind wie angesprochen 200 coins billiger verglichen mit Server 1. Inwiefern die dauerhafte Verfügbarkeit der Items jetzt Preisänderungen hervor rufen soll ist mir noch etwas schleierhaft.

Über den Preis der Items wurde sich noch nie großartig beschwert, mir ist aber dennoch bewusst, dass die permante Version für viele Spieler zu teuer ist, weshalb wir sämtliche Monster und Metin Pet's und Mounts auch in ablaufender Form anbieten. Mit 50 Euro wirst du
30 Tage monster mount
30 Tage monster pet
30 Tage hmr
30 Tage rdf (dient als Beispiel für einen beliebigen Ring)

+ über 2000 Rest coins bekommen können.
Weitere Ringe sind im Spiel selbst sehr gut durch Gaya zu bekommen, sollte also kein Problem darstellen.
Eurus is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/15/2018, 04:44   #146
 
Exygo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 31
Received Thanks: 32
Nice font in presentation


font: $179.00
Exygo is offline  
Old 12/15/2018, 07:33   #147
 
elite*gold: 170
Join Date: Sep 2016
Posts: 167
Received Thanks: 508
Thank you everyone for the support, positive & negative feedback within the first day of presentation release.

Thank you for the numbers that we achieved through the first day of presentation release as well, 10.500+ Thread Views and 11~ Pages of replies.

We are looking forward to bring this project to your expectations level!
P a t i e n c e is offline  
Thanks
6 Users
Old 12/15/2018, 10:21   #148
 
воин's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 407
Received Thanks: 403
Endlich.Haut auf die Kacke Jungs.
воин is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/15/2018, 10:26   #149
 
Eurus's Avatar
 
elite*gold: 199
Join Date: Mar 2013
Posts: 329
Received Thanks: 2,239
Quote:
Originally Posted by Realb View Post
150 Euro sind trotzdem happig. Eure Konkurrenz schafft es ja auch, bieten sogar ein gutes Paket an für wenig Geld. Und Tatsache ist halt das viele die Perma Sachen bevorzugen. Und nicht jeder will jeden Monat 50 Euro investieren damit er mit Pets und Mounts ausgestattet ist, der Grund das sich wohl keiner beschwert hat mag daran liegen das der Server schon so alt ist das die Pets/Mounts gut Ingame erreichbar/kaufbar sind.
Daran wird sich auch bei server zwei nicht viel ändern. Auch hier werdet ihr von anderen euer Pet, Kostüm und alle anderen Sachen kaufen können.
Eurus is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/15/2018, 11:04   #150
 
Ivica.Lovro's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,965
Received Thanks: 1,632
Den Server werde ich definitiv anspielen.
Mal schauen wie die ganzen Features miteinander harmonieren.
Ivica.Lovro is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Mysaru2 - Honor our Legacy | International 20.07.2018
11/14/2018 - Metin2 PServer Advertising - 694 Replies
http://i.epvpimg.com/D5IXeab.png Liebe Leser, wir veranstalten ab heute unser großes Giveaway, bei dem wir ein iPhone X (64 GB) in Space-Grey inklusive einer von uns angefertigten eigenen Hülle! http://i.epvpimg.com/lioedab.png http://i.epvpimg.com/We4Wdab.png http://i.epvpimg.com/HFQAdab.png http://i.epvpimg.com/6VIaaab.png http://i.epvpimg.com/MCSHbab.png Homepage Forum https://ftp.luki4fun.net/convert.php?dir=akura/ar ts/mysaru&id=01&part=1
[Selling] Saphira Imba Feuerschuhe, Razador/Meley BSP
12/23/2017 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hi Leute, Ich biete auf Saphira folgendes an: BSP+4 1,5kTP 10Tpabsorb 15Feuer 15Kralle 20Zauberspeed (Hast AW Ducken+4) <- Der Ducken kann mit Rolle der Korrektur entfernt werden, da als letzter Stein drin, und dann gegen Vit getauscht. Preis: ca. 10Won Feuerschuhe+6 1,5kTP 10Krit 8Ohnmacht Preis: zwischen 80-90Won



All times are GMT +2. The time now is 11:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.