Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 10:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Xeronia2 | 21.12.18 - International Middleschool

Discussion on Xeronia2 | 21.12.18 - International Middleschool within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 12/12/2018, 11:01   #16

 
Lord Goku's Avatar
 
elite*gold: 412
Join Date: Mar 2016
Posts: 679
Received Thanks: 1,844
Vorstellung kam mir zuerst auch bekannt vor, aber sich darüber aufzuregen, dass ein Server zum zweiten Mal (ohne Beta) startet, ist mMn. nicht gerechtfertigt. Ich habe den Server beim letzten Mal weder gespielt noch verfolgt. Also sollte es mit dem Fehlverhalten des Team zutun haben, dann nehme ich alles zurück.

Ihr spielt Server wie Aeldra (Tirez Server Nummer 10), Rubinum (Eazys Server Nummer 10 (zumindest war er das)), Astreya (Deans Server Nummer 10), Arashi (Cybers Server Nummer 5) oder auch bald Leya (DevBlades Server Nummer 5) und dann wird sich über den Restart eines Servers aufgeregt? Kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Und bevor jetzt wieder jemand weint:
Ja ich habe beim ein oder anderen Namen vielleicht etwas übertrieben. Und ich möchte auch keinen Admin persönlich angreifen. Nur gibt es halt Admins, die aus Fehlern lernen und sich weiterentwickeln und es gibt Admins, die immer noch denken sie könnten mit VegaS Systemen und pinken Maps die Metin2 Szene erobern.

Meiner Meinung nach brauch man auch keine einzigartigen Features mehr, sondern das Feeling muss passen. Das ist wie im Rapgame, da wurde mittlerweile jeder einzelne Reim und Spit schon desöfteren benutzt nur unterscheidet sich die Qualität im Klang und der Atmosphäre.
Lord Goku is offline  
Thanks
16 Users
Old 12/12/2018, 13:05   #17
 
.KingDarkness's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jun 2012
Posts: 268
Received Thanks: 155
Nichts Neues. Reiner 0815 Server ohne neuen Features. Das erkennt man schon an der Vorstellung.

#nichtzuempfehlen
.KingDarkness is offline  
Old 12/12/2018, 13:22   #18
 
elite*gold: 150
Join Date: Feb 2009
Posts: 643
Received Thanks: 613
Quote:
Originally Posted by Lord Schnee View Post
Vorstellung kam mir zuerst auch bekannt vor, aber sich darüber aufzuregen, dass ein Server zum zweiten Mal (ohne Beta) startet, ist mMn. nicht gerechtfertigt. Ich habe den Server beim letzten Mal weder gespielt noch verfolgt. Also sollte es mit dem Fehlverhalten des Team zutun haben, dann nehme ich alles zurück.

Ihr spielt Server wie Aeldra (Tirez Server Nummer 10), Rubinum (Eazys Server Nummer 10 (zumindest war er das)), Astreya (Deans Server Nummer 10), Arashi (Cybers Server Nummer 5) oder auch bald Leya (DevBlades Server Nummer 5) und dann wird sich über den Restart eines Servers aufgeregt? Kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Und bevor jetzt wieder jemand weint:
Ja ich habe beim ein oder anderen Namen vielleicht etwas übertrieben. Und ich möchte auch keinen Admin persönlich angreifen. Nur gibt es halt Admins, die aus Fehlern lernen und sich weiterentwickeln und es gibt Admins, die immer noch denken sie könnten mit VegaS Systemen und pinken Maps die Metin2 Szene erobern.

Meiner Meinung nach brauch man auch keine einzigartigen Features mehr, sondern das Feeling muss passen. Das ist wie im Rapgame, da wurde mittlerweile jeder einzelne Reim und Spit schon desöfteren benutzt nur unterscheidet sich die Qualität im Klang und der Atmosphäre.
Wollte gerade rumhaten, hab dann aber zuende gelesen und teile diese Ansicht. Ein Server kann heutzutage einfach nicht mehr mit "krassen Systemen" weil irgendein Server sie vorher sowieso schon hatte. Der "Klang und die Atmosphäre" sind heutzutage meiner Meinung nach "Langer Spielspaß und Support".

Dennoch muss man hier auch deutlich Leute kritisieren, die wirklich einen neuen Server starten ohne irgendwelche Änderungen am alten vorzunehmen und mit simplem wiederverwerten Erfolg oder Zuspruch erwarten. Allgemein ist der Restart eines Servers immer ein Risiko, ja du hast einen Namen, aber sollte dein Server den Ansprüchen nicht genügen verlierst du diesen Namen schneller als du denken kannst. Achja, hate gibt's inklusive, aber das nicht weil alle Restarts der Server schlecht sind, sondern weil die Verschmelzung aus Metin2 und EPVP - Community die reinste Hölle für intelligente Menschen mit Argumenten ist.

Deshalb: Tee trinken und weiter. Sowohl als Serveradmin als auch als bescheidener Leser der Beiträge hier. ^-^
Cyber36 is offline  
Old 12/12/2018, 14:34   #19
 
Shadow乙™'s Avatar
 
elite*gold: 64
The Black Market: 208/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 890
Received Thanks: 248
Sieht nach einem langweiligen 0815 Server aus.

VG
Shadow乙™ is offline  
Old 12/12/2018, 20:56   #20
 
Artios™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 16
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by .Shrk View Post
kann dir das gleiche nicht nochmal mit beiden händen passieren?
Das geht schon etwas zu weit, also egal wie ein Mensch ist oder was er getan hat sowas wünscht man keinem...

Ansonsten finde ich das Gespräch unnötig hier. Alle Server wurden schon mehrmals gestartet und deswegen würde ich sagen das jeder Server die gleiche Chance verdient hat

Solange man erkennt das was gemacht wurde und die Fehler davor behoben wurden ist alles gut. Bestes Beispiel Rubinum da hat man aus den Fehlern gelernt und schau was aus dem Projekt geworden ist
Artios™ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/13/2018, 14:52   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 819
Received Thanks: 1,150
Auch wenn mir die Vorstellung vom Design her echt gefällt, sieht es einfach nur aus wie Rubinum in Kacke.

Trotzdem viel Glück, aber sehe da keinen Grund anzufangen, wenn es schon 2 Top Oldschool Server gibt.
Metin2.Zephyr is offline  
Old 12/13/2018, 16:06   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2018
Posts: 22
Received Thanks: 6
Sieht aus wie ein schlechter abklatsch von rubinum 2017 ,
gut gemacht toller server , wir dbestimmt viele user haben
yangfee is offline  
Old 12/13/2018, 16:17   #23

 
.Nephoun's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Nov 2017
Posts: 189
Received Thanks: 53
Ich Persönlich finde den Server zwar jetzt halbwegs ok um die Zeit zu vertreiben, aber auf lange sicht währe er nichts für mich.

Und was geht eigentlich bei den Leuten hier ab? Die beefen sich hier unter einer Vorstellung, die nicht einmal ihnen gehört, aber Hauptsache rum beleidigen können.
.Nephoun is offline  
Old 12/15/2018, 11:10   #24
 
.Stefan's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,620
Received Thanks: 1,239
Quote:
Originally Posted by Metin2.Zephyr View Post
Auch wenn mir die Vorstellung vom Design her echt gefällt, sieht es einfach nur aus wie Rubinum in Kacke.

Trotzdem viel Glück, aber sehe da keinen Grund anzufangen, wenn es schon 2 Top Oldschool Server gibt.
Nur dass wir Middleschool sind Hoffentlich schaust du trotzdem mal vorbei und lässt dich überzeugen. Wir werden dich nicht enttäuschen.

Quote:
Originally Posted by yangfee View Post
Sieht aus wie ein schlechter abklatsch von rubinum 2017 ,
gut gemacht toller server , wir dbestimmt viele user haben
Ich sehe den Vergleich mit Rubinum überhaupt nicht so. Allein vom Design angefangen haben wir kaum Ähnlichkeiten mit Rubinum. Abgesehen davon, dass es sich noch um das selbe Spiel handelt.

Quote:
Originally Posted by .Nephoun View Post
Ich Persönlich finde den Server zwar jetzt halbwegs ok um die Zeit zu vertreiben, aber auf lange sicht währe er nichts für mich.

Und was geht eigentlich bei den Leuten hier ab? Die beefen sich hier unter einer Vorstellung, die nicht einmal ihnen gehört, aber Hauptsache rum beleidigen können.
Danke für deinen Kommentar. Schau einfach vorbei, vielleicht änderst du ja noch deine Meinung.

--------

Die alten Beiträge wurden jetzt auch mal gelöscht und man kann sich wieder der Vorstellung widmen
.Stefan is offline  
Old 12/16/2018, 03:49   #25
 
Aequus.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2017
Posts: 105
Received Thanks: 70
Wünsche dir viel viel Glück bei deinem Projekt
Aequus. is offline  
Thanks
1 User
Old 12/16/2018, 11:17   #26
 
.Stefan's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,620
Received Thanks: 1,239
Quote:
Originally Posted by Aequus. View Post
Wünsche dir viel viel Glück bei deinem Projekt
Vielen Dank!
.Stefan is offline  
Thanks
1 User
Old 12/16/2018, 16:47   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 28
Received Thanks: 11
Ich freu mich aufjedenfall auf den Server. Exxo hockt sich hin und hört auf seine Spieler.

Es wurd jetzt nochmal wahnsinnig viel geändert & noch Sachen eingefügt. In der Vorstellung seh ich etz zwa nix zu dem Zeug wie Ork Maze & den neuen Waffen & Rüstungen für PvM.
Kamito1337 is offline  
Old 12/16/2018, 18:33   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,271
Quote:
Originally Posted by Kamito1337 View Post
Ich freu mich aufjedenfall auf den Server. Exxo hockt sich hin und hört auf seine Spieler.

Es wurd jetzt nochmal wahnsinnig viel geändert & noch Sachen eingefügt. In der Vorstellung seh ich etz zwa nix zu dem Zeug wie Ork Maze & den neuen Waffen & Rüstungen für PvM.
Wenn das so wäre, wäre es sinnvoll sowas nochmal nachzureichen bzw die Vorstellung nochmal zu überarbeiten.
Bestiex33 is offline  
Old 12/16/2018, 18:43   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 7
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Bestiex33 View Post
Wenn das so wäre, wäre es sinnvoll sowas nochmal nachzureichen bzw die Vorstellung nochmal zu überarbeiten.
Ich habe auch gehört das sich sehr viel geändert hat zum letzten server nur schade das die vorstellung nicht alles offensichtlich wiedergiebt ganz unten kannst du auch sehen das zodiak waffen und rüstungen geadded wurden
G4m3rB is offline  
Old 12/18/2018, 03:23   #30
 
-Exploit's Avatar
 
elite*gold: 320
The Black Market: 154/1/0
Join Date: May 2015
Posts: 3,441
Received Thanks: 383
Guter Server, wünsche viel erfolg
-Exploit is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Xeronia2 - International Oldschool | Serverstart 15.09.2018
10/18/2018 - Metin2 PServer Advertising - 290 Replies
Serverstart: Am 15.09.2018 um 15.00 Uhr. Homepage Forum Discord https://board.xeronia2.com/wcf/images/styleLogo-c a508e2340e10ea8a62d97eafa0316432cdac545.png _________________________________________________ ___________________________ http://epvpimg.com/rzCIcab.png
[International] Xeronia2 Beta
09/05/2018 - Metin2 PServer Advertising - 37 Replies
Wichtig: Dies ist lediglich die Beta Vorstellung und spiegelt nicht den kompletten Inhalt des Servers da. Sobald der Server Live geht wird nochmals eine separate und vollständige Vorstellung folgen. Neue Vorstellung: Klick > Klicke hier für unsere Homepage - Homepage < > Klicke hier für unser Forum - Board < http://xeronia2.com/img/1/1.png



All times are GMT +2. The time now is 10:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.