Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2 SG [Oldschool]

Discussion on Metin2 SG [Oldschool] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old 04/30/2022, 20:36   #1996

elite*gold: 0
Received Thanks: 61
#Werbeverbot, wie scheisse kann man mit den eigenen Spielerdaten umgehen + Kein Statement als ob nix passiert ist.
74x3 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/30/2022, 20:40   #1997

Received Thanks: 14
SG discord basically turned into a dictatorship. You talk about banned players, you get banned. You point the preferential treatment of players, banned.
At this point, they are just trying to hold the house together till the release of new server, and then close SG as if nothing happened.
OpethMt2 is offline  
Thanks
7 Users
Old 04/30/2022, 20:49   #1998

elite*gold: 138
Received Thanks: 101
Hoffen wir mal das karma zuschlägt und jeden der an diesem server verdient hat, wie unsere daten in die öffentlichkeit stellt.
westkous is offline  
Old 04/30/2022, 21:03   #1999

Received Thanks: 15
Vallah Krise
Yangsellerz is offline  
Old 04/30/2022, 21:59   #2000

Sandamer's Avatar

Received Thanks: 81
Quote:
Originally Posted by xAmnezia. View Post
Verwetten meinen linken Hoden darauf, dass nicht jeder 24/7 sein Leben in einem Metin2 Forum verbringt, & ein Statement mal länger dauert als 14min. Geschweige denn man hat es überhaupt schon gelesen, weil der rechte Hoden ggf. noch in irgendeiner Frau drinnen steckt - Real Life.
Da kennst du diese Person leider zu schlecht. Elspeth ist hier öfters unterwegs als Obdachlose in der Bahnhofsmission.
Sandamer is offline  
Thanks
5 Users
Old 04/30/2022, 22:02   #2001

Not_Shakir's Avatar

Received Thanks: 11
Ach Elspeth ach

Was soll man noch dazu sagen? Wer im Glas haus sitzt soll nicht mit steinen werfen.

Hast durchgehend andere P - Server schlecht geredet von wegen gehackt hier dupe bugs da , aber dann selber so eine scheiße durchziehen war eh klar das du nur scheiße im Kopf hast solange du auf Zymeria Teamler bist sehe ich Schwarz für Eurus und sein Team da hilft denen auch kein Tec interactive im Rücken wenn du mit im Boot sitzt.

In diesem Sinne , Ciao kakao
Not_Shakir is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/30/2022, 22:15   #2002

Quote:
Originally Posted by Not_Shakir View Post
Ach Elspeth ach

Was soll man noch dazu sagen? Wer im Glas haus sitzt soll nicht mit steinen werfen.

Hast durchgehend andere P - Server schlecht geredet von wegen gehackt hier dupe bugs da , aber dann selber so eine scheiße durchziehen war eh klar das du nur scheiße im Kopf hast solange du auf Zymeria Teamler bist sehe ich Schwarz für Eurus und sein Team da hilft denen auch kein Tec interactive im Rücken wenn du mit im Boot sitzt.

In diesem Sinne , Ciao kakao
während er gemütlich kakao schlürft, beerdigt er kurzer hand Elspeth
westkous is offline  
Thanks
1 User
Old 04/30/2022, 22:26   #2003

Received Thanks: 34
Es gibt ein neues Update, das Rückschlüsse auf die Ahnungslosigkeit des Teams machen lässt:

Zuerst das kleine, lustigere: Es wurde neues PvM-Eq eingefügt, das beiläufig gesagt, den DMG nicht sehr pusht bzw. man dessen Zusatzresistenz gegenüber des neuen "Worldbosses" sowieso nicht braucht, da der Boss, naja, nichts besonderes fallen lässt.

Jedenfalls, mit dem neuen EQ kamen auch 2 neue Erze ins Spiel, eines dieser Erze wurde erst jetzt craftbar gemacht (das Update kam am 7.4 und es lag bereits eine Wartung dazwischen)

Da kommt natürlich die Frage auf: Testet ihr euer Zeugs überhaupt selbst?

Fun Fact: Das neue EQ konnte am Releasetag nicht mal geuppt werden.

Nun das "wichtigere": Das neue EQ braucht ab +7 seltene Items - Titandioxid und Achat -, beide Items droppen nur selten im Ochaorun, auf SG ist das ein Mix aus Jotun (als Boss) und der Labyrinthmap, die man auf dem Offi benötigt, um in den Zauber- oder Verwunschenen Wald zu kommen.

Die Droprate ist sehr gering, man kann vielleicht - wenn überhaupt - von 1 bis MAXIMAL 5 dieser Items pro Run rechnen. Gebraucht werden 25 dieser Items zum Uppen.

Der Ochaorun war vorher durch den Itemshop betretbar, man kauft sich ein Ticket (jeder Spieler) und kann also rein.

Das wurde mit dem heutigen Item geändert. Man braucht nun sehr viele Items zum Craften des Passierscheins. Diese Items lassen sich nicht schnell farmen, sie droppen eher selten.

Hier kann man lesen, dass bereits ein paar Spieler dieses Update nicht verstehen können, da man den Run jetzt viel unfrequentierter machen kann und somit gibt es noch weniger Uppitems auf dem Markt als zuvor... Bei dieser Spieleranzahl ist das fatal für das neue PVM-Eq.

Shadow allerdings meint: "Recipes were adjusted to match the run's profit."

Der Run an sich wird benötigt um einen Mondstein zu bekommen, dieser droppt allerdings mit einer absolut geringen Wahrscheinlichkeit, ich meine 5% im Hinterkopf zu haben. Sonst bringt dieser Run absolut gar nichts, außer eben jetzt auch die Uppmaterialien, die aber ohnehin sehr spärlich fallen.

Alles in allem: Das neue EQ ist sowieso nicht brauchbar aber kann halt auch nicht mal vernünftig geuppt werden.
Attached Images
File Type: png arsch.png (98.6 KB, 73 views)
DerVerkäuferM is offline  
Old 04/30/2022, 23:43   #2004

masterblaster87's Avatar

Received Thanks: 463
Quote:
Originally Posted by xAmnezia. View Post
Verwetten meinen linken Hoden darauf, dass nicht jeder 24/7 sein Leben in einem Metin2 Forum verbringt, & ein Statement mal länger dauert als 14min. Geschweige denn man hat es überhaupt schon gelesen, weil der rechte Hoden ggf. noch in irgendeiner Frau drinnen steckt - Real Life.
Kp was du über den menschlichen Koitus gelesen hast, aber so funktionierts nicht.

Elspeth wird sich btw einfach grad ne [aus seiner Sicht] passende Antwort zurecht legen. Gelesen hat er das hier sowieso. Am einfachsten wäre es wohl einfach ein paar Fehler einzugestehen und auf Zymeria einen anderen Weg einzuschlagen.
masterblaster87 is offline  
Old 05/01/2022, 01:32   #2005

ElspethTirel's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,032
Hey zusammen,

Grundsätzlich erstmal Entschuldigung das es etwas länger gedauert hat, jedoch war ich Privat verhindert und konnte mich dementsprechend nicht wirklich eher zu Wort melden, vom Handy schreiben sich größere texte nicht wirklich gut.

Ich werde versuchen so gut es geht auf jeden Punkt ein zu gehen und dabei so offen wie möglich zu sein.

1. "Gehackte Datenbank & Umgang des Teams damit"

Leider ist es wahr, das unser Sys Admin während einer Maintenance einen Fehler gemacht hat und somit eine Sicherheitslücke entstand, diese wurde von jemandem ausgenutzt. Dies ist wie React bereits sagte, letztes Jahr passiert.

Dies wurde recht schnell bemerkt und behoben, da wir den Zugriff bemerkt haben, was jedoch auch bedeutet, das der potentielle "Hacker" bereits etwas gehabt haben kann. Was er zu diesem Zeitpunkt hatte, wussten wir nicht.
Als Sicherheitsmaßnahme haben wir also zusätzlich zum "Lock&Ready" System, welches inaktive Accounts schützt, ein 2FA System mit IP Abfrage eingebaut, es auf allen Accounts Zwangs aktiviert und wenn jemand es deaktivieren möchte, einen Passwort wechsel erzwungen. Somit konnte sichergestellt werden, das die Accounts keiner Gefahr ausgesetzt sind, selbst wenn sie schwache Passwörter benutzen und durch Brute Force einer Gefahr ausgesetzt wären.

Wie bereits auf einem von Reacts Screenshots zu sehen ist, fanden wir, dass es die beste Lösung wäre dies nicht an eine große Glocke zu hängen, vor allem am Anfang wo wir noch nicht wussten ob er die Datenbank überhaupt kopieren konnte. Zu dem Zeitpunkt von Reacts Screenshot war dies bereits bekannt, da Padrio vergeblich versuchte sie zu verkaufen. Wir hielten es weiter für besser, dies nicht an eine große Glocke zu hängen, da wir eine unnötige Panik vermeiden wollten, da wir uns sicher waren und auch sind, das die Accounts keiner Gefahr ausgesetzt sind.
Wir haben uns dabei an den Reaktionen von anderen Servern oder großen Firmen wie z.B. Facebook beim Datenleak 2015 orientiert. Soweit wir das sehen ist die "Größte Gefahr" das er die Emails nutzt um Werbung zu verschicken, woher auch meine Einschätzung des Wertes der Daten kommt, auf Reacts damalige frage, was ich glauben würde wie viel diese wert wären.
Dies war offensichtlich nicht die richtige Entscheidung, wir hätten damit offener und transparenter umgehen sollen, daher möchten wir uns aufrichtig hierfür entschuldigen.

2. "Umgang mit der Privatsphäre von Spielern / Bevorzugung einiger Spieler"

Ich werde nicht verneinen, das ich tatsächlich in einem Stream mal Chats gezeigt habe, jedoch ist dies auch gut 2 Jahre her, würde ich schätzen, und es wurden nie sensible Daten gezeigt. Nichts desto trotz ist mir bewusst das dies verkehrt und Dumm war, es ist seit dem nie wieder passiert.

Die angebliche Bevorzugung von Spielern kann ich jedoch nicht bestätigen.
Zum einen ist PizzaGirl keine normale Spielerin, sondern Senior Helperin und somit mehr so etwas wie ein Discord Moderator, zum anderen ist sie InGame nicht wirklich aktiv daher wüsste ich auch nicht wie sie bevorzugt werden könnte geschweige denn sich alles erlauben könnte. Das wir befreundet sind, brauche ich jedoch mMn nicht verneinen.
Abgesehen davon können Regelbrüche jederzeit an jegliche Admins, GMs, das Ticket oder Email System gemeldet werden. Dies betrifft natürlich Regelbrüche von Spielern, Helpern, Senior Helpern, GM's und auch GA's.

3. "Tec Interactive / Laufzeit von SG"

Zunächst, der Rechtsstreit hat nur wirklich eine Rolle zu Spielen bezüglich SG.
Mit Zymeria, SG2Global oder sonnst etwas, hat er nichts zu tun.
Wir haben auch damals schon öffentlich und transparent kommuniziert, das SG2Global ein Privat Server war.

Auch haben wir immer schon Kommuniziert, das es sich bei TecInteractive bzw Metin2SG immer noch um eine Firma handelt, sollten die zahlen also durchgängig Rot werden, kann das Projekt nicht mehr getragen werden und muss geschlossen werden.
Ich persönlich bezweifel das Leute die SG spielen wollen, Zymeria spielen wollen würden und auch umgekehrt, dafür sind die Projekte zu verschieden.

Das die Suggestions nicht umgesetzt werden, sehe ich anders. Wie bereits zuvor oft gesagt sind mittlerweile über 70-80 Suggestions umgesetzt worden.
Vorallem du, react, solltest wissen, das vernünftig diskutierte Vorschläge die auch Sinn machen umgesetzt werden, denn du persönlich hattest sehr viel Einfluss auf unser Oktober Balancing Update, jedoch kommt es immer darauf an wie solche Suggestions vorgetragen werden. Wenn sie wie von Jordan bzw Zephyr nicht als Suggestion sondern als Provozierende Forderung, meist in DM's statt der Suggestion Abteilung kommen, ist es logisch das sie nicht wirklich ernst genommen werden.
Vielleicht gab unter den Suggestions die nicht umgesetzt wurden oder ggf noch in einer Warteschlange sind einige die dir sehr gefallen haben und die du gerne hättest umgesetzt gesehen, das kann sein, dazu kann ich wenig sagen.
Wir wissen das einige Suggestions schneller umgesetzt werden könnten, jedoch hat auch unser Dev nur zwei Hände und wir arbeiten momentan an zwei Projekten gleichzeitig, während der zeit des Season Servers waren es jedoch sogar drei Projekte.
Wir versuchen diesbezüglich möglichst klar und offen zu sein, manche Updates dauern eben länger da wir mehr wert auf Bugfreiheit legen als darauf, das diese von heute auf morgen fertig sind.
Im Moment suchen wir fähige Developer um unser Team zu unterstützen und allgemein ein wenig schneller auf Sachen eingehen zu können, jedoch ist diese Suche leider nicht sehr einfach.

Jedoch an der stelle auch hier, ich sehe ein, das ich offener sein hätte müssen was die Vorschläge angeht, jedoch denke ich persönlich das wir dies seit dem Suggestion Channel gut handhaben.

Bezogen auf die Sache, weshalb Chris angegeben hat nicht mehr der CEO von TecInteractive zu sein.
Chris LinkedIn Profile so wie das Register Singapurs sind öffentlich verfügbar, daher kann dies an sich von jedem kontrolliert werden.

Zuerst die Sache bezüglich TecInteractive welche aus dem Register gestrichen wurde, wie Shadow dir bereits sagte, gehen wir davon aus das es sich schlicht und ergreifend um eine Firma mit dem gleichen namen handelt.

Chris gab vermutlich an, nicht mehr der CEO von TecInteractive zu sein, da die Firma seit ein paar Jahren an sich nicht mehr so heißt. Dies kann man auch sehen wenn man via PayPal o.Ä. spendet, denn dort steht nicht mehr TecInteractive.

Wie man hier sehen kann, steht dort "Former Entity Name1 CRIMSON GAMES", wer uns länger verfolgt weiß, das dies der Name war unter dem Chris verschiedene Spiele gepublished hat.
Kurz und Knapp, es handelt sich um eine Namens Änderung, nichts weiter.

Und dann noch zum Letzten Thema,
Deinen aussagen zufolge bin ich Privat ein "chilliger typ" aber habe in meiner Position nichts verloren.
Wir kamen, zumindest vor und nach deiner Entbannung, an sich immer gut miteinander aus, daher habe ich dich auch immer für größere Updates die das Gameplay betreffen gerne dazu gezogen, da man nicht verneinen kann, dass du Ahnung vom Spiel aus Spielersicht hast und auch jetzt habe ich kein Problem mit dir als Person, auch wenn ich einige dinge nicht wirklich nachvollziehen kann.

Laut dir lasse ich mich von meinen Emotionen leiten und banne oft willkürlich da dies eine Subjektive Meinung ist, gibt es da nicht viel zu zu sagen, ich persönlich würde dem nicht zustimmen. Jedoch kann ich an der Stelle sagen das jeder der gebannt wurde grundsätzlich ein Ticket schreiben kann oder auch Shadow direkt via Forum, Discord oder Ingame anschreiben kann und diesen Bann kritisieren bzw. eine Aufhebung anfordern kann. Auf Tickets habe ich keinen Zugriff, daher bearbeite ich die entbannungs Anträge auch nicht.

InGame banne ich fast ausnahmslos Hacker, Beleidigungen o.Ä. leite ich so gut wie immer an das Ticket System weiter, außer sie sind direkt an mich gerichtet. Wir haben hierfür gewisse Kriterien und haben durch das Ticket System natürlich auch den vorteil, die Screenshots bzw Beweise aufbewahren zu können.

Wer auf dem Discord von mir gebannt wurde, hat grundsätzlich eine Notiz mit Begründung, jedoch kann ich auch hier direkt sagen; es wurden allgemein nicht sehr viele Spieler auf dem Discord gebannt, jedoch die, die gebannt wurden, meistens zwischen 2-20 mal da sie immer wieder neue Accounts gemacht haben.
Die Bann liste sieht größten teils so aus, es gibt zwar einige Banns, davon sind aber wahrscheinlich 99% Discord Invite Bots, welche von zahllosen Servern in mengen zwischen circa 10-100 geschickt wurden.

An dieser Stelle jedoch grundsätzlich noch mal eine kleine Aufklärung.
Auf Zymeria hat mein Job rein gar nichts mit der Community zu tun. Eher organisiere ich intern dinge.
Wenn wir z.B. einen 3D Designer, Mapper oder Developer benötigen, ist es meine Aufgabe eben dies heran zu tragen.
Das Game Design wird gänzlich von Dopa und Eurus gehandhabt, das Team von Kunkah und Dry.

Zusammenfassend möchte ich nur sagen, das wir natürlich im Endeffekt auch nur Menschen sind, das gilt dementsprechend ebenso für mich. Menschen machen Fehler und für eben diese, möchte ich mich hiermit entschuldigen.
Da die Kritik sehr eindeutig ist, werde ich jedoch auch auf SG diese Position zeitnah wahrscheinlich abtreten und entschuldige mich nochmal für meine Fehler. Sobald wir jemanden gefunden haben, der diese Position übernehmen kann wird diese Person auch diesen Thread hier sehr wahrscheinlich übernehmen. Ich werde das Team wahrscheinlich nicht gänzlich verlassen, sondern eine ähnliche Position wie auf Zymeria einnehmen, somit nicht mehr viel mit der Community zu tun haben sondern lediglich Team interne dinge handhaben wie z.B. eben Leute für Outsourcing organisieren (Mapper, Designer, Developer o.Ä.)

Auf EPvP werde ich daher bis zu diesem Zeitpunkt wahrscheinlich nur noch Patch Notes posten.
ElspethTirel is offline  
Thanks
1 User
Old 05/01/2022, 02:36   #2006

Received Thanks: 3
Hello everyone.

As I can see a lot of **** is coming out lately.

I wanted to say a few words about my experience with the famous GM Elspeth.
It was immediately clear to me that his personal preferences were going to affect the professionalism required in carrying out his job as a Game Master.
Basically from the day 1 he started to create small work groups, selecting players who in his opinion, deserved to be involved in testing and suggesting implementations in the game. So far nothing weird; but the hilarious thing is that he always and only selected his compatriots; I could name dozens of them; Mecca, Pr0metheus, Kentra, React, Uzi, Xazus, Diggachen exc.

Nothing wrong with that, maybe he feel comfortable only with the German community
But what bothered many players were the unique rewards he gave to some of them.
Long story short: in the server people go crazy for the unique costumes, for example a unique costume recently sold for 800 won, and for those who know the economy of the server can understand what kind of deal we are talking about.
Well, in this scenario, this Elspeth has seen fit to give to some of his higly selected players unique tradable costumes, with the arrogance of pretending to are not giving a big deal away; he was like "I'm giving them cosmetics which do not affect the gameplay so nothing really relevant" when in fact he could not give them a single item that was worth as much as the unique skins.
This is a small off topic I wanted to share, tired of the arrogance and favoritism of this person I cannot deny my satisfaction that many things are coming to the surface.
Lone Digger is offline  
Old 05/01/2022, 02:59   #2007

der typ hat einfach mal garnichts verstanden. Wer zum Teufel kauft sich eine gehackte Metin2 Liste um Werbung zu machen.

Menschen sind faul. Sie wollen sich nicht 10 verschiedene Passwörter merken. Deshalb gebrauchen sehr viele Menschen immer das gleiche Passwort. Das ist der einzige Grund warum solche Listen gekauft/verkauft werden. Er vergleicht das ganze mit Facebook wo man Alter, Geschlecht, Geburtstag etc hat, die für Werbeagenturen Goldwert sind. Aber danke das du dafür gesorgt hast, dass du unsere Metin2SG Accounts gesichert hast. Oder ging es darum, dass nicht eine Welle von gehackten Accounts einen Rückschluss auf deine Unfähigkeit gibt? Wäre besser gewesen, da jeder sofort seine PW hätte ändern können.

Und dann so unverschämt sagen, ich werde abtretten, nur damit er im gleichen Atemzug sagen kann, er bleibt weiter im Team. Er sucht sich nur eine dumme Spielfigur die er an die Spitze setzten kann.

Mögest du bekommen, was du verdient hast!

PS. können wir eine Liste mit den Leuten machen, die mit/für ihn Arbeiten? Damit man weis, welche Pserver man in Zukunft meiden sollte.
westkous is offline  
Old 05/01/2022, 03:26   #2008

ElspethTirel's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,032
Quote:
Originally Posted by Lone Digger View Post
Hello everyone.

As I can see a lot of shit is coming out lately.

I wanted to say a few words about my experience with this famous GM Elspeth.
It was immediately clear to me that his personal preferences were going to affect the professionalism required in carrying out his job as a Game Master.
Basically from the day 1 he started to create small work groups, selecting players who in his opinion, deserved to be involved in testing and suggesting implementations in the game. So far nothing weird; but the hilarious thing is that he always and only selected his compatriots; I could name dozens of them; Mecca, Pr0metheus, Kentra, React, Uzi, Xazus, Diggachen exc.

Nothing wrong with that, maybe he feel comfortable only with the German community
But what bothered many players were the unique rewards he gave to some of them.
Long story short: in that server people go crazy for the unique costumes, for example a unique costume recently sold for 800 won, and for those who know the economy of the server can understand what kind of deal we are talking about.
Well, in this scenario, this Elspeth has seen fit to give to some of his higly selected players unique tradable costumes, with the arrogance of pretending to are not giving a big deal away; he was like "I'm giving them cosmetics that do not affect the gameplay so nothing really relevant" when in fact he could not give them a single item that was worth that much as the unique skins.
This is a small off topic that I wanted to share, tired of the arrogance and favoritism of this person I cannot deny my satisfaction that many things are coming to the surface.
Hey, sorry there but you seem to be extremely uninformed.
You mention that "since day 1 i make small work groups..."
This is incorrect, i only started doing this shortly before october 2021, based on player suggestions to do so.

You mention that the people who are selected for this, are my friends. Yet you seem to forget the factor that the people you mention are all high level players or long time players on SG. This also includes the fact, that neither Diggachen nor Mecca have ever been involved in any of those groups.

To point out the people, so far there were2 Groups.
The first was with Kentra, React and Pr0metheus, as react at the time was farming a shit ton of Dark Temple, Kentra farmed a lot of Enchanted forest and Pr0metheus plays since 2011 and did PvP, which were sources i needed infos about.

The second group was only existing for a minor period of time, which were Uzi, React and Xazus, as yet again, all 3 of them are knowledgeable about the field that needed to be discussed.

The fact that they are all german or german speaking, is merely a coincedence.
Diggachen and Mecca were never in such groups and as there were only two so far, there is also no etc.

The first group was rewarded with a Pet, which did nothing and wasnt a skin and perma costume skin, which indeed, is pretty valueable.
Though those people aren't the only ones who received such Costumes.

Shadow granted such costumes to a few People who reported either a lot of RMTs or reported Bugs for example.
Also, this rewarding process was yet again a player suggestion and so far i haven't heared complains about it except yours. If you do not like it, that is entirely fine though you shouldn't make stuff up about me being the only one who does this and only giving it to "friends".
Maybe you are also mistaking the fact that React and Uzi had a lot of Perma skins because they were rank1 in nearly all categories of the Season Achievement System which granted them a lot of those, for me giving them some.
Also, never have i pretended they wouldn't be worth a lot of gold.
The reason we do GM Auctions is exactly because we are aware that they are worth a lot of gold.
ElspethTirel is offline  
Old 05/01/2022, 04:01   #2009

"ich werde nurnoch patchnotes schreiben" und dan haut er paar minuten später seinen nächsten roman raus
Immerhin hast du selbst eine liste von deinen leuten geliefert. danke dafür.
westkous is offline  
Old 05/01/2022, 04:25   #2010

Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by ElspethTirel View Post
You mention that the people who are selected for this, are my friends. Yet you seem to forget the factor that the people you mention are all high level players or long time players on SG.
Excuse me sir but from my infos a player like Kentra was just low level PvM and guys like Uzi and Xazus both really recent players of SG or am I wrong?

Quote:
The fact that they are all german or german speaking, is merely a coincedence.
Ok let's avoid any possible misconception. Can you kindly explain me a thing: based on what you picked those players?
For sure not based on their experience because "Kentra was farming in forest" means zero since 90% of who's over 95 level was farming there. What made you prefer Kentra over all the community?

Quote:
Shadow granted such costumes to a few People who reported either a lot of RMTs or reported Bugs for example.
Mmm, can you please name some of them? Except PizzaGirl (for being a senior helper?) Kentra, Pr0metheus and react we never saw a single one of these crazy gift around. I'm sure you wouldn't lie like that so if you could name who other got such unique skins i'ld appreciate it.

Quote:
Also, never have i pretended they wouldn't be worth a lot of gold.
The reason we do GM Auctions is exactly because we are aware that they are worth a lot of gold.
You make no sense at all here, gifting crazy price costumes to people selected by you, when the community doesn't even know based on what, is just wrong. Why dont paying them with, i don't know 200k tec points? Or even 300k fucking hell, would make way more sense than 500 won items to people selcted because "he was farming in forest".

It's just wrong, the rewards you gave away were just too much. I can't believe you can not admit it.

Then you really surprised if people saying you have favoritism? Let's cut the bullshits please, I just gave an example of why people saying these things about you: you picked players that you liked and you rewarded them with a stupid amount of won. That's it.
If you dont agree or cant admit this mistake, well, nothing new i'ld say.
Good luck with the project.
Lone Digger is offline  
Thanks
3 Users