Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2 SG [Oldschool]

Discussion on Metin2 SG [Oldschool] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old 08/23/2021, 18:06   #1711

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,230
Quote:
Originally Posted by ElspethTirel View Post
Doch, kannst du.
Aber das ist metin2 mentalität.

Die leute die schon 12 jahre hier spielen machen doch nach dieser logik dann auch seit 10 jahren keinen progress mehr, weil sie das ende erreicht haben, LAUT DIESER LOGIK.

Fakt ist aber, es gibt basically niemanden auf SG der das ende erreicht hat, also ist auch alles noch möglich. Zumal wir mit dem nächsten Patch auch das aufholen an sich noch mal vereinfachen werden, wie wir es schon mehrfach gemacht haben.
habt ihr denn inzwischen so einen uuuuuungefähren zeitraum, für den das update geplant ist? Q4 21? Q1 22? Q2 22?
InternationalKevin is offline  
Old 08/23/2021, 18:58   #1712

ElspethTirel's Avatar

Received Thanks: 1,032
Quote:
Originally Posted by InternationalKevin View Post
habt ihr denn inzwischen so einen uuuuuungefähren zeitraum, für den das update geplant ist? Q4 21? Q1 22? Q2 22?
An sich ist das Update soweit fertig was die Balance etc pp angeht, es gibt noch 1-2 Kleinigkeiten, das was uns hauptsächlich noch aufhält ist das Shop System, wovon aber auch große teile schon fertig sind.
Wirklich ein Datum geben kann ich nicht, da ich halt das Shop System null einschätzen kann, leider.

Dazu hab ich aber auch noch ein paar Previews auf dem Discord geposted letzte nacht.
ElspethTirel is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2021, 19:05   #1713

Quote:
An sich ist das Update soweit fertig was die Balance etc pp angeht, es gibt noch 1-2 Kleinigkeiten, das was uns hauptsächlich noch aufhält ist das Shop System, wovon aber auch große teile schon fertig sind.
Wirklich ein Datum geben kann ich nicht, da ich halt das Shop System null einschätzen kann, leider.

Dazu hab ich aber auch noch ein paar Previews auf dem Discord geposted letzte nacht.
Danke für die Info. Bin sehr gespannt drauf.
Thanks
1 User
Old 08/24/2021, 02:02   #1714

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,279
Quote:
Originally Posted by Gucken88 View Post
Das widerspricht sich eig mit dem was die com will nen server der lange online bleibt .. was hier auch so ist der keine großartigen downtimes hat ..

aber naja wie immer die com ist einfach nur noch eine schnelllebige gesellschaft geworden jammern nur noch rum aber finde ich hat man alles was man brauch wenn man wirklich ein mt2 2008 spieler ist
Das sich das widerspricht, da gebe ich dir recht, aber so ist das halt Metincom. Ich kann es nicht ändern, kann dir nur erzählen wie es halt so ist. Wie andere schon hier sagten, viele spielen lieber 1-2 Monate auf einem Server der dann down geht, anstatt auf einem Server wie z.b. SG der Jahre on ist.
Viele haben halt das Gefühl, dass die die "Highs" nicht mehr aufholen können und haben dann keine Motivation/Spaß an dem Server, obwohl das bei den meisten Servern nicht stimmt. Außerdem wenn ein Server länger on ist, ist die Chance hoch, dass low items für einen billiger sind und man andere Items teurer verkaufen kann, also hat auch positive Seiten, sehen nur viele nicht.
Bestiex33 is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/24/2021, 10:06   #1715

Received Thanks: 44
habe hier mal aktiv gespielt bis zu einen gewissen punkt wo man das gefühl nicht los wird gegen computer gesteuerte spieler zu spielen. Täglich die gleichen leute die mit dir farmen, immer die gleichen nie andere und immer sind die 500x stärker als du und rotzen dich vom metin weg. Als dann der markt langsam zusammen gebrochen ist habe ich aufgehört weil ich keine yang quelle mehr hatte mit den dingen die ich gefarmt habe.

Server könnte mehr spaß machen wenn man sich aktiver um promo kümmern würde und sein konzept und server mal etwas modernisiert.
Psycorax is offline  
Old 08/24/2021, 10:47   #1716

Quote:
Originally Posted by Psycorax View Post
habe hier mal aktiv gespielt bis zu einen gewissen punkt wo man das gefühl nicht los wird gegen computer gesteuerte spieler zu spielen. Täglich die gleichen leute die mit dir farmen, immer die gleichen nie andere und immer sind die 500x stärker als du und rotzen dich vom metin weg. Als dann der markt langsam zusammen gebrochen ist habe ich aufgehört weil ich keine yang quelle mehr hatte mit den dingen die ich gefarmt habe.

Server könnte mehr spaß machen wenn man sich aktiver um promo kümmern würde und sein konzept und server mal etwas modernisiert.
Weiß nicht auf welchem Markt du dich so rumgetrieben hast, aber es war bestimmt nicht der von SG.
Spiele momentan nicht so aktiv aber stelle immer mal wieder Shops und werde selbst den größten Rotz los.
Klar ändern sich die Preise auch mal nach unten, aber zusammengebrochen ist hier nix.
Thanks
1 User
Old 08/24/2021, 17:02   #1717

Received Thanks: 266
Quote:
Originally Posted by Psycorax View Post

Denke du hast gegen Sg2 Zeiten gespielt da war eine Zeit lang gar nix mehr los. Inzwischen ist der Server wieder gut gefüllt.
janny97 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/25/2021, 03:42   #1718

JFKmurderer's Avatar

Received Thanks: 73
Wie viele Spieler sind denn am Tag drauf (peak)
JFKmurderer is offline  
Old 08/25/2021, 06:04   #1719

ElspethTirel's Avatar

Received Thanks: 1,032
Quote:
Originally Posted by JFKmurderer View Post
Hey hey, wie in diesem Thread schon mehrfach erwähnt, geben wir die zahlen hierfür nicht raus.
ElspethTirel is offline  
Old 08/25/2021, 11:42   #1720

CrashZTV's Avatar

Received Thanks: 448
Quote:
Doch, kannst du.
Aber das ist metin2 mentalität.

Die leute die schon 12 jahre hier spielen machen doch nach dieser logik dann auch seit 10 jahren keinen progress mehr, weil sie das ende erreicht haben, LAUT DIESER LOGIK.

Fakt ist aber, es gibt basically niemanden auf SG der das ende erreicht hat, also ist auch alles noch möglich. Zumal wir mit dem nächsten Patch auch das aufholen an sich noch mal vereinfachen werden, wie wir es schon mehrfach gemacht haben.
Deine Aussage ergibt aber nicht viel Sinn.
Da noch niemand das Ende erreicht hat, lohnt es sich immer noch anzufangen? Wenn der Server schon Jahre online ist und die Spieler die seit Anfang an spielen noch nicht fertig sind, wie soll dann ein neuer Spieler diese Jahre aufholen können? Durch updates die den drop ein wenig erhöhen? Glaube das ist mehr Utopie als Realität.
CrashZTV is offline  
Old 08/25/2021, 15:07   #1721

Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by CrashZTV View Post
Da noch niemand das Ende erreicht hat, lohnt es sich immer noch anzufangen? Wenn der Server schon Jahre online ist und die Spieler die seit Anfang an spielen noch nicht fertig sind, wie soll dann ein neuer Spieler diese Jahre aufholen können? Durch updates die den drop ein wenig erhöhen? Glaube das ist mehr Utopie als Realität.
Du denkst doch nicht dass der Content sich in 12 jahre gar nicht geändert hat, oder? Ist egal ob du da seit 2010 zockst oder seit 2 jahren, jeder müsste sich sein eq komplett ändern(mit paar Außnahmen vllt).
Du kannst problemlos in paar Monate aufholen.
Was Elspeth meint ist dass niemand perfektes eq hat, man kann immer etwas noch weiter min-maxen.
Splityy is offline  
Thanks
1 User
Old 08/25/2021, 16:59   #1722

JFKmurderer's Avatar

Received Thanks: 73
Quote:
Hey hey, wie in diesem Thread schon mehrfach erwähnt, geben wir die zahlen hierfür nicht raus.
Geht mir auch gar nicht unbedingt um eine genau Zahl ich wollte einfach nur wissen wie gefüllt der Server ist ohne ihn runterladen zu müssen.
JFKmurderer is offline  
Old 08/25/2021, 17:08   #1723

Mysticka's Avatar

Received Thanks: 68
Quote:
Geht mir auch gar nicht unbedingt um eine genau Zahl ich wollte einfach nur wissen wie gefüllt der Server ist ohne ihn runterladen zu müssen.
In der Zeit wo du das hier schreibst hättest du dir den Server schon 10x runtergeladen und ein eigenes Bild von der Population gemacht
Mysticka is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/25/2021, 17:20   #1724

Received Thanks: 1,149
Quote:
Originally Posted by CrashZTV View Post
Warum kommt von dir, egal wo man was von dir liest, nur dummes Zeug?
Gibt genug Möglichkeiten Kontent einfacher zu gestalten, alte Items die man in niedrigerem Level dropt einen Wert zu geben.
Klar wirst du sehr wahrscheinlich nicht in 2 Wochen alles aufgeholt haben, aber das wäre auch unsinnig. Da würd ich als alter Spieler übelst angepisst sein.
Irgendwie schaffst du es ja nicht einmal 2 Aussagen für dich selbst zu verknüpfen.
Das "Ende" ist für jeden anders definiert, aber ich denke wenn man wirklich perfektes EQ haben will ist das auf SG eben ein längerer Weg als auf Rubinum beispielsweise.
Du hast bei jedem langlebigen Projekt die Chance oben mit zu spielen, oder denkst du bei so nem Server sind die Spieler 16 Stunden am Tag kontinuierlich am farmen?
Metin2.Zephyr is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/25/2021, 19:05   #1725

Received Thanks: 101
Quote:

er ist wirkklich gut besucht sind auch einige internationale spieler dabei aber rufchat ist hier recht still aber du siehst genug leute und vielen farmen und machen runs weil man hier ja was für das eq tun muss nicht wie auf anderen server 100 cahrs an gemi un switchen ^^

PS heute ist ein mondi event noch bis 24 uhr wäre ne alternative anzufangen !
Gucken88 is offline  
Thanks
1 User