Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 SG [Oldschool]

Discussion on Metin2 SG [Oldschool] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 12/10/2020, 19:22   #1186
 
ElspethTirel's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2012
Posts: 777
Received Thanks: 1,029
Quote:
Originally Posted by MetinTyp View Post
warum ist client nicht richtig deutsch, würde gerne spielen aber fühlt sich nicht richtig an.. sonst aber sehr gut.. gibt es sonst keine oldschool die nicht müll sind?

Hey there,

du kannst den Client sowohl ingame als auch in den Settings auf Deutsch stellen.
Das einzige was nicht übersetzt sind, sind die Quests da die meisten Spieler so oder so diese nicht mehr lesen und das einfach viel zu viel Zeit schluckt.
Meines Wissens nach sind wir der einzige Server mit derartig vielen Quests, leider kann man jedoch nicht wirklich extern übersetzen lassen, da dort einfach das vertrauen fehlt wenn die Leute einem nicht bekannt sind und man es nicht kontrollieren kann.

ElspethTirel is offline  
Old 12/10/2020, 19:32   #1187
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2020
Posts: 55
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by ElspethTirel View Post
Hey there,

du kannst den Client sowohl ingame als auch in den Settings auf Deutsch stellen.
Das einzige was nicht übersetzt sind, sind die Quests da die meisten Spieler so oder so diese nicht mehr lesen und das einfach viel zu viel Zeit schluckt.
Meines Wissens nach sind wir der einzige Server mit derartig vielen Quests, leider kann man jedoch nicht wirklich extern übersetzen lassen, da dort einfach das vertrauen fehlt wenn die Leute einem nicht bekannt sind und man es nicht kontrollieren kann.

fehlt sehr viel, macht es unspielbar
nicht nur quests, generell versaut es das^^
MetinTyp is offline  
Old 12/10/2020, 21:34   #1188
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 101
Received Thanks: 134
Hab mal reingeschaut und bin echt überrascht. Maps sind einfach full mit Shops, was einen sehr guten Eindruck gemacht hat.

Leider ist der Server nichts für mich, da ich mich nur für Oldschool (bis 2010) interessiere.
Ich wünsche euch/dir natürlich nur das beste.

Quote:
Originally Posted by MetinTyp View Post
fehlt sehr viel, macht es unspielbar
nicht nur quests, generell versaut es das^^
man kommt dort locker mit wenig Englischkenntnissen klar
Sheik95 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/10/2020, 21:41   #1189
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2020
Posts: 55
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by Sheik95 View Post
Hab mal reingeschaut und bin echt überrascht. Maps sind einfach full mit Shops, was einen sehr guten Eindruck gemacht hat.

Leider ist der Server nichts für mich, da ich mich nur für Oldschool (bis 2010) interessiere.
Ich wünsche euch/dir natürlich nur das beste.



man kommt dort locker mit wenig Englischkenntnissen klar
darum gehts nicht. das metin feeling ist nicht da.. und nur darum geht es noch
MetinTyp is offline  
Old 12/10/2020, 22:12   #1190
 
ElspethTirel's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2012
Posts: 777
Received Thanks: 1,029
Quote:
Originally Posted by MetinTyp View Post
darum gehts nicht. das metin feeling ist nicht da.. und nur darum geht es noch
Mir an sich sind nur Quests bekannt die Fehlen.

Items, NPC's etc sind alle gänzlich übersetzt, wenn du fehl Übersetzungen findest, schick mir das gerne in unserem Discord und dann kann man sich das ganze mal angucken.

@

Hey, danke für's Lob, schade das der Server nichts für dich ist, kann aber leider ja auch nicht für jeden etwas sein.
ElspethTirel is offline  
Old 12/11/2020, 10:00   #1191
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2020
Posts: 55
Received Thanks: 18
ich guck es mir nochmal an , aber gibt bestimmt gute gründe für wenig spieler, wenn ihr nichtmal alles übersetzt... naja ne guck ich mir nicht an. will metin spielen, nicht irgendwas komisches was ein bisschen metin ist

schade
MetinTyp is offline  
Old 12/11/2020, 10:24   #1192
 
ElspethTirel's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2012
Posts: 777
Received Thanks: 1,029
Quote:
Originally Posted by MetinTyp View Post
ich guck es mir nochmal an , aber gibt bestimmt gute gründe für wenig spieler, wenn ihr nichtmal alles übersetzt... naja ne guck ich mir nicht an. will metin spielen, nicht irgendwas komisches was ein bisschen metin ist

schade
Wir haben alles andere als wenig Spieler.
Quests übersetzen die keiner liest, wenn wir keine Teammitglieder für alle Sprachen besitzen die wir im Client haben ist jedoch verschwendete Zeit, die wir lieber in Qualitative und Konstante Updates stecken.

Ich hab die Quests mal angefangen zu übersetzen vor einigen Monaten, da es sich hierbei jedoch um zehntausende Lines an Code handelt, schluckt das ganze halt einfach viel zu viel Zeit.
Zumal - wenn wir eine Sprache übersetzen und einbauen bei den Quests, müssen wir das für die anderen 7 auch machen, wo wir einfach nicht das personal für haben.
Eitherway, alles außer den Quests ist übersetzt, wenn das für dich nicht reicht, dann ist das Schade aber dann ist das nunmal so.

Bevor nun das Argument kommt "Na dann stellt doch welche ein!" - Nein. Wir sind kein 08/15 Server der einfach 389 random unerfahrene GM's einstellt die dann Spieler ohne Grund sperren, wir arbeiten vernünftig. Qualitat statt quantität
ElspethTirel is offline  
Old 12/11/2020, 11:57   #1193
 
InternationalKevin's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2017
Posts: 962
Received Thanks: 1,201
Quote:
Originally Posted by MetinTyp View Post
ich guck es mir nochmal an , aber gibt bestimmt gute gründe für wenig spieler, wenn ihr nichtmal alles übersetzt... naja ne guck ich mir nicht an. will metin spielen, nicht irgendwas komisches was ein bisschen metin ist

schade
Ich hoffe echt, dass du einfach nur ein schlechter Troll bist. Mehr kann man dazu nicht sagen, denn was du sagst macht einfach keinen Sinn. Ist ein geiler Server wo alles notwendige übersetzt ist. Du liest dir den Text der quests eh nicht durch und wenn du es doch tun solltest und das einfache englisch nicht verstehst, solltest du dir deine Freizeit sowieso nicht mit metin, sondern nem Englischkurs vertreiben.

Und wenn du dein scheiß de Feeling haben willst, spiel DE und hör auf in jedem thread über so eine Lappalie zu heulen wtf
InternationalKevin is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/11/2020, 12:22   #1194
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2020
Posts: 55
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by ElspethTirel View Post
Wir haben alles andere als wenig Spieler.
Quests übersetzen die keiner liest, wenn wir keine Teammitglieder für alle Sprachen besitzen die wir im Client haben ist jedoch verschwendete Zeit, die wir lieber in Qualitative und Konstante Updates stecken.

Ich hab die Quests mal angefangen zu übersetzen vor einigen Monaten, da es sich hierbei jedoch um zehntausende Lines an Code handelt, schluckt das ganze halt einfach viel zu viel Zeit.
Zumal - wenn wir eine Sprache übersetzen und einbauen bei den Quests, müssen wir das für die anderen 7 auch machen, wo wir einfach nicht das personal für haben.
Eitherway, alles außer den Quests ist übersetzt, wenn das für dich nicht reicht, dann ist das Schade aber dann ist das nunmal so.

Bevor nun das Argument kommt "Na dann stellt doch welche ein!" - Nein. Wir sind kein 08/15 Server der einfach 389 random unerfahrene GM's einstellt die dann Spieler ohne Grund sperren, wir arbeiten vernünftig. Qualitat statt quantität
dann lad ich ihn halt jetzt runter ! ;D
MetinTyp is offline  
Old 12/11/2020, 12:52   #1195
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 626
Received Thanks: 620
Quote:
Originally Posted by MetinTyp View Post
dann lad ich ihn halt jetzt runter ! ;D
Der Server ist seit 11 Jahren online. Hier hast du 100%ige Garantie das dieser online bleibt.
In diesem Sinne ist dies hier einiges mehr wert als die paar Quests. (Bei anderen Servern würde ich es ebenso kritisieren. Die gehen allerdings aber auch nach 2-3 Monaten down.)
xAmnezia. is offline  
Thanks
1 User
Old 12/11/2020, 13:00   #1196
 
ElspethTirel's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2012
Posts: 777
Received Thanks: 1,029
Quote:
Originally Posted by xAmnezia. View Post
Der Server ist seit 11 Jahren online. Hier hast du 100%ige Garantie das dieser online bleibt.
In diesem Sinne ist dies hier einiges mehr wert als die paar Quests. (Bei anderen Servern würde ich es ebenso kritisieren. Die gehen allerdings aber auch nach 2-3 Monaten down.)
^This.

Allerdings musst du bedenken das die meisten Server nicht so wie wir ettliche Quests haben, sondern die alle entfernt haben, bzw. sie niemals hatten.

Meines Wissens nach sind wir der einzige Server der den Großteil der offiziellen Quests hat, daher kann man da auch nicht wirklich andere Server als vergleich ranziehen etc.
ElspethTirel is offline  
Thanks
1 User
Old 12/11/2020, 17:14   #1197
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2019
Posts: 159
Received Thanks: 114
Kommt etwas zu weihnachten ?
Belami1337 is offline  
Old 12/11/2020, 17:37   #1198
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 626
Received Thanks: 620
Quote:
Originally Posted by Belami1337 View Post
Kommt etwas zu weihnachten ?
Dasher, Dancer, Prancer, Vixen, Comet, Cupid, Donner, Blitzen, Rudolph und der Weihnachtsmann.
xAmnezia. is offline  
Old 12/11/2020, 17:53   #1199
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2018
Posts: 7
Received Thanks: 4
If you are searching for a server which make you feel the real old feelings to play metin2, this is the best server. I've played sg for 7 years, I took some breaks playing other p.servers, but afterall I've returned everytime here, because you can leave sg, but sg won't leave you.
The rework of bonuses like restore HP, double chance to drop items and so on is amazing; none server work hard like this to create something new in metin2 panorama.
Thanks guys for all your work
Prometheus™ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/11/2020, 17:58   #1200
 
ElspethTirel's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2012
Posts: 777
Received Thanks: 1,029
Quote:
Originally Posted by Belami1337 View Post
Kommt etwas zu weihnachten ?
Wir arbeiten daran, sobald es fertig gestellt ist werde ich es sowohl hier, als auch im Discord und unserem eigenen Forum posten.
ElspethTirel is offline  
Reply

Tags
metin2 sg, metin2sg, sg, singapore




All times are GMT +2. The time now is 20:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.