Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 SG [Oldschool]

Discussion on Metin2 SG [Oldschool] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 08/21/2019, 23:59   #781
 
ElspethTirel's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2012
Posts: 777
Received Thanks: 1,029
Quote:
Originally Posted by Enrooren View Post
Dachte der Designer hatte paar Tage Zeit ? Gibt aber erst kurz vor Schluss bescheid das er es nicht schafft (kann or what ever) ? Schon komisch , naja hoffe wenigstens der Serverstart wird jetzt nicht verschoben , da dies in meinen Augen 0 mit der Vorstellung zutun hat (i know Promo dies das) dennoch schade ...
Hey there,

Leider sind ihm so einige Sachen dazwischen gekommen so das er bis heute (der Tag an dem wir es eigentlich auf EPvP hätten präsentieren dürfen) nicht einmal ansatzweise fertig hatte und auch einige sachen von unserem CoMa bemängelt wurden.
Ohne Designer können wir quasi NIRGENDS werben.
Er sollte sowohl Präsentation als auch Banner und Logos machen.
Heißt zu gut Deutsch:

-> Foren fallen weg.
-> Geschaltete Werbung auf Plattformen (Werbebanner) fallen weg.
-> Toplisten fallen weg.

Also abgesehen von Twitch würde uns dann keinerlei Werbung mehr bleiben und Twitch alleine reicht nun einmal nicht.
Sollte der neue Designer also nicht schnell genug sein, müssen wir den Serverstart ggf. verschieben.
Im Moment glauben und hoffen wir das dies nicht nötig sein wird - jedoch ist es nun im Rahmen des möglichen.
Er hat uns seine PSD mit seiner bisherigen Arbeit gegeben und uns das Geld zurück überwiesen daher trennen wir uns von ihm im Guten, auch wenn es für uns sehr unglücklich ist.
ElspethTirel is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/22/2019, 00:10   #782
 
popelkak's Avatar
 
elite*gold: 386
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,558
Received Thanks: 1,652
Verstehe nicht warum die meisten SA s nicht im Vorraus eine Vorstellung anfertigen lassen.
Schon "x" mal erlebt, dass ein Designer aufeinma kein bock hat und dann alles den Bach runter ging.

Ich hoffe das ist der einzige Zwischenfall der bis zum Serverstart passiert da ich auch auf SG bock hab...
popelkak is offline  
Old 08/22/2019, 00:14   #783


 
0rangensaft.'s Avatar
 
elite*gold: 102
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,037
Received Thanks: 1,495


Das wird schon Junx, kuss.
0rangensaft. is offline  
Thanks
1 User
Old 08/22/2019, 00:32   #784
 
ElspethTirel's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2012
Posts: 777
Received Thanks: 1,029
Quote:
Originally Posted by popelkak View Post
Verstehe nicht warum die meisten SA s nicht im Vorraus eine Vorstellung anfertigen lassen.
Schon "x" mal erlebt, dass ein Designer aufeinma kein bock hat und dann alles den Bach runter ging.

Ich hoffe das ist der einzige Zwischenfall der bis zum Serverstart passiert da ich auch auf SG bock hab...
Hey there,

du musst bedenken wir hatten in etwa 1 1/2 Monate nach dem Voting um die ganzen Systeme zu erstellen - ohne die Systeme brauchen wir keine neue Vorstellung machen, dann können wir einfach die hier nehmen.
Was bedeutet das wir jetzt erst anfangen konnten - da ihr gerne alles jetzt sofort hättet und wir daher ein sehr kurzes Zeitfenster haben.
ElspethTirel is offline  
Thanks
1 User
Old 08/22/2019, 07:24   #785
 
soul1993's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 884
Received Thanks: 197
Quote:
Originally Posted by Enrooren View Post
Dachte der Designer hatte paar Tage Zeit ? Gibt aber erst kurz vor Schluss bescheid das er es nicht schafft (kann or what ever) ? Schon komisch , naja hoffe wenigstens der Serverstart wird jetzt nicht verschoben , da dies in meinen Augen 0 mit der Vorstellung zutun hat (i know Promo dies das) dennoch schade ...
Klar hat der optimale Starttermin was mit der Vorstellung zu tun. Ohne das frühzeitig ne ordentliche Vorstellung da ist würde ich auch keinen Server starten. Nichts ist wichtiger für den Server als ein guter Start mit vielen Spielern, denn genau das hält aktuell die Spieler.
soul1993 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/22/2019, 10:12   #786
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 12
Received Thanks: 6
Ich hoffe so sehr das der Starttermin gehalten wird. Möchte am liebsten heute schon zocken xD
General2 is offline  
Old 08/22/2019, 10:54   #787
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 58
Received Thanks: 75
Ganz ehrlich habe 7 monate gewartet da jucken 1-2 wochen mehr auch nich mehr
habit1234 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/22/2019, 11:12   #788
 
ramas123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 40
Received Thanks: 12
how does item mall look like ? same as s1?
ramas123 is offline  
Old 08/22/2019, 12:42   #789
 
soul1993's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 884
Received Thanks: 197
Quote:
Originally Posted by habit1234 View Post
Ganz ehrlich habe 7 monate gewartet da jucken 1-2 wochen mehr auch nich mehr
Dich vielleicht nicht. Trotzdem machts natürlich nicht den optimalen Eindruck auf potentielle Spieler wenn gleich mal der Starttermin verschoben wird.
soul1993 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/22/2019, 12:45   #790

 
Ahreida's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,053
Received Thanks: 1,108
Quote:
Originally Posted by soul1993 View Post
Dich vielleicht nicht. Trotzdem machts natürlich nicht den optimalen Eindruck auf potentielle Spieler wenn gleich mal der Starttermin verschoben wird.
Quote mir bitte den Beitrag wo mit 100% Sicherheit garantiert wurde, dass es der 04.09 ist.

Kannste nich, weil nur gesagt wurde, dass sie versuchen den 04.09 als Starttermin zu nehmen.
Ahreida is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/22/2019, 12:51   #791
 
Enrooren's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 177
Received Thanks: 103
Zwecks dem Pferd wird es wie auf DE sein sprich 1 Tag warten für's lvln ?

Oder wie wird das auf S2 geregelt ? Denke die wenigsten haben lust gute 10 Tage ohne KG oder sowas Metin's zu kloppen.
Enrooren is offline  
Thanks
1 User
Old 08/22/2019, 12:59   #792
 
soul1993's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 884
Received Thanks: 197
Quote:
Originally Posted by Ahreida View Post
Quote mir bitte den Beitrag wo mit 100% Sicherheit garantiert wurde, dass es der 04.09 ist.

Kannste nich, weil nur gesagt wurde, dass sie versuchen den 04.09 als Starttermin zu nehmen.
Das ist dem durchschnittlichen Metin2 Spieler doch egal. Hauptsächlich wird doch erstmal nur ein Datum gelesen in Verbindung mit dem Wort Start oder Starttermin ganz egal ob dort ein voraussichtlich, hoffentlich, wir versuchen oder vermutlich steht. Es wird einfach mal davon ausgegangen das das klappt und wenn es nicht klappt wirds negativ aufgefasst.

Ich sage nicht das hier irgendwo ein Termin fest zugesagt wurde, denn das wurde es nicht. Es macht aber kein Unterschied bei der Auffassung der meisten sobald ein Datum da steht.
soul1993 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/22/2019, 13:11   #793
 
ElspethTirel's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2012
Posts: 777
Received Thanks: 1,029
Quote:
Originally Posted by Enrooren View Post
Zwecks dem Pferd wird es wie auf DE sein sprich 1 Tag warten für's lvln ?

Oder wie wird das auf S2 geregelt ? Denke die wenigsten haben lust gute 10 Tage ohne KG oder sowas Metin's zu kloppen.
Hey there,

Die ersten 10 Quests können alle 3 Stunden gemacht werden.


Hey there @ ,
Wie Ahreida bereits sagt haben wir nirgends 100% den 04.09 als Start Termin bestätigt, wir haben lediglich gesagt das wir versuchen diesen einzuhalten sofern es keine größeren Komplikationen gibt. Ein Designer der 2 Tage nach Ablauf seiner eigens gesetzten Frist sagt er möchte nicht weiter machen und quasi nichts präsentiert und dann aufgibt ist jedoch eine größere Komplikation. Ohne Präsentation, Banner und Logo haben wir keinerlei Werbemöglichkeit. Sollte es also der Fall sein das wir den Serverstart verschieben müssen - werde ich euch hier natürlich noch einmal Informieren.
Zumal keiner der größeren Server die in letzter zeit online kamen problemfrei online kamen, Rollbacks durch Goldbugs z.B. wären da so ein Thema das mir spontan einfällt was eine Sache ist wo wir garantieren können das es sowas bei uns niemals geben wird. Lieber einen start mit vollgas als einen auf standgas.

Hey there @
Unsere Umfrage startete im April geendet hat sie im späten April oder Anfang Mai, da erinnere ich mich nicht mehr genau - wie kommst du da auf 7 Monate? In meinem Kalender sind das Maximal 3 1/2.

Hey there @
i cant give exact details on that yet but it wont be exactly the same as server1 due to the fact that some items would simply be overpowered for a new server and we also made some adjustments.
ElspethTirel is offline  
Thanks
1 User
Old 08/22/2019, 13:47   #794
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 58
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by ElspethTirel View Post
Hey there,

Die ersten 10 Quests können alle 3 Stunden gemacht werden.


Hey there @ ,
Wie Ahreida bereits sagt haben wir nirgends 100% den 04.09 als Start Termin bestätigt, wir haben lediglich gesagt das wir versuchen diesen einzuhalten sofern es keine größeren Komplikationen gibt. Ein Designer der 2 Tage nach Ablauf seiner eigens gesetzten Frist sagt er möchte nicht weiter machen und quasi nichts präsentiert und dann aufgibt ist jedoch eine größere Komplikation. Ohne Präsentation, Banner und Logo haben wir keinerlei Werbemöglichkeit. Sollte es also der Fall sein das wir den Serverstart verschieben müssen - werde ich euch hier natürlich noch einmal Informieren.
Zumal keiner der größeren Server die in letzter zeit online kamen problemfrei online kamen, Rollbacks durch Goldbugs z.B. wären da so ein Thema das mir spontan einfällt was eine Sache ist wo wir garantieren können das es sowas bei uns niemals geben wird. Lieber einen start mit vollgas als einen auf standgas.

Hey there @
Unsere Umfrage startete im April geendet hat sie im späten April oder Anfang Mai, da erinnere ich mich nicht mehr genau - wie kommst du da auf 7 Monate? In meinem Kalender sind das Maximal 3 1/2.

Hey there @
i cant give exact details on that yet but it wont be exactly the same as server1 due to the fact that some items would simply be overpowered for a new server and we also made some adjustments.
vor drum und bei 7 monaten fing das ganze gerede um nen 2ten server an und seitdem hab ich halt drauf gehofft das es passiert
habit1234 is offline  
Old 08/22/2019, 13:52   #795


 
D`ORIENT's Avatar
 
elite*gold: 127
The Black Market: 105/1/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,973
Received Thanks: 1,477
Wird es im IS Reittiere, Ringe, Pets und Kostüme mit Mob Boni geben?
D`ORIENT is offline  
Reply

Tags
metin2 sg, metin2sg, sg, singapore




All times are GMT +2. The time now is 05:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.