Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 SG [Oldschool]

Discussion on Metin2 SG [Oldschool] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 10/26/2018, 12:55   #31
 
EfimXXXX's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 450
Received Thanks: 117
Ich hab mir mal das wiki angeschaut aber da gibts garnichtmal viel informationen wo man was droppen kann o.o" find ich eigendlich schade oder ich bin zu doof xD
EfimXXXX is offline  
Old 10/26/2018, 15:08   #32
 
ElspethTirel's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2012
Posts: 777
Received Thanks: 1,029
Hey @,

das Wiki wird momentan von [SGM]Tary aufgefrischt jedoch hat jeder Mob ingame eine Drop liste mit Prozentangabe der Dropchance direkt neben der HP Leiste. Momentan arbeitet Tary an den Quest Infos und ich sammel die Mob Infos zusammen, die Item infos bezüglich Upgrading wurden gerade alle überholt.


Das Halloween Event zieht auf SG ein.

Eine Allgemeine Nachricht, in den nächsten Tagen (Vom 30. Oktober bis zum 4. November wird bei uns das große Halloween Event gehalten, sowohl mit zahlreichen Ingame als auch Foren Events! Hier könnt ihr euch alle Informationen dazu einholen.

Der Hauptpost ist in Englisch, jedoch gibt es am Unterem ende von Tary's post einen Spoiler welche eine Deutsche Übersetzung hervor bringt.
ElspethTirel is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/26/2018, 23:43   #33
 
xSess's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 738
Received Thanks: 549
Kann man jetzt auf dem Server spielen oder sollte man es lassen, brauch noch paar mehr Meinungen.
xSess is offline  
Old 10/27/2018, 02:58   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 35
Received Thanks: 17
habe gespielt , hat spaß gemacht , bin lvl 90+ , viel pay2win ( man kann coins im itemshop kaufen und ingame verkaufen) , lvln geht schnell bis lvl 75 dauert vll 3-5 tage ( mit **** equip aura m 1 + tp zeug und buff ) , anfänger freundlich , ab lvl 90 sehr schwer weiter zu kommen, viele events ( es gibt einen eventkalender ) , hacker / botter gibt es nicht werden sofort gebannt , es ist wie de nur bisschen leichter am anfang, man kann switcher aus metins droppen geht aber nicht so leicht, habe aufgehört hat aber spaß gemacht auf sg zu spielen
Style55555 is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/27/2018, 08:11   #35
 
EfimXXXX's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 450
Received Thanks: 117
Ich hab vor 2 Tagen angefangen zu spielen um den server ne chance zu geben , und ich muss sagen es hat mich erwischt. Server macht sehr viel Spaß und der Markt ist auch zimlich voll. Am Anfang bekommt man auch das nötigste was man zum Spielstart so braucht

Lg
EfimXXXX is offline  
Thanks
1 User
Old 10/27/2018, 09:55   #36


 
elite*gold: 26
Join Date: Aug 2011
Posts: 348
Received Thanks: 67
server ist todes langweilig, weil es einfach so leer ist genauso wie die Vorstellung einfach so billig gemacht. Man kann nicht mal richtig was lesen, weil die Vorstellung so verpixelt ist
gamehacker1 is offline  
Old 10/27/2018, 11:27   #37
 
SuraKämpfer1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,584
Received Thanks: 1,694
Habe wieder angefangen und Server hat sich nicht schlecht entwickelt. Klar, es gibt nicht viele neue Spieler aber so hat man am Anfang freie Farmplätze.
Spieler gibt es genügend, deutlich mehr als auf anderen Servern.

Kann ihn empfehlen, macht euch ein Bild davon! Bis jetzt gefällt er mir.
SuraKämpfer1 is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/27/2018, 12:06   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 49
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by xSess View Post
Kann man jetzt auf dem Server spielen oder sollte man es lassen, brauch noch paar mehr Meinungen.
spiel halt und bild dir deine eigene meinung


und zu gm elspeth

das sg 2016 so ein hype hatte, war wegen den ganzen youtubern die promo für sg gemacht haben, das hat rein nichts mit shadow zutun

aber naja.

viel glück weiterhin
rafcamora123 is offline  
Old 10/27/2018, 12:33   #39

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Mich verwundert es, dass SG jetzt den Schritt gegangen ist, ihren Server hier vorzustellen. Das bietet wieder Raum für Spekulationen, abseits davon hätte man von einem ehemals offiziellen Server eine deutlich schönere und ansprechende Vorstellung erwartet, zumal diese nicht mal gesliced wurde. Warum diese nicht im selbigen Stil wie das Website- und Forendesign erstellt wurde, erschließt sich mir nicht.

Btw: Ihr habt in eurem Forum im pageFooter einen Darstellungsfehler (zumindest bei QHD Monitoren.

Code:
#pageFooter {
    &::after {
        width: 39%; //anstelle von 46%
    }
}
Aze /.. is offline  
Thanks
1 User
Old 10/27/2018, 16:29   #40
 
ElspethTirel's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2012
Posts: 777
Received Thanks: 1,029
Quote:
Originally Posted by gamehacker1 View Post
server ist todes langweilig, weil es einfach so leer ist genauso wie die Vorstellung einfach so billig gemacht. Man kann nicht mal richtig was lesen, weil die Vorstellung so verpixelt ist
Hey, danke für dein Feedback, ob der Server nun etwas für dich ist oder nicht, musst du für dich selber entscheiden jedoch sehe ich nicht wo die Vorstellung Verpixelt sein soll geschweige denn was man daran nicht lesen kann? Bei mir gibt es da keinerlei Probleme.

Quote:
Originally Posted by rafcamora123 View Post
das sg 2016 so ein hype hatte, war wegen den ganzen youtubern die promo für sg gemacht haben, das hat rein nichts mit shadow zutun
Hey, diese Youtuber waren alle von Shadow angeheuert, außerdem können diese doch gar keinen Hype kreieren wenn es nicht attraktiv ist. Attraktiv wurde es ja erst durch Neuerungen welche von unseren DEV's erschaffen wurden wie z.B. das Ork Maze was so gut wie jeder kopieren möchte.

Quote:
Originally Posted by Aze /.. View Post
Mich verwundert es, dass SG jetzt den Schritt gegangen ist, ihren Server hier vorzustellen. Das bietet wieder Raum für Spekulationen, abseits davon hätte man von einem ehemals offiziellen Server eine deutlich schönere und ansprechende Vorstellung erwartet, zumal diese nicht mal gesliced wurde. Warum diese nicht im selbigen Stil wie das Website- und Forendesign erstellt wurde, erschließt sich mir nicht.
Hey, das Problem mit dem Homepagefooter haben wir nicht, auch nicht mit QHD Monitoren, jedoch hat die Administration davon Kenntnis genommen und guckt sich das ganze mal an. Darf ich fragen welche Auflösung du benutzt?

Wir werben hier, da natürlich auch wir so viele Spieler wie möglich haben wollen und EPvPers nun einmal eine der, wenn nicht die größte, Plattform ist um dies zu tun.
Das mit dem Slicen kann man dann denke ich auf mich schieben, ich finde es persönlich einfacher zu handhaben wenn die Vorstellung nicht gesliced ist, wenn das allgemein jedoch nicht so gesehen wird, kann ich das ja noch ändern.
ElspethTirel is offline  
Old 10/28/2018, 17:20   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 49
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by Aze /.. View Post
Mich verwundert es, dass SG jetzt den Schritt gegangen ist, ihren Server hier vorzustellen. Das bietet wieder Raum für Spekulationen, abseits davon hätte man von einem ehemals offiziellen Server eine deutlich schönere und ansprechende Vorstellung erwartet, zumal diese nicht mal gesliced wurde. Warum diese nicht im selbigen Stil wie das Website- und Forendesign erstellt wurde, erschließt sich mir nicht.

Btw: Ihr habt in eurem Forum im pageFooter einen Darstellungsfehler (zumindest bei QHD Monitoren.

Code:
#pageFooter {
    &::after {
        width: 39%; //anstelle von 46%
    }
}

die haben vor paar jahren schonmal eine vorstellung gemacht, die wurd dann gelöscht nach einiger zeit, weil jeder pissig war, das der sa immer noch an ihrem " offizieller server " anhält, aber in pserver bereich präsentation macht über ihren Server

aber naja sei mal hingestellt, schnee von vorgestern

back to topic

sg hat paar coole sachen
aber auch negative sachen


jeder sollte sich selber seine meinung bilden, bei manch einem server waren nur negative kommis und am ende hat er doch spaß gemacht. bei anderen nur gute kommis... und dann der müll server hoch 2

bevor ihr server wie international die in 1 monat sowieso off sind und verbuggt und mit bottern , zockt lieber hier.
rafcamora123 is offline  
Old 10/28/2018, 18:30   #42
 
.KaiZy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 328
Received Thanks: 144
Server bockt, auch wenn mir irgendein Dulli den Namen geklaut hat. Hatte gestern richtig oldschool feeling als mich wer gefragt hat ob ich KG Quest helfen kann, auf jeden fall zu empfehlen.
.KaiZy is offline  
Thanks
1 User
Old 10/30/2018, 01:49   #43
 
ElspethTirel's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2012
Posts: 777
Received Thanks: 1,029
Quote:
Originally Posted by .KaiZy View Post
Server bockt, auch wenn mir irgendein Dulli den Namen geklaut hat. Hatte gestern richtig oldschool feeling als mich wer gefragt hat ob ich KG Quest helfen kann, auf jeden fall zu empfehlen.
Danke auch dir für dein Feedback, freut mich das es dir bei uns gefällt.

@ Gibt es denn einen Bereich wo man für Offizielle Server werben kann? Wäre neu für mich


Halloween zieht ein!
Hey an alle zusammen, mit dem Reboot welcher heute um Mitternacht stattfand hat das Halloween Event bei uns angefangen!
Das Metin2SG Team wünscht euch frohes farmen!
ElspethTirel is offline  
Old 10/30/2018, 02:24   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 49
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by ElspethTirel View Post
Danke auch dir für dein Feedback, freut mich das es dir bei uns gefällt.

@ Gibt es denn einen Bereich wo man für Offizielle Server werben kann? Wäre neu für mich


Halloween zieht ein!
Hey an alle zusammen, mit dem Reboot welcher heute um Mitternacht stattfand hat das Halloween Event bei uns angefangen!
Das Metin2SG Team wünscht euch frohes farmen!
hab nur auf seine frage geantwortet
und damals war das halt so
das sich die leute in den kommentaren darüber beschwert haben

weiß nicht wo dein problem ist
rafcamora123 is offline  
Old 10/30/2018, 04:29   #45
 
ElspethTirel's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2012
Posts: 777
Received Thanks: 1,029
Quote:
Originally Posted by rafcamora123 View Post
hab nur auf seine frage geantwortet
und damals war das halt so
das sich die leute in den kommentaren darüber beschwert haben

weiß nicht wo dein problem ist
Hey, das war keineswegs Negativ gemeint, sondern eher als allgemeine Antwort und aufklärung da die Frage schon mal aufgekommen ist, soweit ich mit den EPvPers Regeln bekannt bin, ist dies hier der Einzige bereich in dem ich für unseren Server werben darf.
ElspethTirel is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
metin2 sg, metin2sg, sg, singapore




All times are GMT +2. The time now is 23:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.