Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 18:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



♦ Shirana Online - A new era ♦ [Newschool]

Discussion on ♦ Shirana Online - A new era ♦ [Newschool] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 11/04/2018, 17:49   #541
 
thecheckar1996's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 312
Received Thanks: 343
Ein paar Tage denk ich mal, sind halt nur Vermutungen. Die jungs wissen schon warum sie keine genaue Zeitangabe geben können. Zudem brauchen sie ja jetzt wahrscheinlich nen neuen Patcher.
thecheckar1996 is offline  
Old 11/04/2018, 17:49   #542
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2017
Posts: 19
Received Thanks: 2
Der Server kommt nicht mehr on und wenn wird ihr nochmal gehacked.
Es gibt soviele Msql lücken auf Shirana. Ist er wieder on warte dann wieder paar Tage und hauen den wieder down.

Sind die SAs schuld, von anderen Servern zu klauen.

Dauert Wochen bis der wieder on geht und wenn dann mit einem Reset.
Zero_Skill is offline  
Old 11/04/2018, 17:56   #543
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 36
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by Zero_Skill View Post
Der Server kommt nicht mehr on und wenn wird ihr nochmal gehacked.
Es gibt soviele Msql lücken auf Shirana. Ist er wieder on warte dann wieder paar Tage und hauen den wieder down.

Sind die SAs schuld, von anderen Servern zu klauen.

Dauert Wochen bis der wieder on geht und wenn dann mit einem Reset.

Moment mal seh ich grad richtig? Die SA´s sind es selber schuld weil sie von anderen servern was Kopieren? Dann müsste ja jeder server auch der Server Kiruma den du ja so toll verteidigst gehackt werden oder hat der Server etwa alles selber gemacht? Dein Satz ergibt da einfach 0 sinn.

Und wenn es Lücken gibt werden sie diese schon Schließen da bin ich mir sicher der server wird denke ich mit sicherheit online und Kiruma den ***** versohlen

Rechtschreibfehler darfst du gerne behalten und zum Frühstück essen.


#ShiranaHype
mfg
maus2010 is offline  
Thanks
5 Users
Old 11/04/2018, 18:13   #544
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 78
Received Thanks: 54
Hofft doch einfach, dass der Server on geht und hated ihn nicht. Gibt viele Leute die den Server gut finden und bock haben weiter zu zocken aller
Xalaos is offline  
Old 11/04/2018, 18:14   #545
 
Timur_Lenk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 307
Received Thanks: 341
Quote:
Originally Posted by Zero_Skill View Post
Der Server kommt nicht mehr on und wenn wird ihr nochmal gehacked.
Es gibt soviele Msql lücken auf Shirana. Ist er wieder on warte dann wieder paar Tage und hauen den wieder down.

Sind die SAs schuld, von anderen Servern zu klauen.

Dauert Wochen bis der wieder on geht und wenn dann mit einem Reset.
Scheinst mir ja ein Prophet der mt2 P-server zu sein mit deinem Wissen usw...
Timur_Lenk is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2018, 18:20   #546
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 213
Received Thanks: 76
Das wird dann heute nichts mehr ;/
slimtim is offline  
Old 11/04/2018, 18:22   #547
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 36
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by slimtim View Post
Das wird dann heute nichts mehr ;/
Es wurde doch schon lange geschrieben das es heute nichts mehr wird.

Sie haben extra kein genaues Datum gesagt weil sie sich jetzt erstmal um den Server kümmern.
maus2010 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2018, 18:36   #548
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 360
Received Thanks: 243
Lieber paar Tage offline lassen und zu 100% alles absichern,als ihn Heute online zu bringen und das selbe Spielchen von vorne beginnen zu lassen.Sehe das als letzte Chance für das Team,auch wenn jetzt schon viele Spieler abgehauen sind.

Verstehe aber trotzdem nicht wieso man einfach nicht eben ein Statement setzt,stattdessen 1 Tag später,um die Spieler aufzuklären was grade Sache ist.Ich finde es ganz normal das Spieler ihre Spenden zurückziehen,da i.d.r solche Server nichtmehr online kamen in der Vergangenheit.

Viel Glück euch
xSuRviiveZ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2018, 18:56   #549
 
thecheckar1996's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 312
Received Thanks: 343
Das statement von dark haste dir nicht komplett durchgelesen oder? Da ist er auf alles eingegangen was du eben erwähnt hast.
thecheckar1996 is offline  
Old 11/04/2018, 18:57   #550
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 213
Received Thanks: 76
Quote:
Originally Posted by maus2010 View Post
Es wurde doch schon lange geschrieben das es heute nichts mehr wird.

Sie haben extra kein genaues Datum gesagt weil sie sich jetzt erstmal um den Server kümmern.
Wo wurde das bitteschön geschrieben schlaumeier?
slimtim is offline  
Old 11/04/2018, 19:02   #551
 
.McSilver's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 294
Received Thanks: 248
Quote:
Originally Posted by slimtim View Post
Wo wurde das bitteschön geschrieben schlaumeier?
Quote:
Originally Posted by ..Dark View Post
Hallo liebe Com,

ich melde mich nun zu Wort und gebe ein offizielles Statement zu dem was passiert ist und wie es nun weiter geht ab.


Was ist passiert?

Durch eine Sicherheitslücke in unserem alten Patcher kam es dazu, dass die jenigen, die unseren Server Hacken wollten es auch gemacht haben. Uns ist bewusst das wir im Fokus vieler bestehenden und auch von bald startenden Servern stehen, da unser Konzept und unser Server in der Regel wirklich sehr gut angekommen ist und auch ankommt - dafür ein Dank an alle !

Der Angriff ergab sich nicht aus einer Lücke im Spiel und unser Server an sich ist sicher, jedoch konnte der oder die Personen/Personen dadurch, dass er Zugang zum webspace hatte über die Homepage unsere Datenbank „löschen“ und damit ging der Server dann aus.

An sich hat der „Hacker“ keinen großen Schaden verursacht außer unserem ruf zu schaden und eine Spielzeit von ca 7 Stunden auszulöschen.

Das ist passiert und ich erwähne explizit, dass wir weder geplant ausgemacht haben weil wir „genug gecasht“ haben oder sonst irgendwas.

Was passiert jetzt?

Dachtet ihr wirklich, dass wir ein Projekt mit über einem Jahr Arbeit einfach so wegen dem kleinen Stein der uns im Weg stand beenden ? Das wir uns unterkriegen lassen von Leuten, die es uns und euch nicht gönnen ? NEIN!!

Wir kommen wieder und das zu 100%. Wir werden KEINEN reset durchführen, oder irgendwas ändern. Wir haben das Backup von dem Start bevor das alles passierte und das werden wir wieder aufsetzen - mit kleinen Verlusten im Bereich Yang und Geldspeichern. Das nehmen wir in Kauf, da es besser ist als zu reseten.

Statement zu den Spenden:

Wir bedanken uns bei jedem der gespendet hat und in der Regel bestehen da keine Verluste (zum Zeitpunkt des Backups)

Alle Leute, die ihre Spenden zurückgezogen haben:

Ich kann euch verstehen und es ist völlig
Legitim, dass ihr euer Geld „zurück wollt“, da der Server zu diesem Zeitpunkt offline war bzw. noch ist. So wie ich euch verstehen kann müsst ihr mich verstehen, dass ich die Leute, die ihre Spenden zurück gezogen haben bannen werden, da ihr ne Leistung bekommen habt und ich kein Geld - wie ihr ja in den widerrufen geschildert habt. Ich bedauere es sehr, dass sowas passiert ist jedoch ist es nicht so, dass uns das in irgendeiner weise das genick gebrochen hat - Shirana hat genug gekostet und das verkraften wir auch.

Was ist mit euren Account ?

Ich werde jeden Account ein random Passwort geben, dass ich bitte
Abzuändern, sobald die Homepage wieder online ist (nur sicherheitshalber). Solltet ihr eure E-Mails nicht richtig angegeben haben bitte ich euch Kontakt mit meinem Team aufzusuchen mit belegen, dass es euer Account ist und wir werden die E-Mail Adresse noch vor dem
Start anpassen, sodass ihr euch dann sicher einloggen könnt.

Was denkst du Dark?

Ich denke viel und bin sehr misstrauisch geworden. Einen klau unseres Server ist nicht möglich, da ich gewisse Sicherheitsvorkehrungen getroffen habe.

Ich verstehe die Hacker sie haben Angst vor Shirana-Online und versuchen auf allen wegen uns zu schaden - siehe die Kommentare mit PP zum Beispiel - sie geilen sich drauf auf wenn was schief läuft und wollen uns einen reinwürgen, aber diesen Leuten schenke ich keine Aufmerksamkeit.

Fazit:

Server wird wieder online kommen mit dem letzten Backup (Vor dem letzten Start) mit Verlusten im Bereich Yang und Yang Speicher.

Schlusswort:

Ich bedanke mich für die Treue und dem Spaß der mit unseren Server in Verbindung gebracht wird. Ich freue mich wenn wir wieder online sind und auf euch !!

Liebe Grüße
.Dark

2 Seiten vor dir "Schlaumeier"
.McSilver is offline  
Old 11/04/2018, 20:17   #552
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 213
Received Thanks: 76
Quote:
Originally Posted by Chihiro | Qu1ckSilveR View Post
2 Seiten vor dir "Schlaumeier"
WO steht da bitteschön das er heute definitiv nicht mehr on kommt?

Immer diese Metin2 Spieler die versuchen andere dumm anzumachen mit falschen Aussagen
slimtim is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2018, 20:23   #553
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2018
Posts: 157
Received Thanks: 171
Quote:
Originally Posted by slimtim View Post
WO steht da bitteschön das er heute definitiv nicht mehr on kommt?

Immer diese Metin2 Spieler die versuchen andere dumm anzumachen mit falschen Aussagen
Quote:
Originally Posted by ..Dark View Post

Was denkst du Dark?

Ich denke viel und bin sehr misstrauisch geworden. Einen klau unseres Server ist nicht möglich, da ich gewisse Sicherheitsvorkehrungen getroffen habe.

Ich verstehe die Hacker sie haben Angst vor Shirana-Online und versuchen auf allen wegen uns zu schaden - siehe die Kommentare mit PP zum Beispiel - sie geilen sich drauf auf wenn was schief läuft und wollen uns einen reinwürgen, aber diesen Leuten schenke ich keine Aufmerksamkeit.

Liebe Grüße
.Dark

da stehts
xXFAT96Xx360NS is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/04/2018, 20:27   #554
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 197
Received Thanks: 90
Quote:
Originally Posted by slimtim View Post
WO steht da bitteschön das er heute definitiv nicht mehr on kommt?

Immer diese Metin2 Spieler die versuchen andere dumm anzumachen mit falschen Aussagen
Quote:
Originally Posted by Lucas0321 View Post
Wird heute wohl nichts mehr mit dem Server.

Hier wurde es erwähnt
Caballero123 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2018, 21:00   #555


 
Athenar's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,191
Received Thanks: 1,535
Quote:
Originally Posted by Zero_Skill View Post
Sind die SAs schuld, von anderen Servern zu klauen.
Weil Metin2 P-Server ja auch nicht geklaute Inhalte aus dem Original Metin2 anbieten.
Deiner Aussage zufolge müsste jeder P-Server gehackt werden.
Athenar is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 18:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.