Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 17:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Xeronia2 - International Oldschool | Serverstart 15.09.2018

Discussion on Xeronia2 - International Oldschool | Serverstart 15.09.2018 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 09/19/2018, 18:57   #226
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 191
Received Thanks: 216
Quote:
Originally Posted by percyᅟ View Post
design sieht gut aus, aber was macht den server besonderes ? warum sollte ich diesen server spielen obwohl man sicher auf rubinum/aeldra ist ?

sehe hier nur ein weiteren abklatsch server, der nicht lange halten wird, und nicht in der Masse hervorsticht.

good luck
Nice, neues Meme für den Meme Thread.

B2T: Spielt diesen Server, den er ist sehr gut!(hab ich gehört)
Ethermask is offline  
Old 09/19/2018, 20:25   #227

 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 43
Received Thanks: 8
geht so aber ist inordnung
Grizzly 420 is offline  
Old 09/19/2018, 21:03   #228



 
`zuppie´'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,809
Received Thanks: 2,681
Quote:
Originally Posted by janistbe3 View Post
Eben du sagst es, "das ist für mich Oldschool.", gibt auch Leute für die ist Runi oldschool, weil sie das davor nie gesehen haben und seien wir ehrlich, du würdest nen 2008 Oldschool für 3 Tage in erwägung ziehen und nie wieder anfassen.
Ich bin ehrlich, hab teilweise meinen größten Spaß mit Servern gehabt die
"hardcore Oldschool" waren aber gut durchdacht und das über 1-2 Monate
bevor die Server offline gingen weil der größere Teil der Community lieber
auf krasse modifizierte Waffen, neue komische Runs die oft Buggy sind und
Items die einfach eingefärbt werden und dann als neu betitelt werden steht.
Und ja das ist meine Meinung.

W/e viel Glück dem Server.
`zuppie´ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/19/2018, 21:25   #229
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 196
Received Thanks: 75
team geht auf verbesserungsvorschläge ein macht oft updates sehr nice nur weiter zu empfehlen
CashOr is offline  
Old 09/19/2018, 21:49   #230
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 39
Received Thanks: 15
Der Server ist richtig assozial! Habe ziemlivh viel gespendet und nun werden meine kompletten accounts gebannt. Keine äusserung des Sa garnichts nach erstellen eines neuen Accounts wurde dieser direkt nach 5min wieder gebannt! gg
einfach nicht zu empfehlen hier gehts nur um geld
alazata12 is offline  
Old 09/19/2018, 21:58   #231
 
-Exploit's Avatar
 
elite*gold: 320
The Black Market: 154/1/0
Join Date: May 2015
Posts: 3,441
Received Thanks: 383
Quote:
Originally Posted by alazata12 View Post
Der Server ist richtig assozial! Habe ziemlivh viel gespendet und nun werden meine kompletten accounts gebannt. Keine äusserung des Sa garnichts nach erstellen eines neuen Accounts wurde dieser direkt nach 5min wieder gebannt! gg
einfach nicht zu empfehlen hier gehts nur um geld
Ich denke dafür das du Gebannt wurdest gibt es ein guten Grund.
Nur weil du viel gespendet hast heißt das nicht dass du nicht gebannt wirst wenn du scheiße machst.
-Exploit is offline  
Old 09/19/2018, 22:04   #232
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 39
Received Thanks: 15
Natürlich, im Forum steht M2bob jedoch besitze ich nichtmal einen Bot und der Server is ja anscheinend geschützt gegen Botter.. und der Sa dürfte sich ruhig dazu äussern wenn man ihn anschreibt aber da kommt nichts zurück.. Das ist mal das eine und wieso werden meine Accounts gebannt wenn ich wieder einen neuen mache? unverständlich
alazata12 is offline  
Old 09/20/2018, 03:25   #233
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 31
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by alazata12 View Post
Natürlich, im Forum steht M2bob jedoch besitze ich nichtmal einen Bot und der Server is ja anscheinend geschützt gegen Botter.. und der Sa dürfte sich ruhig dazu äussern wenn man ihn anschreibt aber da kommt nichts zurück.. Das ist mal das eine und wieso werden meine Accounts gebannt wenn ich wieder einen neuen mache? unverständlich
Kann bannen wen er will und braucht sich nicht dazu äußern
JukeyX is offline  
Thanks
1 User
Old 09/20/2018, 08:43   #234
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 508
Received Thanks: 89
alzata12 und dein char war locker "Yasha" richtig ? xD

oder einer der anderen Botter aus dem Otm wie sich die Botter immer aufregen wenn sie erwischt werden.. pfui
lanzelot12 is offline  
Old 09/20/2018, 17:10   #235
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 93
Received Thanks: 14
Wurde genauso gebannt, ohne einen Grund! Ich war nicht einmal online, habe sehr viel Zeit investiert aber das juckt dem SA ja nicht wie man sieht. Schrecklicher Server nach meiner Meinung.
ZeddyxAce is offline  
Old 09/20/2018, 17:27   #236
 
derpr0o's Avatar
 
elite*gold: 196
Join Date: Dec 2011
Posts: 702
Received Thanks: 55
Ich hab etwas gespielt, dann öffnete ich den IS und bye. Richtig assozialer pay 2 win...
derpr0o is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/20/2018, 19:20   #237
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2018
Posts: 10
Received Thanks: 6
Soooo, ich hab mir alles angeschaut und finde das der Server eigentlich ganz nett von außen aussieht. Die Website ist sehr gut designed, die rates sehen gut aus. Genug Grund für mich, mich ingame ein bisschen auszuprobieren.

MFG Sasuke-kun aka Flo
IchHeißeBernd is offline  
Old 09/21/2018, 03:09   #238
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2018
Posts: 60
Received Thanks: 31
Server eigentlich noch on bzw mehr als 200 spieler täglich bzw 100 ohne die romänen
florimb97 is offline  
Old 09/21/2018, 07:59   #239
 
.Stefan's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,620
Received Thanks: 1,239
Quote:
Originally Posted by ZeddyxAce View Post
Wurde genauso gebannt, ohne einen Grund! Ich war nicht einmal online, habe sehr viel Zeit investiert aber das juckt dem SA ja nicht wie man sieht. Schrecklicher Server nach meiner Meinung.
Hättest du mal nicht M2bob benutzt..

Quote:
Originally Posted by IchHeißeBernd View Post
Soooo, ich hab mir alles angeschaut und finde das der Server eigentlich ganz nett von außen aussieht. Die Website ist sehr gut designed, die rates sehen gut aus. Genug Grund für mich, mich ingame ein bisschen auszuprobieren.

MFG Sasuke-kun aka Flo
Quote:
Originally Posted by CashOr View Post
team geht auf verbesserungsvorschläge ein macht oft updates sehr nice nur weiter zu empfehlen

Danke
---------------

Patch 0.4
  • Core Crash Fixes
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem Gruppenmitglieder keiner Items aufsammeln konnten
  • Crafting Preise wurden generell überall angepasst
  • IS Kostüme sind nun handelbar
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem man im IS immer einen Coins mehr benötigte, sobald man die selbe Anzahl an Coins hatte
  • Der Affenlord wurde abgeschwächt
  • Erze aus der Truhe der Dunkelheit wurden verdoppelt
  • Pet Beschreibungen + Bonis wurden hinzugefügt
  • Zelkovas Holzäste Drop gefixt
  • Offline Shop Icons für das zurückholen von Items wurde geändert
  • Im Eisland spawnen nun bis zu 3 Neunschwänze, damit die Quest leichter zu absolvieren ist
.Stefan is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/21/2018, 23:01   #240
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2018
Posts: 60
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by IchHeißeBernd View Post
Romänen sind genauso Menschen mein Freund. xD
das meine ich doch natürlich nicht ,jedoch als Deutscherspieler nervt es ,wenn im Chat rumänisch geschrieben wird und jeder dich mit RO? anschreibt
florimb97 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[International] Xeronia2 Beta
09/05/2018 - Metin2 PServer Advertising - 37 Replies
Wichtig: Dies ist lediglich die Beta Vorstellung und spiegelt nicht den kompletten Inhalt des Servers da. Sobald der Server Live geht wird nochmals eine separate und vollständige Vorstellung folgen. Neue Vorstellung: Klick > Klicke hier für unsere Homepage - Homepage < > Klicke hier für unser Forum - Board < http://xeronia2.com/img/1/1.png
[Beta] Xeronia2 - 2016 Middleschool | Serverstart: Freitag, 16.12.16 18:00Uhr
02/10/2017 - Metin2 PServer Advertising - 89 Replies
Neue Vorstellung: Klick > Klicke hier für unsere Homepage - www.xeronia2.com < > Klicke hier für unser Forum - board.xeronia2.com < http://i.epvpimg.com/ga4Rb.png http://i.epvpimg.com/J8lQd.png http://i.epvpimg.com/dTOsh.png http://i.epvpimg.com/VRFnh.png http://i.epvpimg.com/PSGag.png



All times are GMT +2. The time now is 17:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.