Meine Meinung nach 4 Tagen
Egal wie lang der Text ist, es gilt als 1 Contra der etwas ausführlicher beschrieben ist.Achtet also bitte auf den Abstand.
Pro:
Es macht Spaß
Kein P2W
Alle kann man erspielen
Leveln dauert nicht zu lange bzw. ist zu kurz.
Mit Voten kommst du an gutes Zeug ran, so wie achievement points.
Sehr nette und hilfsbereite Leute auf dem Server.
Contra
Cash Preise nerven, ein Mount kostet 15.500.
Du bekommst für 10 Euro 10k Cash.
(Da leider die Seite down ist und ich die Cash preise nicht im Kopf hab, muss man wahrscheinlich 20 Euro dafür ausgeben da dir 500 fehlen.)
Es ist nicht attraktiv mit kleinen tricks Leute dazu zu bringen mehr Geld auszugeben.
Zu wenig Inventar Platz, Lager
Farm Map sind Level abhängig, bist du über dem Level kommst du nur über Umwege (Standard Maps ) an die Items um dein Zeug zu UP'en.
(Und nein ich habe keine Zeit und lust einen verdammten "Farm-Charakter zu machen.)
Also neue Spieler hast du es zu schwer!
Die Yang Preise in den NPC Shops sind eine Zumutung für alle neuen Spieler, deswegen versucht der Mark auch gnadenlos und für Wucherpreise Sachen zu verkaufen. 4,5kkkk für ein Giftschwert ohne DSS, 40-100k für ein EXP Ringe(Dabei überschwemmt man dich später damit. ab SD 4 damit.)
Schon direkt am Anfang gezwungen zu sein wie ein Irrere Yang zu Farmen um nicht gleich zu sterben, oder sich 2x zu überlegen ob man sich jetzt ein Regenbogenstein kaufen sollte fördert nicht den Spielspaß.
Ohne die Hilfe von den netten Leuten hätte ich aufgegeben und ein anderen Server gesucht.
HP, Forum sind seit 2-3 Tagen Down.
Spielbar für Leute die am Anfang auf SM stehen, sonst würde ich lieber warten bis der Server aus der Beta draußen ist.
Doch den Server sollte man auf jeden Fall weiterhin beobachten.