Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 14:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[OPEN BETA] *Shirana-Online* - *27.07.2018*

Discussion on [OPEN BETA] *Shirana-Online* - *27.07.2018* within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old 08/06/2018, 23:40   #61

elite*gold: 7
Received Thanks: 189
Quote:
Originally Posted by popelkak View Post
Ne freundin hat massive probleme mit dem patcher.... sie kann nicht spielen. Der unterbricht die verbindung zum server.... Schade
Lass einfach mal laufen sollte eig gehen
..Dark is offline  
Old 08/07/2018, 09:13   #62

AntikerGolem's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 844
Hab des Öfteren morgens Durchfall.. ist das normal ?
Verfolge den Server schon seit längerem, da ihr öfters mal in einem dev Board eure maps etc gezeigt habt.
#dabei
AntikerGolem is offline  
Old 08/07/2018, 14:22   #63

Received Thanks: 237
Behaupte jetzt mal ganz frech, der Server wird P2W.
5% Mob Mount und Pet zum Start und im IS gibts einfach mal Mounts die das 20fache an Mob in % haben.Pvp Push im IS? und dann läuft der ganze Spaß auch noch ab , na prost Mahlzeit.
Eine VIP Map wird auch nicht gern gesehen, das schreckt viele Spieler die ohne zu cashen spielen wollen einfach ab.
Glück werdet ihr brauchen.
Vllt solltet ihr eure Startmounts/Pets etwas fairer bonieren.

mfg
Jopeeee is offline  
Old 08/07/2018, 14:39   #64

Volvox337's Avatar

Received Thanks: 154
Quote:
Originally Posted by Jopeeee View Post
Behaupte jetzt mal ganz frech, der Server wird P2W.
5% Mob Mount und Pet zum Start und im IS gibts einfach mal Mounts die das 20fache an Mob in % haben.Pvp Push im IS? und dann läuft der ganze Spaß auch noch ab , na prost Mahlzeit.
Eine VIP Map wird auch nicht gern gesehen, das schreckt viele Spieler die ohne zu cashen spielen wollen einfach ab.
Vllt solltet ihr eure Startmounts/Pets etwas fairer bonieren.

mfg
Also ich spiele jetzt ca 3k min und kann dir sagen, dass er nicht P2W wird.
Man bekommt durch Voten und A-Coins sehr schnell gute Pets/Mounts.
VIP-Map ist momentan kein Vorteil, wird mögl. noch verändert, aber bringt nichts anderes als anderen Maps !

Server ist sehr ausgewogen.
Volvox337 is offline  
Old 08/07/2018, 15:38   #65

Received Thanks: 237
Quote:
Originally Posted by Volvox337 View Post
Also ich spiele jetzt ca 3k min und kann dir sagen, dass er nicht P2W wird.
Man bekommt durch Voten und A-Coins sehr schnell gute Pets/Mounts.
VIP-Map ist momentan kein Vorteil, wird mögl. noch verändert, aber bringt nichts anderes als anderen Maps !

Server ist sehr ausgewogen.
Die Itemshop Pets und Mounts haben dann immernoch insgesamt 140% mehr Mob + weitere Bon wie Krit oder DBi welche die Vote/Archievment gar nicht erst besitzen.

254% Mob+ 60% Krit Push in kürzester Zeit wenn man casht mit Lv1. gegen 50%Mob Push, durch 5-6h farmen, finde ich jetzt etwas ungerecht.

Klar jemand der den Server unterstützt sollte etwas was den Wert der Spende entspricht bekommen aber doch nich 200% Monster+60% Krit/ 30% Krit und 20k TP. Ja eines der Pets pusht ganz einfach mal die TP um das was ein "Normalo" standard als maximal TP hat.

Ich finde schon man sollte den Itemshop nochmal überdenken oder halt die erfarm/ervotebaren Items.
nohate mfg
Jopeeee is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/07/2018, 16:58   #66

Volvox337's Avatar

Man kann sich auch coins ingame erfarmen, ist zumindest so geplant.. Ich habe gehört, dass der Kristalldrache 2,5 - 5€ coins droppen soll
Volvox337 is offline  
Old 08/07/2018, 22:52   #67

Received Thanks: 5
Im Forum registrieren geht nicht weil das Geburtsdatum nicht angenommen wird da
Und Patcher geht auch nicht
Kann wer helfen ????
Saskia1567 is offline  
Old 08/08/2018, 07:09   #68

Volvox337's Avatar

Den Patcher einfach als Admin starten, kurz warten6, auf Start drücken und so lange warten, bis Start wieder blau ist.
Forum ist unklar, nimm erstmal ein anderes Datum?
Volvox337 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/08/2018, 07:43   #69

qBauerp's Avatar

elite*gold: 66
Received Thanks: 643
komme nicht auf die Homepage.
qBauerp is offline  
Old 08/08/2018, 08:00   #70

Volvox337's Avatar

Website + Forum werden gerade umgezogen
Volvox337 is offline  
Old 08/08/2018, 13:34   #71

qBauerp's Avatar

Wie lange brauch ihr dafür? Würde gern Wissen was für Boni möglich sind.
qBauerp is offline  
Old 08/08/2018, 13:59   #72

Volvox337's Avatar

tp: 3,5k
def: 20%
Krit/db: 20%
Hm: 20%
Tp-Absorb: 15%(unsicher)
Aw: 75
Volvox337 is offline  
Old 08/09/2018, 11:50   #73

qBauerp's Avatar

Meine Meinung nach 4 Tagen

Egal wie lang der Text ist, es gilt als 1 Contra der etwas ausführlicher beschrieben ist.Achtet also bitte auf den Abstand.

Pro:
Es macht Spaß

Kein P2W

Alle kann man erspielen

Leveln dauert nicht zu lange bzw. ist zu kurz.

Mit Voten kommst du an gutes Zeug ran, so wie achievement points.

Sehr nette und hilfsbereite Leute auf dem Server.

Contra
Cash Preise nerven, ein Mount kostet 15.500.
Du bekommst für 10 Euro 10k Cash.
(Da leider die Seite down ist und ich die Cash preise nicht im Kopf hab, muss man wahrscheinlich 20 Euro dafür ausgeben da dir 500 fehlen.)
Es ist nicht attraktiv mit kleinen tricks Leute dazu zu bringen mehr Geld auszugeben.

Zu wenig Inventar Platz, Lager

Farm Map sind Level abhängig, bist du über dem Level kommst du nur über Umwege (Standard Maps ) an die Items um dein Zeug zu UP'en.
(Und nein ich habe keine Zeit und lust einen verdammten "Farm-Charakter zu machen.)

Also neue Spieler hast du es zu schwer!
Die Yang Preise in den NPC Shops sind eine Zumutung für alle neuen Spieler, deswegen versucht der Mark auch gnadenlos und für Wucherpreise Sachen zu verkaufen. 4,5kkkk für ein Giftschwert ohne DSS, 40-100k für ein EXP Ringe(Dabei überschwemmt man dich später damit. ab SD 4 damit.)
Schon direkt am Anfang gezwungen zu sein wie ein Irrere Yang zu Farmen um nicht gleich zu sterben, oder sich 2x zu überlegen ob man sich jetzt ein Regenbogenstein kaufen sollte fördert nicht den Spielspaß.
Ohne die Hilfe von den netten Leuten hätte ich aufgegeben und ein anderen Server gesucht.

HP, Forum sind seit 2-3 Tagen Down.

Fazit
Spielbar für Leute die am Anfang auf SM stehen, sonst würde ich lieber warten bis der Server aus der Beta draußen ist.
Doch den Server sollte man auf jeden Fall weiterhin beobachten.
qBauerp is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/09/2018, 11:54   #74

Snowdiamond's Avatar

Received Thanks: 601
Quote:
Originally Posted by qBauerp View Post
Farm Map sind Level abhängig, bist du über dem Level kommst du nur über Umwege (Standard Maps ) an die Items um dein Zeug zu UP'en.
(Und nein ich habe keine Zeit und lust einen verdammten "Farm-Charakter zu machen.)

Also neue Spieler hast du es zu schwer!
Die Yang Preise in den NPC Shops sind eine Zumutung für alle neuen Spieler, deswegen versucht der Mark auch gnadenlos und für Wucherpreise Sachen zu verkaufen. 4,5kkkk für ein Giftschwert ohne DSS, 40-100k für ein EXP Ringe(Dabei überschwemmt man dich später damit. ab SD 4 damit.)
Schon direkt am Anfang gezwungen zu sein wie ein Irrere Yang zu Farmen um nicht gleich zu sterben, oder sich 2x zu überlegen ob man sich jetzt ein Regenbogenstein kaufen sollte fördert nicht den Spielspaß.
Ohne die Hilfe von den netten Leuten hätte ich aufgegeben und ein anderen Server gesucht.
1. Mach dir einen verdammten Farm-Charakter oder kauf die Items von den anderen Spielern

2. Ein Server der es schafft, das Yang einen wert hat, ****. Man muss sogar überlegen was man macht, anstatt es einfach kopflos zu machen? mMn. klingen deien Contra Punkte für mich eher nach Pro Punkten.
Snowdiamond is offline  
Old 08/10/2018, 02:30   #75

qBauerp's Avatar

Quote:
Originally Posted by Snowdiamond View Post
1. Mach dir einen verdammten Farm-Charakter oder kauf die Items von den anderen Spielern

2. Ein Server der es schafft, das Yang einen wert hat, ****. Man muss sogar überlegen was man macht, anstatt es einfach kopflos zu machen? mMn. klingen deien Contra Punkte für mich eher nach Pro Punkten.
1. Em nein, und maßlos zu teuer?

2.
Ich sehe jeden Tag die Shops.
Doch was ist das? Nichts verkauft und das seit 4 Tag?
O ein anderer Shop bietet den selben mist und WAAAAS? Nichts verkauft? Obwohl er komplett voll ist!
Aber warum?
Wer würde nicht 20kk für ein Regenbogenstein ausgeben?
Liegt es daran das man den kack für 15kk bei Gemischtwarenhändler bekommt? Alles sehr mysteriös........

Laber nicht von Yang und wert, denn das hat der Server nicht!
Wir könnten darüber reden wen es halbwegs gute Preise sind, doch leider ist es Tatsache das ich für Item schneller an Drop komme als an Yang.
4.5kkk für ein Giftschwert ohne DSS.
Um an das Yang dafür zu kommen müsste ich 3-4 Prestige machen, da ich pro run 800-1kkk bekomme (100% auf Yang ohne den Coin).
Also was würde schneller gehen? Richtig das kaufen
qBauerp is offline  
Reply

Tags
hype, metin2, pserver, shirana