Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 18:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mysaru2 - Honor our Legacy | International 20.07.2018

Discussion on Mysaru2 - Honor our Legacy | International 20.07.2018 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 07/19/2018, 00:41   #196
 
rosemary0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 58
Received Thanks: 23
ich möchte einfach aus jux mal wieder nach 4 jahren mit metin2 anfangen, aber mein gott, seit wann sind denn vorstellungen so meterlang geworden? und oh man, das ganze neue zeugs.... ist es schwierig sich da zurechtzufinden?
rosemary0 is offline  
Old 07/19/2018, 01:03   #197
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2017
Posts: 8
Received Thanks: 12
Liebe Mysarianer,

in den letzten Tagen wurde nochmal alles mit Hochdruck getestet, dabei mussten wir feststellen, dass unser Bot-Schutz nicht zuverlässig genug funktioniert. Um diesen effektiv überarbeiten zu können, benötigen wir 1 Tag mehr Zeit und sind daher gezwungen, den Serverstart um 1 Tag zu verschieben. Der neue Serverstart ist damit am Samstag, den 21.07.2018.

Kommen wir nun zum Positivem:
Als Kompensation haben wir bereits etwas Besonderes vorbereitet. Zusammen mit dem Streamer "DerDickeTürke" verlosen wir einen Dungeon. Was damit gemeint ist, ist schnell erklärt. Der Gewinner darf zusammen mit seinen Freunden oder seiner Gilde mit dem Entwicklungsteam von uns einen Dungeon nach seinen Vorstellungen (aber im Rahmen der Möglichkeiten) designen. Die zugehörige Map und Aufgaben werden zusammen mit dem Glücklichen konzipiert und nach seinen Vorstellungen erstellt.

An die elitepvpers-Moderation:
Wir sind uns im Klaren über die Regelung, dass ein Server erst 2 Wochen vor Start vorgestellt werden darf. Da diese Komplikation unerwarteter Weise aufgetreten ist, bitten wir um Nachsicht. Es handelt sich hier lediglich um ein Überziehen um 1 Tag und trotzdem sind wir uns im Klaren darüber, dass das einen Verstoß darstellt. Wir hoffen hier auf euer Verständnis, dass nicht immer alles reibungslos klappt.

Mit freundlichen Grüßen
das Mysaru-Team
MrsEmser is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/19/2018, 01:07   #198
 
iFlashPoint's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 108
Received Thanks: 178
Quote:
Originally Posted by rosemary0 View Post
ich möchte einfach aus jux mal wieder nach 4 jahren mit metin2 anfangen, aber mein gott, seit wann sind denn vorstellungen so meterlang geworden? und oh man, das ganze neue zeugs.... ist es schwierig sich da zurechtzufinden?
Anfang kann es bestimmt erstmal zu viel werden auf ein Schlag, aber es ist ja immer noch Metin und ich denke dass man da wieder reinfindet.
Es gibt ja Teamler ein Wiki was im Aufbau ist was alles dazu hilft es für dich und den anderen einfacher zu machen.
iFlashPoint is offline  
Old 07/19/2018, 03:03   #199
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 63
Received Thanks: 3
Sieht nice aus!

Hat jemand bock zusammen auf dem Server zu zocken?
Gilde gründen usw. Würde die ersten Tage durchzocken für max lvl. IS zeug kann von mir beschaffen werden.

Schöne Grüße Ruthless aka Capax
.Ruthless is offline  
Thanks
1 User
Old 07/19/2018, 03:09   #200
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 285
Received Thanks: 232
Wenn das wirklich Deadline ist, hoffe sie haben was gegen das level 90+ gemacht wurde früher ziemlich eintönig und LW + das die verschiedenen Klassen einfach zu großen pvm Unterschied hatten
BecksIce but the Real is offline  
Old 07/19/2018, 05:14   #201
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 87
Received Thanks: 96
1 Tag verspätung geht ja noch, nicht so wie die Shiro4 Abzocke damals
Rawberryy is offline  
Old 07/19/2018, 06:48   #202
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 23
Received Thanks: 10
Und am Dienstag dann wieder einen Tag auf neuen M2Bob fix warten oder was...

svside und fertig.
robinatze is offline  
Old 07/19/2018, 08:39   #203
 
#'LEONARDO's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Jun 2010
Posts: 313
Received Thanks: 103
Der Inhalt der Vorstellung ist so geil dass es hier fast ein wenig nach Eazy riecht !
#'LEONARDO is offline  
Old 07/19/2018, 09:34   #204
 
xMyol's Avatar
 
elite*gold: 44
The Black Market: 132/0/1
Join Date: Jul 2015
Posts: 214
Received Thanks: 212
Das mit dem Dungeon wird so nach hinten losgehen. But go ahead..
xMyol is offline  
Thanks
1 User
Old 07/19/2018, 09:53   #205
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,816
Received Thanks: 2,052
Quote:
Originally Posted by MrsEmser View Post
Kommen wir nun zum Positivem:
Als Kompensation haben wir bereits etwas Besonderes vorbereitet. Zusammen mit dem Streamer "DerDickeTürke" verlosen wir einen Dungeon. Was damit gemeint ist, ist schnell erklärt. Der Gewinner darf zusammen mit seinen Freunden oder seiner Gilde mit dem Entwicklungsteam von uns einen Dungeon nach seinen Vorstellungen (aber im Rahmen der Möglichkeiten) designen. Die zugehörige Map und Aufgaben werden zusammen mit dem Glücklichen konzipiert und nach seinen Vorstellungen erstellt.
Emil Run Comeback
Hoffe ich gewinne das Giveaway (DerDickeTuerke, wenn du das liest, kriegst 10€ von mir wenn ich zufällig Gewinne!)

Viel Erfolg beim Start, werde mal die neuen Dungeon erkunden.
M2Trading is offline  
Thanks
1 User
Old 07/19/2018, 10:07   #206
 
metin.max's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 21
Received Thanks: 8
wow !

Die Vorstellung schaut sehr gut aus, ich werde den Server testen
metin.max is offline  
Old 07/19/2018, 12:39   #207
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2009
Posts: 6,453
Received Thanks: 5,132
Quote:
Originally Posted by .Ruthless View Post
Sieht nice aus!

Hat jemand bock zusammen auf dem Server zu zocken?
Gilde gründen usw. Würde die ersten Tage durchzocken für max lvl. IS zeug kann von mir beschaffen werden.

Schöne Grüße Ruthless aka Capax
wenn du max IS Zeug schenkst zock ich sogar
ηøℓι is offline  
Old 07/19/2018, 13:12   #208
Trade Restricted
 
emrekoc1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 464
Received Thanks: 167
Botschutz vs M2BOB fast unmöglich also eigentlich eine gute Ausrede.

Gute Vorstellung!
emrekoc1 is offline  
Old 07/19/2018, 14:01   #209
 
Pixel™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,994
Received Thanks: 1,032
Hammer Vorstellung.
Vielleicht doch mal wieder nach ewigkeiten zurück zu m2pserver?

Quote:
Originally Posted by .Ruthless View Post
Sieht nice aus!

Hat jemand bock zusammen auf dem Server zu zocken?
Gilde gründen usw. Würde die ersten Tage durchzocken für max lvl. IS zeug kann von mir beschaffen werden.

Schöne Grüße Ruthless aka Capax
Da wär ich straight dabei~
Wie erreicht man dich?
Pixel™ is offline  
Old 07/19/2018, 16:05   #210
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 68
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by GameOverPunishment View Post
Heul halt noch mehr, was juckt es mich was du möchtegern von dir gibst.
hmm.. wenn es dich nicht juckt, weshalb rechtfertigst du dich dann weiterhin und beobachtest offensichtlich weiter den Thread?
Reagier erwachsen, gib nach und steh zu deinem Wort indem du einfach diesen Thread in Ruhe lässt.
Da du den Server scheinbar sowieso nicht spielen wirst, muss man ja auch nicht mit weiteren ( eventuell Kritikfähigen ) Kommentaren mehr rechnen.
Alesia123 is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Release]Blacksmith won`t take our money, when he won`t upgrade our item!
07/09/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 19 Replies
Hi. I was thinking about blacksmith`s work :D and... Why he takes our money, when he doesn`t upgrade our item? I opened IDA, and made this dif for you. It works only for blacksmith, not for scrolls etc. Created by xDeStRuCtx 0004F6AB: E8 B8
Tusitiohost – our clients are happy with our service
12/06/2008 - General Coding - 1 Replies
It’s been more than 4 year since we started to provide hosting service to the diffrent clients, helping them to improve their performance as a company displayed through internet... we never had problems with our clients about the service we provide so that’s a big backup for us... ..:: Tusitiohost.com ::..



All times are GMT +2. The time now is 18:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.