Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 06:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



EitherX - Either Way | Middleschool | 25.05.2018 | International

Discussion on EitherX - Either Way | Middleschool | 25.05.2018 | International within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 05/03/2018, 08:49   #46
 
#'LEONARDO's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Jun 2010
Posts: 313
Received Thanks: 103
Sieht gut aus egal wie lange der hält oder wer ihn startet wird gezockt.
#'LEONARDO is offline  
Thanks
1 User
Old 05/03/2018, 09:28   #47
 
!Xłłł!'s Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Mar 2009
Posts: 327
Received Thanks: 73
Sieht geil aus! Wird angezockt <3
!Xłłł! is offline  
Thanks
1 User
Old 05/03/2018, 10:02   #48

 
OemG's Avatar
 
elite*gold: 84
Join Date: May 2014
Posts: 430
Received Thanks: 758
Echt gute Vorstellung! Termin für'n Serverstart ist jedoch doof, da vor kurzem erst zwei gute Server gestartet haben.

Ob gekaufte Files oder ob es doch Marvin selbst ist: Good Luck & Have Fun.

Ich bin schonmal vorausgerüstet
OemG is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/03/2018, 10:08   #49
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Obs der typische Shiro Restart wird werdet ihr spätestens merken falls wieder die ersten 2-3 Monate nur Laggs da sind.(und das sind eindeutig die Shiro3 Files, es wurden auch Teile von der Vorstellung 1:1 übernommen)

Muss aber sagen ist ziemlich viel cooles Zeug da drinnen, viel Glück mit dem Server.
.Raizel# is offline  
Thanks
1 User
Old 05/03/2018, 12:27   #50
 
elite*gold: 30
Join Date: May 2018
Posts: 24
Received Thanks: 76
Quote:
Originally Posted by .AnTi. View Post
###
Ob du bei uns anfängst oder nicht, ist und bleibt deine Entscheidung. Eigentlich wollte ich mich zu diesem Thema nicht äußern, weil ich es mehr als amüsant fand, aber leider werde ich wohl doch dazu gezwungen. Ich kann durchaus verstehen das EitherX mit Shiro3 in manchen Punkten assoziiert wird aber das erlaubt euch noch lange nicht irgendwelche Unwahrheiten zu verbreiten. Ich kann dir zu 100% versichern, dass ich nicht Marvin bin und genauso wenig ist solch eine inkompetente Person wie Vanny im Team. Wenn Morgen ein Server online kommt, welcher Rubinum ähnelt schreit ihr dann auch sofort wieder herum das es Tim sein Server ist nur, weil er aus dem Rubinum Team ausgetreten ist? Wir möchten euch nur einen guten Server bieten, welcher auf Langzeit online bleibt, weil in letzter Zeit nur noch Schrott auf dem Markt war. Dies war meine erste und letzte Aussage zu diesem Thema und falls weitere Fragen diesbezüglich offen sein sollten, können wir sie gerne auf dem EitherX Teamspeak3 Server ausdiskutieren. Schreibt mir einfach eine PM und wir klären alles weitere, allerdings natürlich erst nach dem Serverstart da wir momentan noch den Feinschliff vornehmen und ich meine Zeit lieber dem Projekt selbst opfere als irgendwelchen Kindern. Ich würde dir auch empfehlen deine Texte vorher mehrmals zu lesen, bevor du sie abschickst, dein Deutsch ist ja schlechter als das von meinen tschechischen Brüdern.

############

Quote:
Originally Posted by LiikeThaatx View Post
Schöne Vorstellung muss man euch lassen.

Was ich mich aber noch frage ihr wollt das end EQ Bsp/Triton lassen oder wie hab ich das nun verstanden?
Vielen Dank, das Endequipment wird sich momentan nur auf Bsp bzw Hwang Rüstung und Triton belaufen. Es sind jedoch schon Contenterweiterungen komplett durchgeplant bezüglich dem Runenschwert/Thp und natürlich dem aktuellen Stand von DE. Alles zu seiner Zeit

Quote:
Originally Posted by KniveX View Post
sieht nice aus
werde mit 3 kollegen starten
finde homepage nicht...
link bitte
Danke dir, die Homepage findest du unter .
Momentan ist sie jedoch noch nicht freigeschaltet und leitet automatisch weiter auf das Forum. Es wird sehr bald das Wikipedia vom Server veröffentlicht, welches euch nochmal einen extra Einblick zum Server verschaffen wird.

############


Da bereits mehrere Leute privat nachgefragt haben, um was es sich bei der Truhe handelt, welche unter den Drops aufgelistet ist. Erkläre ich es hier noch ein mal.

Neben den normalen Metinsteinen könnt ihr auf den Low-Level Maps alte Truhen finden. Diese können mit einen Klick auf die Truhe geöffnet, werden die Chance ein Item zu bekommen steht 1 zu 3.

#eitherxhype #monokelgang
EitherX is offline  
Old 05/03/2018, 12:45   #51
 
elite*gold: 157
Join Date: May 2014
Posts: 504
Received Thanks: 603
Quote:
Originally Posted by .AnTi. View Post
Ich hätte den Server auch mit einigen Leuten angefangen doch als mir jemand bewiesen hat dass es sich um Marvins Server handelt ... und Vanny auch noch mit im Team ist was dies nochmal verstärkt ... nein Danke. Was mich aber mal interessieren würde ... EitherX bist du Marvin? Oder streitest du es ab? Und sagst die besagte Person hat nichts mit dem Server zu tun? Wenn du allerdings Marvin bist dann stell das gleich klar. Ob jetzt Marvin oder nicht der Server wird Spieler haben. Davon bin ich überzeugt.

Irgentwann kommt sowieso alles raus. Wie auch bei einem gewissen anderen Server der vor kurzem erst gestartet ist.

Den Spielern die hier spielen werden viel Spaß. Nur erwartet nicht zu viel. Design war ganz okay.
Kannst du bitte bitte einmal nicht deine autisten Scheiße in einer Vorstellung posten?

Bekomm endlich mal selbst dein Versager Leben auf die Reihe oder willst du dir wieder Geld von mir oder x-anderen Leuten leihen um deinen super Server der nie online kommt zu finanzieren?

BTT:

Egal ob Marvin oder nicht, das Projekt sieht sehr gut aus. Viel Glück.
DevBlade is offline  
Thanks
7 Users
Old 05/03/2018, 12:57   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 298
Received Thanks: 345
@ wer seid ihr dann? Wer verbirgt sich hinter dem ganzen? Die Leute waren wohl nicht ohne Grund der Annahme dass hinter EitherX Marvin stecken könnte oder? Ich denke du hast selber die annehmbaren Beweise gesehen.
.AnTi. is offline  
Old 05/03/2018, 13:08   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2018
Posts: 3
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by .AnTi. View Post
@ wer seid ihr dann? Wer verbirgt sich hinter dem ganzen? Die Leute waren wohl nicht ohne Grund der Annahme dass hinter EitherX Marvin stecken könnte oder? Ich denke du hast selber die annehmbaren Beweise gesehen.
wieso interessiert es die leute so sehr wer hinter etwas steckt?
was wäre denn wenn es marvin ist?
wenn man nicht verbergen will dass man mal wieder nen abzockserver on bringt ist doch nichts verwerfliches dran mal anonym nen server zu machen
wird der server automatisch schlechter wenn jemand bestimmtes dahinter steckt?
capri__sonne is offline  
Old 05/03/2018, 13:08   #54
 
.NennoX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 795
Received Thanks: 693
Quote:
Originally Posted by .AnTi. View Post
@ wer seid ihr dann? Wer verbirgt sich hinter dem ganzen? Die Leute waren wohl nicht ohne Grund der Annahme dass hinter EitherX Marvin stecken könnte oder? Ich denke du hast selber die annehmbaren Beweise gesehen.
Juckt doch keinen, Server schaut bombastisch aus. Sollte es der Admin von Shiro2 sein, dann weiß man wenigstens, dass es nur gut sein kann und auch lange halten wird.

btw.: Wie schaut es mit dem Level- und Farmkonzept aus?

Braucht man Ewigkeiten für MAX-Level und für sein PvP-EQ? Dauert das Switchen lange? Ist alles erfarmbar als Solo-Spieler?

Angepasst für Casual-Gamer? Nicht jeder will und kann aus Zeitgründen monatelang farmen.

EDIT: Habe im Forum gesehen, dass es die Disslike-Funktion gibt und schon ausgenutzt wurde. Wird die Funktion entfernt? Keiner wird sich wirklich an die Regeln halten. Disslike braucht man nicht, vorallem soll das ja auch Coins abziehen.
.NennoX is offline  
Old 05/03/2018, 13:26   #55
 
elite*gold: 30
Join Date: May 2018
Posts: 24
Received Thanks: 76
Quote:
Originally Posted by .NennoX View Post
Wie schaut es mit dem Level- und Farmkonzept aus?

Braucht man Ewigkeiten für MAX-Level und für sein PvP-EQ? Dauert das Switchen lange? Ist alles erfarmbar als Solo-Spieler?

Angepasst für Casual-Gamer? Nicht jeder will und kann aus Zeitgründen monatelang farmen.

EDIT: Habe im Forum gesehen, dass es die Disslike-Funktion gibt und schon ausgenutzt wurde. Wird die Funktion entfernt? Keiner wird sich wirklich an die Regeln halten. Disslike braucht man nicht, vorallem soll das ja auch Coins abziehen.
Ich denke wir haben ein gesundes Mittelmaß gefunden bezüglich dem Level und Farmkonzept. Jeder wird seinen Spaß haben auch Leute die es gerne etwas schwieriger haben bzw innerhalb einer Gruppe spielen. Der Naga Dungeon ist unmöglich alleine machbar und erfordert auf jeden Fall eine Gruppe mit welcher man gut interagieren muss. Das Ganze liegt jedoch am Konzept vom Run und nicht aus Schadenstechnischen Gründen, welche FULL IS von 10 Leuten benötigen.

Die Dislike Funktion wurde bereits entfernt und wird auch nicht wieder eingefügt. Leider nutzen die Meisten die Funktion lieber um Leuten zu schaden als wirklich ihre meine Meinung zu repräsentieren.
EitherX is offline  
Thanks
1 User
Old 05/03/2018, 16:55   #56

 
Lord Goku's Avatar
 
elite*gold: 412
Join Date: Mar 2016
Posts: 679
Received Thanks: 1,844
Die Charakterzüge und einige Aussagen wie z.B. "#monokelgang" lassen stark vermuten, dass es sich um Marvin handelt. Aber wen juckt das schon? Wer Geld ausgibt, gib halt Geld aus. Muss jeder selber wissen.
Shiro3 hat damals tatsächlich für ein paar Tage/Wochen Spaß gemacht, bis man dann beim End-Content ankam, welcher absolut bullsh*t war. Mal schauen wie es diesmal wird.

Eins muss man Marvin allerdings lassen. Trotz dem ganzen Codein, Gras, kubanischen Zigarren usw., was der Typ sich rein gehauen hat, ist seine Rechtschreibung und Grammatik nicht von schlechten Eltern. Das beweist schon mal, dass Metin2 definitiv dümmer macht als andere Substanzen.
Lord Goku is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/03/2018, 17:54   #57
 
slenderfarmer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,292
Received Thanks: 685
Quote:
Originally Posted by .NennoX View Post
Juckt doch keinen, Server schaut bombastisch aus. Sollte es der Admin von Shiro2 sein, dann weiß man wenigstens, dass es nur gut sein kann und auch lange halten wird.

btw.: Wie schaut es mit dem Level- und Farmkonzept aus?

Braucht man Ewigkeiten für MAX-Level und für sein PvP-EQ? Dauert das Switchen lange? Ist alles erfarmbar als Solo-Spieler?

Angepasst für Casual-Gamer? Nicht jeder will und kann aus Zeitgründen monatelang farmen.

EDIT: Habe im Forum gesehen, dass es die Disslike-Funktion gibt und schon ausgenutzt wurde. Wird die Funktion entfernt? Keiner wird sich wirklich an die Regeln halten. Disslike braucht man nicht, vorallem soll das ja auch Coins abziehen.

da hat wohl jemand shiro3 nicht mitbekommen
slenderfarmer is offline  
Old 05/03/2018, 20:05   #58
 
König.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2018
Posts: 22
Received Thanks: 4
sieht ganz gut aus O_O
König. is offline  
Thanks
1 User
Old 05/03/2018, 20:19   #59
 
elite*gold: 80
Join Date: Apr 2018
Posts: 55
Received Thanks: 48
Hoffe hidden geht auf 200, direkt +1k Spieler einfach Shiro move machen.
Chog Maw is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/03/2018, 20:22   #60
 
elite*gold: 59
Join Date: Jun 2014
Posts: 586
Received Thanks: 43
Sieht extrem sweet aus *-*
NiceGuy88 is offline  
Thanks
1 User

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.