Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 02:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aeldra - God's Plan | International

Discussion on Aeldra - God's Plan | International within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 08/14/2019, 14:50   #1756
 
.Sleazyy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 143
Received Thanks: 781
Quote:
Originally Posted by DieterxD View Post
Wüsste aber auch mal gerne, was aktuell die beste Möglichkeit ist Yang zu machen, hab auch ne längere Pause gemacht.
farmen
.Sleazyy is offline  
Thanks
8 Users
Old 08/14/2019, 18:28   #1757
 
xTeti's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 476
Received Thanks: 2,013


Hi,
today we're having a maintenance at 17:40 CET with a duration of 5 minutes.
The new Game Version will be 3.4.0

New:
  • Implemented the Combat Zone. You can open the window for the Combat Zone at the minimap with the button "B".
  • Implemented an .
  • Implemented two new damage rankings at the Homepage, pvp and pvm damage ranking.
  • Implemented a new Nickname Scroll, for the Buffi Seal.
    • After you gave your Buffi a name you unlock the Attack up-skill at your Buffi. The skill has a cap of 80 at P1.
    • You can get the Nickname Scroll from the Itemshop.
  • You can hide the shops completely now.
  • You can cancel the binding with the Goldring at the Old Lady now.
Bugfix:
  • Fixed a bug with the v1 Runes Skill Resistance and Magic Defence.
  • Fixed a bug at Razador that you don't get teleported sometimes.
  • Fixed a bug at the login that you could not log in after "account is already connected".
  • Fixed a bug with the online/offline popup
Changes:
  • The Cooldown for changing between rune pages is now only if you are dealing or get PVP damage.
  • Changed some Zodiac Missions
    • Destroy 8 Metinstones with the help of Condors -> Destroy 8 Metinstones and the Metinstones are already spawned
    • Destroy 5 Metinstones with the help of Condors -> Destroy 5 Metinstones and kill the Zodiac Boss
    • Kill 5 Zodiac Boss -> Kill 3 Zodiac Boss where 3 Zodiac Boss are spawning directly from the Metinstone

Thanks for your patience during this maintenance!

Sincerely your
Aeldra -Team
xTeti is offline  
Thanks
1 User
Old 08/14/2019, 20:10   #1758


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,380
Quote:
Originally Posted by Metin2.Zephyr View Post
Aeldra hat eben nicht das max. aus Metin rausgeholt. Gibt genug Sachen die noch schief laufen, auch wenn mir Aeldra krass bockt.
Aeldra hat den Großteil herausgeholt, der sich aus dieser Engine/diesem Spiel heraus holen lässt. Mit der Zeit entwickelt man nur neue Perspektiven die sich in neue Features umwandeln lassen (u.a Battlepass etc). Am Ende ist es nur Content-Erweiterung.

Aeldra wird genauso wenig bugfrei sein wie jeder andere Server auch, die Bugs verwandeln sich nur von schwerwiegenden/gamebreaking Bugs zu Luxusproblemen. Es gibt kein undankbareres Spiel als Metin2 wenn es darum geht, Server langfristig komplett bugfrei zu gestalten.

Am Ende bringt die Diskussion nichts weil es kein perfektes Ergebnis gibt.
Special is offline  
Thanks
1 User
Old 08/14/2019, 20:23   #1759
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 64
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by .Sleazyy View Post
farmen
Solche Leute wie dich braucht man auf jeden Fall!
DieterxD is offline  
Thanks
1 User
Old 08/14/2019, 21:55   #1760
 
AnotherJonny's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2017
Posts: 231
Received Thanks: 81
Ich muss sagen ich kapiere auch nicht wie man inzwischen Kohle machen soll, 24-7 auf den Metins rumkloppen für Smaragde etc? (Lvl 75 Bereich zb.)
AnotherJonny is offline  
Thanks
1 User
Old 08/15/2019, 04:57   #1761
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,817
Received Thanks: 2,054
Quote:
Originally Posted by AnotherJonny View Post
Ich muss sagen ich kapiere auch nicht wie man inzwischen Kohle machen soll, 24-7 auf den Metins rumkloppen für Smaragde etc? (Lvl 75 Bereich zb.)
Ich glaube man droppt ein wenig mehr als Smaragde. xd
Die Yang Coupons sind eine gute Geldquelle, Bosse soweit ich weiß ebenso.
Azrael und Orkmaze sollten Seelenkristallschmuck droppen, den du für das neue PvM-Midgear brauchst. Ansonsten halt schnell hochziehen und Bios rushen würde ich mal behaupten.
M2Trading is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/15/2019, 17:08   #1762
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2018
Posts: 47
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by iNeylaa View Post
Ob man dir ins Hirn geschissen hat?
der Low Levelbereich ist mittlerweile so vereinfacht und anfänger freundlich gestaltet das man super zum high level anschließen kann.
ist zwar etwas derb ausgedrückt aber im Grunde hat sie recht, grade mit dem aktuellen Sommer event kann man als Neuling super aufschließen.


Sam_66 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/15/2019, 17:47   #1763
 
MASHALLADERSCHÖNE's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Jan 2010
Posts: 194
Received Thanks: 310
als anfänger einfach dem streamer zuschauen



er ist ein lebendes Aeldra Lexikon/wiki

& wenn er nicht 24/7 online ist, ruf die cops an
MASHALLADERSCHÖNE is offline  
Thanks
1 User
Old 08/15/2019, 18:32   #1764

 
elite*gold: 90
Join Date: Jan 2013
Posts: 230
Received Thanks: 114
Quote:
Originally Posted by foxiris View Post
Man hat auf .de gefühlt bessere Einnahmemöglichkeiten als hier auf Aeldra.

Meiner Meinung nach lohnt es sich aktuell mehr .de anzufangen als Aeldra, hoffe da kommt noch was für anfänger bzw. was für's Low Lvl.
dann spielst du den Server falsch
.uSeriuz is offline  
Old 08/15/2019, 18:37   #1765
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2019
Posts: 18
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by .uSeriuz View Post
dann spielst du den Server falsch
Mir persönlich macht es kein Spaß mit 8 Chars permanent Metins zu hauen um an ein wenig Yang zu kommen
foxiris is offline  
Thanks
1 User
Old 08/15/2019, 21:49   #1766
 
Ðεadhαwk™'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2011
Posts: 478
Received Thanks: 719
Quote:
Originally Posted by foxiris View Post
Mir persönlich macht es kein Spaß mit 8 Chars permanent Metins zu hauenum an ein wenig Yang zu kommen
Musst du ja nicht machen, mir macht das auch keinen Spaß und deswegen mache ich das nicht. Und wie die über mir schon gesagt haben spielst du den Server einfach falsch. Man macht im Lowlevel halt nicht 5kkk die Stunde, das Equipment ist halt auch dementsprechend günstiger als der Highlevel Stuff. Ich kann dir nur, und übrigens auch allen anderen, diesen Guide empfehlen: . Es gibt mittlerweile so viele Möglichkeiten und Dinge die im Nachhinein eingefügt werden um den Start zu vereinfachen, wenn man ihn noch weiter vereinfacht kann man auch einfach jedem nen 90er Char mit Full EQ geben zum Start, vielleicht klappt es dann ja...
Ðεadhαwk™ is offline  
Old 08/16/2019, 02:39   #1767
 
*FreaK*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 226
Received Thanks: 223
ich muss sagen ich hab auch grad n momantes down
bin durchs event jetzt bei ~45k dmg am roter wald metin.
full seelenstein, perfekter rubi, keiler, etc. bin lvl 81 und spiele seit ~2 wochen
mir fehlt noch n pet, dafür will ich kein echtgeld ausgeben. in der stunde mach ich so ~ 150kk durch yangcoupons und nach ca 60 ork maze hab ich noch kein einziges seelenkristalleq teil gedroppt. hab irgendwie wenig lust 40h zu farmen damit ich dann mal auf 90 machen kann für das nächste eq.

was mir auf dem server fehlt ist irgendwie pvp. oder sogar lowlvl pvp.
durch die L skills bist du gezwungen dich mindestens so hoch zu lvln dass du 6 L's hast, weil dir im pvp sonst einfach dmg fehlt. auch wenn aedra mmn. momentan der beste und lohnenswerte server ist um anzufangen, ist es doch nicht ganz perfekt für mich

Quote:
Originally Posted by AnotherJonny View Post
Ich muss sagen ich kapiere auch nicht wie man inzwischen Kohle machen soll, 24-7 auf den Metins rumkloppen für Smaragde etc? (Lvl 75 Bereich zb.)

ja im grunde genommen schon.
würde mich schnell auf 81 lvln. dann hast du überall +15% im eq (seelenkristall, schild, helm)
alchi, bios, sash, sashkostüm mit 10 mob, 30% metin keiler und dann irgendwann 2hand skin mit 15/20 metins, 15/20 metin frisur.

dann kannste dir n grolli kaufen, da 60dss reinswitchen und 12 stärke nachher hinzufügen durch Waffenkostüm verstärken /+ und auf 115 lvln.
115er eq holen, zodiakglefe mit 45dss+
nebenbei noch aura auf L lesen und du hast aeldra durch
*FreaK* is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2019, 03:18   #1768
 
.Sleazyy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 143
Received Thanks: 781
Quote:
Originally Posted by *FreaK* View Post
ich muss sagen ich hab auch grad n momantes down


ja im grunde genommen schon.
würde mich schnell auf 81 lvln. dann hast du überall +15% im eq (seelenkristall, schild, helm)
alchi, bios, sash, sashkostüm mit 10 mob, 30% metin keiler und dann irgendwann 2hand skin mit 15/20 metins, 15/20 metin frisur.

dann kannste dir n grolli kaufen, da 60dss reinswitchen und 12 stärke nachher hinzufügen durch Waffenkostüm verstärken /+ und auf 115 lvln.
115er eq holen, zodiakglefe mit 45dss+
nebenbei noch aura auf L lesen und du hast aeldra durch

Du hast doch selber aufgezählt wie du voran kommst, wieso hast du denn ein down lol

Ihr müsst euch einfach informieren durch Streams / Wiki / andere Spieler, wie man am besten voran kommt

Bin nun nach 1 Woche auch schon relativ weit gekommen, einfach aus dem Grund weil ich mich informiert habe wie und wo ich am schnellsten voran komme
.Sleazyy is offline  
Old 08/16/2019, 03:35   #1769
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,817
Received Thanks: 2,054
Quote:
Originally Posted by foxiris View Post
Man hat auf .de gefühlt bessere Einnahmemöglichkeiten als hier auf Aeldra.

Meiner Meinung nach lohnt es sich aktuell mehr .de anzufangen als Aeldra, hoffe da kommt noch was für anfänger bzw. was für's Low Lvl.
?
Deshalb ist Velox auch auf 100k DMG in glaube ich 2 Tagen Spielzeit gekommen.
Aber okö

Professioneller Metin2 Streamer vielleicht doch TRUEE
M2Trading is offline  
Old 08/16/2019, 11:49   #1770
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 819
Received Thanks: 1,150
Quote:
Originally Posted by foxiris View Post
Mir persönlich macht es kein Spaß mit 8 Chars permanent Metins zu hauen um an ein wenig Yang zu kommen
Was machst du denn auf Metin2.de ?
Du levelst straight auf 90 um im Highlevel die Waffen und Rüstungen zu verkaufen und zu uppen. Was anderes macht dort keiner mehr. Siehst du doch an den Streams an Leuten die schon 90+ sind.
Die switchen sich auf Zwang Blitz und Teufel EQ um so schnell wie es geht aus der Grotte rauszukommen und auf 90er Maps zu kommen.

Und btw. wenn du kein Bock auf 8 Chars Metin farmen hast.... naja dann lass es halt.

Alle zu krass gelähmt um Metin zu zocken uff
Metin2.Zephyr is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
iNTeRNaL ONLiNe 80 Cap | Beta Time 23/02/2018 | Opening 03.03.2018 |
03/26/2018 - SRO PServer Advertising - 26 Replies
Website "]https://www.elitepvpers.com/link/?http://w ww.internalonline.net Facebook https://www.elitepvpers.com/link/?www.facebook.co m/internalonline Information|Rates ect: Exp| 5x Sp| 5x Cap| 80



All times are GMT +2. The time now is 02:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.