Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 20:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aeldra - God's Plan | International

Discussion on Aeldra - God's Plan | International within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 07/01/2019, 12:27   #1621
 
xTeti's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 476
Received Thanks: 2,013
Quote:
Originally Posted by MrJaSoNx3 View Post
Wird Zeit für Aeldra Server 2
Kommt ja nurnoch Müll raus & Aeldra anfangen wo er schon solang on ist, hab ich auch nicht bock drauf.
Hi,
wir haben mit unseren letzten Patches das Lowlevel sehr vereinfacht und ein Zwischenequipment eingefügt um die Lücke zwischen neueren und älteren Spielern zu schließen. Ich würde dir vorschlagen, dir das ganze mal anzusehen und dann für dich beurteilen ob es noch Sinn macht, denn meiner Meinung nach macht es noch Sinn. Solltest du dann noch Verbesserungsvorschläge haben, diese sind bei uns immer gerne gesehen.

Grüße,
Teti
xTeti is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/02/2019, 04:51   #1622
 
DeadOrFa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 257
Received Thanks: 256
Die Leute die so ein dreck wie Server2 schreiben oder es überhaupt erwähnen sind einfach nur dumm. man sieht doch was passiert wenn große Server einen 2. Server öffnen
DeadOrFa is offline  
Thanks
1 User
Old 07/02/2019, 08:08   #1623
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,932
Received Thanks: 2,202
Ich hab vor paar Monaten wieder angefangen gehabt ohne Starterhilfe wie Ringe etc. und kam sehr gut zurecht. Dadurch das der Markt riesig ist, kann man sich für wenig Yang gutes Eq + Drachenalchi etc besorgen.

Das Konzept ist viel durchdachter als zb. Rubinum etc.
Aber auch deutlich zeitaufwendiger.

Vielleicht schau ich , wenn ich Urlaub hab , mal wieder vorbei.

Mfg
No14 is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/02/2019, 17:25   #1624
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,816
Received Thanks: 2,052
Quote:
Originally Posted by DeadOrFa View Post
Die Leute die so ein dreck wie Server2 schreiben oder es überhaupt erwähnen sind einfach nur dumm. man sieht doch was passiert wenn große Server einen 2. Server öffnen
Klar, denkt man wenn man bis zu 6.000 Spieler gleichzeitig on hat, man könnte alles schaffen.
Aber wenn man sich aktuelle Zahlen anschaut, sieht man einfach nur, dass Leute eben nicht alles mitmachen.
Man könnte sagen, die Admins wollten ihre vollen Taschen noch weiter füllen xd

Wer nach nem 2. Server fragt, hat eh ne Bombe verdient.
Sonst immer wird geheult, dass Server nicht mehr langlebig sind und bei denen die es sind, wird ein 2. Server oder ein Reset verlangt.
Props an euch =)
M2Trading is offline  
Old 07/02/2019, 17:39   #1625


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,380
Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
Klar, denkt man wenn man bis zu 6.000 Spieler gleichzeitig on hat, man könnte alles schaffen.
Aber wenn man sich aktuelle Zahlen anschaut, sieht man einfach nur, dass Leute eben nicht alles mitmachen.
Man könnte sagen, die Admins wollten ihre vollen Taschen noch weiter füllen xd

Wer nach nem 2. Server fragt, hat eh ne Bombe verdient.
Sonst immer wird geheult, dass Server nicht mehr langlebig sind und bei denen die es sind, wird ein 2. Server oder ein Reset verlangt.
Props an euch =)
Ich persönlich finde es nicht schlimm, wenn ein Server bzw. die Administration sich weiter die Taschen füllen möchte, jedoch sollte man es rein aus der Netiquette in einer Form machen, die den Usern einen Mehrwert bietet. Am Ende ist Aeldra auch nur ein "Business", je länger der Server1 online bleibt desto höher wird die Reputation sein, wenn irgendwann in naher oder ferner Zukunft dann Server2 startet.

Schlussendlich bleibt Aeldra einfach eine Anomalie in der Metin2-Szene, welche die richtigen Entscheidungen für ihren Erfolg trifft. Selbst wenn die Spieleranzahl etwas runter geht spielt Aeldra immer noch long-term, was sich in Zukunft definitiv auszahlen wird.

Teti und Bes machen bis jetzt alles richtig.
Special is offline  
Old 07/02/2019, 20:24   #1626
 
Ðεadhαwk™'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2011
Posts: 478
Received Thanks: 719
Quote:
Originally Posted by .Special™ View Post

Teti und Bes machen bis jetzt alles richtig.
To be fair, an Aeldra arbeiten deutlich mehr Menschen als nur Teti und Bes.
Ðεadhαwk™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/02/2019, 20:37   #1627
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,816
Received Thanks: 2,052
Quote:
Originally Posted by Ðεadhαwk™ View Post
To be fair, an Aeldra arbeiten deutlich mehr Menschen als nur Teti und Bes.
Das ist denke ich bei keinem Projekt anders xd
Der einzige Server bei dem nicht nur Interne-Devs arbeiten ist glaube ich sowieso Celestial-World.

Kann mir kaum vorstellen, dass Server wie Rubinum, Mysaru, Deadline, etc. sich keine Hilfe von anderen Devs leisten können/konnten.
M2Trading is offline  
Old 07/02/2019, 21:06   #1628
 
xTeti's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 476
Received Thanks: 2,013
Quote:
Originally Posted by Ðεadhαwk™ View Post
To be fair, an Aeldra arbeiten deutlich mehr Menschen als nur Teti und Bes.
Hi,
an dem Punkt muss ich Deadhawk Recht geben. Bes und mich kennt man einfach nur weil wir beide in der Öffentlichkeit in Erscheinung treten. Man darf nicht vergessen, dass im Hintergrund (von dem ihr nichts mitbekommt) ein wirklich starkes technisches Development Team arbeitet. Ihr könnt nur die Arbeit von unserem Support beurteilen, den ihr mitbekommt und der passt sich logischerweise dem an was unsere Techniker im Hintergrund leisten.
Wir haben schon immer gesagt wir zeichnen uns durch einen hilfsbereiten Support, gutes und vorallem qualitatives Team aus. Das spiegelt sich natürlich auch an unserem Content wieder, dass es qualitativ ist und nicht einfach auf die schnelle hingeklatscht wird.
Aber ich bedanke mich im Namen des Teams für das Lob das an Bes und mich ausgesprochen wurde. Natürlich muss man auch alle unsere SGM's sowie GM's loben, denn ohne diese würde kein Spieler seine verlorenen Sachen erstattet bekommen, da es ja auch Personen geben muss, die das überhaupt aufnehmen und andere im Hintergrund, die diese Meldungen dann abarbeiten.
Wir haben die letzten Tage die Zeit genutzt und uns die Meinungen der User eingeholt (z.B. über unseren Stammtisch) und haben auch schon einige Sachen umgesetzt, was ihr bald erfahren werdet.
In dem Sinne noch einen schönen Abend!

Grüße,
Teti
xTeti is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/03/2019, 11:38   #1629
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 4
Received Thanks: 0
Hi, hat jemand noch eine funktionieren Link zu dem Starterprojekt was Velox gemacht hat? Die Links die ich gefunden habe funktionieren nicht, danke
SchokoMuffin123 is offline  
Old 07/03/2019, 13:10   #1630


 
.Velox's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Apr 2017
Posts: 551
Received Thanks: 1,556
Quote:
Originally Posted by .Special™ View Post
Ich persönlich finde es nicht schlimm, wenn ein Server bzw. die Administration sich weiter die Taschen füllen möchte, jedoch sollte man es rein aus der Netiquette in einer Form machen, die den Usern einen Mehrwert bietet. Am Ende ist Aeldra auch nur ein "Business", je länger der Server1 online bleibt desto höher wird die Reputation sein, wenn irgendwann in naher oder ferner Zukunft dann Server2 startet.

Schlussendlich bleibt Aeldra einfach eine Anomalie in der Metin2-Szene, welche die richtigen Entscheidungen für ihren Erfolg trifft. Selbst wenn die Spieleranzahl etwas runter geht spielt Aeldra immer noch long-term, was sich in Zukunft definitiv auszahlen wird.

Teti und Bes machen bis jetzt alles richtig.



jk hab alles verstanden.


Ein 2. Server wäre für Aeldra gar nicht gut tbh.
Wer sagt, dass man jetzt nicht mehr hinterher kommen würde hat Aeldra nicht 1x gespielt. Kenne genug leute die wieder angefangen haben und jetzt den End-Content erreicht haben


mfg
.Velox is offline  
Thanks
1 User
Old 07/03/2019, 20:27   #1631
 
DeadOrFa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 257
Received Thanks: 256
Quote:
Originally Posted by .Velox View Post



jk hab alles verstanden.


Ein 2. Server wäre für Aeldra gar nicht gut tbh.
Wer sagt, dass man jetzt nicht mehr hinterher kommen würde hat Aeldra nicht 1x gespielt. Kenne genug leute die wieder angefangen haben und jetzt den End-Content erreicht haben


mfg
Leihst du mir auch 4-6 Accounts mit denen ich paar Stunden farmen kann?
Die Leute von den du redest haben es halt von euch/dir 'bekommen' mit hilfe eurer Accs. Und nein das is kein flame oder sonstiges.. komme auch super zurecht.
Sub is auch da wenn es fit geht du weißt
DeadOrFa is offline  
Old 07/03/2019, 21:04   #1632


 
.Velox's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Apr 2017
Posts: 551
Received Thanks: 1,556
Quote:
Originally Posted by DeadOrFa View Post
Leihst du mir auch 4-6 Accounts mit denen ich paar Stunden farmen kann?
Die Leute von den du redest haben es halt von euch/dir 'bekommen' mit hilfe eurer Accs. Und nein das is kein flame oder sonstiges.. komme auch super zurecht.
Sub is auch da wenn es fit geht du weißt
ne haben sie nicht
Und ich farme mit 4-6 accounts weil ich die habe. Habe bis vor 6 Monaten auch nur mit einem Acc gefarmt und war immer beim End Content nach spätestens 2-3 wochen
.Velox is offline  
Old 07/03/2019, 21:06   #1633
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,816
Received Thanks: 2,052
Quote:
Originally Posted by .Velox View Post
ne haben sie nicht
Und ich farme mit 4-6 accounts weil ich die habe. Habe bis vor 6 Monaten auch nur mit einem Acc gefarmt und war immer beim End Content nach spätestens 2-3 wochen
Bist einfach ne Maschine!
M2Trading is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/03/2019, 21:20   #1634
 
masterblaster87's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 635
Received Thanks: 461
Irgendwie sagt mir dieses "mit-mehreren-chars-gleichzeitig-farmen-Konzept" nicht so zu. Schade, dass das mittlerweile auf fast allen Server so ist.
masterblaster87 is offline  
Old 07/03/2019, 21:44   #1635
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,271
Quote:
Originally Posted by masterblaster87 View Post
Irgendwie sagt mir dieses "mit-mehreren-chars-gleichzeitig-farmen-Konzept" nicht so zu. Schade, dass das mittlerweile auf fast allen Server so ist.
Das ist halt nunmal Metin mitlerweile. Wer am schnellsten und am effizientesten farmen möchte, braucht eben mehrere Acc´s. Ist halt mitlerweile auf fast jedem Server so. Das Spiel ansich hat sich vllt nicht großartig verändert (bis auf paar kleine Sache), aber die "Meta" eben schon.
Bestiex33 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
iNTeRNaL ONLiNe 80 Cap | Beta Time 23/02/2018 | Opening 03.03.2018 |
03/26/2018 - SRO PServer Advertising - 26 Replies
Website "]https://www.elitepvpers.com/link/?http://w ww.internalonline.net Facebook https://www.elitepvpers.com/link/?www.facebook.co m/internalonline Information|Rates ect: Exp| 5x Sp| 5x Cap| 80



All times are GMT +2. The time now is 20:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.