Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 08:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Leya2 - The final stage! | Newschool | Serverstart: 20.04.2018 18:00 Uhr

Discussion on Leya2 - The final stage! | Newschool | Serverstart: 20.04.2018 18:00 Uhr within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 05/08/2018, 16:26   #826
 
Snowdiamond's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 528
Received Thanks: 601
Quote:
Originally Posted by DevBlade View Post
Gut das mich die Meinung von Leuten mit einem IQ unter Zimmertemperatur nicht interessiert. Euer Neid ist mein Erfolg. Leya2 ist trotzdem erfolgreicher wie dutzende Server und spielt ganz oben mit - scheinbar machen wir ja doch was richtig. Stumper Hate und Aussagen ohne Beweise werden sowieso gelöscht, also macht euch nicht die Mühe zu kommentieren.
Auch in diesem Thread kommentier ich nochmal. Ich verstehe Leute nicht die Ernsthaft so einen Server Admin unterstützen. Soviel **** talk, Provokation und schlichtweg Arroganz sollte man (vorallem als SA welcher eigentlich Stellvertretend für den Server steht) nicht von sich geben. Vorallem, der Hype um dein Server ist (hauptsächlich) nur entstanden, da alle auf einen "guten" Newschool Server gehofft haben und die Meme´s sich gehäuft haben. Wie du zum Teil Leute bzw. sogar eigene User behandelst ist wirklich abstoßend.

Wobei man dich loben muss, einige deiner "Mitarbeiter" im Team sind/waren wirklich freundlich, schade, dass du nicht ein Funken so nett bist wie die GMs/TGMs.

PS: Das dein Server Erfolg hat merkt man auch an den fast schon "regelmäßigen" Bugs die du hast, welche zum Teil den kompletten Markt/Server lahm legen. Damit kann man sich wirklich im positiven Sinne assoziieren.
Snowdiamond is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/08/2018, 16:50   #827

 
Zynko™'s Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,793
Received Thanks: 766
Quote:
Originally Posted by Snowdiamond View Post
Server Erfolg hat merkt man auch an den fast schon "regelmäßigen" Bugs die du hast, welche zum Teil den kompletten Markt/Server lahm legen. Damit kann man sich wirklich im positiven Sinne assoziieren.
Kann ich leider nicht ganz zustimmen. Beim ersten Bug wurden die Leute gebannt und dieser hatte keine spürbaren Auswirkungen auf den Markt.

Selbst nach dem zweiten ist der Markt verhältnismäßig normal.
Warum die Preise steigen? Ganz einfach nach einer gewissen Zeit erreichen die Leute das gleiche Level und brauchen, somit die gleichen Items.

Somit steigt die Nachfrage aber das Angebot nicht -> Preise erhöhen sich.

Server macht Spaß kann ich nur empfhelen.
Zynko™ is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/08/2018, 17:44   #828
 
Snowdiamond's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 528
Received Thanks: 601
Quote:
Originally Posted by ScárletRose1 View Post
Also soll er deiner Meinung nach bei all dem Gehetze, sinnlosen Hate, "Memes" und Aeldra Fanboys einfach garnichts sagen ?
Besser ein Admin der die Wahrheit sagt als ein Admin der garnichts sagt
Der "Hate" ist natürlich zum Teil stark übertrieben, teilweise aber auch berechtigt. Deswegen sollte man sachlich bleiben, vorallem der SA, was er mMn nicht ist, wie man vorallem auch im Aeldra Thread sehen kann. Er hetzt dort gegen andere Server und ehemalige Admins, dass Sie nur Geld etc. geiern, wobei man ganzklar merkt, dass diese Aussage kompletter Schwachsinn ist. Also zusammengefasst, ob er wirklich die Wahrheit sagt, sei mal dahingestellt, jedoch ist die Formulierung oft sehr sehr schlecht gewählt.

Quote:
Originally Posted by ScárletRose1 View Post
Geht eure Server spielen und gönnt einfach mal anstatt hier euren Hate 20x die Woche auszulassen, der eh gelöscht wird.
In dem Fall (auch wenn er nicht auf mich bezogen ist) muss ich sagen, dass ich nicht versuche den Server schlecht zu reden, ich sage nur das, was ich selber gemerkt habe.

Quote:
Originally Posted by ScárletRose1 View Post
Bugs die den Server/Markt lahm legen? Da sieht man mal wieder was für Aussagen hier kommen um einem Server zu schaden, alles nur Gehetze versteckt hinter netten Worten xd
Ich versuche nicht (gewollt) den Server zu schaden, sondern möchte lediglich das Erwähnen was ich zum Teil selber von anderen Servern mitbekommen haben. Man muss überlegen, dass hier große Teile an Uppitems/Yang in Umlauf gekommen sind, was unter keinen Umständen passieren sollte. Durch übermengen an Yang + Uppitems gibt es nun eine Inflantation (wenn auch eine kleine) welche sich erst auf Langzeit kenntlich machen werden.

Quote:
Originally Posted by Zynko™ View Post
Kann ich leider nicht ganz zustimmen. Beim ersten Bug wurden die Leute gebannt und dieser hatte keine spürbaren Auswirkungen auf den Markt.

Selbst nach dem zweiten ist der Markt verhältnismäßig normal.
Warum die Preise steigen? Ganz einfach nach einer gewissen Zeit erreichen die Leute das gleiche Level und brauchen, somit die gleichen Items.
Siehe oben. Laut den anderen Beiträgen wurden die "Bugger" erst spät gebannt, allgemein sollte es auf so einen großen Server garnicht erst zu einen Bug kommen.


Was ich allgemein noch sagen möchte, ich versuche keinen anzugreifen, zu schaden oder ähnliches. Meine Intention ist es meine Meinung kritisch darzustellen und meinen Groll gegenüber manche Aussagen rauslassen.
Snowdiamond is offline  
Old 05/08/2018, 18:38   #829
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 69
Received Thanks: 76
Server wird immer leerer, macht anfangs echt spaß, aber wird im Endgame, welches so unnötig lang gezogen wurde, komplett langweilig.

Server hat nur noch so viele Spieler, weil es 0 Konkurrenz gibt, leider. Dennoch weiterhin Viel Erfolg.
MyNameIsSasuke is offline  
Thanks
1 User
Old 05/08/2018, 18:42   #830
 
ScárletRose1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,418
Received Thanks: 2,114
Quote:
Originally Posted by MyNameIsSasuke View Post
Server wird immer leerer, macht anfangs echt spaß, aber wird im Endgame, welches so unnötig lang gezogen wurde, komplett langweilig.

Server hat nur noch so viele Spieler, weil es 0 Konkurrenz gibt, leider. Dennoch weiterhin Viel Erfolg.
Stimme dir beim Endgame zu, eventuell kommt Blade der Com diesbezüglich noch etwas entgegen, was er ja bisher auch tat.


Das der Server leerer wird sehe ich hingegen nicht, ich denke es sind jetzt seit mehreren Tagen stetig ~ 1K so gegen 20 Uhr, da ist nicht viel weniger geworden.


Im Vergleich zum Start? Ja, da hast du Recht.
ScárletRose1 is offline  
Old 05/08/2018, 18:52   #831
 
elite*gold: 157
Join Date: May 2014
Posts: 504
Received Thanks: 603
Quote:
Originally Posted by Snowdiamond View Post
Der "Hate" ist natürlich zum Teil stark übertrieben, teilweise aber auch berechtigt. Deswegen sollte man sachlich bleiben, vorallem der SA, was er mMn nicht ist, wie man vorallem auch im Aeldra Thread sehen kann. Er hetzt dort gegen andere Server und ehemalige Admins, dass Sie nur Geld etc. geiern, wobei man ganzklar merkt, dass diese Aussage kompletter Schwachsinn ist. Also zusammengefasst, ob er wirklich die Wahrheit sagt, sei mal dahingestellt, jedoch ist die Formulierung oft sehr sehr schlecht gewählt.



In dem Fall (auch wenn er nicht auf mich bezogen ist) muss ich sagen, dass ich nicht versuche den Server schlecht zu reden, ich sage nur das, was ich selber gemerkt habe.



Ich versuche nicht (gewollt) den Server zu schaden, sondern möchte lediglich das Erwähnen was ich zum Teil selber von anderen Servern mitbekommen haben. Man muss überlegen, dass hier große Teile an Uppitems/Yang in Umlauf gekommen sind, was unter keinen Umständen passieren sollte. Durch übermengen an Yang + Uppitems gibt es nun eine Inflantation (wenn auch eine kleine) welche sich erst auf Langzeit kenntlich machen werden.



Siehe oben. Laut den anderen Beiträgen wurden die "Bugger" erst spät gebannt, allgemein sollte es auf so einen großen Server garnicht erst zu einen Bug kommen.


Was ich allgemein noch sagen möchte, ich versuche keinen anzugreifen, zu schaden oder ähnliches. Meine Intention ist es meine Meinung kritisch darzustellen und meinen Groll gegenüber manche Aussagen rauslassen.
In Deutschland herrscht Meinungsfreiheit. Genauso wie du deine Meinung kritisch äußern darfst - so darf ich meine Meinung genauso überall kritisch äußern. Dabei ist das Argument "Aber er hat einen eigenen Server" nicht relevant und unbedeutend.

Zudem muss auch mal gesagt werden, dass Elitepvpers nur eine von vielen Marketingmethoden ist, besser gesagt - Elitepvpers Member sind einfach nur Menschen wie auf jeder anderen Plattform.

Ich bin hier nur um meinen Server zu bewerben - nicht mehr und nicht weniger. Wenn ich hier haltlose Kommentare sehe ohne jegliche Belege, so lasse ich diese löschen. Dies ist auch mein gutes Recht - denn ohne Beweise kommt man weder auf Elitepvpers durch, noch im echten Leben.

Du musst verstehen, wenn die ganze Zeit irgendwelche Aeldra Fanboys hier in meiner Vorstellung den Server schlecht reden ODER User die auf meinem Server gebannt wurden - den Bann nicht verkraften können, dann kann ich mir genauso das Recht rausnehmen mich wo anders kritisch zu äußern.

Zumal das was ich in der anderen Vorstellung geschrieben habe einfach die Wahrheit war, ob du oder die anderen mir glauben, ist mir eigentlich relativ egal. Fakt ist das er diese Masche öfters durchgezogen hat und die Leute ihn trotzdem feiern, wobei Leute wie Dean dafür tot gehated werden. Selbst ich muss auf Facebook oder anderen Foren lesen "Leya ist bestimmt schon zum 5x online" - wobei dies unser zweiter Start ist und wir insgesamt "nur" 3 Betaphasen hatten. Wobei man dabei sagen musste, dass wir nach dem Umzug auf den neuen Source keine Betaphase mehr hatten, sondern alles nur noch Teamintern getestet haben. Da wir leider unter hohem Zeitdruck standen und wir nicht noch eine Beta starten konnten - haben wir den Server so online gebracht.

Für diese Verhältnisse haben wir in den ersten 2 Wochen sehr aktiv agiert und sind zeitnahe auf die Wünsche der User eingegangen und haben gleichzeitig die Bugs, welche vorhanden waren behoben. Natürlich ist der Server nicht Bugfrei und hat hier und da mal einen Coreabsturz, aber trotzdem ist er durchaus spielbar und bietet vieles, was andere Server nicht bieten.

Zum Thema Yangbugs:

Ja wir hatten einen Fehler im Gildenlager System, jedoch haben wir das Gildenlager deaktiviert und haben die Spieler die den Bug abused haben gebannt. Anschließend wurde das Gildenlager deaktiviert um weiteren Schaden zu minimieren. Zudem wird das Gildenlager diese Woche wieder freigeschaltet um die Items die dort noch von den normalen Usern verweilen wieder auszulagern. Das Gildenlager wird anschließend durch ein Uppitemlager ersetzt - Problem gelöst.

Und ja wir hatten einen Bug in unserem erweiterten Duellsystem. Nichtmal Vegas wusste von diesem Problem, das heißt auch andere Server die dieses System von ihm benutz haben, haben diesen Bug. Beispiel Mithras -> Keine Ahnung ob Sie es selbst irgendwann herausgefunden haben oder der Bug dort auch existiert. Wir haben jedenfalls das System deaktiviert und werden es diese Woche wieder ins Spiel bringen. Der Bug wurde von einer kleinen Gruppe von Spielern entdeckt und diese wurden auch alle gebannt.

Ich sehe daher keine Einschnitte in unser Marktsystem. Der Markt ist weiterhin stabil und hat keinen Schaden von sich getragen. Zudem dein Argument mit "Spieler haben Items auf den Boden geworfen, das zerstört den ganzen Markt" auch einfach nur sinnfrei ist. Was ist denn bei einer Accountauflösung der Fall? Soll man jedes mal einen Reset machen wenn 5 User aufhören und ihr Equipment verschenken? Ist der Markt dann zerstört und der Server unspielbar? Nein.

Wie du siehst, kann ich auch sehr sachlich argumentieren, jedoch habe ich momentan nicht die Zeit dazu ständig auf Elitepvpers aktiv zu sein und zu jeder Aussage Stellung zu beziehen, denn ich habe mich um mein Projekt zu kümmern.

--------------

Am Sonntag kommt ein größerer Patch, wo wir wieder auf die Wünsche der User eingehen und einige Sachen die momentan öfters vorgeschlagen wurden umsetzen.

Zudem wird es am Wochenende auch ein paar kleine Events geben - rein schauen lohnt sich.



Over and out
Blade
DevBlade is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/08/2018, 19:55   #832
 
1337Deluxe's Avatar
 
elite*gold: 113
Join Date: Jul 2012
Posts: 630
Received Thanks: 294
Das mit dem Mondi Event war ja wohl mal richtig fürn *****.
Findet ihr es so geil die User zu verarschen?

Manche Farmen sich 2-5k Mondis zusammen und wollten diese dann nach dem Event ganz normal öffnen. Jetzt bemerkt man aber dass die guten Items einfach aus den Mondis genommen wurden, ohne jegliche Informationen zu geben dass dies so passiert.
Wozu farmt man sich stundenlang den scheiß wenn am ende eh die guten Sachen aus den Mondis entfernt werden? Was soll dieser scheiß? Wieso kam darüber nicht eine einzige Information im Forum oder auf dem Server?

Teamler sagen einfach das man Pech hat. So geht man dann wohl mit der Community um.
1337Deluxe is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/08/2018, 20:20   #833
 
Snowdiamond's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 528
Received Thanks: 601
Quote:
Originally Posted by DevBlade View Post
Wie du siehst, kann ich auch sehr sachlich argumentieren, jedoch habe ich momentan nicht die Zeit dazu ständig auf Elitepvpers aktiv zu sein und zu jeder Aussage Stellung zu beziehen, denn ich habe mich um mein Projekt zu kümmern.
Das Freut mich, dass du auch sachlich und nicht hochnäsig Arguemntieren kannst. Ebenfalls ist es verständlich, dass du an deinem Server arbeiten musst und somit nicht immer viel Zeit hast um Konversationen zu führen.

ABER: Dennoch kann man erwarten, dass du dich auch freundlich (von mir aus auch gespielt) zu sachen äußern kannst. Wenn nun diese "Aeldra Fanboys" hier im Thread nerven, einfach die Kommentare löschen, Sache ist gegessen und nicht noch anfangen zu beleidigen etc. Das wirkt wirklich stark unprofessionell.

Quote:
Originally Posted by DevBlade View Post
In Deutschland herrscht Meinungsfreiheit. Genauso wie du deine Meinung kritisch äußern darfst - so darf ich meine Meinung genauso überall kritisch äußern. Dabei ist das Argument "Aber er hat einen eigenen Server" nicht relevant und unbedeutend.
Mit freien Meinungsäußerung hat das nichts zu tun, sondern eher mit anstacheln/Beleidigen, jedoch hat das eine sehr weite Spanne, wo ich jetzt nicht alzuweit ausholen möchte. Aufjedenfall schrenkt dir keiner deine Meinung ein, jedoch lässt du dich provozieren und projezierst dies auch auf die anderen User.

Quote:
Originally Posted by DevBlade View Post
Ich bin hier nur um meinen Server zu bewerben - nicht mehr und nicht weniger. Wenn ich hier haltlose Kommentare sehe ohne jegliche Belege, so lasse ich diese löschen. Dies ist auch mein gutes Recht - denn ohne Beweise kommt man weder auf Elitepvpers durch, noch im echten Leben.
Dazu passend was du geschrieben hast:

Quote:
Originally Posted by DevBlade View Post
Zumal das was ich in der anderen Vorstellung geschrieben habe einfach die Wahrheit war, ob du oder die anderen mir glauben, ist mir eigentlich relativ egal. Fakt ist das er diese Masche öfters durchgezogen hat
Du möchtest Beweise sehen, von Behauptungen die deine User von sich geben, postest aber gleichzeit in der Aeldra Vorstellung, dass Bes nur absahnen will, Tirez noch im Team ist etc. Du behauptest auch wild ins schwarze, weil es deiner Meinung nach richtig ist, hast allerdings auch keine Beweise, dass dies stimmt. Also möchtest du eigentlich das von anderen User haben, was du selber nicht hast. Tut mir leid, aber du wiedersprichst dich zum Teil selbst.

Quote:
Originally Posted by DevBlade View Post
Ich sehe daher keine Einschnitte in unser Marktsystem. Der Markt ist weiterhin stabil und hat keinen Schaden von sich getragen. Zudem dein Argument mit "Spieler haben Items auf den Boden geworfen, das zerstört den ganzen Markt" auch einfach nur sinnfrei ist. Was ist denn bei einer Accountauflösung der Fall? Soll man jedes mal einen Reset machen wenn 5 User aufhören und ihr Equipment verschenken? Ist der Markt dann zerstört und der Server unspielbar? Nein.
Es gibt ein Unterschied ob wir hier von einer Accountauflösung oder einem Ernsthaften Bug mit Item Verdoppelungen (z.B. IS), massigen Uppitems und zusätliches Yang im Umlauf reden. Hierzu möchte ich gerne darauf verweisen, dass es etwas gibt, was es nicht geben sollte. Jedoch möchte ich auch hier nicht zu sehr Ausschweifen sondern lediglich noch einmal deutlich machen, dass solche Bugs nicht runter zu spielen sind. Vielleicht mögen nun die Leute gebannt sein, welche die Bugs verursacht haben, JEDOCH sind die Items immernoch im Umlauf/weiter veruppt.


Trotzdem vielen dank, dass du auch auf meine Kommentare eingehst. Es freut mich zu sehen wie man doch einmal eine anständige Konversation in diesem Thread führen kann.
Snowdiamond is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/08/2018, 20:35   #834
 
1337Deluxe's Avatar
 
elite*gold: 113
Join Date: Jul 2012
Posts: 630
Received Thanks: 294
Was mich aber auch extrem nervt ist dass man den Leuten wieder Zugriff aufs Gildenlager gibt. Wenn ich mich nicht irre, konnte man da doch haufenweise level truhen etc rein knallen. Soll das gebuggte Zeug wieder in den Umlauf kommen oder wie stellt ihr euch das vor?
1337Deluxe is offline  
Old 05/08/2018, 20:36   #835
 
Snowdiamond's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 528
Received Thanks: 601
Quote:
Originally Posted by CorviniaEQYANGPLS View Post
Es werden in den nächsten 20 Minuten STÜCK FÜR STÜCK LEYA ACCOUNTS RELEASED
Dies solltest du wirklich nicht tun, egal wie schlecht du Leya/Blade findest. Damit schadest du nur User, welche absolut nichts mit der Sache zu tun haben. Such vielleicht ein anderes Ventil, allerdings User zu schaden ist nicht gerade... angenehm.
Snowdiamond is offline  
Old 05/08/2018, 20:39   #836
 
1337Deluxe's Avatar
 
elite*gold: 113
Join Date: Jul 2012
Posts: 630
Received Thanks: 294
Quote:
Originally Posted by CorviniaEQYANGPLS View Post
Er Hat mich gebannt wegen 150 KKK und 5-10 IS WAFFEN die ich ehrlich erhandelt habe . Das wird er auch mit jedem anderen machen ,den wenn er das tut verschwinden diese ITEMS AUS DEM SPIEL !!! Somit ist PLATZ für NEUE ITEMSHOP SACHEN! die natürlich wieder GELD! Kosten
Den scheiß solltest außerhalb von epvp klären. Kein Grund hier wie ein kleines Kind zu weinen. Scheint wohl doch was dran zu sein an den Ban wenn man dein Verhalten so anschaut.
1337Deluxe is offline  
Old 05/08/2018, 20:56   #837
 
elite*gold: 80
Join Date: Apr 2018
Posts: 55
Received Thanks: 48




RIP User die Yang eingezahlt haben, Server wird nicht mehr lange on bleiben.
Chog Maw is offline  
Thanks
1 User
Old 05/08/2018, 20:59   #838
 
1337Deluxe's Avatar
 
elite*gold: 113
Join Date: Jul 2012
Posts: 630
Received Thanks: 294
Quote:
Originally Posted by Chog Maw View Post




RIP User die Yang eingezahlt haben, Server wird nicht mehr lange on bleiben.
Ist aber wirklich das beste. Sonst hast du Unmengen gebuggtes Yang im Umlauf. Vielleicht sollte man als Entschädigung die Yang rate für das Wochenende verdoppeln. Damit man wenigstens Yang wieder farmen kann.
1337Deluxe is offline  
Old 05/08/2018, 21:10   #839
 
Snowdiamond's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 528
Received Thanks: 601
Quote:
Originally Posted by Chog Maw View Post


Quote:
Originally Posted by DevBlade View Post
Ja wir hatten einen Fehler im Gildenlager System, jedoch haben wir das Gildenlager deaktiviert und haben die Spieler die den Bug abused haben gebannt. Anschließend wurde das Gildenlager deaktiviert um weiteren Schaden zu minimieren. Zudem wird das Gildenlager diese Woche wieder freigeschaltet um die Items die dort noch von den normalen Usern verweilen wieder auszulagern. Das Gildenlager wird anschließend durch ein Uppitemlager ersetzt - Problem gelöst.
Hat blade bereits beantwortet, ob das Yang nun entlagerbar ist, ist die andere sache.
Snowdiamond is offline  
Old 05/08/2018, 21:35   #840
 
elite*gold: 157
Join Date: May 2014
Posts: 504
Received Thanks: 603
Quote:
Originally Posted by Chog Maw View Post




RIP User die Yang eingezahlt haben, Server wird nicht mehr lange on bleiben.
Du versuchst aber auch mit allen Mitteln Unruhe zu stiften oder?

Man konnte nicht mehr wie 2kkk ins Gildenlager einlagern, da zu dem Zeitpunkt die Yanggrenze noch gar nicht erhöht war.

2kkk Farmst du in kürzester Zeit, zumal noch gar nicht sicher ist ob wir das Auslagern von Yang wirklich blockieren. Wie wärs mal mit der Legende in dem Post lesen?
DevBlade is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 08:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.