Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 15:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Leya2 - The final stage! | Newschool | Serverstart: 20.04.2018 18:00 Uhr

Discussion on Leya2 - The final stage! | Newschool | Serverstart: 20.04.2018 18:00 Uhr within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old 04/25/2018, 10:40   #646

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
So, it kicks me cause apparently i dont have the proper client version, but whilst trying to download through the patcher from the site i get the "couldnt connect to the hash" or something.
Distance412 is offline  
Old 04/25/2018, 10:45   #647

ScárletRose1's Avatar

Received Thanks: 2,135
Quote:
Originally Posted by Distance412 View Post
So, it kicks me cause apparently i dont have the proper client version, but whilst trying to download through the patcher from the site i get the "couldnt connect to the hash" or something.
Press "No" or "Nein" idk in which version it comes to you, then click start after

wait a bit and it should start patching

if theres an error at the end of patching it does't matter, you can still login.

And also start the patcher as admin
ScárletRose1 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2018, 11:27   #648

Perdaz™‎'s Avatar

Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by ^Fxn View Post
Nachdem Patch heute gibt es nirgends einen lag/kick or so. Verbreite keinen Müll gönn dir ein neuen Pc feddig.
Was hat das mit dem Rechner zu tun?
Würde eher am Router oder an der Leitung liegen, wenn das Problem
bei mir wäre. Außerdem meine ich nicht "einen lag" sondern permanente Verzögerungen/Lags.
Kicks gibt es nach dem Patch aber tatsächlich nicht mehr.
Perdaz™‎ is offline  
Old 04/25/2018, 11:53   #649

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by ScárletRose1 View Post
Press "No" or "Nein" idk in which version it comes to you, then click start after

wait a bit and it should start patching

if theres an error at the end of patching it does't matter, you can still login.

And also start the patcher as admin

Oh. You were right! Thanks a bunch!
Distance412 is offline  
Old 04/25/2018, 11:58   #650

Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by OemG View Post
hahahahaha mega geil

Wollte das gleiche schreiben aber so ist es noch viel besser
Sam_66 is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/25/2018, 12:41   #651

Received Thanks: 2
Jedesmal wenn ich den Patcher downloade springt Windows Defender an und wenn ich ihn ausstelle kommt immer error wenn ich den patcher öffne "The new Patcher has could not be downloaded"

+ ich habe wenn ich den patcher laufen lasse und dann starte keinen "mauszeiger" beim login etc

Weiß jemand was da abgeht weil kriege immer kicks
masoNJEZUS is offline  
Old 04/25/2018, 12:42   #652

StelioKontos1's Avatar

Received Thanks: 1,212
Irgendwie macht es mir Sorgen das mein AntiVir nur bei diesem Server anschlägt.
Kann mir da wer was genaueres zu sagen?
StelioKontos1 is offline  
Old 04/25/2018, 12:51   #653

elite*gold: 157
Received Thanks: 603
Quote:
Originally Posted by masoNJEZUS View Post
Jedesmal wenn ich den Patcher downloade springt Windows Defender an und wenn ich ihn ausstelle kommt immer error wenn ich den patcher öffne "The new Patcher has could not be downloaded"

+ ich habe wenn ich den patcher laufen lasse und dann starte keinen "mauszeiger" beim login etc

Weiß jemand was da abgeht weil kriege immer kicks
Hey,

bitte lade dir einfach die neuste Client Version von der Homepage. Ansonsten mache folgendes -> Starte den Patcher als Admin, wenn eine Fehlermeldung kommt dann einfach auf Nein drücken und dann auf Start klicken.

Wir werden unseren Patcher Source noch diese Woche updaten, dann sollte dieser ohne Fehlermeldung funktionieren.
DevBlade is offline  
Old 04/25/2018, 14:10   #654

Received Thanks: 27
Top Update gestern, sehr auf die Userwünsche eingegangen, der AP Shop bietet nun eine gute Auswahl ein Items, Yang wurde angepasst, Metins, Bosse wurden angepasst.

Also an die Leute, die die Performance bemängeln und dauerhafte kicks haben und für die User die evtl. bedenken haben: Ich habe gestern mit 4 Chars gespielt, auf Youtube Lieder mit 1080p laufen lassen und mit 720p fullhd gestreamed, und hatte nicht einen lag oder kick. Und das bei einer Leitung von 50k download und 8-9 mbit upload. Wer sich eine eigene Meinung bilden möchte, hier ein kleiner Clip:

Fangt einfach an und genießt diesen Server.

Super Arbeit, weiter so an das Techniker Team!
andiiix3 is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/25/2018, 15:55   #655

Received Thanks: 221
Quote:
Originally Posted by DevBlade View Post
Mein Board Admin wird sich das heute ansehen.

Gruß
Blade
Und wegen der DDoS Meldung, die immer kommt wenn man auf dem Handy ins Forum will.. zumindest beim iPhone 7 funktioniert es nicht egal welche Browser ich benutze..
saftdose is offline  
Old 04/25/2018, 22:27   #656

Rucksackträger''s Avatar

elite*gold: 506
The Black Market: 131/0/0
Received Thanks: 383
Aus welchem Grund erhalten User nach 5 Tagen die Coins nicht? Eingereichte Amazon Gutscheine werden benutzt, die Coins aber nicht gut geschrieben. Merkwürdig.. Gibt es dazu ein Statement?
Rucksackträger' is offline  
Old 04/25/2018, 22:47   #657

Received Thanks: 221
Ändert mal auch das Switchsystem ..

- Switcher zu teuer und man switcht ewig.. dazu kommen noch Uppkosten die mega hoch sind. Allein 3,5kkk glaub für 150er EQ ... ist doch mega abturnend dauernd Yang zu farmen. Lieber schnell switchen... farmen dauert ja eh schon so lange geschweige vom Uppen.

- Und bitte fügt das Projekttionssystem ein! Wir sind im Jahr 2018 und nicht 2015.

- Offline Shop ist auch total schlecht. Man kann keine Sachen einfügen/rausnehmen etc.

- Gildenlager ist eigentlich ein erweitertes Lager für den Leader. Man kann den nur über Lagerverwalter öffnen..

- Das dümmste ist die Yanggrenze. 2kkk auf einem Newschool ? Einfach aufheben oder auf 10kkk oder so erhöhen. Barren und Yangbeurel kann man ja trotzdem drin lassen.
Oder einfach den Barrenhändler im Invi aufrufen lassen. Man muss ja dauernd Map1 gehen...

- Potts einfach unendlich machen oder Kapazität erhöhen. Bin gefühlt jede 10min bei der Gemi, was echt nervig ist.

- Bosse so einstellen, dass sie nicht mehr wegfliegen. Wenn sogar Oldschool Server es haben wieso nicht ein Newschool ? (Ich weiß ihr seid grad dabei es umzusetzen)

- Perma Buff von 5min auf 30/60min ändern. Man zahlt nicht Geld dafür, dass man jede Minute auf die Skills klicken muss. Preis/Leistung stimmt hier nicht.

Hoffe diese „Kleinigkeiten“ werden umgesetzt.
Server bockt schon aber ich dachte es wurde mehr durchfachr vor allem im Bereich Offlineshop und Yanggrenze, sowie Bosse.
Ich weiß nicht wie es den Beta Spielern einfach nicht aufgefallen ist, dass die Yanggrenze zu wenig ist. Offlineshop nicht durchdacht und Bosse einfach nur schlecht zu klemmen sind. Gabs überhaupt eine Beta fragt mich sich da.

Sonst ist alles Top!
saftdose is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2018, 22:52   #658

Received Thanks: 2
Bei den Bossen bin ich dabei , es ist echt angenehmer wenn die nicht wegfliegen und jetzt mal no joke , welcher Spieler würde da fürs "wegfliegen soll bleiben" voten
masoNJEZUS is offline  
Old 04/25/2018, 23:12   #659

Rucksackträger''s Avatar

elite*gold: 506
The Black Market: 131/0/0
Received Thanks: 383
Quote:
Originally Posted by masoNJEZUS View Post
Bei den Bossen bin ich dabei , es ist echt angenehmer wenn die nicht wegfliegen und jetzt mal no joke , welcher Spieler würde da fürs "wegfliegen soll bleiben" voten
Solche Vögel gab es im Forum..
Rucksackträger' is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2018, 23:43   #660

elite*gold: 157
Received Thanks: 603
Quote:
Originally Posted by saftdose View Post
Ändert mal auch das Switchsystem ..

- Switcher zu teuer und man switcht ewig.. dazu kommen noch Uppkosten die mega hoch sind. Allein 3,5kkk glaub für 150er EQ ... ist doch mega abturnend dauernd Yang zu farmen. Lieber schnell switchen... farmen dauert ja eh schon so lange geschweige vom Uppen.

- Und bitte fügt das Projekttionssystem ein! Wir sind im Jahr 2018 und nicht 2015.

- Offline Shop ist auch total schlecht. Man kann keine Sachen einfügen/rausnehmen etc.

- Gildenlager ist eigentlich ein erweitertes Lager für den Leader. Man kann den nur über Lagerverwalter öffnen..

- Das dümmste ist die Yanggrenze. 2kkk auf einem Newschool ? Einfach aufheben oder auf 10kkk oder so erhöhen. Barren und Yangbeurel kann man ja trotzdem drin lassen.
Oder einfach den Barrenhändler im Invi aufrufen lassen. Man muss ja dauernd Map1 gehen...

- Potts einfach unendlich machen oder Kapazität erhöhen. Bin gefühlt jede 10min bei der Gemi, was echt nervig ist.

- Bosse so einstellen, dass sie nicht mehr wegfliegen. Wenn sogar Oldschool Server es haben wieso nicht ein Newschool ? (Ich weiß ihr seid grad dabei es umzusetzen)

- Perma Buff von 5min auf 30/60min ändern. Man zahlt nicht Geld dafür, dass man jede Minute auf die Skills klicken muss. Preis/Leistung stimmt hier nicht.

Hoffe diese „Kleinigkeiten“ werden umgesetzt.
Server bockt schon aber ich dachte es wurde mehr durchfachr vor allem im Bereich Offlineshop und Yanggrenze, sowie Bosse.
Ich weiß nicht wie es den Beta Spielern einfach nicht aufgefallen ist, dass die Yanggrenze zu wenig ist. Offlineshop nicht durchdacht und Bosse einfach nur schlecht zu klemmen sind. Gabs überhaupt eine Beta fragt mich sich da.

Sonst ist alles Top!
Hey,

danke für dein Feedback. Die Yanggrenze wird noch diese Woche erhöht und ein Projektionssystem wird auch noch folgen. An der Funktion für das automatische Bosse klemmen bzw. das sie nicht mehr wegfliegen arbeiten wir bereits. Über die anderen aufgeführten Sachen werde ich mir auch noch Gedanken machen.

Gruß
Blade
DevBlade is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 15:03.