Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 14:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Asharu 2.0.0 - Rising of Raven - Best international Middleschool Server

Discussion on Asharu 2.0.0 - Rising of Raven - Best international Middleschool Server within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old 04/12/2018, 15:43   #226

AntikerGolem's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 844
Quote:
Originally Posted by HighProtein View Post
Wird langsamer voller, momentane Spielerzahl circa 300. Mit dem Patch von gestern Nacht müsste die Promo auch los gehen.

Also meiner Meinung lohnt es sich anzufangen, ist aufjedenfall ein Langzeit Projekt im Gegensatz zu den Meisten.
promo wollte man damals schon im dezember starten, ez
AntikerGolem is offline  
Old 04/12/2018, 16:09   #227

Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by AntikerGolem View Post
Macht Sinn Promo zu starten ohne neuen Content..einfach mal abwarten, Update läuft jetzt reibungslos. Kann los gehen

Quote:
Macht Sinn Promo zu starten ohne neuen Content..einfach mal abwarten, Update läuft jetzt reibungslos. Kann los gehen
HighProtein is offline  
Thanks
1 User
Old 04/12/2018, 17:41   #228

Received Thanks: 422
Quote:

Mit twitch erreicht ihr aber nicht sehr viel
.Tyga' is offline  
Old 04/12/2018, 17:44   #229

ZKDev's Avatar

Received Thanks: 218
Wir bekommen täglich neue Spieler, die Statistiken sprechen für sich - dabei läuft Promo erst die Tage an.

Von unserer Community bekommen wir fast ausschließlich positives Feedback.

#HatersGonnaHatePotatosGonnaPotate
#DankeDasIhrDenThreadPusht
ZKDev is offline  
Thanks
5 Users
Old 04/12/2018, 18:51   #230

elite*gold: 100
Received Thanks: 217
Quote:
Originally Posted by ZKDev View Post
Wir bekommen täglich neue Spieler, die Statistiken sprechen für sich - dabei läuft Promo erst die Tage an.

Von unserer Community bekommen wir fast ausschließlich positives Feedback.

#HatersGonnaHatePotatosGonnaPotate
#DankeDasIhrDenThreadPusht
Besser kann man es nicht sagen.
Word Up
MCP133 is offline  
Old 04/12/2018, 20:52   #231

Received Thanks: 24
Quote:
dezember war der server 1 mon on und hatte 300 ca aktive spiele
digga lutsch mal weiter du fanboy
weil promo egal zu welcher zeit auch schlecht ist
Der deutschen Sprache sollte man mächtig sein..

Im endeffekt ist es die Entscheidung des Admins wann er Promo macht & nicht deine

Update ist der Wahnsinn,Server hat genug Spieler das es Spaß macht. Also alles in Ordnung.
HighProtein is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/13/2018, 17:06   #232

Received Thanks: 48
Hey, ich will ja jetzt nicht die Spaßbremse spielen aber eure ewigen Sticheleien gegeneinander haben nichts mit dem Server zu tun.

Jeder hat seine Ansicht, also lasst Kritik da und begründet diese sonst kann man auch nicht damit arbeiten.
@ ich weiß so gut wie du, dass der Server top ist aber versuch doch nicht immer ausfallend zu werden wenn jemand hatet, er hat vielleicht seine Gründe.
Ja wir haben das recht den Server zu verteidigen, aber es sind halt nur unsere Meinungen und nicht jeder hat die gleiche, also lieber manchmal ruhig Blut.

Meine Meinung ist, dass der Server langzeitpotential hat, jedoch nur wenn viele Spieler darauf spielen, da man hier einen funktionieren Markt brauch.
Deswegen hoffe ich, dass sich zeitnah um starke Promo gekümmert wird, dann wird das was.

Liebe Grüße FunPackx3
FunPackx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2018, 17:10   #233

Received Thanks: 698
Quote:
Originally Posted by ScárletRose1 View Post
Liebe es wie ganz alleine dieser MCP und Souza es schaffen jeden der etwas negatives schreibt dumm anzumachen, das wird den Server sicher zum Erfolg führen

Manchmal sollte man lieber den Mund halten, jedes mal eure aggressiven Antworten zu lesen gibt mir langsam Aids xd

Renako und auch viele andere haben hier bloß Tatsachen aufgetischt, wieso muss man immer so reagieren?

Und Souza das der Server nicht dir gehört kann ja sein, dennoch bist du entweder mit verwickelt oder verteidigst den Server nur wegen shun wie dein eigenes Leben xd
Sagte ja schon, die beiden sind hier irgendwie Türsteher. Kommentare werden auch ständig gelöscht, traurig das genau solche Leute den Server negativ bei "neuen" potenziellien Spielern schon in ein schlechtes Licht rücken.
Sag ja nur als sie mir sagten das sich Menschen mit Problemen erhängen sollen. Hätte ich auch gelöscht Aber jedem das seine.
MyS Law is offline  
Old 04/13/2018, 17:11   #234

Quote:
Originally Posted by MyS Law View Post
Sagte ja schon, die beiden sind hier irgendwie Türsteher, kommentare werden auch ständig gelöscht, traurig das genau solche Leute den Server negativ bei "neuen" potenziellien Spielern schon in ein schlechtes Licht rücken.
Ich meine auch Renako Shun Souza. Alle schießen hier gegeinander, sowas kann man privat klären aber nicht hier im Thread.
FunPackx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/14/2018, 02:13   #235

Tr0uble''s Avatar

elite*gold: 188
Received Thanks: 202
Quote:
Der deutschen Sprache sollte man mächtig sein..

Im endeffekt ist es die Entscheidung des Admins wann er Promo macht & nicht deine

Update ist der Wahnsinn,Server hat genug Spieler das es Spaß macht. Also alles in Ordnung.
Hast dich damit ja mal absolut lächerlich gemacht.
B2T : Server scheint sich zu füllen, viel Erfolg weiterhin.
Tr0uble' is offline  
Old 04/14/2018, 13:09   #236

Hyugush's Avatar

elite*gold: 51
Received Thanks: 17
Checkt es ab :P
Hyugush is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/15/2018, 11:57   #237

elite*gold: 100
Received Thanks: 217
Das sind mal schöne Patchlog's ! Wird sich jeder der noch imer Low LvL bereich unterwegs ist freuen
MCP133 is offline  
Old 04/16/2018, 15:16   #238

Ghettowiert's Avatar

Fixxt mal das Passwort vergessen auf der HP! Ich komme bei meinem Main nicht rein weil ich das Passwort vergessen habe.

Und wenn ich auf der HP ein neues Passwort anfordern will bekomme ich folgende Meldung:

Ihr Passwort wurde erfolgreich neu gesetzt. Sie erhalten nun eine E-Mail mit dem neuen Passwort.
Fehler mit dem Mailserver: Bitte schnellstmöglich einen Admin kontaktieren!

Ich erhalte keine Email
Ghettowiert is offline  
Old 04/16/2018, 15:21   #239

ZKDev's Avatar

Received Thanks: 218
Quote:
Originally Posted by Ghettowiert View Post
Fixxt mal das Passwort vergessen auf der HP! Ich komme bei meinem Main nicht rein weil ich das Passwort vergessen habe.

Und wenn ich auf der HP ein neues Passwort anfordern will bekomme ich folgende Meldung:

Ihr Passwort wurde erfolgreich neu gesetzt. Sie erhalten nun eine E-Mail mit dem neuen Passwort.
Fehler mit dem Mailserver: Bitte schnellstmöglich einen Admin kontaktieren!

Ich erhalte keine Email
Kannst dich gerne via Forum oder Discord an einen Teamler wenden, dir wird binnen Minuten geholen
ZKDev is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2018, 16:03   #240

MetinLegende's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 574
Quote:
Originally Posted by .Tyga' View Post
Mit twitch erreicht ihr aber nicht sehr viel

Stimmt sie müssen Videos bei dir kaufen. Deine 300 Abonnenten sind viel wichtiger als twitch
MetinLegende is offline  
Thanks
16 Users
Closed Thread