Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 04:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



♦ - Elaris2- ♦ [New&Middleschool] ♦ - Serverstart am 27.01.2018 um 18:00 Uhr - ♦

Discussion on ♦ - Elaris2- ♦ [New&Middleschool] ♦ - Serverstart am 27.01.2018 um 18:00 Uhr - ♦ within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 03/04/2018, 18:24   #271
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,932
Received Thanks: 2,202
Quote:
Originally Posted by DasTutWeh View Post
Große Fresse mit regelmäßigen Backups du schaffst nicht mal einen richtigen Satz zu formulieren. Ebenso ist es kein Fehler vom Team das passiert ist und den Fehler gab es auch bereits bei anderen Servern z.B Rubinum und die haben dann auch Backups gezogen dort. Hör auf zu weinen und der Server wird nicht seine Spieler/in verlieren so einfach da sie auf die Wünsche der Spieler/in eingehen und ebenso sich nichts sagen lassen von so Kindern wie dir.
warte kurz wo gehen sie bitte auf die wünsche der Spieler ein?

Das Update wurde als großes Update verkauft, damit alle Bugs behoben werden.

Und darauf wartet man jetzt 3-4 Wochen?

Und die guten Leute sind alle aus dem Team.

Die SGM´s innerhalb einer Woche befördert worden und porten sich dauernd zu Usern und nerven.

Das mit den Back Ups etc ist ne doofe Sache gewesen, aber denke das team ist nicht wirklich kompetent genug, um solche Probleme zu vermeiden.

Beispiele kann ich euch nennen.

Sag nur angeblich bugfreies Gildenlager. Jeder Mongo hat sich übers Gildenlager Schriftis machen lassen, um früher auf die 95er map zu kommen.

Das ging ne sehr lange Zeit so.

Dann kann man 1x Reittier besorgen, jedem in der Gilde das Siegel geben.
Und schlussendlich hätten alle ein Reittier mit 50 mob oder 350 aw und nutzten nur 1 Siegel.

Dann die Skillbugs wurden immer noch nicht behoben sowie Statuspunktebugs...

Dann diese ganzen unnötigen Dropps kriegen sie auch nicht einfach raus.

Das Spendenevent kam immer wieder und wenn vom BA oder TM gesagt wurde, das Team würde hart am Update arbeiten, waren meist gar keine Teamler on. Heißt kein Support bzw schlechten Support.

Dem Server geb ich noch ne Woche max. 2.

Das nun Spielinhalte von 4 Tagen fehlen ist halt mega bitter.

Ich kann jeden verstehen, der sagt er sucht sich nun was neues.
No14 is offline  
Thanks
5 Users
Old 03/04/2018, 19:17   #272
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2017
Posts: 18
Received Thanks: 6
Die Spenden-Evente wurde erstens glaube ich nicht vom BA direkt angekündigt sonder kam von den SAs das sie es ankündigen sollen da die SAs damit nichts zu tun haben in den Bereich sonder nur Homepage etc..Außerdem welche guten Teamler/in sind draußen und bitte erwähn mir mal woher du wissen sollst das die Teamler/in nicht am Server arbeiten der Server besitzt bestimmt einen DEV-Server dort wird gerarbeitet und alles wird dann wahrscheinlich rüber gezogen so würde das auch jeder machen?
DasTutWeh is offline  
Old 03/04/2018, 19:34   #273
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2017
Posts: 18
Received Thanks: 6
Vertrau mir so gut wie jeder Server ist auf das Geldaufgebaut sie tun es nur im Hintergrund laufen außerdem wer Spendet soll Spenden ist doch jeden seine eigene Meinung etc. oder meint ihr nicht? Wenn ich denke "Ok ich baller jetzt XY € rein dann mach ich das wenn ich daran Spaß haben niemand zwing ihn Geld zu spendieren außerdem bezahlt sich der RootServer nicht voll alleine +Webspace und dann noch die kosten für das Update (Systeme, Quest, Runs, Maps, Equipment NEW etc.) Das läuft so gut bei jedem Server so ebenso steckt dann auch jeder Geld rein.
DasTutWeh is offline  
Thanks
1 User
Old 03/04/2018, 22:11   #274
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2010
Posts: 450
Received Thanks: 217
War doch vorherzusehen.
Das gleiche wird nochmal passieren, sobald sie nochmal neu Starten.

Kein Glück.
MCP133 is offline  
Old 03/05/2018, 11:55   #275
 
0x70696e6f's Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: Apr 2014
Posts: 736
Received Thanks: 729
Quote:
warte kurz wo gehen sie bitte auf die wünsche der Spieler ein?

Das Update wurde als großes Update verkauft, damit alle Bugs behoben werden.

Und darauf wartet man jetzt 3-4 Wochen?

Und die guten Leute sind alle aus dem Team.

Die SGM´s innerhalb einer Woche befördert worden und porten sich dauernd zu Usern und nerven.

Das mit den Back Ups etc ist ne doofe Sache gewesen, aber denke das team ist nicht wirklich kompetent genug, um solche Probleme zu vermeiden.

Beispiele kann ich euch nennen.

Sag nur angeblich bugfreies Gildenlager. Jeder Mongo hat sich übers Gildenlager Schriftis machen lassen, um früher auf die 95er map zu kommen.

Das ging ne sehr lange Zeit so.

Dann kann man 1x Reittier besorgen, jedem in der Gilde das Siegel geben.
Und schlussendlich hätten alle ein Reittier mit 50 mob oder 350 aw und nutzten nur 1 Siegel.

Dann die Skillbugs wurden immer noch nicht behoben sowie Statuspunktebugs...

Dann diese ganzen unnötigen Dropps kriegen sie auch nicht einfach raus.

Das Spendenevent kam immer wieder und wenn vom BA oder TM gesagt wurde, das Team würde hart am Update arbeiten, waren meist gar keine Teamler on. Heißt kein Support bzw schlechten Support.

Dem Server geb ich noch ne Woche max. 2.

Das nun Spielinhalte von 4 Tagen fehlen ist halt mega bitter.

Ich kann jeden verstehen, der sagt er sucht sich nun was neues.

So, mein lieber

Das mit dem Backups ist eine Doofe Sache dass, gebe ich auf auf und ehrlich zu das war mein eignen verschulden. das mit dem Rolle des Schriftortes hat uns niemand gesagt das mussten wir selbst herausfinden. ich glaube das hab ich sogar sobald ich es Erfahren habe sofort gefixxt.

Dass es soweit gekommen ist, kann ich mir selbst im Arsch beißen aber ich hab jeden gesagt! dass alle ihre Coins zurück bekommen allgemein der Server war nicht auf p2w ausgelegt Größteil der Community haben sich ihre Coins ingame Erfarmt.

Was ich nicht ganz so verstehe, weshalb werden so welche Bug wie z.B mit dem Reittier "Obwohl es nicht wirklich ein BUG ist" nicht einfach im Forum gemeldet? ich meine dafür gibt es ein Forum und wenn es dort nicht geht dann halt bitte auf dem Teamspeak3 Server.

Die Drops wurden bereits Auf dem Test Server entfernt, zudem lassen wir momentan die user entscheiden ob es ein "Reset" geben sollte oder eher das Backup aufgespielt. ich meine was erwartet ihr jetzt von uns? ich hab ein Backup von 04.03 aber dieses Backup ist einfach nicht verwendbar, viele große Server hatten ähnliche Probleme.


Die Tatsache ich kann momentan leider nichts dran ändern, auch wenn ich es gerne würde! und mir als auch dem Team tut das mega leid! d
0x70696e6f is offline  
Old 03/05/2018, 12:20   #276
 
#'LEONARDO's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Jun 2010
Posts: 313
Received Thanks: 103
Quote:
Originally Posted by .Anti' .#Cobain™ View Post
So, mein lieber

Das mit dem Backups ist eine Doofe Sache dass, gebe ich auf auf und ehrlich zu das war mein eignen verschulden. das mit dem Rolle des Schriftortes hat uns niemand gesagt das mussten wir selbst herausfinden. ich glaube das hab ich sogar sobald ich es Erfahren habe sofort gefixxt.

Dass es soweit gekommen ist, kann ich mir selbst im ***** beißen aber ich hab jeden gesagt! dass alle ihre Coins zurück bekommen allgemein der Server war nicht auf p2w ausgelegt Größteil der Community haben sich ihre Coins ingame Erfarmt.

Was ich nicht ganz so verstehe, weshalb werden so welche Bug wie z.B mit dem Reittier "Obwohl es nicht wirklich ein BUG ist" nicht einfach im Forum gemeldet? ich meine dafür gibt es ein Forum und wenn es dort nicht geht dann halt bitte auf dem Teamspeak3 Server.

Die Drops wurden bereits Auf dem Test Server entfernt, zudem lassen wir momentan die user entscheiden ob es ein "Reset" geben sollte oder eher das Backup aufgespielt. ich meine was erwartet ihr jetzt von uns? ich hab ein Backup von 04.03 aber dieses Backup ist einfach nicht verwendbar, viele große Server hatten ähnliche Probleme.


Die Tatsache ich kann momentan leider nichts dran ändern, auch wenn ich es gerne würde! und mir als auch dem Team tut das mega leid! d
Schön wäre es momentan wenn das Forum in der normalen Ansicht funktionieren würde ..


#edit

Homepage und Forum wohl offline genommen
#'LEONARDO is offline  
Old 03/06/2018, 08:24   #277
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2018
Posts: 6
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by .Anti' .#Cobain™ View Post
So, mein lieber

Das mit dem Backups ist eine Doofe Sache dass, gebe ich auf auf und ehrlich zu das war mein eignen verschulden. das mit dem Rolle des Schriftortes hat uns niemand gesagt das mussten wir selbst herausfinden. ich glaube das hab ich sogar sobald ich es Erfahren habe sofort gefixxt.

Dass es soweit gekommen ist, kann ich mir selbst im Arsch beißen aber ich hab jeden gesagt! dass alle ihre Coins zurück bekommen allgemein der Server war nicht auf p2w ausgelegt Größteil der Community haben sich ihre Coins ingame Erfarmt.

Was ich nicht ganz so verstehe, weshalb werden so welche Bug wie z.B mit dem Reittier "Obwohl es nicht wirklich ein BUG ist" nicht einfach im Forum gemeldet? ich meine dafür gibt es ein Forum und wenn es dort nicht geht dann halt bitte auf dem Teamspeak3 Server.

Die Drops wurden bereits Auf dem Test Server entfernt, zudem lassen wir momentan die user entscheiden ob es ein "Reset" geben sollte oder eher das Backup aufgespielt. ich meine was erwartet ihr jetzt von uns? ich hab ein Backup von 04.03 aber dieses Backup ist einfach nicht verwendbar, viele große Server hatten ähnliche Probleme.


Die Tatsache ich kann momentan leider nichts dran ändern, auch wenn ich es gerne würde! und mir als auch dem Team tut das mega leid! d
Ergibt Sinn.
Man startet eine Umfrage im Forum und am ende steht es 50% zu 50%
Dann schließt man Forum und Homepage und resetet den Server.
Klingt echt sehr Fair
Warum habt ihr euch nicht die Umfrage erspart und ihn direkt resetet?
Der neue "Dev aka Tim" schrieb noch im Forum das er am nächsten Tag on sei wenn ihr ihn resetet. Wurde wohl nichts drauß?
Bekommt man alle Coins wieder? Wohl kaum.
Man Farmt sich den Arsch ab und kriegt es nicht ersetzt.
Der Server wurde immer voller und nun habt ihr euch das ganze selber kaputt gemacht.
Ich war wirklich begeistert und habe gern gespielt aber so wird das nichts mehr.
Generell habt ihr euch viel Müll erlaubt. Viele haben es immer und immer wieder gesagt was man verändern muss allein schon damit einem PvP nicht kaputt gemacht wird.
Was habt ihr euch eigentlich dabei gedacht das PvM Armband zu ändern?
Ich verstehe es ja das es jetzt letztlich gleich mit dem Rubin war. Aber es schlechter zu machen als das 75er war auch keine gut durchdachte Idee. Man füge dem ganzen noch 20 Mob hinzu und zack siehe da es ist besser und das Uppen lohnt sich (gleiches gilt für die 90er Ohrringe die schlechter sind als die 75er).

Ich bezweifel das er es wieder auf die Beine schafft aber dennoch Good Luck
८нυιι ℓ♥νє is offline  
Old 03/07/2018, 11:17   #278
 
0x70696e6f's Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: Apr 2014
Posts: 736
Received Thanks: 729
Quote:
Ergibt Sinn.
Man startet eine Umfrage im Forum und am ende steht es 50% zu 50%
Dann schließt man Forum und Homepage und resetet den Server.
Klingt echt sehr Fair
Warum habt ihr euch nicht die Umfrage erspart und ihn direkt resetet?
Der neue "Dev aka Tim" schrieb noch im Forum das er am nächsten Tag on sei wenn ihr ihn resetet. Wurde wohl nichts drauß?
Bekommt man alle Coins wieder? Wohl kaum.
Man Farmt sich den ***** ab und kriegt es nicht ersetzt.
Der Server wurde immer voller und nun habt ihr euch das ganze selber kaputt gemacht.
Ich war wirklich begeistert und habe gern gespielt aber so wird das nichts mehr.
Generell habt ihr euch viel Müll erlaubt. Viele haben es immer und immer wieder gesagt was man verändern muss allein schon damit einem PvP nicht kaputt gemacht wird.
Was habt ihr euch eigentlich dabei gedacht das PvM Armband zu ändern?
Ich verstehe es ja das es jetzt letztlich gleich mit dem Rubin war. Aber es schlechter zu machen als das 75er war auch keine gut durchdachte Idee. Man füge dem ganzen noch 20 Mob hinzu und zack siehe da es ist besser und das Uppen lohnt sich (gleiches gilt für die 90er Ohrringe die schlechter sind als die 75er).

Ich bezweifel das er es wieder auf die Beine schafft aber dennoch Good Luck

Guten Tag.

Natürlich bekommen die Leute wo gespendet haben ihre Coins zurück, ich hab alle Logs Tabelle abgespeichert. Dass war von Anfang an klar!
0x70696e6f is offline  
Old 03/07/2018, 12:25   #279
 
elite*gold: 18
Join Date: Jan 2011
Posts: 313
Received Thanks: 155
deja vu, ging so Legonia2 nicht auch zu Grunde? Pino, ich frag mich wie du es nach dem 3ten Start immernoch nicht raffst das resets den Server noch leerer machen.

Ach und das "wir binden den Lib ordner an die Exe damit der x7 nicht mehr geht" hat wohl auch nicht so geklappt wa?

Ich finds schade das der Server jedesmal wegen dem Team scheitert, das einzige was Pino zu beklagen hat waren seine Hemorioden LuL.
janistbe3 is offline  
Old 03/07/2018, 18:41   #280
 
Lord Daemon's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2011
Posts: 824
Received Thanks: 1,886
Quote:
Originally Posted by janistbe3 View Post
deja vu, ging so Legonia2 nicht auch zu Grunde? Pino, ich frag mich wie du es nach dem 3ten Start immernoch nicht raffst das resets den Server noch leerer machen.

Ach und das "wir binden den Lib ordner an die Exe damit der x7 nicht mehr geht" hat wohl auch nicht so geklappt wa?

Ich finds schade das der Server jedesmal wegen dem Team scheitert, das einzige was Pino zu beklagen hat waren seine Hemorioden LuL.
*Hämorrhoiden
Lord Daemon is offline  
Old 03/08/2018, 17:02   #281
 
elite*gold: 18
Join Date: Jan 2011
Posts: 313
Received Thanks: 155
Quote:
Originally Posted by Lord Daemon View Post
*Hämorrhoiden
Pardon.
janistbe3 is offline  
Old 03/14/2018, 11:18   #282
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2010
Posts: 450
Received Thanks: 217
Kurz nochmal reinspamen hier, fühlt euch alledie hier gezockt haben ausgelacht, aber vom feinsten
es wurde vorhergesagt , keiner hat es geglaubt jz habt ihr es down isa haha

Scheiß Server, bitte komm nie wieder online auch nicht mit anderen Namen, wie du merkst bringt auch ein anderen Name nix vorm Server Down.
MCP133 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/14/2018, 14:32   #283
 
#'LEONARDO's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Jun 2010
Posts: 313
Received Thanks: 103
Quote:
Originally Posted by MCP133 View Post
Kurz nochmal reinspamen hier, fühlt euch alledie hier gezockt haben ausgelacht, aber vom feinsten
es wurde vorhergesagt , keiner hat es geglaubt jz habt ihr es down isa haha

Scheiß Server, bitte komm nie wieder online auch nicht mit anderen Namen, wie du merkst bringt auch ein anderen Name nix vorm Server Down.
Selten eine solch dumme Aussage gelesen...
Selbst wenn nur spenden von100-200€ reinkommen hat es sich gelohnt.

10€ Root
10€ Webspace
Gewinn ist bei sowas vorprogrammiert
#'LEONARDO is offline  
Old 03/14/2018, 19:07   #284
 
Timur_Lenk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 307
Received Thanks: 341
Quote:
Originally Posted by #'LEONARDO View Post
Selten eine solch dumme Aussage gelesen...
Selbst wenn nur spenden von100-200€ reinkommen hat es sich gelohnt.

10€ Root
10€ Webspace
Gewinn ist bei sowas vorprogrammiert
Hungerlohn nennt man sowas. Spenden waren locker 300-600 euro, die meisten drücken beim Start nen fuffi rein
Timur_Lenk is offline  
Old 03/14/2018, 19:13   #285
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by Timur_Lenk View Post
Hungerlohn nennt man sowas. Spenden waren locker 300-600 euro, die meisten drücken beim Start nen fuffi rein
Lol, wenn es ca 200 Spieler waren, waren es mindestens 3k€.
300-600 schaffen meistens die Top3 Spender alleine am Start.
.Raizel# is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.