Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 00:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



♦ Slifer2 - MIDDLESCHOOL ♦ [26.01.2018 - 20:00 Uhr]

Discussion on ♦ Slifer2 - MIDDLESCHOOL ♦ [26.01.2018 - 20:00 Uhr] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 01/25/2018, 06:42   #16



 
Samael's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2014
Posts: 2,094
Received Thanks: 1,279
Quote:
Originally Posted by raco300 View Post
[B][CENTER]Homepage:
Forum:

Es ist soweit!

Unser Projekt steht in den Startlöchern! Wir haben viel Zeit und Mühe reingesteckt. In letzter Zeit haben wir trotz der Tatsache, dass alles bereits fertig war, weitere Änderungen/Verbesserungen vorgenommen. Dies ist auch der Grund für die verspätete Startmeldung. Die euch vorliegende Vorstellung beinhaltet somit auch nicht alle Neuheiten.

Und trotzdem hat es nur für Basic Kori Files mit anderen Dropps gereicht? Euer ernst? Sowas sollte langsam wirklich verboten werden.. :/
Samael is offline  
Thanks
1 User
Old 01/25/2018, 13:23   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2018
Posts: 13
Received Thanks: 5
SUPER GEIL GENAU DARAUF GEWARTET SCHÖN OLD
WayneeOfficial is offline  
Thanks
1 User
Old 01/25/2018, 14:26   #18
 
YALEERO's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 92
Received Thanks: 42
Design der Vorstellung geht klar, Konzept hingegen, nah.

Viel Glück.
YALEERO is offline  
Thanks
1 User
Old 01/25/2018, 14:53   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 47
Received Thanks: 6
Alter scheiß, überzeugt mich nicht.

But: Joinen sie jetzt auf Sliper2 -> Der musste sein.

Viel Erfolg dennoch
UniqueStarx3 is offline  
Old 01/25/2018, 16:02   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 43
Received Thanks: 35
schliesst sich jemand mir an im Blauen? oder welches reich zockt ihr?
fcbayern is offline  
Thanks
1 User
Old 01/25/2018, 16:35   #21
 
0x70696e6f's Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: Apr 2014
Posts: 736
Received Thanks: 729


Ich will mich ja nicht, zuweit aus dem Fenster Lehnen. Aber das sieht nach ein Liang Projekt aus, vielleicht täusche ich mich aber die Logos sind zumindest schon identisch.

Dennoch viel glück!

Schönes Design, der .GIF Banner gefällt mir sehr!
0x70696e6f is offline  
Thanks
1 User
Old 01/25/2018, 18:58   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2018
Posts: 1
Received Thanks: 1
Es ist soweit, jetzt wird wieder gesuchtet!!!
kurd15t4n is offline  
Thanks
1 User
Old 01/25/2018, 19:02   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 43
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by kurd15t4n View Post
Es ist soweit, jetzt wird wieder gesuchtet!!!

Komm ins blaue!
fcbayern is offline  
Thanks
1 User
Old 01/25/2018, 19:03   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 14
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Sharkoon™ View Post
Ich will mich ja nicht, zuweit aus dem Fenster Lehnen. Aber das sieht nach ein Liang Projekt aus, vielleicht täusche ich mich aber die Logos sind zumindest schon identisch.

Dennoch viel glück!

Schönes Design, der .GIF Banner gefällt mir sehr!
Die Logos sehen sich tatsächlich ein wenig ähnlich, jedoch höre ich zum ersten Mal von diesem Server. Ihr könnt also beruhigt sein, wir haben nichts mit anderen Servern am Hut, denn das ist unser erstes Projekt.

Danke für das Kompliment und die Glückwünsche!
raco300 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/25/2018, 19:10   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 1
Received Thanks: 1
Wird sicher mal angezockt! Ansprechende Vorstellung, sicher nicht alles perfekt aber das wird schon!
fedem123 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/25/2018, 19:18   #26
 
PARA -Anil's Avatar
 
elite*gold: 112
Join Date: Jul 2017
Posts: 247
Received Thanks: 18
Viel glück sieht interessant aus!
PARA -Anil is offline  
Thanks
1 User
Old 01/25/2018, 20:47   #27
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,932
Received Thanks: 2,202
Wenn es kein Yangbug, kein Coinsbug, kein pushen, viel Promo, viele Updates, Anpassungen die von Userseite aus gewünscht wurden, am Pvp System nicht so viel herum experimentiert wurde, warum sollte man den nicht den Server joinen? Schau ihn mir auf alle Fälle mal an.

Vorstellungen die mir 10 Min lang gehen und von neusten Systemen die Rede ist, die man zum einen eh nich wirklich brauch oder sogar noch buggy sind, jucken mich eh nich mehr

Wenn das Konzept spielbar ist, warum dann nicht mal wd einen old/mid Server.

Wenn ihr wollt, das sich was am Spiel ändert, dann überlegt mal wie alt Metin2 ist, wie hoch die Nachfrage noch ist und dann überlegt euch mal vielleicht ein anderes Spiel zu spielen.

Wir wollen doch alle nur Endstuff erreichen, starke Bosse killen , Pvp machen und uns mit freunden unterhalten.

So ne Abmahnwelle wo wieder alle P Server schließen müssten, wäre mal nicht verkehrt, den die ganz großen Server sind mittlerweile ausgelutscht und jeder bereichert sich an deren Erfolgskonzept.
Zumindest würde diese Welle mal wieder bezwecken, das es nur 2-3 Server gibt und alle darauf zocken.
No14 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/25/2018, 22:51   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 14
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by PARA -Anil View Post
Viel glück sieht interessant aus!
Danke, würden uns freuen dich auch ingame anzutreffen!
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Wenn es kein Yangbug, kein Coinsbug, kein pushen, viel Promo, viele Updates, Anpassungen die von Userseite aus gewünscht wurden, am Pvp System nicht so viel herum experimentiert wurde, warum sollte man den nicht den Server joinen? Schau ihn mir auf alle Fälle mal an.

Vorstellungen die mir 10 Min lang gehen und von neusten Systemen die Rede ist, die man zum einen eh nich wirklich brauch oder sogar noch buggy sind, jucken mich eh nich mehr

Wenn das Konzept spielbar ist, warum dann nicht mal wd einen old/mid Server.

Wenn ihr wollt, das sich was am Spiel ändert, dann überlegt mal wie alt Metin2 ist, wie hoch die Nachfrage noch ist und dann überlegt euch mal vielleicht ein anderes Spiel zu spielen.

Wir wollen doch alle nur Endstuff erreichen, starke Bosse killen , Pvp machen und uns mit freunden unterhalten.

So ne Abmahnwelle wo wieder alle P Server schließen müssten, wäre mal nicht verkehrt, den die ganz großen Server sind mittlerweile ausgelutscht und jeder bereichert sich an deren Erfolgskonzept.
Zumindest würde diese Welle mal wieder bezwecken, das es nur 2-3 Server gibt und alle darauf zocken.
Dieser Ansicht sind wir auch und würden uns deshalb freuen wenn mehr Leute deine Sichtweise teilen. Natürlich würden wir auch dich gerne ingame überzeugen dürfen.

Danke und mfg
raco300 is offline  
Old 01/26/2018, 07:48   #29
 
Awesomey0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2017
Posts: 113
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by xSaito View Post
Und trotzdem hat es nur für Basic Kori Files mit anderen Dropps gereicht? Euer ernst? Sowas sollte langsam wirklich verboten werden.. :/
xDD du musst gerade reden mit deinen 0815 **** servern, aber hauptsache immer überall schlecht drunter kommentieren aber selbst ein lappen sein.

Finde es gut das es solche "standart" server gibt ohne dieses ganze newschool geschiss.

Werde aufjedenfall am start sein!

mfg
Awesomey0 is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/26/2018, 08:55   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 58
Received Thanks: 32
Werde auch mal vorbeischauen.
Lg ^^
xOralPince is offline  
Thanks
1 User
Reply




All times are GMT +2. The time now is 00:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.