Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 07:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



♦ Slifer2 - MIDDLESCHOOL ♦ [26.01.2018 - 20:00 Uhr]

Discussion on ♦ Slifer2 - MIDDLESCHOOL ♦ [26.01.2018 - 20:00 Uhr] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 01/26/2018, 23:59   #46



 
Samael's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2014
Posts: 2,094
Received Thanks: 1,279
Quote:
Originally Posted by Awesomey0 View Post
xDD du musst gerade reden mit deinen 0815 crap servern, aber hauptsache immer überall schlecht drunter kommentieren aber selbst ein lappen sein.

Finde es gut das es solche "standart" server gibt ohne dieses ganze newschool geschiss.

Werde aufjedenfall am start sein!

mfg
Doppelaccounts sind verboten. Erreich du erstmal was bevor du versuchst mit Doppelaccounts andere Leute dumm anzumachen. Schade das du leider auch dumm bist. Ich habe derzeit keinen eigenen Server. Mein letztes eigenes Projekt war ende 2014.

Aber danke für dein Zitat, ich fühle mich immer besser, jetzt wo scheinbar jeder mich kennt . Fühle mich geehrt das sogar Doppelaccounts versuchen cool zu sein und ihr maul aufmachen wollen bei Sachen, die mich betreffen und wo sie keine Ahnung haben

mfg


Quote:
Originally Posted by twisterblacky View Post
ist halt wie die anderen ein müll server
Der Server ist keineswegs Müll, jedoch steckt halt leider keine Arbeit drinne wie man offensichtlich sieht. Basic Files mit geänderten Dropps. Sowas macht den Server ansich nicht zu "müll". Es kommt auch drauf an was Sie dann draus machen.
Samael is offline  
Old 01/27/2018, 02:27   #47
 
iPunchMT2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 53
Received Thanks: 41
Server nicht zum empfehlen!
iPunchMT2 is offline  
Old 01/27/2018, 13:07   #48
 
.Unicorn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 85
Received Thanks: 53
Eine Stunde gespielt bzw BOT gestartet, Konzept ausgelutscht, jeder Server startet momentan iwie so, FBs droppen
Jahre Farmen, nur hat dieser Server einen riesen Fehler, eine FB kiste daraus kann jedes FB kommen, wäre es zumindest getrennt in Krieger Sura etc, wäre es inordnung.
Inventar wird so zu gemüllt.
Einen Fähigen markt wird es wohlmöglich nicht geben.
Files wirken sehr Basic, Kori wohlmöglich andere Dropps halt, Warpring verändert, Drachenmünze funktioniert nicht, deshalb IS über Sidebar.
Bonis sind naja, viel ****.
Server wirkt nicht sehr Middleschool, wirkt mehr nach Metin 2013 Like.

Also ich denke langzeitig wird keiner Spaß darauf haben, dazu fehlt viel zu viel, konzept sollte etwas überarbeitet werden, dropps schöner, Shops schöner wie z.b. Segenskugel einfach direkt rein statt im täschen, bessere alternativ dropps, mehr ein belohnendes System, paar dinge sind wirklich schade, ein bisschen mehr Liebe & Zeit und der Server wäre was geworden evtl, zwar nicht ganz oben in den top 5, aber ganz okai bestimmt.
.Unicorn is offline  
Old 01/27/2018, 13:52   #49
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,932
Received Thanks: 2,202
jemand der bottet redet über Zeitaufwand und Liebe für das Detail. OK

Server lässt sich ganz gut anzocken. Man hat halt nicht sofort alles, man muss etwas dafür tun.

So sollte es doch eig. sein oder?
No14 is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/27/2018, 17:11   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 43
Received Thanks: 35
bin eigentlich auch ziemlich zufrieden.
Ein mindst. Teamler ist immer online.

Ich habe schon das ein paar Sachen erfarmt welche es im IS gibt, welche am anfang abgeschreckt hat...
Allgm. ist es gut aufgebaut. Ein Markt entsteht ebenfalls, da dass Yang hier was Wert ist.
Die FB truhen werden gehandelt. Perlen usw. auch sind man schon ein paar Shops in Map1 rumstehen.

Ich denke mit der Zeit wird der Server sehr beliebt werden. Ich bleibe auf jedenfall noch für eine Weile hier.
fcbayern is offline  
Thanks
1 User
Old 01/28/2018, 14:33   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 14
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by xSaito View Post
Der Server ist keineswegs Müll, jedoch steckt halt leider keine Arbeit drinne wie man offensichtlich sieht. Basic Files mit geänderten Dropps. Sowas macht den Server ansich nicht zu "müll". Es kommt auch drauf an was Sie dann draus machen.
Danke für die nette Aussage, dass es kein Müll Server sei. Aber abgesehen davon steckt viel Arbeit drinne und nicht nur eine Bearbeitung der Dropps.

Eines von vielen Beispielen dafür wäre unser Offline Shop, welches nicht durch reine Dropp-Anpassung zu bewerkstelligen ist wie du wissen solltest.

Mfg.
raco300 is offline  
Old 01/28/2018, 20:53   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 43
Received Thanks: 35
schon ne frechheit was zu behaupten ohne auf dem Server gespielt zu haben
kommt vorbei wird schon überzeugen =D
fcbayern is offline  
Thanks
1 User
Old 01/29/2018, 02:02   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 21
Received Thanks: 1
Hallo liebe Spieler ,

Ich zocke den Server selbst und muss echt sagen das der Server spielspaß bringt da er richtig frisch ist ! Der SA ist 1a -> 0% Gewinn orientiert . Er ist offen für Vorschläge und arbeitet täglich mehrere Stunden an dem Server . Das Konzept kommt langsam und der Server entwickelt sich in richtung edgmt2 in oldschool ! Ich denke , dass der Server eine Chance verdient . Bin mir sicher das er nach ein paar Updates oben dabei sein wird ! Also spielen und testen !
x3Resolution is offline  
Thanks
1 User
Old 01/29/2018, 02:56   #54

 
MetinLegende's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,097
Received Thanks: 574
Quote:
Originally Posted by raco300 View Post
Danke für die nette Aussage, dass es kein Müll Server sei. Aber abgesehen davon steckt viel Arbeit drinne und nicht nur eine Bearbeitung der Dropps.

Eines von vielen Beispielen dafür wäre unser Offline Shop, welches nicht durch reine Dropp-Anpassung zu bewerkstelligen ist wie du wissen solltest.

Mfg.
Habe den Server nicht gespielt aber wo genau steckt in einem offline Shop system viel arbeit? Ist vermutlich entweder von vorne rein in den files drin oder ein public system was evtl minimal abgeändert wurde
MetinLegende is offline  
Thanks
1 User
Old 01/29/2018, 13:38   #55
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 14
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by xBlix View Post
Habe den Server nicht gespielt aber wo genau steckt in einem offline Shop system viel arbeit? Ist vermutlich entweder von vorne rein in den files drin oder ein public system was evtl minimal abgeändert wurde
Wollte damit lediglich darauf hinweisen, dass es nicht nur Droppanpassungen sind und der Server nicht ohne es besser zu wissen schlecht dargestellt werden soll aus Eigennutz. Ich kommentiere auch nicht extra bei anderen Vorstellungen schlechtes rein ohne zu wissen wie es da ist

Anyway danke für den Comment

mfg.
raco300 is offline  
Old 01/30/2018, 16:08   #56
 
RealKuno™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2018
Posts: 4
Received Thanks: 2
Also bin jetzt kein großer Fan von Oldschool-Servern ich sag mir immer entweder Spiele DE oder überhaupt kein Metin2 was Oldschool betrifft. aber jedem seine eigene Entscheidung. Jetzt mal zu dem Server also die Vorstellung ist ganz Ok bloß etwas zu kurz
Man hätte schon noch bisschen mehr vom Server erzählen müssen, aber wenn der Server länger als einen Monat hält Wünsche ich Viel Erfolg!
RealKuno™ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/03/2018, 12:08   #57
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 43
Received Thanks: 35
anzocken kommen und dann könnt ihr selber schauen ob es euch passt
fcbayern is offline  
Thanks
1 User
Old 02/08/2018, 17:02   #58
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2018
Posts: 188
Received Thanks: 133
Bockt
xFlumpi is offline  
Thanks
1 User
Old 02/08/2018, 20:37   #59
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2017
Posts: 81
Received Thanks: 27
2/10
Wie jede andere Vorstellung und nichts besonderes dabei sorry.
xLiikesausen is offline  
Old 02/19/2018, 13:10   #60
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 261
Received Thanks: 81
geht ansich fit, fehlt nur was promo
ICHBINBOSS123 is offline  
Thanks
1 User
Reply




All times are GMT +2. The time now is 07:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.