Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 18:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Akaya - The way it's meant to be [SERVERSTART: 22.12.2017 | 18 Uhr]

Discussion on Akaya - The way it's meant to be [SERVERSTART: 22.12.2017 | 18 Uhr] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 12/17/2017, 21:19   #31
 
slenderfarmer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,292
Received Thanks: 685
Quote:
Originally Posted by popelkak View Post
Das desing ist mega geil. Das wars dann aber auch schon. Wieso wird mir 2x erklärt welche rassen man in metin2 spielen kann ?

Und wenn ihr ernsthaft erklärt wie man ein reich auswählt und sich einen char erstellt, müssen eure user komplett hohl in der birne sein.

Zum rest: Kein einziges feature dabei, was ich noch nie gesehen habe. Solche sätze wie "NEUES HANDELSFENSTER".... Mittlerweile ist es schon standart, dass SA s dinge vom gefühlt 2ten weltkrieg als "neu" bezeichnen"

Das einizge wo ich noch zusprechen kann sind die 1-3 neuen maps + die vielfalt an pvm eq zum uppen.

Ich bleibe mal skeptisch gegenüber dem server. Mal schauen wie er sich entwickelt.
was erwarten leute wie du? das die aus metin ein komplett neues spiel rausbringen, und sobald etwas anders ist kommen leute angekrochen in den kommentaren " das ist nicht mehr metin "

also solche kommentare wie deinen kann man sich direkt sparen
es geht nicht nur um die features, es geht auch um die optimal eingestellen drop verhältnisse, das pvp und pvm angepasste verhältnis für die jeweiligen klassen, guten & oft ansprechbaren support , gute markt situation, nicht casher vs heavy casher dass das verhältnis etwas stimmt ( das nicht maller mit rich boys etwas mithalten können durch geschickteres/längeres zocken ) regelmäßige events, updates bug fixxes changes den spieler wünschend entsprechend usw..

neuartige features und neue runs machen einen guten server nicht aus.
ich zock lieber ein server der wie jeder andere ist, hauptsache die oben genannten dinge stimmen
slenderfarmer is offline  
Thanks
7 Users
Old 12/17/2017, 21:51   #32


 
elite*gold: 1810
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,180
Received Thanks: 1,617
Irrelevante Sachen wie z.B "shutdown timer", GM Logos etc. kann man auch einfach rauslassen.
Das wäre vergleichbar, wie wenn in einem Werbespot der Pappkarton eines Staubsaugers mit in den Vordergrund gestellt wird. "Und hier der neue spektakuläre 3.0 Pappkarton der einzigartigen Marke Dyson - jetzt noch leichter zu öffnen. Verbraucherschützer sagen hierzu: sensationelle Umsetzung!"

Ansonsten hat AkuraArts auf jeden Fall gute Arbeit geleistet.

Zum Remake kann ich nur sagen: an sich gute Sache. Ob sich das lohnt,
werden die Spieler ja früher oder später feststellen.
MaxChri is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/17/2017, 23:18   #33


 
Athenar's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,191
Received Thanks: 1,535
Design ist nice, die Vorstellung gefällt mir auch gut - eine Punkte sehe ich aber auch als überflüssig an. Naja das ist Geschmackssache.
Bin aber dennoch dabei und bin mal gespannt, wie sich dieses Projekt schlägt.

Viel Glück
Athenar is offline  
Thanks
1 User
Old 12/17/2017, 23:22   #34
 
xiDeLuXe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 479
Received Thanks: 608
Baba Server, war auch damals schon Baba Server, hätte auch bock anzufangen aber weiß nicht ob mich das Schockt wieder Monate lang zu farmen ohne Aussicht auf PvP zu haben. Wurde da was geändert?



Scheiß egal xiCrew ist dabei ♥
xiDeLuXe is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/18/2017, 01:10   #35
 
Leto1994's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 156
Received Thanks: 61
Hyped Server :O will auch mit machen
Leto1994 is offline  
Old 12/18/2017, 08:26   #36
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,932
Received Thanks: 2,202
Server war damals schon viel zu sehr Pvm gerichtet und man kam selten bis gar nich richtig zum Pvp... Mal sehen was diesmal daraus wird..
No14 is offline  
Old 12/18/2017, 13:32   #37

 
Selfo#'s Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,697
Received Thanks: 543
Quote:
Originally Posted by MaxChri View Post
Irrelevante Sachen wie z.B "shutdown timer", GM Logos etc. kann man auch einfach rauslassen.
Gerade den Shutdown Timer finde ich am besten, endlich keine Fragen mehr in der Shoutbox wann der Server wieder online kommt.

B2T: Vorstellung sieht gut aus, hat mich überzeugt. Ich hoffe nur, wie andere auch, dass PvP auch vertreten ist und nicht nur das Farmen..
Selfo# is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/18/2017, 13:36   #38
 
iStrangeR™'s Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 130/0/1
Join Date: Apr 2013
Posts: 3,302
Received Thanks: 493
An sich super Vorstellung, finde aber das pvp wichtiger ist als pvm. Daher sollte es mehr pvp waffen/rüssis als pvm geben.
iStrangeR™ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/18/2017, 14:06   #39


 
0rangensaft.'s Avatar
 
elite*gold: 102
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,037
Received Thanks: 1,495
Das Design ist nice, aber es gibt einfach viel zu viel Text, das liest sich kein Mensch durch.

Viel Glück.
0rangensaft. is offline  
Thanks
1 User
Old 12/18/2017, 14:42   #40


 
Athenar's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,191
Received Thanks: 1,535
Quote:
Originally Posted by 0rangensaft. View Post
Das Design ist nice, aber es gibt einfach viel zu viel Text, das liest sich kein Mensch durch.

Viel Glück.
Theorie widerlegt, ich habs mir zB komplett durchgelesen.

Verallgemeinert nicht immer eure persönlichen Meinungen.
Athenar is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/18/2017, 15:10   #41

 
zayn's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 223/0/0
Join Date: Apr 2017
Posts: 3,487
Received Thanks: 730
Sieht gut aus
zayn is offline  
Thanks
1 User
Old 12/18/2017, 15:34   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2017
Posts: 7
Received Thanks: 2
Wird definitiv gezockt
P0SiiTiiV is offline  
Thanks
1 User
Old 12/18/2017, 15:40   #43
 
'Crusher's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,176
Received Thanks: 355
Quote:
Originally Posted by xiDeLuXe View Post
Baba Server, war auch damals schon Baba Server, hätte auch bock anzufangen aber weiß nicht ob mich das Schockt wieder Monate lang zu farmen ohne Aussicht auf PvP zu haben. Wurde da was geändert?

Scheiß egal xiCrew ist dabei ♥
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Server war damals schon viel zu sehr Pvm gerichtet und man kam selten bis gar nich richtig zum Pvp... Mal sehen was diesmal daraus wird..
Quote:
Originally Posted by Selfo# View Post
Gerade den Shutdown Timer finde ich am besten, endlich keine Fragen mehr in der Shoutbox wann der Server wieder online kommt.

B2T: Vorstellung sieht gut aus, hat mich überzeugt. Ich hoffe nur, wie andere auch, dass PvP auch vertreten ist und nicht nur das Farmen..
Erstmal vielen Dank für eure Meinung.
Genau daran haben wir gearbeitet und dem Ganzen verstärkt Priorität zugewandt, da dies in der Vergangenheit leider immer viel zu kurz kam. Es wurde dafür gesorgt, dass man schneller ins PvP geschehen kommt und somit mehr Abwechslung neben dem Farmen hat!

Quote:
Originally Posted by iSkriLLeX™ View Post
An sich super Vorstellung, finde aber das pvp wichtiger ist als pvm. Daher sollte es mehr pvp waffen/rüssis als pvm geben.
Wir können deinen Punkt nachvollziehen, dabei haben wir uns allerdings etwas gedacht. Wir möchten nämlich zuallererst, dass man schneller als früher das PvP erreicht und dadurch mehr Abwechslung hat. Ab einem bestimmten Punkt kommen wir dann dazu, dass wir die Erweiterung des Equipments freigeben, diese ist nämlich bereits fertiggestellt.
'Crusher is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/18/2017, 15:52   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 78
Received Thanks: 35
Nach einiger Zeit endlich mal wieder ein Server, wo ich noch Hoffnung hab, dass mehr als 30 bis 50 Leute am Serverstart mit dabei sein werden. Muss vorerst nichts heißen, da es am Ende auch dazu kommen kann. Jedoch bin ich anderer Meinung und denke, dass es diesmal besser laufen wird.

Bin auf jeden Fall dabei und wünsche euch viel Glück & einen reibungslosen Start.
xtutorialz is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/18/2017, 15:55   #45


 
PanDa™'s Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Nov 2016
Posts: 156
Received Thanks: 183
Wird definitiv angezockt

Mfg

PanDa
PanDa™ is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Macro] Equip any item that is meant for that slot Priest + plate + 2h axe?
03/16/2010 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 20 Replies
no thanks
This is meant to be hacks, tools and macros
02/09/2008 - World of Warcraft - 1 Replies
Take all your guides and post them in the guides section or shove them up your ass?



All times are GMT +2. The time now is 18:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.