Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 23:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aureva2 - International Server [15.12.2017 | 20 Uhr]

Discussion on Aureva2 - International Server [15.12.2017 | 20 Uhr] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 12/17/2017, 08:04   #151
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,933
Received Thanks: 2,202
ich hab eigentlich nicht wegen der mangelnden User aufgehört, eher wegen der vielen Uppitems die man brauch. Mir sagten alle jo farm halt Secksecktruhen. Aber das war ja nur ein Event- ergo ich muss für jeden Lvl-Bereich mir einen Farmer machen um mal etwas uppen zu können. zb Ebis etc.

Ich finde es sollten wirklich nur wichtige Uppitems ausgewählt werden und vielleicht noch irgendwie anders droppbar gemacht werden. (an metins oder bossen oder sonst was )

Euer Archivmentshop gefiel mir auch nicht, man muss 50 Jin hee´s für bisschen Punkte farmen killen .. Und 50 Tiergötter etc. Finde das etwas zu übertrieben, da man sich nicht ewig damit beschäftigen sollte und das eher nebensächliche Tätigkeit tun sollte.

Nicht nur Sd2 Mobs wurden lower, sondern auch Roter Wald Mobs. Map1 stand immer ein 90er metin und so haben sich ein paar Leute direkt mal SSP etc gekrallt zu Anfang.. :s

Oldschool ist eigentlich nichts an dem Konzept.. vielleicht nur das Uppen, aber man droppt so viele Segis, da ist es auch wieder wayne..

Solltet vielleicht nochmal das ein oder andere überarbeiten..

Mfg

Schaue gern immer wieder mal vorbei, aber so hat der Server in meinen Augen keine Zukunft.
No14 is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/17/2017, 13:56   #152
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 35
Received Thanks: 14
Finde den Server bisher sehr gut, nur fällt es mir schwer bei einer userzahl von 30-60 leuten weiterzuspielen D:
CrypTaL94 is offline  
Old 12/17/2017, 19:34   #153
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 58
Received Thanks: 10
Server läuft stabil, hat für mich einen guten Farm-Faktor und bzgl. der Uppitems über sich viele beschweren.... So bleibt der Handel zwischen Low -und Highlvl wenigstens bestehen.
Wenn man was +9 uppt freut man sich, trotz P-Servers. Schade das die Spieler sich verschrecken wegen den durchgängig 50-70 Spielern aber wie soll die denn auch steigen wenn alle direkt wieder gehen Höre eig. nur gutes über den Server denke einfach antesten und spielen. Gute Mischung aus Old und MiddleSchool find ich.
meiner919 is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/17/2017, 20:18   #154

 
SooshΗD's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2014
Posts: 1,226
Received Thanks: 267
Quote:
Originally Posted by Ðev_SΛSКΞ View Post
Bin aus dem Team, Anticheat ist nun Offline euch ein schönes Botten.
Das dürfte wohl das Aus sein
SooshΗD is offline  
Old 12/17/2017, 20:27   #155
 
lyvianna's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 31
Received Thanks: 30
Wir haben soeben einen neuen Hack- und Botschutz installiert. Bitte patcht euren Clienten, um den neuen Schutz zu aktualisieren. Alte Clienten können nicht mit dem Server verbinden.

Liebe Grüße!
lyvianna is offline  
Thanks
1 User
Old 12/17/2017, 20:30   #156

 
elite*gold: 105
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,064
Received Thanks: 493
Quote:
Originally Posted by SooshΗD View Post
Das dürfte wohl das Aus sein
So leicht sind wir nicht unterzubekommen.
x'Radon is offline  
Thanks
1 User
Old 12/17/2017, 22:34   #157

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,079
Received Thanks: 241
naja aber wird nix mit dem projekt kein sucht faktor
daswelt4 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/18/2017, 02:23   #158
 
NoTiMeE's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 13
Received Thanks: 13
Top Server, macht richtig Laune. Hab an allem nichts auszusetzen.
Hab ca. 10 Stunden Spielzeit und finde alles ist balanced und man kann alles selbst erfarmen und ist theoretisch auf niemanden angewiesen wenn man richtig grindet.
Hoffe es finden sich mehr Spieler und überzeugen sich selbst.
NoTiMeE is offline  
Thanks
1 User
Old 12/18/2017, 18:16   #159
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 93
Received Thanks: 57
Bin auch ein ABSOLUTER Fan davon, dass man alle normalen Upp-Items braucht. So kann man wenigstens Abwechslungsreich farmen und nicht wie bei jedem anderen P-Server nur Bosse und Metins.
xxkillerripperxx is offline  
Thanks
1 User
Old 12/20/2017, 04:02   #160
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 156
Received Thanks: 4
geiler server bockt extrem
newcommer123 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/24/2017, 12:25   #161
 
lordkutay's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 274
Received Thanks: 143
Server ist fast tot, lohnt sich nicht was aufzubauen
lordkutay is offline  
Old 12/29/2017, 02:09   #162
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
Melde mich eigentlich nie in solchen Vorstellungen, da mir p-server im eigentlichen am Rosettchen vorbei gehen.

Jedoch muss ich hierbei erwähnen, dass die Leitung dieses Servers keine finanziellen Interessen vertritt, man muss sich das mal geben, wtf es gibt Server ohne geldgeile Admins oO...

Sind wir mal ehrlich, ist das nicht ein Grund darauf zu zocken?
Sehen wir uns das Konzept des Servers mal genauer an... Wir sehen Standard Systeme, Standard Konzept. Okay Nichts spezielles, sieht zwar nett aus die Vorstellung, spricht mich persönlich an, hat aber wie gesagt nichts spezielles, was sich von den anderen Servern abhebt... Okay und jetzt? Sehen wir mal dem Fakt ins Auge, dass Metin2 am aussterben ist, wir sehen es auf den verschiedensten Foren, die Aktivität wird immer weniger, immer mehr Spieler wechseln auf mittlerweile Grafisch wesentlich anspruchsvollere Games. Metin2 hat noch 2- max 3 Jahre, dann ist Sense.
So nun wissen wir noch dazu, das ich will mal behaupten 90% der Serverinhaber geldgeil sind. Daraus resultiert, dass Monatlich Server online kommen & Server offline gehen ein seit Jahren kommen und gehen. Und sorry wenn ich das so sage ihr Idioten macht das ganze Spiel noch mit und jammert dann in jeden Scheiss Thread, von wegen man wird nur Abgezockt blablabla mimimi... Dann sucht euch doch einfach mal n Server wo die Leitung nicht aufs Geld fixiert ist. Und ja sowas gibt es. Genau deshalb scheiss ich hier auch rein, einfach das das mal gesagt ist. Lieber verbringe ich als Spieler (wenn ich denn noch einer währe) auf einem Server, wo ich weiss, dass das Ziel der Leitung der Spass am Projekt ist und nicht die scheiss Kohle, meine letzte geile Zeit mit Metin.

So sorry nochmal für meine nicht so netten Ausdrucksformen, ich versuche ja stehts höflich zu sein, auch wenn ich mich in manche Angelegenheiten einmische und dadurch einige Feinde gemacht habe, ich habe ein Problem mit gewissen Machenschaften gewisser Leuten und ich bin nicht einer der zusieht und nichts tut... Daher auch meine demensprechende Reaktion. Ich bin ausserdem etwas genervt.
Lauling is offline  
Thanks
7 Users
Old 01/07/2018, 20:38   #163
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 79
Received Thanks: 31
Patchnotes 07.01.2018

Liebe Spieler,


folgendes wurde bei den Wartungsarbeiten behoben/hinzugefügt:


- Content Update mit 105er EQ und Max Level 105 und den Maps ab Level 90
- Ein Bug wurde behoben wodurch man das Giftschwert im DT ohne Uppitems zum Mondschwert uppen konnte
- Das 105er EQ ist Craftbar bei Jae-Seon Kim

- Truhe der Dunkelheit(Bosse auf den 90er Maps) enthalten DE like Items + viele neue verschiedene Schulterbänder

- diverse Bugfixxes eingefügt und Serversicherheit erhöht

---------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Spieler,


wir möchten uns für die lange Downtime bzw. die langen Wartungsarbeiten entschuldigen und werden jedem Spieler der Aktiv ist und sich bei mir per PN mit seiner Account ID meldet, 1100 Coins gutschreiben.


Mit freundlichen Grüßen


Das Aureva2 Team
muratkarra is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/14/2018, 12:29   #164
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 21
Received Thanks: 3
up
Nebunul12345 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Aureva2 läd ein zur Beta [International]
12/08/2017 - Metin2 PServer Advertising - 65 Replies
Offizielle Vorstellung wurde gepostet . Kann geschlossen werden. Lieben Gruß Mur :p
► Artheus2 - International Middleschool 2017 | 28.07.2017 ◄
09/15/2017 - Metin2 PServer Advertising - 192 Replies
--



All times are GMT +2. The time now is 23:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.