Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 10:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Leya2 - The final stage! | Newschool [OPEN-BETA 17.11.2017 - 18:00]

Discussion on Leya2 - The final stage! | Newschool [OPEN-BETA 17.11.2017 - 18:00] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 01/09/2018, 21:10   #256

 
SooshΗD's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2014
Posts: 1,226
Received Thanks: 267
alles klar.. ich empfehle dann aber eine komplett neue Vorstellung vom Server neuen Thread etc.



#HypeIsReal

Hoffentlich hat der Server einen M2Bob Fix... (Wegen Hidden)
SooshΗD is offline  
Old 01/09/2018, 21:22   #257
 
elite*gold: 157
Join Date: May 2014
Posts: 504
Received Thanks: 603
Quote:
Originally Posted by SooshΗD View Post
alles klar.. ich empfehle dann aber eine komplett neue Vorstellung vom Server neuen Thread etc.



#HypeIsReal

Hoffentlich hat der Server einen M2Bob Fix... (Wegen Hidden)
Zitat aus dem Forum von gestern: (ich kam leider noch nicht dazu den Thread fertig zustellen mit allen Neuheiten, jedoch werde ich dies noch ergänzen. Zu deiner Frage mit dem M2BoB Fix -> Wir werden einen M2BoB Fix zum Start haben.)



Liebe Leya2 Community,



heute release ich einige Patchnotes bzw. meine Developmentnotes, welche ich mir während dem Wiederaufbau des Projektes notiert habe. Viele Sachen sind hierbei jedoch noch nicht aufgeschrieben, diese werde ich in den kommenden Tagen ergänzen.



In den kommenden Tagen werde ich außerdem zu den meisten Punkten ein Screenshot oder ein GIF verlinken, damit ihr die Systeme oder Änderungen auch direkt sehen könnt.







Developmentlog:



[SYSTEM] Itembuffsystem

[SYSTEM] Schulterbandsystem (4 Standardsets + Jahrestagsband + 12 neue Sets)

[SYSTEM] Achievementsystem + Achievementshop

[SYSTEM] Channelchanger mit Cooldown

[SYSTEM] Offlineshop System mit erweiterten Shopslots von 40 Slots auf 80 Slots -> Preview

[SYSTEM] Offlineshop Suchsystem


[SYSTEM] Targetinformationssystem

[SYSTEM] Rebornsystem -> Gibt nun nur noch PvM Boni, somit sind PvP Spieler nicht gezwungen dieses System zu nutzen

[SYSTEM] Titelsystem

[SYSTEM] Erweitertes Duellsystem

[SYSTEM] Multilanguage System (Flaggen + Filterbarer Chat etc.)

[SYSTEM] Checkpointsystem (Dieses System ermöglicht es bestimmte Orte abzuspeichern und sich später dorthin zu teleportieren)

[SYSTEM] Neuer Itemshop ( Itemshop + Drachenmarkenshop + Achievementshop + Rad des Schicksals)

[SYSTEM] Gildenlager





[C++/Source Change] Automatische Levelaktualliserung



[C++/Source Change] Uppstufen werden im Inventar mit einem Icon dargestellt

[C++/Source Change] Questtexte haben keine Zeitverzögerung

[C++/Source Change] Maximaler Itemstack von 200 auf 250 angehoben

[C++/Source Change] Neue Gegenstände werden markiert



[C++/Source Change] Neues Handelsfenster

[C++/Source Change] Bonus hinzufügen funktioniert zu 100%

[C++/Source Change] 6/7 Bonus aktiviert





[QUEST] Razador Run wurde nun wie der Baroness Run umgeschrieben -> Man kommt direkt in die Bosskammer, muss einen Vorboss töten und danach Razador



[QUEST] Nemere Run wurde nun wie der Baroness Run umgeschrieben -> Man kommt direkt in die Bosskammer, muss einen Vorboss töten und danach Nemere





[MAPS] Die 50er Farmmap (Tal der Eitelkeit) wurde durch eine deutlich größere Map ersetzt



[MAPS] Weitere neue Maps in Planung



[RUNS] Questüberarbeitung im Mooncave Dungeon

[RUNS] Questüberarbeitung im Tantanus Dungeon

[RUNS] Questüberarbeitung im Pilz Dungeon

[RUNS] Questüberarbeitung im Demonen Dungeon

[RUNS] Questüberarbeitung im Nephriten Dungeon







[CLIENT] Der Client wurde weitestgehend optimiert -> Alle Patch Module wurden aus dem Client entfernt und in die richtigen Verzeichnisse verschoben

[CLIENT] Die gesamte Clientgröße wurde deutlich optimiert (ca. -750MB)

[CLIENT] Nahezu alle Fehlermeldungen wurden behoben

[CLIENT] Keine Clientcloses durch "??? ???" Fehler mehr möglich

[CLIENT] Man kann nun durch jedes Haustier laufen





[SERVER] Die Serverfiles an sich wurden neu strukturiert

[SERVER] Automatische Backups aller wichtigen Dateien jede Stunde

[SERVER] Verteilung der Maps auf mehr Cores (von 4 auf 5 Cores)

[SERVER] Deutlich weniger Auslastung auf den Cores wie bisher

[SERVER] Nahezu alle Fehlermeldungen der jeweiligen Cores wurden behoben







Wir freuen uns bald wieder für euch da zu sein.



#BladeMakesNewschoolGreatAgain



Mit freundlichen Grüßen

Blade
DevBlade is offline  
Thanks
9 Users
Old 01/09/2018, 22:19   #258
 
Nevox-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2017
Posts: 54
Received Thanks: 22
Das meiste ist doch eigl. in den neuesten Files enthalten oder nicht? Wieso wird geschrieben das das erst noch alles gemacht werden muss.

Das fühlt sich so an als würden "unnötige" Stichpunkte aufgelistet damit die Liste fülliger wirkt und und es so aussieht das so viel in der Zeit von Anfang Dez. bis dato gemacht wurde.

Ist ja nicht so als würde ich es schlecht finden das diese ganzen Punkte gemacht werden, eher im Gegenteil aber das Vorlaufzeit war auch schon ziemlich lange.
Nevox- is offline  
Old 01/12/2018, 21:28   #259
 
IamI3imi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 97
Received Thanks: 41
Wie sieht es eigentlich mit dem Serverstart aus?

Die Vorstellung sieht an sich gut aus.

Extrem störend finde ich 2 Eigenschaften am Server.
1. Buff-Items
2. Die Funktion einen Klon zu erstellen.

Beide Eigenschaften unterstützen extrem das Solospiel. Alles im Alleingang erledigen zu können stellt keine besondere Herausforderung dar und ohne Herausforderung geht der Reiz am Server auf Dauer verloren.

Meiner Meinung nach sollte es gegen End-Content Richtung Grp.spiel gehen.

Begründung

1. Durch ersteres werden Schamis als Supporten ersetzt und dadurch unnötig. Keiner ist mehr auf ein Supporter angewiesen. (natürlich kommt es darauf an wv. % diese Buff-Items vergeben, wenn 1:1 wird diese Aussage zutreffen.)

2. Klone vereinfachen das Spiel (doppelter DMG), muss ich wohl nicht genauer erläutern.
IamI3imi is offline  
Old 01/12/2018, 21:54   #260
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2016
Posts: 37
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by IamI3imi View Post
Wie sieht es eigentlich mit dem Serverstart aus?

Die Vorstellung sieht an sich gut aus.

Extrem störend finde ich 2 Eigenschaften am Server.
1. Buff-Items
2. Die Funktion einen Klon zu erstellen.

Beide Eigenschaften unterstützen extrem das Solospiel. Alles im Alleingang erledigen zu können stellt keine besondere Herausforderung dar und ohne Herausforderung geht der Reiz am Server auf Dauer verloren.

Meiner Meinung nach sollte es gegen End-Content Richtung Grp.spiel gehen.

Begründung

1. Durch ersteres werden Schamis als Supporten ersetzt und dadurch unnötig. Keiner ist mehr auf ein Supporter angewiesen. (natürlich kommt es darauf an wv. % diese Buff-Items vergeben, wenn 1:1 wird diese Aussage zutreffen.)

2. Klone vereinfachen das Spiel (doppelter DMG), muss ich wohl nicht genauer erläutern.
Da muss ich dir widersprechen! Ich für meinen Teil ziehe Soloplay Gruppen vor. Ich mag es zum einen nicht den Loot zu teilen, zudem mag ich es nicht auf andere angewiesen zu sein und es zu riskieren jemandem zu vertrauen. Da hat die Metin2 Community in Sachen wie Ehrlichkeit leider keinen guten Ruf.
Außerdem bin ich ebenfalls kein Fan von einer Buffe, das hochleveln, 2 Accounts mit Clients offen halten und ggf. Eintrittsitems doppelt zu nutzen nervt einfach, da sind die Buffitems eine super Alternative.
Auf Leya2 und generell auf P-Servern sind "Supports" im herkömmlichen Sinne äußerst unüblich.

Hatte damals schon auf Leya2 gezockt und die Beta ebenfalls angezockt, der Schwierigkeitsgrad ist super angepasst, der Dito und die Buffitems sind kein Ersatz für gutes Equipment, das brauchst du dennoch um im Spiel weiterzukommen. Und wenn du so viel Spaß an Gruppen hast, dann findest du bestimmt auch andere Spieler, die den Spaß teilen.

Der End Content dreht sich doch bei Metin2 doch immer ums PvP, hatte ich zumindest bisher immer die Erfahrung gemacht.
[YT]1337 is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/12/2018, 22:52   #261
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/0
Join Date: May 2016
Posts: 8,679
Received Thanks: 1,638
@

Die meisten User sind aber nun mal Solo Player, gibt einige die kein bock haben einer Gilde beizutreten, dazu muss man sagen das User es lieber mögen wenn man runs solo machen kann damit die nicht immer wieder die dropps teilen müssen.

Zudem gibt es duzende Spieler die nachts spielen so wie ich, da habe ich kein bock permanent im ruf chat nach einer grp fuer den run zu suchen... bockt einfach 0

finde es schon gut das man sein eq so zusammen bauen kann das man am ende vieles solo machen kann, da ist so ein Klon ganz gut, und das mit der Buff funktion ist nichts anderes wie permanenten buff, denn es nun schon fast auf jedem neuen server gibt. Glaube aber nicht das diese buffs direkt P sind, bin mir sicher das man die erweitern muss ( wenn die info falsch war, dann sry ) glaube es macht sich aber trz jeder eine buff fuer runs, und mit INT damit die buffs besser sind.

bezweifle aber das die steine/runs so easy sind das mit alles mit dem klon one shot gibt, denke schon
das es gut angepasst wurde...

mfg
悪地城 is offline  
Old 01/12/2018, 23:34   #262
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2016
Posts: 37
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by 悪地城 View Post
@

Die meisten User sind aber nun mal Solo Player, gibt einige die kein bock haben einer Gilde beizutreten, dazu muss man sagen das User es lieber mögen wenn man runs solo machen kann damit die nicht immer wieder die dropps teilen müssen.

Zudem gibt es duzende Spieler die nachts spielen so wie ich, da habe ich kein bock permanent im ruf chat nach einer grp fuer den run zu suchen... bockt einfach 0

finde es schon gut das man sein eq so zusammen bauen kann das man am ende vieles solo machen kann, da ist so ein Klon ganz gut, und das mit der Buff funktion ist nichts anderes wie permanenten buff, denn es nun schon fast auf jedem neuen server gibt. Glaube aber nicht das diese buffs direkt P sind, bin mir sicher das man die erweitern muss ( wenn die info falsch war, dann sry ) glaube es macht sich aber trz jeder eine buff fuer runs, und mit INT damit die buffs besser sind.

bezweifle aber das die steine/runs so easy sind das mit alles mit dem klon one shot gibt, denke schon
das es gut angepasst wurde...

mfg
Hast teils Recht, die Buffs kannst du ingame verbessern, aber man kann die im IS mit P-Skills kaufen und ingame auch traden.
[YT]1337 is offline  
Old 01/13/2018, 02:00   #263
 
elite*gold: 157
Join Date: May 2014
Posts: 504
Received Thanks: 603
Quote:
Originally Posted by IamI3imi View Post
Wie sieht es eigentlich mit dem Serverstart aus?

Die Vorstellung sieht an sich gut aus.

Extrem störend finde ich 2 Eigenschaften am Server.
1. Buff-Items
2. Die Funktion einen Klon zu erstellen.

Beide Eigenschaften unterstützen extrem das Solospiel. Alles im Alleingang erledigen zu können stellt keine besondere Herausforderung dar und ohne Herausforderung geht der Reiz am Server auf Dauer verloren.

Meiner Meinung nach sollte es gegen End-Content Richtung Grp.spiel gehen.

Begründung

1. Durch ersteres werden Schamis als Supporten ersetzt und dadurch unnötig. Keiner ist mehr auf ein Supporter angewiesen. (natürlich kommt es darauf an wv. % diese Buff-Items vergeben, wenn 1:1 wird diese Aussage zutreffen.)

2. Klone vereinfachen das Spiel (doppelter DMG), muss ich wohl nicht genauer erläutern.
Danke dir für dein Feedback. Der Serverstart ist nicht mehr weit weg. Soweit steht so ziemlich alles.

Momentan ist unsere letzte Hürde das Multilanguage System. Wir haben heute das Multilanguage System für unsere Homepage implementiert. Nun müssen noch alle Texte definiert werden, bevor anschließend alles an unsere Übersetzer weitergeleitet wird.

Unser Multilanguage System für unseren Client wird nächste Woche folgen. Dies wird auch noch ein wenig Zeit fressen, da wir wirklich alles übersetzen wollen und nicht nur die Hälfte um am Ende zu sagen das wir International sind.

Zu deinem Punkt mit dem Itembuffs kann ich nur sagen, dass diese einen geringeren Buffwert auf P geben und somit ein Schamane keines wegs unnötig ist.

Das Klon System wird zum Launch nicht implementiert sein, da ich dem System deutlich mehr Aufmerksamkeit schenken möchte und es nicht so stumpf halten will wie es ursprünglich gecoded wurde. Damit meine ich eine Erweiterung mit einem Interface, Levelbare Klone etc.

Zudem wird bei uns nun auch viel wert auf die Performance gelegt, welche im früheren Leya leider nicht optimal war. Wir haben dahingegen viele Optimerungen vollzogen und können somit unseren Spielern ein deutlich besseres Gameplay bieten, denn was bringen all diese Systeme ohne die nötige Stabilität.

Abschließend möchte ich nur sagen, das ich genauso gespannt auf den Start bin wie ihr und hoffe das sich die ganze Arbeit auch hinsichtlich auf die Ausweitung im Internationalen Markt durch eine hohe Anzahl an Spielern auszahlt.

Gerne könnt ihr der weiteren Entwicklung auf unserem Forum unter board.leya2.eu folgen um immer auf dem neusten Stand zu sein.

#BladeMakesNewschoolGreatAgain
#StayTuned
DevBlade is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/13/2018, 02:44   #264


 
Wizard's Avatar
 
elite*gold: 256
Join Date: Nov 2012
Posts: 742
Received Thanks: 64
Server sieht wirklich nice aus. Werde beim Serverstart dabei sein.
Wizard is offline  
Old 01/13/2018, 12:39   #265


 
MrTherzon's Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 179/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 9,372
Received Thanks: 2,726
Wooow Homepage geht nicht.
MrTherzon is offline  
Thanks
1 User
Old 01/13/2018, 13:09   #266
 
elite*gold: 157
Join Date: May 2014
Posts: 504
Received Thanks: 603
Quote:
Originally Posted by MrTherzon View Post
Wooow Homepage geht nicht.
Ist wieder erreichbar.
DevBlade is offline  
Old 01/13/2018, 13:26   #267
 
Bazingax3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 1,423
Received Thanks: 669
Ich finde es cool.
Freue mich sehr auf den Start.
Bazingax3 is offline  
Old 01/13/2018, 13:40   #268
 
Pearlyx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 173
Received Thanks: 68
Sieht sehr interessant aus. Bin beim Start wohl dabei

Meine Fragen, die noch offen sind: Sobald man das End-lvl erreicht hat, gibt es da irgendeine Möglichkeit etwas mit den Gilden anzufangen? Ich meine das Gildenlager ist ja schon nice <3

Aber was ist mit:

* Gildenland?
* Gildenland bearbeiten (Erze farmen, um z.B. etwas im Gildenland hinzuzufügen oder zu bearbeiten etc.) ?
* Gildenruns?

Ich hoffe Ihr legt auch großen Wert darauf, damit der Zusammenhalt und das gemeinsame Gameplay in der Gilde auch wieder spannender wird. Das geht leider in den bisherigen P-Servern überall unter :/

Hier würde ich mir noch mehr Features wünschen.

Des Weiteren zum Uppverfahren:

Wie sieht das genau aus? Ich hoffe, es gibt kein endlanges Uppverfahren? Hier wäre es echt nice, wenn man z.B. eine Waffe mit lvl 75 droppt, sie dann ca. 1-2 Mal komplett auf neue Waffen uppen muss. Danach muss man eine neue Waffe in i-einem Dungeon oder an einem schwierigem Metinstein droppen und dann wieder 1 bis 2 Mal komplett uppen usw.

So hat man die Möglichkeit wieder die Shops mit unterschiedlichen Waffen, Rüssis etc. zu befüllen, ohne eine einzige Waffe oder Rüssi endlos zu uppen. Hier wäre eine Abwechslung nice

Zum Design:
Homepage etc. sieht echt toll aus. Habt Ihr auch ein eigenes Clientinterface inkl. Design? Das würde das Spielerlebnis noch etwas mehr anheben anstatt dem öden Standard Interface.
Pearlyx is offline  
Old 01/13/2018, 14:18   #269


 
MrTherzon's Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 179/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 9,372
Received Thanks: 2,726
Quote:
Originally Posted by DevBlade View Post
Ist wieder erreichbar.
Jop aber Downloads gehen nicht bzw. der Patcher Funktioniert nicht.
MrTherzon is offline  
Thanks
1 User
Old 01/13/2018, 15:14   #270
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 2
Received Thanks: 1
Wann kommt der richtige Server online?
allesdumm321 is offline  
Closed Thread

Tags
hype, leya2, metin2, newschool


Similar Threads Similar Threads
[BETA 2.0] Leya2 - It's just the beginning! - 17.02.2017 um 18:00 Uhr [Newschool]
04/05/2017 - Metin2 PServer Advertising - 160 Replies
*removed*



All times are GMT +2. The time now is 10:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.