Quote:
Originally Posted by SooshΗD
alles klar.. ich empfehle dann aber eine komplett neue Vorstellung vom Server neuen Thread etc.
#HypeIsReal
Hoffentlich hat der Server einen M2Bob Fix... (Wegen Hidden)
|
Zitat aus dem Forum von gestern: (ich kam leider noch nicht dazu den Thread fertig zustellen mit allen Neuheiten, jedoch werde ich dies noch ergänzen. Zu deiner Frage mit dem M2BoB Fix -> Wir werden einen M2BoB Fix zum Start haben.)
Liebe Leya2 Community,
heute release ich einige Patchnotes bzw. meine Developmentnotes, welche ich mir während dem Wiederaufbau des Projektes notiert habe. Viele Sachen sind hierbei jedoch noch nicht aufgeschrieben, diese werde ich in den kommenden Tagen ergänzen.
In den kommenden Tagen werde ich außerdem zu den meisten Punkten ein Screenshot oder ein GIF verlinken, damit ihr die Systeme oder Änderungen auch direkt sehen könnt.
Developmentlog:
[SYSTEM] Itembuffsystem
[SYSTEM] Schulterbandsystem (4 Standardsets + Jahrestagsband + 12 neue Sets)
[SYSTEM] Achievementsystem + Achievementshop
[SYSTEM] Channelchanger mit Cooldown
[SYSTEM] Offlineshop System mit erweiterten Shopslots von 40 Slots auf 80 Slots -> Preview
[SYSTEM] Offlineshop Suchsystem
[SYSTEM] Targetinformationssystem
[SYSTEM] Rebornsystem -> Gibt nun nur noch PvM Boni, somit sind PvP Spieler nicht gezwungen dieses System zu nutzen
[SYSTEM] Titelsystem
[SYSTEM] Erweitertes Duellsystem
[SYSTEM] Multilanguage System (Flaggen + Filterbarer Chat etc.)
[SYSTEM] Checkpointsystem (Dieses System ermöglicht es bestimmte Orte abzuspeichern und sich später dorthin zu teleportieren)
[SYSTEM] Neuer Itemshop ( Itemshop + Drachenmarkenshop + Achievementshop + Rad des Schicksals)
[SYSTEM] Gildenlager
[C++/Source Change] Automatische Levelaktualliserung
[C++/Source Change] Uppstufen werden im Inventar mit einem Icon dargestellt
[C++/Source Change] Questtexte haben keine Zeitverzögerung
[C++/Source Change] Maximaler Itemstack von 200 auf 250 angehoben
[C++/Source Change] Neue Gegenstände werden markiert
[C++/Source Change] Neues Handelsfenster
[C++/Source Change] Bonus hinzufügen funktioniert zu 100%
[C++/Source Change] 6/7 Bonus aktiviert
[QUEST] Razador Run wurde nun wie der Baroness Run umgeschrieben -> Man kommt direkt in die Bosskammer, muss einen Vorboss töten und danach Razador
[QUEST] Nemere Run wurde nun wie der Baroness Run umgeschrieben -> Man kommt direkt in die Bosskammer, muss einen Vorboss töten und danach Nemere
[MAPS] Die 50er Farmmap (Tal der Eitelkeit) wurde durch eine deutlich größere Map ersetzt
[MAPS] Weitere neue Maps in Planung
[RUNS] Questüberarbeitung im Mooncave Dungeon
[RUNS] Questüberarbeitung im Tantanus Dungeon
[RUNS] Questüberarbeitung im Pilz Dungeon
[RUNS] Questüberarbeitung im Demonen Dungeon
[RUNS] Questüberarbeitung im Nephriten Dungeon
[CLIENT] Der Client wurde weitestgehend optimiert -> Alle Patch Module wurden aus dem Client entfernt und in die richtigen Verzeichnisse verschoben
[CLIENT] Die gesamte Clientgröße wurde deutlich optimiert (ca. -750MB)
[CLIENT] Nahezu alle Fehlermeldungen wurden behoben
[CLIENT] Keine Clientcloses durch "??? ???" Fehler mehr möglich
[CLIENT] Man kann nun durch jedes Haustier laufen
[SERVER] Die Serverfiles an sich wurden neu strukturiert
[SERVER] Automatische Backups aller wichtigen Dateien jede Stunde
[SERVER] Verteilung der Maps auf mehr Cores (von 4 auf 5 Cores)
[SERVER] Deutlich weniger Auslastung auf den Cores wie bisher
[SERVER] Nahezu alle Fehlermeldungen der jeweiligen Cores wurden behoben
Wir freuen uns bald wieder für euch da zu sein.
#BladeMakesNewschoolGreatAgain
Mit freundlichen Grüßen
Blade