Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 19:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Leya2 - The final stage! | Newschool [OPEN-BETA 17.11.2017 - 18:00]

Discussion on Leya2 - The final stage! | Newschool [OPEN-BETA 17.11.2017 - 18:00] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 11/20/2017, 12:33   #151
 
.Ston3d's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Jul 2014
Posts: 691
Received Thanks: 301
Vostellungsdesign + Konzept sieht sehr gut aus, 10€ Coins pro schwer wiegenden Bug den ich finde und ich bin dabei.

Ansonsten Viel Glück euch
.Ston3d is offline  
Old 11/20/2017, 13:54   #152

 
Aywy.'s Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Sep 2009
Posts: 275
Received Thanks: 85
Ich finde die Vorstellung echt super gelungen
Aywy. is offline  
Old 11/20/2017, 14:48   #153
 
CrashZTV's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 455
Received Thanks: 446
Das bedeutet also die Leute, welche Leya zu Beginn unterstützt haben (durch Geldinvestitionen), bekommen ihre Coins nicht zurück? Find ich fragwürdig.


Zur Vorstellung:
Das Design von Akura ist einfach mal wieder nur gelungen, kein Wunder!
Inhaltlich finde ich sie auch sehr gut aufgebaut, ihr habt durchaus interessante Systeme, welche bestimmt einige Spieler ansprechen werden.
CrashZTV is offline  
Old 11/20/2017, 17:52   #154
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 1
Received Thanks: 0
Also für mich seit Valkyrie mt2 einer der besten P server weil man einfach was neues sieht und das ein neues Konzept ist also ich feiers richtig und freue mich schon auf den offiziellen start

Homepage :

Forum: [/CENTER][/QUOTE]
SucukMuss is offline  
Old 11/20/2017, 17:57   #155

 
AntikerGolem's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,125
Received Thanks: 844
nice das bedeutet, wenn ich jez spende bekomm ich meine Coins nach dem Reset nicht zurück ?
Ich fange dann mal erst beim Offi Start an.
AntikerGolem is offline  
Thanks
1 User
Old 11/20/2017, 18:35   #156
 
Nevox-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2017
Posts: 54
Received Thanks: 22
Der Server ist an sich wirklich super durchdacht. Mein einziges Problem: Der Server hat bereits "2 Beta Phasen?" gehabt & ich glaube einen offiziellen Start (vor 1-2 Monaten?!). Nach dieser letzten Beta weiß man auch noch nicht den offiziellen Serverstart.

Für mich heißt es genauso; abwarten bis der Server endlich mal richtig startet und auch die erarbeiteten Sachen nach 1-2Monaten vorhanden bleiben!

Viel Glück beim "baldigen" Serverstart. Bin auf jedenfall dabei, wenn's los geht.
Nevox- is offline  
Old 11/20/2017, 20:08   #157
 
elite*gold: 157
Join Date: May 2014
Posts: 504
Received Thanks: 603
Quote:
Originally Posted by Nevox- View Post
Der Server ist an sich wirklich super durchdacht. Mein einziges Problem: Der Server hat bereits "2 Beta Phasen?" gehabt & ich glaube einen offiziellen Start (vor 1-2 Monaten?!). Nach dieser letzten Beta weiß man auch noch nicht den offiziellen Serverstart.

Für mich heißt es genauso; abwarten bis der Server endlich mal richtig startet und auch die erarbeiteten Sachen nach 1-2Monaten vorhanden bleiben!

Viel Glück beim "baldigen" Serverstart. Bin auf jedenfall dabei, wenn's los geht.
Das hast du wohl falsch aufgeschnappt. Das alte Leya2 hatte 2 Betaphasen das stimmt. Danach ist der Server am 7. April Offiziell gestartet. Der Server war danach zwischen 6-7 Monaten erfolgreich online, bis wir zum Ende hin diverse Probleme hatten, weshalb wir das Projekt von neuem aufgezogen haben.

BTT:

Vielen dank für das zahlreiche Feedback. Wir arbeiten momentan mit Hochdruck an der Beseitigung aller Spielfehler und versuchen eure Verbesserungsvorschläge so gut wie möglich miteinzubringen.

Grüße
Blade

Quote:
Originally Posted by AntikerGolem View Post
nice das bedeutet, wenn ich jez spende bekomm ich meine Coins nach dem Reset nicht zurück ?
Ich fange dann mal erst beim Offi Start an.
Während der Beta ist es nicht möglich zu Spenden.
DevBlade is offline  
Thanks
1 User
Old 11/21/2017, 00:02   #158
 
!Xłłł!'s Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Mar 2009
Posts: 327
Received Thanks: 73
Server ansich wäre eig extrem gut aber als ich die IS Sachen gesehen hab wurde mir grad schlecht iwelche Push Items die ablaufen damit der langfristige Cashflow bleibt.

Mich würde interessieren wie viel Euro denn so ein Full Push kostet PVE/PVP.
!Xłłł! is offline  
Old 11/21/2017, 00:24   #159
 
elite*gold: 157
Join Date: May 2014
Posts: 504
Received Thanks: 603
Quote:
Originally Posted by !Xłłł! View Post
Server ansich wäre eig extrem gut aber als ich die IS Sachen gesehen hab wurde mir grad schlecht iwelche Push Items die ablaufen damit der langfristige Cashflow bleibt.

Mich würde interessieren wie viel Euro denn so ein Full Push kostet PVE/PVP.
Jeder Server hat einen Itemshop und unserer wurde sogar relativ moderat gestaltet, die Preise sind im Schnitt um bis zu 25% billiger wie früher. Es gibt weder IS EQ noch irgendwelche anderen Sachen, welche zu übertrieben wären.Ich denke jeder ist sich dessen bewusst, das kein Serveradmin solch einen Aufwand umsonst betreiben würde, zumal mich das Projekt viel gekostet hat, da sehr viele Sachen gekauft wurden + meine Entwickler und Quester nach Stundenlohn arbeiten. Und diese Investition macht sich deutlich bemerkbar, wie du dem ganzen Feedback hier entnehmen kannst.

Grüße
Blade


--------------------------------------

Zitat aus dem Forum:

Patchlog 0.0.0.2

Diese Änderungen (die Liste wird sich ggfs. noch erweitern) treten mit einem Reboot heute Abend ein. Wann genau wird noch bekannt geben.


[ÄNDERUNG] Die Wartezeit von Razador wurde von 2h auf 15 Minuten reduziert
[ÄNDERUNG] Garagons Wache wurde durch Berans Wache ersetzt
[ÄNDERUNG] Garagon wurde durch Beran ersetzt
[ÄNDERUNG] Die Wartezeit beim Beran wurde entfernt
[ÄNDERUNG] Garagons Herz -> Berans Herz // Horn des Garagon -> Horn des Beran
[ÄNDERUNG] Der Dämonenturm wurde entfernt (Warpring + NPC)
[ÄNDERUNG] Der Spinnenbaron droppt nun auch eine Riesenspinnentruhe
[ÄNDERUNG] Die Spinnenbaroness droppt nun auch Spinneneier und Spinneneiersack
[ÄNDERUNG] Die Wartezeit beim Spinnenbaroness Run wurde von 15 Minuten auf 10 Minuten gesenkt
[ÄNDERUNG] Sprachbücher nun bei der Gemischtwarenhändlerin unter "Special Items" erhältlich
[ÄNDERUNG] Es wird nun auch angezeigt wenn ein Spieler das Maximallevel erreicht (davor nur bis 175)
[ÄNDERUNG] Der Stallbursche zeigt nun die Werte der Mounts bei der Reittierauswahl an
[ÄNDERUNG] Razador und Nemere droppen nun jeweils 5x Agate und Monstein

[BUGFIX] Alle Naturwaffen-Sets können nun weitergeuppt werden -> Blaudrachenset -> Lichterset
[BUGFIX] Man kann sich nun zu Jotun Thrym mit dem Warpring teleportieren
[BUGFIX] Es ist wieder möglich Items auf den Boden zu werfen (außer Yang)
DevBlade is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/21/2017, 09:00   #160
 
!Xłłł!'s Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Mar 2009
Posts: 327
Received Thanks: 73
Quote:
Originally Posted by DevBlade View Post
Jeder Server hat einen Itemshop und unserer wurde sogar relativ moderat gestaltet, die Preise sind im Schnitt um bis zu 25% billiger wie früher. Es gibt weder IS EQ noch irgendwelche anderen Sachen, welche zu übertrieben wären.Ich denke jeder ist sich dessen bewusst, das kein Serveradmin solch einen Aufwand umsonst betreiben würde, zumal mich das Projekt viel gekostet hat, da sehr viele Sachen gekauft wurden + meine Entwickler und Quester nach Stundenlohn arbeiten. Und diese Investition macht sich deutlich bemerkbar, wie du dem ganzen Feedback hier entnehmen kannst.

Grüße
Blade


--------------------------------------

Zitat aus dem Forum:

Patchlog 0.0.0.2

Diese Änderungen (die Liste wird sich ggfs. noch erweitern) treten mit einem Reboot heute Abend ein. Wann genau wird noch bekannt geben.


[ÄNDERUNG] Die Wartezeit von Razador wurde von 2h auf 15 Minuten reduziert
[ÄNDERUNG] Garagons Wache wurde durch Berans Wache ersetzt
[ÄNDERUNG] Garagon wurde durch Beran ersetzt
[ÄNDERUNG] Die Wartezeit beim Beran wurde entfernt
[ÄNDERUNG] Garagons Herz -> Berans Herz // Horn des Garagon -> Horn des Beran
[ÄNDERUNG] Der Dämonenturm wurde entfernt (Warpring + NPC)
[ÄNDERUNG] Der Spinnenbaron droppt nun auch eine Riesenspinnentruhe
[ÄNDERUNG] Die Spinnenbaroness droppt nun auch Spinneneier und Spinneneiersack
[ÄNDERUNG] Die Wartezeit beim Spinnenbaroness Run wurde von 15 Minuten auf 10 Minuten gesenkt
[ÄNDERUNG] Sprachbücher nun bei der Gemischtwarenhändlerin unter "Special Items" erhältlich
[ÄNDERUNG] Es wird nun auch angezeigt wenn ein Spieler das Maximallevel erreicht (davor nur bis 175)
[ÄNDERUNG] Der Stallbursche zeigt nun die Werte der Mounts bei der Reittierauswahl an
[ÄNDERUNG] Razador und Nemere droppen nun jeweils 5x Agate und Monstein

[BUGFIX] Alle Naturwaffen-Sets können nun weitergeuppt werden -> Blaudrachenset -> Lichterset
[BUGFIX] Man kann sich nun zu Jotun Thrym mit dem Warpring teleportieren
[BUGFIX] Es ist wieder möglich Items auf den Boden zu werfen (außer Yang)
Ja das kann ich verstehen habe den Server ja selber angezockt hat wirklich viele interessante Sachen die man zuvor noch nie gesehen hat deswegen habe ich ja gefragt wie viel so ein Full IS kostet.

Kann ja sein das es voll die Humanen Preise sind nicht wie bei anderen P-Server dann geht das voll klar .

Achja kommt man eig durch den ganzen End Content auch ohne IS`? gab auch schon server mit Bossen die ohne IS nicht killbar waren oder PvP fights die man unmöglich gegen Shopper gewinnen konnte .

mfg
!Xłłł! is offline  
Old 11/21/2017, 11:51   #161
 
CrashZTV's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 455
Received Thanks: 446
Ich frage mich immer noch, ob die Spieler, welche zu Beginn Leya2 unterstützt haben, ihre Coins nicht zurückbekommen ?!

Der Reputation würde es schaden, dies nicht zu machen.
Außerdem kommen dann sicher noch ein paar Spieler mehr, welche sich sonst denken "Hm damals da geshoppt und muss jetzt mit 0 Coins starten, spiele ich nicht."
CrashZTV is offline  
Old 11/21/2017, 16:30   #162
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 257
Received Thanks: 143
Quote:
Originally Posted by CrashZTV View Post
Ich frage mich immer noch, ob die Spieler, welche zu Beginn Leya2 unterstützt haben, ihre Coins nicht zurückbekommen ?!

Der Reputation würde es schaden, dies nicht zu machen.
Außerdem kommen dann sicher noch ein paar Spieler mehr, welche sich sonst denken "Hm damals da geshoppt und muss jetzt mit 0 Coins starten, spiele ich nicht."
Stimme dem eigentlich zu.
Ralph.Lauren7947 is offline  
Old 11/21/2017, 16:49   #163
 
HR1337's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Aug 2017
Posts: 29
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by Ralph.Lauren7947 View Post
Stimme dem eigentlich zu.
Es werden nur die Spenden zurückerstattet die mit dem Automatischen Spendensystem erfasst wurden weil man es nicht weiter zurück verfolgen kann... (So habe ich das mit bekommen)
HR1337 is offline  
Old 11/22/2017, 00:03   #164
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 7
Received Thanks: 4
Einfach ein guter Server , Daumen hoch ^^
grosser009 is offline  
Old 11/22/2017, 12:53   #165
 
iStrangeR™'s Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 130/0/1
Join Date: Apr 2013
Posts: 3,302
Received Thanks: 493
Mich würde so langsam mal interessieren wann es endlich los geht.
iStrangeR™ is offline  
Closed Thread

Tags
hype, leya2, metin2, newschool


Similar Threads Similar Threads
[BETA 2.0] Leya2 - It's just the beginning! - 17.02.2017 um 18:00 Uhr [Newschool]
04/05/2017 - Metin2 PServer Advertising - 160 Replies
*removed*



All times are GMT +2. The time now is 19:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.