Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 04:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Asharu2 - A class of its own [Middleschool]

Discussion on Asharu2 - A class of its own [Middleschool] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 12/17/2017, 11:31   #301
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 99
Received Thanks: 69
Macht echt Spaß bin eig eher ein Newschool Typ, aber der Server bringt den touch Oldschool gut rüber und es geht einfach gut vorwärts
noch mehr Spieler schaden nie und ich denke des werden auch bald mehr

Weiter so
ramigo1991 is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/17/2017, 14:26   #302
 
Oesterhase's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2017
Posts: 21
Received Thanks: 17
Der Server ist der Wahnsinn!!!
SEHR SEHR GUTES TEAM!!
Sehr gut durchdacht!!

Also ich bin verliebt !
Ich werde dieesen server soweit Promoten bis ich umfalle

Weiter so!!!!

euer OesterhaseTV
Oesterhase is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/17/2017, 22:00   #303
 
Underlight's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 110
Received Thanks: 46
bringt spaß, sehr zu empfehlen
Underlight is offline  
Old 12/18/2017, 00:36   #304
 
ZKDev's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2017
Posts: 547
Received Thanks: 218
Super Server - wieso?

Abgesehen von dem guten Middleschool-Feeling bringt er auch endlich mal mini Verbesserungen.

- Yang Drop im Chat ausstellbar
- aufheben und skillen ist smooth und schnell
- perfekter switchbot
- channelswitcher
- skills sind permanent an ohne bugs
- antiexp ring funktioniert perfekt

Deswegen ist Asharu für mich der beste Middleschoolserver seit langem !
ZKDev is offline  
Old 12/18/2017, 00:40   #305



 
MajorTypo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,380
Received Thanks: 570


Einfach im Beitrag das Lösungswort schreiben und schon nehmt ihr teil!
MajorTypo is offline  
Old 12/18/2017, 11:12   #306
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2012
Posts: 165
Received Thanks: 30
Wie viele Spieler sind denn durchschnittlich on?
MedicalWeed is offline  
Old 12/18/2017, 11:16   #307

 
Blazeon's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 263/0/0
Join Date: Oct 2017
Posts: 338
Received Thanks: 276
Quote:
Originally Posted by MedicalWeed View Post
Wie viele Spieler sind denn durchschnittlich on?
5
Blazeon is offline  
Thanks
1 User
Old 12/18/2017, 12:03   #308

 
AntikerGolem's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,125
Received Thanks: 844
10-20 Leute wenn die gilde Invcisucscraps on sind
Kommis werden gelöscht ? Hahahah lächerlich
Aber epvp war schon immer so

Ps Server ist **** und bockt im high 0
Die größte gilde die der Server hatte, hat aufgehört
Es gibt nur noch 1 aktiven 105er hahahah

Und nur mal so btw
Der Nigrum ist ab lv100, ohne Full is packt man den nicht Solo.
Okok dann halt zu 2-3.. aber die drops..
erstmal 1 zen Bohne vom beran auf 3 Leute aufteilen HHAHAAH
Und dann kommt der nigrum.. 6/7 hinzu oder Switcher hahahaha
Teil mal 25kk bei gemi auf 3 Leute auf .. ez
Bereue es so hart hier geshoppt zu haben xD
AntikerGolem is offline  
Thanks
1 User
Old 12/18/2017, 12:25   #309
 
Bazingax3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 1,423
Received Thanks: 669
Quote:
Originally Posted by AntikerGolem View Post
10-20 Leute wenn die gilde Invcisucscraps on sind
Kommis werden gelöscht ? Hahahah lächerlich
Aber epvp war schon immer so

Ps Server ist **** und bockt im high 0
Die größte gilde die der Server hatte, hat aufgehört
Es gibt nur noch 1 aktiven 105er hahahah

Und nur mal so btw
Der Nigrum ist ab lv100, ohne Full is packt man den nicht Solo.
Okok dann halt zu 2-3.. aber die drops..
erstmal 1 zen Bohne vom beran auf 3 Leute aufteilen HHAHAAH
Und dann kommt der nigrum.. 6/7 hinzu oder Switcher hahahaha
Teil mal 25kk bei gemi auf 3 Leute auf .. ez
Bereue es so hart hier geshoppt zu haben xD
Auch ich bereue es sehr ^^
Bazingax3 is offline  
Old 12/18/2017, 13:44   #310
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 35
Received Thanks: 11
Zunächst hat mir der Server sehr zugesagt und fand ihn auch gut vom Design und Feeling her. Auch der Admin schien zunächst kompetent, mittlerweile aber gar nicht mehr.
Wieso?
- Er bastelt an irgendwelchen Kostümen, Petsystemen und Contenterweiterungen herum, obwohl das Grundgerüst ( Verbuggte NPC's, komplett unbalanced PvP-System, buggy Runs, zum Teil buggy Perm Skills) nicht mal Funktioniert. Als ausrede gilt dann vom Team " der Admin ist momentan alleine, da der andere zu tun hat" - dennoch kann man den Fokus auf die zunächst wichtigen Dinge legen.
- Der Markt läuft nicht, einerseits durch die beschissene Upprate ( womit ich nicht mal Probleme habe) und andererseits durch die fehlenden Spieler, weshalb der Markt teilweise einbricht.
- Fehlende Spieler: Es wurde eine große Promo angekündigt, welche sich dann auf einen Portugiese mit 20 Zuschauern beschränkte. Anstatt die Großen Mt2 Communitys anzusprechen ( Türkei, Rumänien, Deutschland), macht man auch hier am ganz falschen Platz Werbung
- Der angesprochene fehlende zweite Dev: Auch hier wird kein Cent in die Hand genommen, um mögliche Probleme von den Zahlreich vorhandenen und erfahrenen Questwriter / Scriptern lösen zu lassen

Fazit: Kann gerne gespielt werden, macht auch Spaß bis ca. Lvl 90 - im Highbereich aber komplett verkackt, kein PvP-Spaß und fortschreitende Inkompetenz im Team bemerkbar!
massiman is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/18/2017, 15:57   #311
 
Bazingax3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 1,423
Received Thanks: 669
Quote:
Originally Posted by MCP133 View Post
Wie kann man nur so mad sein du 15 jähriges kid ? xDDDDD
größte gilde, ein scheiß hast du und du bist auch ein scheiß.
dich sollte man dafür bannen das du den server so schlecht labberst du kleines stk nichts.

alleine in meiner gilde sind mehr als 25
& am server allgemein sind auch über 300 - 350 on , kopf hoch einfach mal bissl fragen dann erfährt man sowas, aber keine scheiß vermutungen in den raum werfen du nichtsnutz.

sogar wir packen den run schon solo, hör auf metin zu spielen, geh endlich auf deinen " anderen server " aber heul hier nicht den leuten die ohren zu, weil du kleines 15 jähriges etwas mad bist auf den server.

merkt man schon alleine wenn man die kunstwerke vom SA anguckt das er ahnung hat noch nie ein server gesehn mit so verdammt bis kaum welchen bugs wenn du alles andere an müll anguckst was on is, göttlich is das hier, und wird jeder neuling sehn der vorhat zu farmen, hier is alles komplett überfarmt weil alles voll is in den jeweiligen maps
, weil sich hier was tut !
also geh wo anders dein müll verzapfen mit deiner 5 Mann Müll gilde , WOVON DU NICHTMA DER LEADER BIST DICH AUBER SO AUFSPIELST ( thumpsup), danke & tschüss


Edit: und das ihr kids die promo nicht mitbekommt is klar, seid ja nicht " mehr aufm server " lappen nur am müll verzapfen, is ja nicht so das ca JEDEN TAG 4 streamer on sind und streamen und YT vids raushauen, schon alleine 3 promoter sind bei uns + ein YT , einfach mal eure scheiß dummen augen aufmachen, und nicht rumlügen
Du übertreibst hier maßlos.
Bitte wenn schon ehrlich sein, es sind niemals 200 bis 300 Online, das ist quatsch, es sind weit unter 100. High bereich lohnt sich null, mit lvl 100 kannst du so gut wie nichts machen außer den Drachen Farmen der auch so gut wie nichts Droppt mit Glück 1 bis 2 Items. Und das weißt du auch wenn du den Drachen Solo kloppst. Ich schauen jeden Tag im Forum und InGame ob sich was geändert hat, aber es tut sich nichts. Und das du hier grundlos beleidigst ist auch nicht sehr erwachsen, da stellt sich die frage wer hier wirklich ein Kind ist.

Ich empfehle Asharu , aber Spaß hört mit lvl 90 auf.
Bazingax3 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/18/2017, 16:07   #312
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 35
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by MCP133 View Post
Wie kann man nur so mad sein du 15 jähriges kid ? xDDDDD
größte gilde, ein scheiß hast du und du bist auch ein scheiß.
dich sollte man dafür bannen das du den server so schlecht labberst du kleines stk nichts.

alleine in meiner gilde sind mehr als 25
& am server allgemein sind auch über 300 - 350 on , kopf hoch einfach mal bissl fragen dann erfährt man sowas, aber keine scheiß vermutungen in den raum werfen du nichtsnutz.

sogar wir packen den run schon solo, hör auf metin zu spielen, geh endlich auf deinen " anderen server " aber heul hier nicht den leuten die ohren zu, weil du kleines 15 jähriges etwas mad bist auf den server.

merkt man schon alleine wenn man die kunstwerke vom SA anguckt das er ahnung hat noch nie ein server gesehn mit so verdammt bis kaum welchen bugs wenn du alles andere an müll anguckst was on is, göttlich is das hier, und wird jeder neuling sehn der vorhat zu farmen, hier is alles komplett überfarmt weil alles voll is in den jeweiligen maps
, weil sich hier was tut !
also geh wo anders dein müll verzapfen mit deiner 5 Mann Müll gilde , WOVON DU NICHTMA DER LEADER BIST DICH AUBER SO AUFSPIELST ( thumpsup), danke & tschüss


Edit: und das ihr kids die promo nicht mitbekommt is klar, seid ja nicht " mehr aufm server " lappen nur am müll verzapfen, is ja nicht so das ca JEDEN TAG 4 streamer on sind und streamen und YT vids raushauen, schon alleine 3 promoter sind bei uns + ein YT , einfach mal eure scheiß dummen augen aufmachen, und nicht rumlügen

Da du scheinbar vorredner aufgrund ihrer nicht ganz objektiven Meinung als 15 Jährige abstempelst, scheinst du mit deinem Verhalten nicht älter zu sein. Solltest selbst ein wenig auf deinen Ton achten und ich für meinen Teil bin noch auf dem Server. Die "großen Streamer die zu 4. gleichzeitig online sind" haben trotzdem nur 4 / 15 / 25 zuschauer, weshalb man da nicht vom Promo reden. Zumal es Spieler des Servers sind, die immer nur bei den Giveaways zuschalten und geiern.
Auch dein Punkt über die Spieleranzahl von 300-350 ist so nicht korrekt. Es sind vielleicht 150 +- Spieler online, wovon auch eine große Anzahl Buffs, Switcher und änhliches sind! Somit kannst du von einer Regulären Spieleranzahl irgendwo um 75 Leute ausgehen.

Ebenso hat es nichts mit schlechtreden zu tun. Es ist nun mal Fakt, dass sehr viel Verbesserungsbedarf bei den bisher vorhandenen Sachen besteht und dieser erst geregelt werden sollte, bevor schnickschnack wie neue Kostüme / Contenterweiterung bearbeitet werden. Um mal dein "verdammt bis kaum welchen bugs" zurück zu kommen; Der alchemist ( Runenverlängerung ) ist trotz MINDESTENS 10 fachem Ansprechen seit über 1,5 Wochen nicht gefixxt, OBWOHL es laut Patchnotes schon beim Vorletzten Patch geschehen sollte! Die Runs buggen immer noch ( Dt, Spinne, Drache, zum Teil spawnt nichts etc.). Das PvP System sollte nach Ansage vor ÜBER einer Woche schon getestet und angepasst werden, wobei auch hier noch nichts geschehen ist! Und das ist bisher nur ein kleiner ausschnitt.

Aber wie ich das sehe bist du ziemlich unkonstruktiv und hast wahrscheinlich auch erst paar Tage auf dem Server gespielt ohne großartig EQ zu haben, denn du redest viele Dinge gut, bzw kennst kaum Buggs, die allen Highspielern bereits bekannt sind. Und möchte hier niemanden in Schutz nehmen, aber scheinbar bist du mad, da du noch Spaß am Server hast und andere Meinungen nicht akzeptieren kannst / willst.

An sich ist der Server ganz gut, aber der Fokus muss auf aktuell vorhandenes und nicht auf die Zukunft gelegt werden. Solange Severus das nicht einsieht und dagegen was macht, verliert er immer mehr Spieler. Ebenfalls bleibt der erste Eindruck bei den ganzen High Spielen hängen, weswegen diese voraussichtlich auch nicht wieder kommen werden. Aber das alles wurde sowohl dem Team, als auch Severus bereits mehrfach gesagt. Dennoch folgten seit 2 Wochen keine taten bis auf den Satz "ihr müsst verstehen, er ist momentan alleine".

Schade wie sich der Server entwickelt, dennoch viel Erfolg...
massiman is offline  
Thanks
1 User
Old 12/18/2017, 17:54   #313



 
MajorTypo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,380
Received Thanks: 570
Quote:
Originally Posted by MedicalWeed View Post
Wie viele Spieler sind denn durchschnittlich on?
Hallo um auf diese Frage einzugehen:
Ca. 200 Spieler durchgängig online. (Steigend) Wochenende ca. 350 Spieler zurzeit. Es werden immer mal mehr mal weniger, Es bessert sich derzeit.


Quote:
Originally Posted by AntikerGolem View Post
10-20 Leute wenn die gilde Invcisucscraps on sind
Kommis werden gelöscht ? Hahahah lächerlich
Aber epvp war schon immer so

Ps Server ist crap und bockt im high 0
Die größte gilde die der Server hatte, hat aufgehört
Es gibt nur noch 1 aktiven 105er hahahah

Und nur mal so btw
Der Nigrum ist ab lv100, ohne Full is packt man den nicht Solo.
Okok dann halt zu 2-3.. aber die drops..
erstmal 1 zen Bohne vom beran auf 3 Leute aufteilen HHAHAAH
Und dann kommt der nigrum.. 6/7 hinzu oder Switcher hahahaha
Teil mal 25kk bei gemi auf 3 Leute auf .. ez
Bereue es so hart hier geshoppt zu haben xD
Ich muss dich korrigieren, der Drache ist immer mal im laufe der Patches User freundlicher angepasst worden. Somit auch für Non-IS Spieler machbar, klar das es länger dauert. Solo machbar -> Es wird sowieso eine Gruppe benötigt. Machbar dennoch aber schwierig gehalten. (Non-IS 100% machbar!)
Klar sind hier und da mal Drops dabei, die nicht so cool verlaufen. Doch das hast du überall mal. Dafür sind oftmals auch sehr starke Drops dabei, von jedem Item, welches mal dort droppen kann etwas. Es wurde extra so geregelt, dass die Drops gut variieren und somit einen Markt Wert beibehalten.
Gut ob du nun zufrieden damit bist oder auch nicht... Falls du dir ein neues Handy kaufst, weiß du auch erst nach gewisser Zeit ob es das ist was du dir wirklich vorgestellt hast. Ist es das nicht, holt man sich eben ein neues.
Schade das du so über Asharu urteilst.


Quote:
Originally Posted by massiman View Post
Zunächst hat mir der Server sehr zugesagt und fand ihn auch gut vom Design und Feeling her. Auch der Admin schien zunächst kompetent, mittlerweile aber gar nicht mehr.
Wieso?
- Er bastelt an irgendwelchen Kostümen, Petsystemen und Contenterweiterungen herum, obwohl das Grundgerüst ( Verbuggte NPC's, komplett unbalanced PvP-System, buggy Runs, zum Teil buggy Perm Skills) nicht mal Funktioniert. Als ausrede gilt dann vom Team " der Admin ist momentan alleine, da der andere zu tun hat" - dennoch kann man den Fokus auf die zunächst wichtigen Dinge legen.
- Der Markt läuft nicht, einerseits durch die beschissene Upprate ( womit ich nicht mal Probleme habe) und andererseits durch die fehlenden Spieler, weshalb der Markt teilweise einbricht.
- Fehlende Spieler: Es wurde eine große Promo angekündigt, welche sich dann auf einen Portugiese mit 20 Zuschauern beschränkte. Anstatt die Großen Mt2 Communitys anzusprechen ( Türkei, Rumänien, Deutschland), macht man auch hier am ganz falschen Platz Werbung
- Der angesprochene fehlende zweite Dev: Auch hier wird kein Cent in die Hand genommen, um mögliche Probleme von den Zahlreich vorhandenen und erfahrenen Questwriter / Scriptern lösen zu lassen

Fazit: Kann gerne gespielt werden, macht auch Spaß bis ca. Lvl 90 - im Highbereich aber komplett verkackt, kein PvP-Spaß und fortschreitende Inkompetenz im Team bemerkbar!
Nicht Severus bastelt an Kostümen rum, es ist Shun der für Asharu als Designer bereit steht. Das sind einfach nur extra Features, welche zugänglich und als extra auf dem Server kommen. Es steht bereits ein Update in Planung und es wird ausgiebig daran gearbeitet. (Severus fast allein, klar jeder sucht sich Hilfe in einigen Bereichen und dort stoppt oftmals Arbeit, bis die Hilfe eben dazu gekommen ist.)
Soweit man sehen kann, hat Severus sich Hilfe geholt: Ein neuer Community Manager, damit er sich auf die Arbeiten am Server besser konzentrieren kann und dieser dann im Kontakt mit der Com. bleibt, Promo weiter ankurbelt und Co.
Meiner Meinung nach ist ein stabiler Markt auf Asharu,
da jedes Item seinen Wert seit Tagen und Wochen auf dem Markt beibehält.
Klar beim Equipment ist es immer schwer und variiert je nach Bonis etc.
Jedoch sieht das für mich ganz ordentlich aus.
Für Promo wird inzwischen wieder gesorgt, soweit ich das aus sicherer Quelle erfahren habe. Es kommen mehr Internationale Streamer/YouTuber dazu.
Ich weiß, dass viel Geld für die Technik drauf geht. Klar man schaut immer nach Lösungen, die eventuell wenig kosten oder man etwas selbst machen kann. Der Community Manager wurde wohl zurecht gewählt: Kontakt zu einigen großen hier in der M2Szene. Und einer hat wohl auch mit Severus jetzt den Kontakt dadurch aufgebaut, es geht wieder besser voran.

Quote:
Originally Posted by Bazingax3 View Post
Du übertreibst hier maßlos.
Bitte wenn schon ehrlich sein, es sind niemals 200 bis 300 Online, das ist quatsch, es sind weit unter 100. High bereich lohnt sich null, mit lvl 100 kannst du so gut wie nichts machen außer den Drachen Farmen der auch so gut wie nichts Droppt mit Glück 1 bis 2 Items. Und das weißt du auch wenn du den Drachen Solo kloppst. Ich schauen jeden Tag im Forum und InGame ob sich was geändert hat, aber es tut sich nichts. Und das du hier grundlos beleidigst ist auch nicht sehr erwachsen, da stellt sich die frage wer hier wirklich ein Kind ist.

Ich empfehle Asharu , aber Spaß hört mit lvl 90 auf.
Oben nochmal was zur Spieleranzahl zu sehen.
Das Lategame wird derzeit ausgearbeitet um es den "High Levelern" so angenehm wie möglich zu gestalten. Dafür einfach abwarten, denn es ist ja ein Update in der Richtung geplant. Man sieht Vorschläge werden abgearbeitet und es gibt Feedback zu fast jeder Frage.


Quote:
Originally Posted by massiman View Post
Da du scheinbar vorredner aufgrund ihrer nicht ganz objektiven Meinung als 15 Jährige abstempelst, scheinst du mit deinem Verhalten nicht älter zu sein. Solltest selbst ein wenig auf deinen Ton achten und ich für meinen Teil bin noch auf dem Server. Die "großen Streamer die zu 4. gleichzeitig online sind" haben trotzdem nur 4 / 15 / 25 zuschauer, weshalb man da nicht vom Promo reden. Zumal es Spieler des Servers sind, die immer nur bei den Giveaways zuschalten und geiern.
Auch dein Punkt über die Spieleranzahl von 300-350 ist so nicht korrekt. Es sind vielleicht 150 +- Spieler online, wovon auch eine große Anzahl Buffs, Switcher und änhliches sind! Somit kannst du von einer Regulären Spieleranzahl irgendwo um 75 Leute ausgehen.

Ebenso hat es nichts mit schlechtreden zu tun. Es ist nun mal Fakt, dass sehr viel Verbesserungsbedarf bei den bisher vorhandenen Sachen besteht und dieser erst geregelt werden sollte, bevor schnickschnack wie neue Kostüme / Contenterweiterung bearbeitet werden. Um mal dein "verdammt bis kaum welchen bugs" zurück zu kommen; Der alchemist ( Runenverlängerung ) ist trotz MINDESTENS 10 fachem Ansprechen seit über 1,5 Wochen nicht gefixxt, OBWOHL es laut Patchnotes schon beim Vorletzten Patch geschehen sollte! Die Runs buggen immer noch ( Dt, Spinne, Drache, zum Teil spawnt nichts etc.). Das PvP System sollte nach Ansage vor ÜBER einer Woche schon getestet und angepasst werden, wobei auch hier noch nichts geschehen ist! Und das ist bisher nur ein kleiner ausschnitt.

Aber wie ich das sehe bist du ziemlich unkonstruktiv und hast wahrscheinlich auch erst paar Tage auf dem Server gespielt ohne großartig EQ zu haben, denn du redest viele Dinge gut, bzw kennst kaum Buggs, die allen Highspielern bereits bekannt sind. Und möchte hier niemanden in Schutz nehmen, aber scheinbar bist du mad, da du noch Spaß am Server hast und andere Meinungen nicht akzeptieren kannst / willst.

An sich ist der Server ganz gut, aber der Fokus muss auf aktuell vorhandenes und nicht auf die Zukunft gelegt werden. Solange Severus das nicht einsieht und dagegen was macht, verliert er immer mehr Spieler. Ebenfalls bleibt der erste Eindruck bei den ganzen High Spielen hängen, weswegen diese voraussichtlich auch nicht wieder kommen werden. Aber das alles wurde sowohl dem Team, als auch Severus bereits mehrfach gesagt. Dennoch folgten seit 2 Wochen keine taten bis auf den Satz "ihr müsst verstehen, er ist momentan alleine".

Schade wie sich der Server entwickelt, dennoch viel Erfolg...
Es wurde auf dem Testserver nach einer Lösung gesucht, die Rune zu verlängern. Auf dem Testserver hat es einwandfrei funktioniert. Als es dann mit dem Patch auf dem Liveserver ging, stellte man fest das es auf dem Liveserver zum einfrieren nach der Auswahl kommt. Woran das liegt ist bis dato unklar gewesen. Der Fehler lässt sich auf dem Testserver nicht rekonstruieren, somit ist es eher Theorie statt Praxis. Da sich ein großer Quester dem Problem angeschlossen hat, denke ich wird es im Handumdrehen (Je nachdem wie schnell er Zeit findet) eine Lösung dafür geben.
Die Spawnfehler gibt es auf etlichen Servern, sogar auf DE. Klar das ist echt übel, ich selber kenne es. Es wird ebenfalls nach einer Lösung dafür gesucht, bis dahin abwarten. Es ist kein Questfehler...
Auch an dem PVP System wird gearbeitet. Dieses ist jedoch zurzeit auf dem Liveserver nicht mal beurteilbar, da es eben kaum Max. Level + Max. Equipment Spieler gibt. Halb und halb zu testen und beurteilen, ja der macht mehr DMG ist lächerlich. Jedoch wird auch darauf ein Blick geworfen und dies wird so angenehm wie möglich gestaltet.

Danke für die Zusagen, dass der Server an sich gut ist. Der Meinung bin ich auch. Ich kenne das Team, welches sich nun Severus als Hilfe angeboten hat. Der CoMa weiß ebenfalls wie man solch Dinge ausarbeitet und hat den einen oder anderen Kontakt, welcher dringend her muss. Somit wird sich das Blatt zum guten wenden. Bin ich mir sicher ich habe Vertrauen in das Team.


Ich kann nur sagen, spielt den Server macht euch euer eigenes Bild.
Versucht soweit wie möglich zu kommen, statt zu urteilen, wenn ihr nicht ansatzweise in Richtung Max. Level oder Max. Equipment seid.
Es kommen Besserungen und Verbesserungen in die Community und in die Technik. Somit gibt es ein deutliches Däumchen in die Höhe.
MajorTypo is offline  
Thanks
1 User
Old 12/18/2017, 18:05   #314
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 35
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by MajorTypo View Post
Auch an dem PVP System wird gearbeitet. Dieses ist jedoch zurzeit auf dem Liveserver nicht mal beurteilbar, da es eben kaum Max. Level + Max. Equipment Spieler gibt. Halb und halb zu testen und beurteilen, ja der macht mehr DMG ist lächerlich. Jedoch wird auch darauf ein Blick geworfen und dies wird so angenehm wie möglich gestaltet.
Ja, es ist nicht MEHR beurteilbar, da jeder Max Lvl full EQ Spieler den Server aufgrund der bereits vor einigen Tagen zugesagter Tests, welche immernoch nicht mal angefangen haben, verlässt! Und jeder kennt die Fails im Asharu PvP-System, ohne diese überhaupt zu testen ( Masus bzw Magieklassen ( auch Shamies und Giftwolke) zu Stark aufgrund der 10 Magiedeff als Max Boni, statt der Normalen 15%, der niedrigeren Grund Magiedef in der Endrüssi als normal und dem fehlenden Mong-Wasser // Zu viel Abblocken, wodurch Klassen wie KK + WaSu ziemlich untergehen // dem nach Aussagen von Fernis "verbuggten" 6. Skill etc.). Genauso hat es nichts mit "halb und halb" zu tun. Ihr könntet einfach die bereits vorhandenen Spieler mit Eq auf den Dev Server lassen, denen auch rechte zuteilen um auch Side-Eq zu vollenden, falls nicht vorhanden und diese dann Testen lassen. Aber da passierte bisher nichts. Bin selbst soweit nahezu full Equipped, aber da jeder High den Server verlässt, gibt es auch keinen um irgendwas ausgiebig zu testen.

Quote:
Originally Posted by MajorTypo View Post
Für Promo wird inzwischen wieder gesorgt, soweit ich das aus sicherer Quelle erfahren habe. Es kommen mehr Internationale Streamer/YouTuber dazu.
Ich weiß, dass viel Geld für die Technik drauf geht. Klar man schaut immer nach Lösungen, die eventuell wenig kosten oder man etwas selbst machen kann. Der Community Manager wurde wohl zurecht gewählt: Kontakt zu einigen großen hier in der M2Szene. Und einer hat wohl auch mit Severus jetzt den Kontakt dadurch aufgebaut, es geht wieder besser voran.
Natürlich weißt du als CoMa das aus sicherer Quelle. Ob du nun zurecht gewählt wurdest, kann man denke ich noch nicht sagen. Wird sich wohl mit der Zeit zeigen
massiman is offline  
Old 12/18/2017, 20:23   #315
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 3
Received Thanks: 2
TimeScope is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
#süssesodermesserstich, metin2, p server, shun art


Similar Threads Similar Threads
i know itsnt its place put its my first thing here lime xmas ,and dalmation xmas
08/24/2008 - EO PServer Hosting - 4 Replies
hey evry one thats my first post here i edited xmas clothes and changed its look actually i made orignally 4 alpha online there is bics here and if u wanna use it just download the attached files and put it ur game folder Eudemonsoline/cs/texture a and it will work so i hope u like it and need some thanks plz xD
ResidentMS- A UNIQUE PS in a class of its own!!
07/09/2008 - MapleStory - 22 Replies
Resident Maple Is A No Hamachi Private Server. V55! 24/7! Events Daily, including the unique Field of Justice! Party~buddy Working All Hair Salons and eye and skin salons working! Fm Npc sells a lot of things Duel gives out jobs! Pretty good rates. currently 100X 50X 10X Gm events all the time! Gm's are really nice to everyone!



All times are GMT +2. The time now is 04:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.