Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 08:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Asharu2 - A class of its own [Middleschool]

Discussion on Asharu2 - A class of its own [Middleschool] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 11/22/2017, 16:23   #256
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 49
Received Thanks: 48
Guten Tag hier meine ersten Eindrücke nach ca 2-3 Stunden Spielzeit.

Der Start gestaltet sich extrem angenehm, das dropp verhältnis (schon auf den low lvl maps) passt sehr gut zu den Preisen des Marktes wodurch auch Anfänger sich Seelis exos konzis etc leisten können. Gefällt mir sehr gut!

Der zweite Punkt den ich Klasse find, ist der Bio. Normale Abgabezeiten (OZ 30min) find ich top so werden Spieler die lange dran sind und sich mühe geben belohnt. + Man kann von überall die Bio abgeben, was ich als super angenehm empfinde!

Alles in allem kann ich über den Start nichts schlechtes sagen, nur würde ich mir wünschen dass das Amulett vllt 7 anstatt 3 Tage hält, das würde auch hobby Spielern die nicht hardcore suchten und oder IS benutzen helfen.

Zusammengefasst:

Wenn das Mid und High lvl so super wird wie das Lowlevel, hoffe ich dass es für ordentlich Promotion gesorgt wird!
Des Server ist nicht leer, aber er könnte halt noch etwas voller sein!

Mfg FunPackx3
FunPackx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/23/2017, 14:23   #257
 
Bazingax3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 1,423
Received Thanks: 669
Guter Server.
Nur es gibt so viele lächerliche Kinder auf dem Server das es schon keinen Spaß mehr macht.

Könnte jetzt sicherlich 100 Namen nennen die dauerhaft am beleidigen sind.
Aber man wird nur von dem Teamler Ignoriert sowohl im Forum als auch Discort
Bazingax3 is offline  
Old 11/24/2017, 05:35   #258

 
AntikerGolem's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,125
Received Thanks: 844
Quote:
Originally Posted by Bazingax3 View Post
Guter Server.
Nur es gibt so viele lächerliche Kinder auf dem Server das es schon keinen Spaß mehr macht.

Könnte jetzt sicherlich 100 Namen nennen die dauerhaft am beleidigen sind.
Aber man wird nur von dem Teamler Ignoriert sowohl im Forum als auch Discort
Lol, also ich hab immer direkt ein CB bekommen
Und wenn ich was den SA per Pn geschrieben habe, hatte er sich fast direkt drum gekümmert.
AntikerGolem is offline  
Old 11/25/2017, 22:08   #259
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 12
Received Thanks: 1
Heute war wieder ein Super Event. Das Mondi Event war einfach spitze ... Die Dropps der Mondis sind auch göttlich . Hoffentlich wird das Weihnachtsevent wenns kommt richtig bomben.

bdddddddd
.wN is offline  
Old 11/26/2017, 15:29   #260
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 49
Received Thanks: 48
2ter Teil meines Fazits für das Midgame:

Alles gestaltet sich wie schon im Lowlvl sehr angenehm das farmen geht auch ohne IS zeug voran. An Yang mangelt es mit etwas Farmaufwand nicht. Gifti mpp und ht eq bekommt man alles relativ einfach auf +9 da man ab den tempelmetins perlen droppt.

Ein kleiner Kritikpunkt sind die Steine von denen man eh schon nicjt wirklich viele droppt, welche dann beim uppen bzw einfügen einfach nicht klappen wollen (belastend aber evtl. Einfach nur pech.)

Was mich auch stört ist dass man im roten wald keine perlen mehr droppt aus den metins obwohl dies in der vorstellung hier so aufgezeichnet ist. Dadurch habe ich mir gezwungenermaßen einen 35er Tempelfarmer gemacht mit welchem ich in 2 std mehr yang und mehr wert an dropps raushaue als im rw. Sollte vllt nochmal überdacht werden. (Perlen und barrendropp im rw.) Klar man droppt 50kk barren im rw aber diese einfach viel seltener als die 25kk barren im tempel.

Alles in allem, wenn man sich damit abfinden kann einen lowfarmer zu erstellen und mit 2 Fenstern zu farmen kommt man gut voran (ohne IS)
Macht weiterhin spas, mondi event ist klasse und hoffe dass die promo welle bald startet dass der markt voller wird mit sachen die man echt gebrauchen kann !

Mfg FunPackx3
FunPackx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/26/2017, 15:35   #261
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 12
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by FunPackx3 View Post
2ter Teil meines Fazits für das Midgame:

Alles gestaltet sich wie schon im Lowlvl sehr angenehm das farmen geht auch ohne IS zeug voran. An Yang mangelt es mit etwas Farmaufwand nicht. Gifti mpp und ht eq bekommt man alles relativ einfach auf +9 da man ab den tempelmetins perlen droppt.

Ein kleiner Kritikpunkt sind die Steine von denen man eh schon nicjt wirklich viele droppt, welche dann beim uppen bzw einfügen einfach nicht klappen wollen (belastend aber evtl. Einfach nur pech.)

Was mich auch stört ist dass man im roten wald keine perlen mehr droppt aus den metins obwohl dies in der vorstellung hier so aufgezeichnet ist. Dadurch habe ich mir gezwungenermaßen einen 35er Tempelfarmer gemacht mit welchem ich in 2 std mehr yang und mehr wert an dropps raushaue als im rw. Sollte vllt nochmal überdacht werden. (Perlen und barrendropp im rw.) Klar man droppt 50kk barren im rw aber diese einfach viel seltener als die 25kk barren im tempel.

Alles in allem, wenn man sich damit abfinden kann einen lowfarmer zu erstellen und mit 2 Fenstern zu farmen kommt man gut voran (ohne IS)
Macht weiterhin spas, mondi event ist klasse und hoffe dass die promo welle bald startet dass der markt voller wird mit sachen die man echt gebrauchen kann !

Mfg FunPackx3
Da kann ich ihm nur zustimmen. Fun faktor immer noch 100% da und die Bios bringen einen auch immer aktiv drann zu bleiben damit man sie beenden kann. Ich kann es kaum abwarten, dass es 18 Uhr sein soll damit das Mondi Event starten kann...
.wN is offline  
Thanks
1 User
Old 11/27/2017, 01:08   #262
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 93
Received Thanks: 57
Ist auf dem Server viel los? Spieler mäßig
xxkillerripperxx is offline  
Old 11/27/2017, 04:50   #263

 
Blazeon's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 263/0/0
Join Date: Oct 2017
Posts: 338
Received Thanks: 276
Quote:
Originally Posted by xxkillerripperxx View Post
Ist auf dem Server viel los? Spieler mäßig
Soweit ich weiß nicht, nein.
Auch schade das hier niemand von der Server Leitung aktiv ist.
Blazeon is offline  
Old 11/27/2017, 09:36   #264
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 49
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by .BAUSA View Post
Soweit ich weiß nicht, nein.
Auch schade das hier niemand von der Server Leitung aktiv ist.
Heyho ich muss sagen ich empfinde es nicht als überfüllt aber leer ist es auch nicht.
Fakt ist der Server ist farm intensiv weshalb sich die meisten auf den farmmaps aufhalten + das noch auf 4 channel verteilt. Ich würde so 300-400 spieler schätzen gleichzeitig
FunPackx3 is offline  
Old 11/27/2017, 14:02   #265
 
Bazingax3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 1,423
Received Thanks: 669
Quote:
Originally Posted by .BAUSA View Post
Soweit ich weiß nicht, nein.
Auch schade das hier niemand von der Server Leitung aktiv ist.
Stimmt.
Teamler kaum Online. [GM]Python ist zwar ab und zu Online aber er antwortet nie sogar wenn man ihn darauf aufmerksam macht das im Rufchat auf extremer weise beleidigt wird. Ich finde Asharu hat ein echt ekelhafte Com.
Bazingax3 is offline  
Old 11/27/2017, 14:07   #266

 
BosniaWarlord's Avatar
 
elite*gold: 162
The Black Market: 307/0/1
Join Date: Feb 2014
Posts: 7,852
Received Thanks: 856
Super Vorstellung. Bin dabei den Server zu downloaden!
BosniaWarlord is offline  
Thanks
1 User
Old 11/28/2017, 19:00   #267

 
AntikerGolem's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,125
Received Thanks: 844
Quote:
Originally Posted by BosniaWarlord View Post
Super Vorstellung. Bin dabei den Server zu downloaden!
Kann nur jedem Empfehlen sich im Forum anzumelden und solange der Download läuft mal die Patchnotes durch zugehen, da sich einiges geändert hatte.
AntikerGolem is offline  
Old 12/03/2017, 22:02   #268



 
MajorTypo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,380
Received Thanks: 570
Quote:
Originally Posted by AntikerGolem View Post
Kann nur jedem Empfehlen sich im Forum anzumelden und solange der Download läuft mal die Patchnotes durch zugehen, da sich einiges geändert hatte.
Bin immer noch gut überzeugt davon, dass der Server sich gut entwickeln wird.
Eventuell anzumängeln: Aktivität des Team...

Ansonsten cooler Server
MajorTypo is offline  
Thanks
1 User
Old 12/03/2017, 22:10   #269
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 26
Received Thanks: 7
kein high-lvl content, ausser der drache mehr kann man ab 100 nicht farmen, alle 3h einen run fertig.
pvp system ebenfalls schlecht überarbeitet masus + schamis zu op
Provokant<3 is offline  
Old 12/03/2017, 22:23   #270
 
Bazingax3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 1,423
Received Thanks: 669
Quote:
Originally Posted by Provokant<3 View Post
kein high-lvl content, ausser der drache mehr kann man ab 100 nicht farmen, alle 3h einen run fertig.
pvp system ebenfalls schlecht überarbeitet masus + schamis zu op
Richtig.
Ab dem Drachen hört der Spaß auf.
Roter Wald oder G1/G2 Farmen lohnt sich überhaupt nicht mehr,
kaum Drops für den High content lohnt sich da nichts mehr.

Habe mittlerweile aufgehört. Ich warte bis der Server voller wird und der Update endlich mal angekommen ist sind auch schon Wochen um.
Bazingax3 is offline  
Closed Thread

Tags
#süssesodermesserstich, metin2, p server, shun art


Similar Threads Similar Threads
i know itsnt its place put its my first thing here lime xmas ,and dalmation xmas
08/24/2008 - EO PServer Hosting - 4 Replies
hey evry one thats my first post here i edited xmas clothes and changed its look actually i made orignally 4 alpha online there is bics here and if u wanna use it just download the attached files and put it ur game folder Eudemonsoline/cs/texture a and it will work so i hope u like it and need some thanks plz xD
ResidentMS- A UNIQUE PS in a class of its own!!
07/09/2008 - MapleStory - 22 Replies
Resident Maple Is A No Hamachi Private Server. V55! 24/7! Events Daily, including the unique Field of Justice! Party~buddy Working All Hair Salons and eye and skin salons working! Fm Npc sells a lot of things Duel gives out jobs! Pretty good rates. currently 100X 50X 10X Gm events all the time! Gm's are really nice to everyone!



All times are GMT +2. The time now is 08:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.