Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 03:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Imperia - Einladung zur BETA (Start: 20.10.2017 18:00Uhr)

Discussion on Imperia - Einladung zur BETA (Start: 20.10.2017 18:00Uhr) within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 10/19/2017, 09:06   #46
 
elite*gold: 33
Join Date: May 2011
Posts: 93
Received Thanks: 24
Vorstellung sehr kurz gehalten. Nichts besonderes. Mehr bilder wären von Vorteil gewesen. Auch für eine Beta Vorstellung. Ich würde nichtmal mehr die Beta anspielen!
ProtoX> is offline  
Thanks
1 User
Old 10/19/2017, 09:11   #47
 
.YANOSH's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2014
Posts: 346
Received Thanks: 301
Danke nochmal an alle Anderen für die netten Worte. Freut uns wirklich sehr das es eine so große Resonanz zu diesem Projekt gibt und ich kann euch alle nur nahe legen; Spielt unsere Beta Phase, es lohnt sich wirklich und ihr werdet natürlich auch nicht leer ausgehen, für die Leute, die unsere Beta gespielt haben wird es eine kleine Entlohnungen geben!


Mit freundlichen Grüßen
.YANOSH is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/19/2017, 09:38   #48
 
.CapTaiiN's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 822
Received Thanks: 193
Schaut gut aus
.CapTaiiN is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/19/2017, 10:19   #49

 
elite*gold: 75
Join Date: Sep 2012
Posts: 396
Received Thanks: 219
Die ' Beta '- Vorstellung ist sogar besser als so manch eine ' richtige ' Vorstellung.
Wünsche euch viel Erfolg &' Glück.
Huqen' is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/19/2017, 10:25   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 20
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Gl0bal View Post
Open Beta heißt normalerweise erstmal, dass es eine Beta ist die für jeden offen ist, ohne dass man eine Einladung hat oder einer bestimmten Gruppe angehört (sonst wäre es eine Closed Beta).
Es kann sein, dass besonders in dieser Szene das Wort Open-Beta nicht ganz korrekt angewendet wird. Einige Server machen einen fließenden Übergang zwischen Beta und Release und nennen das dann Open Beta, aber das haben wir nicht vor.

Eine genauere Beschreibung findest du hier (leider auf englisch):

https://en.wikipedia.org/wiki/Softwa...nd_closed_beta

Nene. Es gibt auch (offizielle) Release von Spiele wie z. B. Black&Desert das am Anfang auch noch in der "Open Beta" war, da dass Spiel noch nicht komplett Released worden ist (es wurd nicht der komplette Content aus Asien eingebaut). Dennoch wurde der nur nachgebaut und somit war das Spiel vollständig released. Es gab keinen Reset.

Mit freundlichen Grüßen

Manu.
Wortfeind1992 is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/19/2017, 10:39   #51
 
Gl0bal's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Oct 2010
Posts: 564
Received Thanks: 906
Ich möchte mich auch nochmal persönlich für das äußerst freundliche Feedback bedanken.
In diesem Projekt steckt viel Arbeit und wir sind gewillt mit eurer Hilfe noch viel mehr Arbeit zu investieren.
Ich würde mich freuen, viele von euch während der Beta wiederzusehen. Ich freue mich schon!
Das Voten wird auch (hoffentlich heute) noch gehen, sodass ihr euch schon einige Vote-Marken besorgen könnt, bevor es los geht.
Gerne könnt ihr euch schon ein wenig im Forum austoben .

Quote:
Originally Posted by Wortfeind1992 View Post
Nene. Es gibt auch (offizielle) Release von Spiele wie z. B. Black&Desert das am Anfang auch noch in der "Open Beta" war, da dass Spiel noch nicht komplett Released worden ist (es wurd nicht der komplette Content aus Asien eingebaut). Dennoch wurde der nur nachgebaut und somit war das Spiel vollständig released. Es gab keinen Reset.

Mit freundlichen Grüßen

Manu.
Das wusste ich gar nicht, aber dann weißt du ja jetzt bescheid, wie es bei uns laufen wird .
Eine Open-Beta wird sicher von vielen anders gehandhabt.
Wenn du keine Lust auf einen Verlust deines Fortschrittes hast, dann hoffe ich, dass ich dich beim eigentlichen Start wiedersehe.


Quote:
Originally Posted by .NennoX View Post
Schaut sehr gut aus, das Gameplay könnte diesmal gut werden, wäre dabei beim offiziellen Start.

Hoffentlich ist das Gameplay an einem Casual-Gamer angepasst und nicht für 24/7-Zocker. Update's kann man immer noch nachreichen.
In unseren Server, kannst du recht viel Zeit reinstecken, aber das ist keinesfalls notwendig, um hier Spaß oder Erfolg zu haben. Für "Casual"-Gamer, zu denen ich mich auch zählen würde (Als Admin hat man halt nicht so viel Zeit ), bieten wir auch einiges, wie die Hourly Quests, die man eh nicht dauerhaft "durchsuchten" kann. Für Updates ist bereits gesorgt .



Zum Schluss aber noch zu etwas unschönem. Wir haben uns zwar vorgenommen nicht konstruktive, bzw feindselige Beträge nicht weiter zu beachten, aber hier ein letztes mal:

Quote:
Originally Posted by ProtoX> View Post
Vorstellung sehr kurz gehalten. Nichts besonderes. Mehr bilder wären von Vorteil gewesen. Auch für eine Beta Vorstellung. Ich würde nichtmal mehr die Beta anspielen!
Ach ProtoX, du meinst also nicht, dass man uns eine Chance geben soll? Ich glaube dir würde es eher passen, wenn man deinen Server, der ja gerade Open-Beta hat, anspielt oder? Dein Server leidet ja eh schon an Aufmerksamkeitsmangel. Ich wusste gar nicht, dass es möglich ist nach mehr als einem Monat mit einer Vorstellung erst 30 Beiträge gesammelt zu haben. Jedes Troll-Projekt schafft mehr, bevor es geclosed wird.
Ich würde mich eher um das Problem kümmern, dass Akitos2 schon in der Irrelevanz versinkt, bevor es überhaupt los geht.

Übrigens halte ich unsere Einladung (oder Vorstellung, wie du sie nennst) für nicht zu kurz, aber selbst wenn, wirst du hoffentlich auch noch in den Genuss kommen, zu erfahren, dass es nicht auf die Länge, sondern auf die Technik ankommt und ich denke da können wir ganz gut punkten.
Wir halten halt nichts von Public Stuff, wie euer Pet-System (Ich hoffe ihr habt da wenigstens die gängigen Bugs gefixt) oder einer Vorstellung, in der gefühlt jeder Satz einen Grammatik- oder Rechtschreibfehler enthält
Ich rate dir, dich aus unseren Angelegenheiten rauszuhalten, wenn du nicht gewillt bist Imperia als Spieler eine Chance zu geben. Sonst geht es für die meisten schlecht aus, die uns grundlos schaden wollen.
Solltest du in diesem Thread antworten, dann pusht du Ihn btw. wieder nach ganz oben und ich werde dir auch nicht antworten, weil ich keinen seitenlangen Streit in unserer Vorstellung haben will.

LG Gl0bal
Gl0bal is offline  
Thanks
6 Users
Old 10/19/2017, 10:44   #52
 
elite*gold: 7
Join Date: Nov 2016
Posts: 276
Received Thanks: 282
Wasn das jetzt fürn Server

ist das jetzt von der Farm / Level Geschwindigkeit her wie Zentoria oder anders

Ich persönlich spiele ungerne Oldschool (ewig langes fb farmen, langsames leveln usw)

Mags lieber wenn man gut vorran kommt und dann wenn die masse fertig ist updates kommen oder so
iRubinumYang is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/19/2017, 10:48   #53
 
.YANOSH's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2014
Posts: 346
Received Thanks: 301
Quote:
Originally Posted by iRubinumYang View Post
Wasn das jetzt fürn Server

ist das jetzt von der Farm / Level Geschwindigkeit her wie Zentoria oder anders

Ich persönlich spiele ungerne Oldschool (ewig langes fb farmen, langsames leveln usw)

Mags lieber wenn man gut vorran kommt und dann wenn die masse fertig ist updates kommen oder so
Dazu hatte Gl0bal soweit ich weiß schon etwas gesagt, das Leveln ist Vergleichbar mit Zentoria, ja.
An Updates steht auch schon einiges in Planung.


Mit freundlichen Grüßen.
.YANOSH is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/19/2017, 11:24   #54
 
Mentalist.'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jun 2013
Posts: 489
Received Thanks: 110
Sieht sehr schön aus, werde mal anspielen
Mentalist. is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/19/2017, 11:30   #55
 
Liemae's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 651
Received Thanks: 922
Bin echt Baff, ich hab selten eine schöne angepasste Vorstellung gesehen, auch wenn es nur für die Beta ist.
Der Inhalt der Preis gegeben wurde reicht vollkommen um diverse Spieler auf eure Seite zu ziehen.

Was mich reizt sind wirklich die Rangpunkte und das Fusionssystem aber noch ein paar Fragen,

Im Screenshot vom Steinlager was für neue Steine sind das ? Und bekommt man beim Rangpunktetausch immer nur bestimmte Gegenstände oder seltene oder nur dort oder random ?


Aufjedenfall schaue ich vorbei, hab eh Urlaub, und werde ein paar Leute dazu holen.


Ihr habt euch ein vollen Server verdient
Liemae is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/19/2017, 12:05   #56
 
.YANOSH's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2014
Posts: 346
Received Thanks: 301
Quote:
Originally Posted by Liemae View Post
Bin echt Baff, ich hab selten eine schöne angepasste Vorstellung gesehen, auch wenn es nur für die Beta ist.
Der Inhalt der Preis gegeben wurde reicht vollkommen um diverse Spieler auf eure Seite zu ziehen.

Was mich reizt sind wirklich die Rangpunkte und das Fusionssystem aber noch ein paar Fragen,

Im Screenshot vom Steinlager was für neue Steine sind das ? Und bekommt man beim Rangpunktetausch immer nur bestimmte Gegenstände oder seltene oder nur dort oder random ?


Aufjedenfall schaue ich vorbei, hab eh Urlaub, und werde ein paar Leute dazu holen.


Ihr habt euch ein vollen Server verdient
Ich gehe jetzt vorerst erstmal nur auf die Frage bezüglich des Steinelagers ein; Es gibt diverse neue Steine für Bosse, Metins und vieles mehr. Man hat ebenfalls die Möglichkeit Steine in seinen Gürtel einzufügen etc. Lass dich einfach überraschen.

Zu den Rangpunkten kann ich dir leider selbst nicht viel sagen, habe mich mit denen zu wenig beschäftigt, hoffe trotzdem das ich dir helfen konnte.



Mit freundlichen Grüßen.
.YANOSH is offline  
Thanks
1 User
Old 10/19/2017, 13:51   #57
 
Sugaaar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 86
Received Thanks: 41
ts3?
Sugaaar is offline  
Old 10/19/2017, 14:11   #58
 
Gl0bal's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Oct 2010
Posts: 564
Received Thanks: 906
Quote:
Originally Posted by Sugaaar View Post
ts3?
Eenen Teamspeak wird es ab den nächsten Tagen geben.
Wir kümmern uns darum

MfG
Gl0bal is offline  
Old 10/19/2017, 14:13   #59


 
0rangensaft.'s Avatar
 
elite*gold: 102
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,037
Received Thanks: 1,495
Quote:
Originally Posted by Insanity​ View Post
Beta-Vorstellung sieht gut aus, kackt mal nicht rein - ich möchte aus der Metin-Abstinenz zurückkehren.
Oha selbst Udo hat Bock auf Metin2, wasn hier los.

Sehen uns bei der Beta
0rangensaft. is offline  
Thanks
1 User
Old 10/19/2017, 14:18   #60
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 847
Received Thanks: 422
Sieht sehr geil aus.
Bei Promo einfach mal anschreiben
.Tyga' is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Tags
imperi, imperia, metin2, mt2, outschool


Similar Threads Similar Threads
ღ(¯`◕‿◕´¯) Akamia - Einladung zur Beta (¯`◕‿◕´¯)ღ
01/11/2015 - Metin2 PServer Advertising - 13 Replies
http://i.epvpimg.com/qz3Yb.jpg http://i.epvpimg.com/LxQDe.jpg Ich habe keinen Bezug zum Server ich Poste lediglich die Beta Einladung! Backlink ist vorhanden. Link erhaltet ihr per Email an: [email protected] Best regards. Minato_* https://www.youtube.com/watch?v=hMPwn0DNuWc
Lockerz einladung gegen Lockerz einladung!
04/21/2010 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo Com. Da viele Lockerz einladung brauchen und kein e*gold haben (ink. ich) dachte ich mir ich tausche einladung gegen einladung! Das läuft dan so ab: Ihr schreibt mir einen Post oder eine Nachricht. Wir machen uns eine neue E-Mail... Wir geben uns die Mails und laden uns gegeneinander ein! Wir melden uns an und sind glücklich!



All times are GMT +2. The time now is 03:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.