Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 06:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[26.10.] Lethal War Reborn - Bow to Nature and Hell

Discussion on [26.10.] Lethal War Reborn - Bow to Nature and Hell within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 09/27/2017, 22:39   #136
 
popelkak's Avatar
 
elite*gold: 386
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,571
Received Thanks: 1,674
Habs mir anders überlegt ... 1x geb ich euch noch eine chance
popelkak is offline  
Old 09/27/2017, 23:14   #137
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by iSkriLLeX™ View Post
Biste verliebt?
Er hat eine Meinung die er sich selbst gebildet hat nachdem er den Server ausprobiert und gezockt hat. Das kann man von jedem Hater hier nicht behauptet, witzig das trotzdem nur der Hate allgemein akzeptiert wird und jedes Feedback(oder Verteidigung von jemanden der den Server mag) sofort kritisiert und ins lächerliche gezogen wird.

Ein weiterer Beweis das großteil der Menschen Drama und Dummheit jeglicher Intelligenz und Logik vorziehen.
.Raizel# is offline  
Thanks
1 User
Old 09/27/2017, 23:19   #138
 
iStrangeR™'s Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 130/0/1
Join Date: Apr 2013
Posts: 3,302
Received Thanks: 493
Nicht jeder wird so ein Server Konzept gut finden, also brauch er nicht die Leute abstempeln die ihn vielleicht nicht gut finden. Hat nichts mit Hate zutun sondern mit geschmack bzw spielfeeling.
iStrangeR™ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/27/2017, 23:48   #139
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by iSkriLLeX™ View Post
Nicht jeder wird so ein Server Konzept gut finden, also brauch er nicht die Leute abstempeln die ihn vielleicht nicht gut finden. Hat nichts mit Hate zutun sondern mit geschmack bzw spielfeeling.
Er hat sich ziemlich eindeutig auf die Leute bezogen die mit allen Mitteln versuchen den Server schlecht zu reden. Niemand sagt etwas gegen jemanden wenn es einem einfach nicht zusagt, aber das tut keiner der Kommentare schreibt.

Ließ dir mal die negativen Kommentare durch, du wirst nur folgende 3 finden:
"LOL, startet schon wieder"(schon wieder -> 2te Mal)
"Mimi ihr habt euch die Bosse etc doch auch nur gekauft, das kann doch jeder tun"(macht aber keiner, sollte jedem hier zu denken geben)
"in der Vorstellung sind Mounts zu sehen die kein anderer Server in Verwendung hat, aber schon letztes Mal waren sie als neu angegeben, was sie ja jetzt nicht mehr sind immerhin waren sie schon einmal als neue Mounts angegeben, ein eindeutiges Zeichen dafür wie schlecht dieser Server ist!"(mein Favorit)

Zwischen drinnen findet man 1-2 normale Menschen, die schreiben sowas wie "das alte Design hat mir besser gefallen", was absolut okay ist, Geschmack ist verschieden, gegen sowas sagt auch niemand etwas.
.Raizel# is offline  
Old 09/28/2017, 00:53   #140
 
elite*gold: 265
Join Date: May 2013
Posts: 1,117
Received Thanks: 493
Quote:
Originally Posted by .Raizel# View Post
Er hat eine Meinung die er sich selbst gebildet hat nachdem er den Server ausprobiert und gezockt hat. Das kann man von jedem Hater hier nicht behauptet, witzig das trotzdem nur der Hate allgemein akzeptiert wird und jedes Feedback(oder Verteidigung von jemanden der den Server mag) sofort kritisiert und ins lächerliche gezogen wird.

Ein weiterer Beweis das großteil der Menschen Drama und Dummheit jeglicher Intelligenz und Logik vorziehen.
"Das kann man von jedem Hater hier nicht behauptet, witzig das trotzdem nur der Hate allgemein akzeptiert wird und jedes Feedback(oder Verteidigung von jemanden der den Server mag) sofort kritisiert und ins lächerliche gezogen wird. "


Und genau diese aussagen entfesseln dann einen Krieg zwischen Hatern und der Servervorstellung!
Weisst du auch warum?
Weil du alle Menschen die den Server nicht mögen diesen Grund Argumentieren und du es nicht Akzeptierst, und das sind in Euren Augen die Hater, nicht jeder User der Schlechte erfahren mit dem Server gemacht hat ob es Takania war oder Lethal Oder Lethal Reborn es gibt Leute die geben euch einfach keine Chance mehr und auch ich finde 3 Chancen sind 1 zuviel auch wenn alle guten Dinge 3 sind! Aber die wirklichen Hater sind diejenigen die nicht nur Kritisieren. Erst Hypen die den Server und wenn was nach ihrem willen nicht läuft, Greifen sie euch auch Persönlich an.
Doch leider können Viele Server Betreiber und TE´s Vom Kritiker und vom Hater nicht mehr unterscheiden! So entnehme ich es deinen Sätzen die ich mal Kursiv und Rote Gemakert habe!

Dennoch wünsch ich euch viel erfolg!
Und bitte euch dennoch auf gewisse Schreibweisen!
Gewisse Menschen in eine Schublade zustecken finde ich nicht in Ordnung
nehmt euch das alle mal zu Herzen!

Kein Mensch ist Perfekt also Ich weiss das meine Gramatik künste nicht die Besten sind aber den Fehler gestehe ich mir ein, aber da ich mich hier nicht um was Bewerbe in diesem Forum was mein Leben verändern könnte scheisse ich auch auf ,,,,,,,, und auf Groß und kleinschreibung!


Viel Glück euch!
DerDiss is offline  
Old 09/28/2017, 01:08   #141
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by DerDiss View Post
"Das kann man von jedem Hater hier nicht behauptet, witzig das trotzdem nur der Hate allgemein akzeptiert wird und jedes Feedback(oder Verteidigung von jemanden der den Server mag) sofort kritisiert und ins lächerliche gezogen wird. "


Und genau diese aussagen entfesseln dann einen Krieg zwischen Hatern und der Servervorstellung!
Das stimmt nicht, einen Krieg würde ich entfesseln wenn ich auf gewisse Leute hier reagiere, weil die mit ihren Leben nichts besser anzufangen zu wissen, als Hass gegen jemanden zu empfinden mit dem sie nix zu tun haben(oder zu tun hatten sogar teilweise) außer 3-4x pro Woche ein Hate Kommentar zu schreiben.

Um auf den Rest zurück zu kommen den du so geschrieben hast:
80% der Fälle wo es zu schlechten Erfahrungen kam, sind durch Banns die die User selbst zu verschulden haben. Deswegen geben sie auch öfters "neue Chancen", weil in Wahrheit geben sie sich nur selbst eine neue Chance auf das Risiko gebannt zu werden weil sie unbedingt botten und hacken müssen.

Schlussendlich kommen sie doch wieder, der Hype lockt alle wieder an und der Server an sich ist gut und überzeugend(solange man Newschool mag, ein Hardcore Oldschool Fan wird hier nicht sein Glück finden), das hat er schon bewiesen. Abgesehen davon zocken viele Leute Server wo bekannt ist das gepusht wird, der Admin selbst Yang vertickt, usw usw usw. Die Community/User an sich stecken sich selbst in eine Schublade, die 1-2 Ausnahme die man darin findet, für die tut es mir Leid falls sie sich angesprochen fühlen, aber wenn man die Worte an die große Maße richtet formuliert man nun mal alles genauso das es alle anspricht.

Es ist einfach nervig wenn sich die Community immer als Opfer hinstellt, wobei sie es in Wahrheit selbst verursacht und auch will. Jeder SA tut in Wahrheit nur sein bestes es möglichst gut in die Richtung zu lenken in der es am meisten persönliche Vorteile bietet, aber die grundsätzliche Richtung wie hier alles funktioniert un abläuft hat kein SA den es je gab, gibt oder geben wird bestimmt.

Aber was erzähl ich euch hier, man muss selbst SA gewesen sein für lange Zeit(von einem großen Server) damit man das wirklich versteht wie ich es hier meine. Ich kann Kritik und Hate unterscheiden, wenn seit Monaten/Jahren immer die selben Leute die selben Kommis schieben, ist es keine Kritik. Wenn jedes mal viele verschiedene Leute mit dem selben Server in der Signatur herkommen und haten, tja wie schon geschrieben, das ist keine Kritik. Aber das sollte eigentlich jedem auffallen der hier öfters aktiv ist und ein bisschen mitdenkt.

Ich wünsche allen eine gute Nacht
.Raizel# is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/28/2017, 01:14   #142
 
elite*gold: 265
Join Date: May 2013
Posts: 1,117
Received Thanks: 493
Quote:
Originally Posted by Lord Tyrion View Post
nerfnet fettkopf

dein text liest eh kein mensch weil er irrelevant ist und das durchlesen länger dauern würde als der server online bleibt
Ach was klar hast du es gelesen und GucciKnutschi auch^^
Hört auf!
Selbst Raizel hat es sich in der Zeit durchgelesen und Kommentiert als du deinen Beitrag versendet hast Brudi♥
DerDiss is offline  
Old 09/28/2017, 01:52   #143
 
Xaayah's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2017
Posts: 3
Received Thanks: 7
Vielleicht bleibt er ja diesmal länger .. Hust hust Items und das Konzept ist wahrscheinlich das gleiche wie vorher auch nur das man jetzt öfters in die Runs muss mit unterschiedlichen Bossen es sah schon in der Beta nach nichts anderem aus als Lethal war v1 genauso wie die Englisch skillzzzzzz mit dem "Übersetzer" wo das ganze Game hälfte deutsch hälfte englisch hälfte koreanisch ist. Hoffentlich kommen wieder die sinnlosen 100k (100€ Coins) Kostüme die dann wieder nur da sind um Geld zu schäffeln.



kurzes Fazit : Vorstellung sieht okay aus wer liest sich bitte die scheiß Vorgeschichte durch? Items sind das selbe sowie die Shinnings und Flügel. Wer was damit anfangen kann soll den Server spielen wer es nicht kann soll einfach die Finger vom Thread/Server lassen (Und wer nen wannabe SA ist der denkt er kann nörgeln soll sich mal an die eigene Nase fassen 8 x oder was weiß ich wie oft es diesen Server jetzt schon mit unterschiedlichen Namen gab kriegt auch nicht jeder hin)



"Viel Glück" was ihr nicht brauchen werdet da eh die selben Spieler wie zuvor kommen , spenden werden nach ner Zeit flamen werden und dann gebannt werden bis der Server nochmal starten wird und es sich wiederholt.
Xaayah is offline  
Old 09/28/2017, 07:53   #144
 
.Renako's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,832
Received Thanks: 3,115
Quote:
Originally Posted by Xaayah View Post
Vielleicht bleibt er ja diesmal länger .. Hust hust Items und das Konzept ist wahrscheinlich das gleiche wie vorher auch nur das man jetzt öfters in die Runs muss mit unterschiedlichen Bossen es sah schon in der Beta nach nichts anderem aus als Lethal war v1 genauso wie die Englisch skillzzzzzz mit dem "Übersetzer" wo das ganze Game hälfte deutsch hälfte englisch hälfte koreanisch ist. Hoffentlich kommen wieder die sinnlosen 100k (100€ Coins) Kostüme die dann wieder nur da sind um Geld zu schäffeln.



kurzes Fazit : Vorstellung sieht okay aus wer liest sich bitte die scheiß Vorgeschichte durch? Items sind das selbe sowie die Shinnings und Flügel. Wer was damit anfangen kann soll den Server spielen wer es nicht kann soll einfach die Finger vom Thread/Server lassen (Und wer nen wannabe SA ist der denkt er kann nörgeln soll sich mal an die eigene Nase fassen 8 x oder was weiß ich wie oft es diesen Server jetzt schon mit unterschiedlichen Namen gab kriegt auch nicht jeder hin)



"Viel Glück" was ihr nicht brauchen werdet da eh die selben Spieler wie zuvor kommen , spenden werden nach ner Zeit flamen werden und dann gebannt werden bis der Server nochmal starten wird und es sich wiederholt.
Hälfte deutsch, Hälfte englisch, Hälfte koreanisch?
Du hast im Matheunterricht wohl geschlafen, außer das Spiel besteht neuerdings aus 3/2
95% der Metin2 Spieler sind und bleiben dumm im Kopf und bei der Grammatik und dem Satzbaubso mancher Leute hier kriegt man Kopfschmerzen, besucht endlich die Schule.
.Renako is offline  
Thanks
9 Users
Old 09/28/2017, 11:19   #145
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2016
Posts: 5
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by .Renako View Post
Hälfte deutsch, Hälfte englisch, Hälfte koreanisch?
Du hast im Matheunterricht wohl geschlafen, außer das Spiel besteht neuerdings aus 3/2
95% der Metin2 Spieler sind und bleiben dumm im Kopf und bei der Grammatik und dem Satzbaubso mancher Leute hier kriegt man Kopfschmerzen, besucht endlich die Schule.
Man sollte sich selber an die Nase fassen, bevor man kritisiert. Desweiteren bekommt man Kopfschmerzen wenn man drei Mal 'und' in einem Satz liest.
twiedel2 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/28/2017, 12:06   #146
 
.Renako's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,832
Received Thanks: 3,115
Quote:
Originally Posted by twiedel2 View Post
Man sollte sich selber an die Nase fassen, bevor man kritisiert. Desweiteren bekommt man Kopfschmerzen wenn man drei Mal 'und' in einem Satz liest.
Sorry, vom Handy geschrieben, gibt schließlich auch Leute, dessen ***** noch nicht am Stuhl vor dem PC festgeklebt ist, die dann auch mal das Haus verlassen, um zum Beispiel zur Arbeit zu gehen. Klingt komisch oder
Des Weiteren solltest du, bevor du kritisierst, dass ich kritisiere, wissen, dass man „des Weiteren“ getrennt schreibt. Außerdem kommt hinzu, dass zwei Mal von den von dir drei angesprochen „und“ eine Aufzählung waren (sind & bleiben, sowie Grammatik & Satzbau), lediglich das zweite „und“ ist in dem Fall eine Konjunktion (Bindewort, falls du an dem Tag auch den Deutschunterricht geschwänzt hast). Jetzt geh mir bitte nicht weiter auf die Nerven.

Mit freundlichen Grüßen

Dein Lehrer
.Renako is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/28/2017, 12:24   #147
 
DeadOrFa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 257
Received Thanks: 256
Quote:
Originally Posted by .Renako View Post
Sorry, vom Handy geschrieben, gibt schließlich auch Leute, dessen ***** noch nicht am Stuhl vor dem PC festgeklebt ist, die dann auch mal das Haus verlassen, um zum Beispiel zur Arbeit zu gehen. Klingt komisch oder
Des Weiteren solltest du, bevor du kritisierst, dass ich kritisiere, wissen, dass man „des Weiteren“ getrennt schreibt. Außerdem kommt hinzu, dass zwei Mal von den von dir drei angesprochen „und“ eine Aufzählung waren (sind & bleiben, sowie Grammatik & Satzbau), lediglich das zweite „und“ ist in dem Fall eine Konjunktion (Bindewort, falls du an dem Tag auch den Deutschunterricht geschwänzt hast). Jetzt geh mir bitte nicht weiter auf die Nerven.

Mit freundlichen Grüßen

Dein Lehrer

Huh und und und und ich dachte dieser Renako der austeilt ist gestorben vom Beran erschlagen oder so

Werde mir den Server mal anschauen nach langer Mättin pause
DeadOrFa is offline  
Old 09/28/2017, 13:26   #148
 
elite*gold: 41
Join Date: Apr 2014
Posts: 523
Received Thanks: 250
Wer sich ein paar Coins zum Start verdienen will kann sich immer noch bei mir per Skype melden. Ihr braucht lediglich eine etwas größere Freundesliste die gut gefüllt mit Metin2 Spielern ist. ( Erwartet jetzt nicht 10€ Coins oder sowas in die Richtung, es ist lediglich eine Arbeit von maximalen 5 Minuten für euch. )
.қ0ɱค' is offline  
Old 09/28/2017, 15:27   #149
 
No shit Sherlock's Avatar
 
elite*gold: 53
The Black Market: 115/0/2
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,084
Received Thanks: 655
Ich mag es nicht zu lesen das sich so sehr auf Gruppencontent fokussiert wird.. Ich bin ein absoluter Solo Spieler, das hat auf Lethal-War super geklappt, und nun macht ihr die kompletten High Tier Dungeons nur noch machbar in Gruppen? Für mich schon ein Grund nicht wiederzukommen. Soll kein Hate sein, aber ihr solltet genauso einen Fokus auch auf Solo Content legen. Wie wäre es denn mit einer "Solo Version" und einer "Gruppen Version" der Runs? Wo am Ende nur die Dropps anders skalieren..? Mehr Leute -> mehr loot.
No shit Sherlock is offline  
Old 09/28/2017, 16:17   #150
 
elite*gold: 265
Join Date: May 2013
Posts: 1,117
Received Thanks: 493
Quote:
Originally Posted by .қ0ɱค' View Post
Wer sich ein paar Coins zum Start verdienen will kann sich immer noch bei mir per Skype melden. Ihr braucht lediglich eine etwas größere Freundesliste die gut gefüllt mit Metin2 Spielern ist. ( Erwartet jetzt nicht 10€ Coins oder sowas in die Richtung, es ist lediglich eine Arbeit von maximalen 5 Minuten für euch. )

Ich hoffe das ist ein Joke!
DerDiss is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 06:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.